Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekten und andere Gruppierungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:17
@freydank

Wieviel bist du denn bereit zu investieren?

dir ist schon klar dass Sekten ein kostspieliger Spaß sind, nur die wenigsten lassen dich rein ohne eine Anzahlung...

Anzeige
melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:18
@Ikarus23
da habe ich mir noch keine gedanken gemacht ich habe auch keine vorstellung darüber


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:19
@freydank

Am günstigsten wären immer noch die Sekten Christentum, Islam und Judentum.

Obwohl letztere 2 sicher auch paar Jährchen brauchen bis du ein akzeptiertes Mitglied bist.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:21
@Ikarus23
ach islam ist einfach geworden aber bei den juden das wird schwierig ^^ aber es gibt ja noch die jedi ritter in australien :D aber spaß bei seite


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:25
@freydank

Wie wärs mit dem Kabbalismus? Wäre das eventuell was für dich?

http://kab.tv/

Eine faszinierende Subgruppierung des Judentums mit dem Anspruch die gesamte Realität erklären zu können, je tiefer du dich in die Materie begibst... Jude musst du dafür wohl nicht sein. Es wird ihr auch Magie und geheimes Wissen über die Welt nachgesagt.

Madonna (nicht das ich sie mag) zB ist auch praktizierende Kabbalistin :D

Sephiroth aka der Baum des Lebens:

/dateien/71206,1298856324,lebbaum


1x zitiertmelden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:26
@Ikarus23
hmm mal durchstöbern ^^ aber am meisten hats mir schon der satanismuss angetan ^^


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:30
@freydank

Achso, dann könnte das für dich interessant sein:

Wikipedia: Theosophische Gesellschaft

Eine Sekte mit okkultistischen, esoterischen und satanischen Elementen...

Du musst dich sicher wie ein Kind im Candyshop fühlen mit der vielen Auswahl *hihi*

Religion ist doch immer noch die schönste Droge...


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:32
@Ikarus23
hehe klingt im ansatz nicht schlecht nur suche ich auch eine solchpraktizierende wo man mal hingehen kann new york ist kein katzen sprung


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:34
@freydank

Kein problem, gibt auch ne deutsche abteilung

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3999&Itemid=78

München oder stutgart ist ja nicht die Welt ^^


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:34
naja von bremen schon :D


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:34
@Ikarus23


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:35
@freydank

Bloss nicht beschnippeln lassen, egal von wem.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:37
@freydank

Und Berlin? http://www.theosophy.de/events.php (Archiv-Version vom 16.10.2011)

Ist ja zumindest etwas näher :D


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:38
@Ikarus23
Nur mal am Rande: "Kabbalisten" sind Zionisten. Und Zionisten sind keine Juden, wie das fälschlicherweise dargestellt wird. Dabei handelt es sich um Satanisten im eigentlichen Sinne, auch wenn das Erscheinungsbild (absichtlich) jüdisch ist. Es handelt sich also um eine satanistische Gruppierung die diesen Deckmantel nutzt. Denn jeder der was gegen sie sagt kann schön als Antisemiet hingestellt werden. Die sind wirklich nicht zu unterschätzen und gefährlich.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:38
@Ikarus23
naja schon mal etwas


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:40
@accrec

Ja sicher sind die gefährlich aber freydank hat ja deutlich klar gemacht dass er die volle Action mit allen Extras will, nicht sone Teletubby-sekte wo sich alle lieb haben ;)

Wer mit dem Feuer spielt kann sich eben verbrennen.

@freydank

Also sind laut accrec die Kabbalisten doch verstecke Satanisten, also passt es doch :D


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:42
@Ikarus23
ja das stimmt wohl


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:43
Zitat von freydankfreydank schrieb:da ich schon seit längerem auf der suche bin, aber noch keine gefunden habe frage ich mal ob hier user in kontakt von sekten oder ähnlichem sind ?
Merkwürdig. Bevor man in eine Sekte eintreten möchte bzw. danach sucht, sollte man sich vielleicht vorher Gedanken machen, woran man glaubt!? Ich würde die Finger von sowas lassen, gibt genug Abzocker, die Mitglieder brauchen, um Geld zu scheffeln. Vielleicht die Scientology-Sekte?


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:46
@Aldaris
nein scientology ist nicht so mein fall mir gehts auch nicht darum was man glaubt sondern einfach nur wie es einfach von innen aussieht


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:49
@freydank

Naja, die meisten werden dich wohl kaum nach innen lassen wenn du nicht a) reich bist oder b) viele Jahre dort verbringst.

Es würden sich natürlich auch noch die Freimaurer anbieten aber wenn dir schon ein Flug nach NY zu teuer ist dann wird das wohl auch nicht klappen ^^

wie gesagt, entweder kabbalisten oder theosophische Gesellschaft, beide hochgradig gefährliche Sekten. Nimm dich in acht ^^


Anzeige

melden