Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss man vor Satanisten Angst haben?

2.857 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.11.2019 um 10:54
@RedBird
Crowley war kein Satanist, wird aber in der öffentlichen Wahrnehmung gerne mal als Paradebeispiel angeführt, genau wie die Thelemiten und Co.
Crowley kam ja... ganz entfernt... aus der Rosenkreuzer trifft Tantra Ecke... mit mehr Humor, als viele denken und definitiv zu hohem Drogenkonsum am Schluss. Aber einiges ist interessant, ja


melden
Anzeige

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.11.2019 um 00:03
abberline schrieb:Anton LaVey von der Church Of Satan
LaVey Satanismus im Vergleich zu "echtem" Satanismus ist wie Johannisfreimaurerei im Vergleich zu den Hochgraden.

Wobei das eigentlich beleidigend ist für Freimaurerei. (ist aber keineswegs so zu verstehen um klar zu sein)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.11.2019 um 11:11
@qlogic
Das stimmt, daher schrieb ich ja von amerikanischem Haushaltssatanismus. Aber ihr Magazin war gut. Da wurde ja eigentlich mehr über Filme und Autos gesprochen, weil es mehr um Selbstverwirklichung ging, als um ernsthafte Studien, die bei anderen oftmals etwas humorlos rüberkommen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.01.2020 um 22:57
Dracula Darsteller Christopher Lee spricht offen über Satanismus - "so wie es einen Papst auf der Gottesseite gibt, gibt es eine vergleichbare Entität mit vergleichbarer Macht auf der dunklen Seite".

Youtube: Christopher Lee discusses Black Magic in 1975


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.01.2020 um 15:49
@BruiserBrody
Christopher Lee hat sich ja auch schon von der dunklen Seite der Macht, äm vom Grossmeister des Temple Of Seth, ein Album produzieren lassen😊


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.01.2020 um 14:12
Ein Album?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.01.2020 um 10:29
@BruiserBrody
Ja, eine LP oder CD, auf Spotify wird es das Ding nicht geben, denk ich. Lee singt aus Opern, Musicals etc...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles ist Projektion?77 Beiträge