Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.11.2019 um 10:54
@RedBird
Crowley war kein Satanist, wird aber in der öffentlichen Wahrnehmung gerne mal als Paradebeispiel angeführt, genau wie die Thelemiten und Co.
Crowley kam ja... ganz entfernt... aus der Rosenkreuzer trifft Tantra Ecke... mit mehr Humor, als viele denken und definitiv zu hohem Drogenkonsum am Schluss. Aber einiges ist interessant, ja

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.11.2019 um 00:03
Zitat von abberlineabberline schrieb:Anton LaVey von der Church Of Satan
LaVey Satanismus im Vergleich zu "echtem" Satanismus ist wie Johannisfreimaurerei im Vergleich zu den Hochgraden.

Wobei das eigentlich beleidigend ist für Freimaurerei. (ist aber keineswegs so zu verstehen um klar zu sein)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.11.2019 um 11:11
@qlogic
Das stimmt, daher schrieb ich ja von amerikanischem Haushaltssatanismus. Aber ihr Magazin war gut. Da wurde ja eigentlich mehr über Filme und Autos gesprochen, weil es mehr um Selbstverwirklichung ging, als um ernsthafte Studien, die bei anderen oftmals etwas humorlos rüberkommen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.01.2020 um 22:57
Dracula Darsteller Christopher Lee spricht offen über Satanismus - "so wie es einen Papst auf der Gottesseite gibt, gibt es eine vergleichbare Entität mit vergleichbarer Macht auf der dunklen Seite".

https://www.youtube.com/watch?v=lkV5-3R-6ds (Video: Christopher Lee discusses Black Magic in 1975)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.01.2020 um 15:49
@BruiserBrody
Christopher Lee hat sich ja auch schon von der dunklen Seite der Macht, äm vom Grossmeister des Temple Of Seth, ein Album produzieren lassen😊


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.01.2020 um 14:12
Ein Album?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.01.2020 um 10:29
@BruiserBrody
Ja, eine LP oder CD, auf Spotify wird es das Ding nicht geben, denk ich. Lee singt aus Opern, Musicals etc...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

20.01.2020 um 18:46
vor gewöhnlichen- normalen Satanisten nicht, es gibt aber auch noch Diener Satans
die von Dämonen geführt werden, diese hören die Stimmen des Dämons im Kopf.
Solche erkenne ich sofort, und sie mich auch.
Dann gibt es satanische Hexen und Magier, solche die "geführt" werden und schwarze Magie
ausüben. Auf solche bin ich auch schon mehrmals getroffen.
Diese führen dann magisch- geistlich Angriffe gegen mich aus,
aber eine bestimmte Grenze dürfen sie nicht überschreiten, denn das gebietet
ihnen der allmächtige Gott Abrahams und Moses.
Ich habe selbst erlebt wie mir eine Hexe gegenübertrat mit dämonialer bessesenheit.
Für diese habe ich ihre Höchststrafe: ich bete für sie zu GOTT.
Das mögen die gar nicht, und bekommen es durch ihre Dämonen mitgeteilt,
ich kann spüren wenn jemand an mich denkt.
Dann gibt es noch Hexen und Spinner, die Glauben wenn sie Ritale durchführen
und es geschieht dann tatsächlich was, es käme von ihnen, falsch gedacht.
Sämtliche magische Kraft geht vom Teufel und seinen Dämonen aus.

Er hier (ein Überläufer zu Jesus) beschreibt sehr gut was wirklich abgeht:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=2dJL2G82ego&feature=emb_logo

Gruß


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.01.2020 um 13:16
Zitat von NaamanNaaman schrieb:vor gewöhnlichen- normalen Satanisten nicht, es gibt aber auch noch Diener Satans
die von Dämonen geführt werden, diese hören die Stimmen des Dämons im Kopf.
Solche erkenne ich sofort, und sie mich auch.
"Dämonen" nennt ein Volk, das ein bestimmtes Gebiet erobert hat die Götter, die dort vorher angebetet wurden.
Die Römer nannten Odin einen Dämon.
Die Christen nannten Astaroth einen Dämon.
ect.
Dämonen sind also auch -nur- Götter der anderen.
Jeder hält also seinen Gott für Gott und die anderen für Dämonen.
JHWH is für mich ein Wüstendämon, mehr nicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.01.2020 um 13:39
Zitat von NaamanNaaman schrieb:vor gewöhnlichen- normalen Satanisten nicht, es gibt aber auch noch Diener Satans
die von Dämonen geführt werden, diese hören die Stimmen des Dämons im Kopf.
Solche erkenne ich sofort, und sie mich auch.
Dann gibt es satanische Hexen und Magier, solche die "geführt" werden und schwarze Magie
ausüben. Auf solche bin ich auch schon mehrmals getroffen.
Diese führen dann magisch- geistlich Angriffe gegen mich aus,
aber eine bestimmte Grenze dürfen sie nicht überschreiten, denn das gebietet
ihnen der allmächtige Gott Abrahams und Moses.
Ich habe selbst erlebt wie mir eine Hexe gegenübertrat mit dämonialer bessesenheit.
Für diese habe ich ihre Höchststrafe: ich bete für sie zu GOTT.
Das mögen die gar nicht, und bekommen es durch ihre Dämonen mitgeteilt,
ich kann spüren wenn jemand an mich denkt.
Dann gibt es noch Hexen und Spinner, die Glauben wenn sie Ritale durchführen
und es geschieht dann tatsächlich was, es käme von ihnen, falsch gedacht.
Sämtliche magische Kraft geht vom Teufel und seinen Dämonen aus.
Menschen brauchen keine Dämonen um geführt zu werden. Die sind von ganz alleine schon so wie sie sein wollen. Gläubige könnten darunter "Diener Satans" verstehen, allerdings ist dem nicht so. Es gibt nämlich keinen Satan, sondern nur Menschen. Und diese Menschen, die angeblich von Dämonen besessen sind tun nur das, was sie wollen. Menschen sind nämlich nicht von grund auf Gut. Sie können sich entscheiden, und andere Wege gehen. Das macht sie nicht per se schlecht oder böse, man kann sie allerdings mit entsprechender Vorstellung von Moral als solche bezeichnen. Satanische "Hexen" und "Magier" wie du sie nennst gibt es hingegen nicht. Und sie können auch keine schwarze Magie ausüben. Magie ist nämlich Physik durch Wollen, und in diesem Universum sind alle Lebewesen an die Grundgesetze der Physik gebunden. Daher kann man nicht einfach irgendwelche "magischen Fähigkeiten" ausüben um Dinge entstehen zu lassen, die wider der Physik sind. Beten ist übrigens ebenfalls ein geistiger Vorgang, der sich nur auf den Menschen ausübt, der auch betet. Gebete können dem Menschen, der sie ausspricht Kraft und Mut geben, aber sie können keine anderen Menschen beeinflussen, denn das wäre wieder Magie, und Magie existiert in dieser Welt einfach nicht. Auch wenn man das gerne hätte. Ich zum Beispiel hätte wahnsinnig gerne magische Fähigkeiten und habe früher als Jugendlicher auch allerlei Rituale ausprobiert aber es funktioniert eben nicht, weil es sie nicht gibt. Ist schade, aber damit müssen wir uns abfinden.

Und diese Logik, mit den Dämonen die dem Besessenen sagen, dass gerade für sie gebetet wird und dass sie das nicht mögen ist ebenfalls Quatsch. Es macht keinen Sinn zu seinem "Objekt" das man kontrolliert zu sagen: "Hey du, da betet gerade jemand für dich, das gefällt mir nicht". Denn das "Objekt" für das Gebetet wird hat ja keinen Einfluss auf die Person die betet. Immerhin weiss sie nicht wer betet, da beten nicht unbedingt laut und vor jemandem stehend von statten gehen muss. Du kannst natürlich gerne daran glauben aber das macht es nicht wahrer.

Ich persönlich bezeichnete mich auch früher als Satanist, ohne an Satan geglaubt zu haben. Aber vor mir musste man nie Angst haben. Heute bezeichne ich mich einfach als Mensch.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.01.2020 um 13:46
Zitat von NaamanNaaman schrieb:es gibt aber auch noch Diener Satans
die von Dämonen geführt werden, diese hören die Stimmen des Dämons im Kopf.
Solche erkenne ich sofort, und sie mich auch.
Zitat von NaamanNaaman schrieb:Diese führen dann magisch- geistlich Angriffe gegen mich aus,
Zitat von NaamanNaaman schrieb:ich kann spüren wenn jemand an mich denkt.
Klingt sehr nach Schizophrenie. Da lohnt sich keine Diskussion.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

23.01.2020 um 20:09
würde wer sagen?

eben.

Gruß


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

23.01.2020 um 20:32
Zitat von NaamanNaaman schrieb:würde wer sagen
Die Stimmen in deinem Kopf.
Diese haben allen Fällen ganz normale Ursachen welche sich ärztlich gut behandeln lassen.
Dämonen haben damit nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

23.01.2020 um 21:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Stimmen in deinem Kopf.
Diese haben allen Fällen ganz normale Ursachen welche sich ärztlich gut behandeln lassen.
Dämonen haben damit nichts zu tun.
Und je eher man das einsieht und sich Hilfe holt, für die man sich keineswegs schämen muss btw, desto besser wird die Lebensqualität


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.01.2020 um 20:04
ich habe keine Stimmen im Kopf, eine bösartige Unterstellung, typische billige Effekthascherei.
Ich schrieb dass die "inneren" Diener der Dämonen, des Teufels so "geführt" werden.

Sehr schwach, die übliche Verdreherei, wo man sonst keine inhaltlichen Mittel hat
einfach diffamieren und lügen, kann jeder nachlesen.

Welch geistes Kind steckt wohl dahinter?

Der stille Mitleser der im Herzen die Wahrheit sucht entscheide für sich.


Gruß


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.01.2020 um 20:57
Zitat von NaamanNaaman schrieb:einfach diffamieren und lügen, kann jeder nachlesen
Und einfach behaupten und nichts belegen läuft auch nicht.
Oder hast du Belege für deine Behauptungen?


1x zitiertmelden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.01.2020 um 21:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und einfach behaupten und nichts belegen läuft auch nicht.
Soso...
Zitat von AloceriaAloceria schrieb am 21.01.2020:Klingt sehr nach Schizophrenie.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Stimmen in deinem Kopf.
Na dann belegt DAS mal, ihr Naseweise. 🙄

Erbärmlich...


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.01.2020 um 21:46
Zitat von MotMot schrieb:Na dann belegt DAS mal, ihr Naseweise
Davon ab das sich solche Dinge ärztlich nachweisen und belegen lassen, was grätschst du jetzt dazwischen?
Belege mal Dämonen und ähnliches, kannst du nicht? Nein?
Dann war es das wohl von deiner Seite.
Case closed.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.01.2020 um 21:47
Niemand kann Dämonen und ähnliches belegen, aber alle sind irgendwie ziemlich schnell beleidigt und fühlen sich als Opfer angegriffen wenn jemand sagt es gäbe so etwas nicht.


1x zitiertmelden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.01.2020 um 01:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Davon ab das sich solche Dinge ärztlich nachweisen und belegen lassen, was grätschst du jetzt dazwischen?
Davon ab, dass das qualifizierte Ärzte tatsächlich können, ermächtigt euch das noch lange nicht hier solche Ferndiagnosen zu erstellen, die dann auch noch klar unter die Gürtellinie gehen und als ad hominem zu werten sind. Gerade wegen so einem assozialen Verhalten in den sozialen Medien wie in that case kann sich nur für eine Klarnamenpflcht aussprechen. Dann haben Dämonen und Ähnliches Gesindel zumindest weniger Spielraum und kommen nicht immer ohne Konsequenzen davon.

Case closed. ;)


Anzeige

melden