Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 14:50
Manche sollte man nicht unterschätzen....
Man sollte vorsichtig sein !

Delon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 15:00
Herrlich solche Halbaussagen :}


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 15:25
Zitat von DelonDelon schrieb: Manche sollte man nicht unterschätzen....
Man sollte vorsichtig sein !
Womit denn vorsichtig sein? :D Was sollte man an denen nicht unterschätzen? Noch so einer, der sich nicht mit einem einzigen Post hier im Thread beschäftigt und blind irgendeinen schwachsinn schreibt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 15:36
Aber die meisten "Insider" machen nur Andeutungen und wollen so Interesse erwecken. :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 20:18
@Shingetsu schrieb
Zitat von ShingetsuShingetsu schrieb am 09.04.2012:Ich bin überzeugter Hardcore-Christ, aus dem Umfeld der Zeugen Jehovas.
Leider ist er ausgeschlossen,wegen Trollaccount.Ich hätte ihn gern gefragt was das genau heißt,umfeld aus Zj

@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb am 12.04.2012:Satanisten tun niemanden etwas - bleiben eigentlich lieber unter sich. Vor allem tun sie auch nicht den Tieren nichts böses an, da sie den Menschen auch als Tier ansehen.
Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.


https://www.youtube.com/watch?v=TeOPhzPInBc


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 22:35
wenn ich die Möglichkeit hätte, mich
frei zu entfalten, wär ich der gefürchteste Satanist aller Zeiten :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 22:37
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.
Das ist irgendwie ein wenig lächerlich. Das, was ich hier diskutiert wird, ist eine Weltanschauung, die ich inhaltlich ein wenig merkwürdig, aber auch nicht merkwürdiger als das Christentum finde und die sich gegen alles Religiöse richtet.
Und dann gibt es noch das, was man ohne eine Beschäftigung mit dem Thema Satanisten assoziieren würde.
Das sind aber zwei Paar Schuhe ;).


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 07:09
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.
Ich bin ja wohl die, die versucht zu erklären, dass Satanisten 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind. 3. GENAU DAS in der "Satanischen Bibel" NICHT erwünscht ist.

Die 10. der 11 satanischen Regeln : Töte keine nicht-menschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Zitat von CricetusCricetus schrieb: Und dann gibt es noch das, was man ohne eine Beschäftigung mit dem Thema Satanisten assoziieren würde.
jep!!!!!!


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 12:53
Womit denn vorsichtig sein? Was sollte man an denen nicht unterschätzen? Noch so einer, der sich nicht mit einem einzigen Post hier im Thread beschäftigt und blind irgendeinen schwachsinn schreibt.
Nur hat er recht.

Selbst wenn in der "Satanischen Bibel" all der Unfug steht, der hier auch dauernd zitiert wird, nicht mal annähernd ein Viertel der "Satanisten" richtet sich nach dieser. So gibt es auch durchaus Satanisten, die gerne mal ein paar Leute an die Wand nageln und ausbluten lassen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 13:04
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich bin ja wohl die, die versucht zu erklären, dass Satanisten 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind.
Ich bin ja wohl der, der versucht zu erklären, dass ZJ 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind.

Das du hier Videos eingesetzt hast die genauso lächerlich sind kannst du wohl jetzt nicht abstreiten,wahllos aus dem Netzt,und der Welt als Beweis gebracht.Welche Videos das sind brauche ich dir ja nicht zu sagen.

Zum eigentlichen Thema:
Angst habe ich nicht vor Satanisten,aber wenn ich nach Satanisten Google macht es mich auch nicht gerade freudestrahlend.Was einem gleich anspringt ist schwarze Kleidung.fragwürdige Rituale,Friedhofsschändung,das Satanistenehepaar Ruda uvm.

Wie soll man unterscheiden zwischen guter Satanist böser Satanist.Und überhaupt,Satanist,wie wird man so etwas? Aus Trotzt,schlechter Erfahrung mit der Welt und ihren Ansichten...jetzt schwimm ich mal gegen den Strom...ich bin anders?Ist man dann was besonderes...keine Ahnung.Mir kommt es vor wie ein Kleinkind das nicht seinen Willen bekommt und von zuhause abhaut.

Natürlich ist das Video lächerlich für dich,würde es über ein ZJ Mädchen handeln das von seinem Vater vergewaltigt wurde wäre es die nackte Tatsache.

Ich bin kein ZJ niemals werde ich ein Satanist und wahrscheinlich werde ich solange ich Lebe keiner RG angehören.Aber kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür,alle.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 13:07
Zitat von NamahNamah schrieb:Die 10. der 11 satanischen Regeln : Töte keine nicht-menschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Ich würde gern diese 10 Regel mal selbst nachlesen.Ich wüsste nur gern wie?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 13:28
Wikipedia: Church of Satan#Die elf satanischen Regeln der Erde .5B5.5D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 15:21
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Was einem gleich anspringt ist schwarze Kleidung.
Lol, da kann man mal sehn was du für 'ne Ahnung hast. Die schwarze Kleidung hat NICHTS mit Satanismus zu tun - das ist GOTHIC.

Ich kenne einige Satanisten und KEINER von denen läuft in schwarzer Kleidung rum. Eher in modisch schicker Kleidung oder ganz einfach nur wie jeder andere auch in Jeans und T-Shirt. Es hören auch nicht alle Black Metal oder ähnliches.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Wie soll man unterscheiden zwischen guter Satanist böser Satanist.
wie bei jedem anderen MENSCHEN auch. Anders herum frage ich ja auch nicht wie man einen guten Gläubigen von einem sschlechten unterscheidet. Ich mache mir selbst ein Bild von dem MENSCHEN.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Und überhaupt,Satanist,wie wird man so etwas?
Tja, auch wenn ich kein Satanist bin kenne ich dennoch den Weg einiger. Man sucht irgendwann nach dem eigenen ICH und fängt an mal hier mal da zu lesen. Vor allem die innere Einstellung. Glaube ich an einen Schöpfer? Glaube ich an ein Leben nach dem Tod? WIE kann ich am besten leben? Zählt für mich Individualität? Logik? Selbstbewusstsein? Realität oder Glaube? Einige fangen dann an die Satanische Bibel zu lesen und kommen dann zu dem Ergebnis. Oder eben auch nicht - so wie ich.

Lies selbst - die Satanische Bibel ist NUR ein Leitfaden und sollte auf KEINEN Fall 1:1 gelesen werden.
Diese Buch enthält Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muss beides alsdas erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen,aber du wirst es erfahren!


/dateien/71263%2C1299004975%2Cug549831262076215Anton_Szandor_Lavey_-_Die_Satanische_Bibel.pdf

Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Natürlich ist das Video lächerlich für dich,würde es über ein ZJ Mädchen handeln das von seinem Vater vergewaltigt wurde wäre es die nackte Tatsache.
1. Ich kenne PERSÖNLICH mehrere Z.J. Vergewaltigungsopfer.
2. Zeig mir doch mal ein vernünftiges Video wo man die Menschen auch sehen kann und nicht so ein Schnulzding aus einer bekannten lächerlichen Sendung. Die komplette Sendung mit egal was für Themen ist zum schreien lustig. :D Erinnert mich an die Zeitschrift Bravo mit ihren Ratschlägen. :D

Zitat von Nova7Nova7 schrieb: ich bin anders?
Nein - ich bin einfach nur ICH.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 19:29
Zitat von NamahNamah schrieb:Lol, da kann man mal sehn was du für 'ne Ahnung hast. Die schwarze Kleidung hat NICHTS mit Satanismus zu tun - das ist GOTHIC.
Na dann hätten wir das ja endlich geklärt,Satanisten tragen also keine schwarze Kleidung.
Ok.nicht alle!

Youtube: Manuela Ruda heute
Manuela Ruda heute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NamahNamah schrieb:wie bei jedem anderen MENSCHEN auch. Anders herum frage ich ja auch nicht wie man einen guten Gläubigen von einem sschlechten unterscheidet. Ich mache mir selbst ein Bild von dem MENSCHEN.
Das hast du sehr schön gesagt,ich finde das solltest du auch Menschen zugestehen die nichts für dein Schicksaal können.Du weist schon was ich meine,wenn nicht gebe ich dir einen Tipp über PN da es ins Private geht.
Zitat von NamahNamah schrieb:Tja, auch wenn ich kein Satanist bin kenne ich dennoch den Weg einiger
Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel
satanische bibel
Zitat von NamahNamah schrieb:Lies selbst - die Satanische Bibel ist NUR ein Leitfaden und sollte auf KEINEN Fall 1:1 gelesen werden.
Diese Buch enthält Wahrheit - und Phantasie
Wie schön du dir alles zusammenstellst,so wie es dir gefällt.Aber andersgläubigen jedes Wort Gottes auf die Goldwaage legen,denk mal darüber nach!
Zitat von NamahNamah schrieb: Ich kenne PERSÖNLICH mehrere Z.J. Vergewaltigungsopfer.
Deswegen sind sie nicht gleich alle Vergewaltiger.
Zitat von NamahNamah schrieb:Zeig mir doch mal ein vernünftiges Video wo man die Menschen auch sehen kann und nicht so ein Schnulzding aus einer bekannten lächerlichen Sendung. Die komplette Sendung mit egal was für Themen ist zum schreien lustig. :D Erinnert mich an die Zeitschrift Bravo mit ihren Ratschlägen.
Das Video siehe oben:
Na,ich weis nicht ob das so lustig ist! Alleingelassenen Menschen.sozial abgeschirmte wird das wohl eine Menge helfen,wenn man niemanden zum reden hat,kann das eine große Hilfe sein.Und das hat wohl nichts mit Teenanger zu tun die nicht wissen wie rum das Kondom angezogen wird.
Zitat von NamahNamah schrieb:Nein - ich bin einfach nur ICH.
Jeder ist NUR ich


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 22:34
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel
Ich hab LaVeys Buch ebenfalls gelesen, deswegen ist man kein Satanist, das ist noch nicht mal n schwaches Indiz dafür.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.05.2012 um 23:08
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel
Ich hab auch die Bibel und den Koran gelesen, trotzdem bin ich weder Christ noch Moslem O.o


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 05:26
@Gabriel_Knight

Satanisten sind in der Regel "harmlos".
Sie verbreiten gerne Angst und der eine oder andere wendet auch gerne Psychotricks an um Angst in die Köpfe der Mitmenschen zu bringen.
Einfach mit guter Gesinnung gegensteuern.
Von Gewalttaten hab ich bisher nicht gehört.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 07:11
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel
Warum denn nicht? Was spricht dagegen?
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: Ich hab auch die Bibel und den Koran gelesen, trotzdem bin ich weder Christ noch Moslem
jep!!!!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 07:28
Vor den RICHTIGEN Satanisten muss man nicht unbedingt Angst haben, denke ich.

Deren Grundsätze lauten ja sozusagen:,,Mach, was du willst, solange es niemand anderem wirklich schadet."


Viel mehr würden mir Sorgen bereiten, die ,,falsche" Satanisten betreffen.

Also diese Schwachmaten, die sich schwarz anziehen, mit ,,satanischen Symbolen" behängen und dann mit der Katze des Nachbarn ,,schwarze Messen" im Wald durchführen, bei denen sie ,,dem Teufel" huldigen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 08:38
Zitat von KcKc schrieb:Vor den RICHTIGEN Satanisten muss man nicht unbedingt Angst haben, denke ich.

Deren Grundsätze lauten ja sozusagen:,,Mach, was du willst, solange es niemand anderem wirklich schadet."
Die RICHTIGEN Satanisten sitzen mmn. wohl in der Psychatrie.


Anzeige

1x zitiertmelden