Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.01.2020 um 22:13
Da gibt es die Ich-bin-ja-so-böse Dummschwätzer und die ernsthaft Gestörten. Wobei die eine Gruppe die andere nicht ausschließt und manch ein Wichtigtuer durchdreht. Größtenteils sind das alles Luftnummern, hin und wieder sind dann doch ein paar ernst zunehmende dabei. Die, die man besonders ernst nehmen sollte, sind vermutlich irgendwelche gelangweilten Reichen, völlig abgedrehte Metaller ( meiner Meinung nach extrem selten, doch 3 Fälle kannte ich auch) und keine Möchtegerngrufts.
Allerdings habe ich auch unter halbwüchsigen Trotteln erlebt das Tiere "geopfert" werden, weil man sich mal cool vorkommen möchte. Wurde zwar als Satanismus verkauft, hatte aber nichts damit zu tun... reine Profilneurose.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.01.2020 um 08:32
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Du sagst, ich hab Halbwissen?
Ich kenne beide Seiten.
Die, die keine Tötung von Tieren, Kinder, etc., vornehmen und auch so leben. Denn diese sagen sich, diese Wesen kennen weder gut noch böse, also ist dieses *Opfer*für sie wertlos.
Dann gibt es die Anderen, die genau das tun.
Aber, es sind eben andere Satanisten.

Es gibt beides! Und jeder von denen behauptet, echter Satanist zu sein.
Ja, wenn du schreibst "echte Satanisten" hätten Respekt vor dem Leben, dann ist das entweder Halbwissen oder einfach nur eine unpräzise Ausdrucksweise. Was macht einen Satanisten denn "Echt". Sicher nicht das, was irgendein schwarz angezogener Humanist aus Amerika sich als PR ausgedacht hat.

Wenn jemand das materielle Leben nicht respektiert bedeutet das noch lange nicht, dass er Menschen tötet.
Würde ich alle Menschen umbringen, die ich nicht respektiere, so hätte ich ziemlich viel zu tun.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.01.2020 um 08:48
Zitat von yongyong schrieb:Da gibt es die Ich-bin-ja-so-böse Dummschwätzer und die ernsthaft Gestörten.
Es gibt in der Tat eine Art infantilen Pseudosatanismus, der primär dazu dient, die christlich geprägten Eltern zu ärgern. Einge leben eben auf diese Weise ihre pubertäre Lösephase aus und die mit Identitätsproblemen bleiben in dieser Phase hängen. Soll mir egal sein.
Einen Satanisten erkennt man nicht an schwarzer Kleidung, Nietengürteln, blasser Schminke oder einer lächerlich hohen Menge Kajalstift unter den Augen. Das hat doch mit Satan überhaupt nichts zu tun. Diese Leute sind sowas wie eine Parodie, die unfreiwillig die ganze Religion ins Lächerliche ziehen.

Wieso sollte ich mich denn optisch überhaupt als Satanistin zu erkennen geben? Das wäre entweder Uniformierung im Sinne der Gruppenzugehörigkeit oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Beides müsste eigentlich Tabu sein, wenn jemand verstanden hat, was eine Left Hand Path Religion ist. Man könnte zusammenfassen sagen:
Wenn du äußerlich erkennst, dass jemand ein Satanist ist, dann ist es keiner.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.01.2020 um 16:23
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Das hat doch mit Satan überhaupt nichts zu tun. Diese Leute sind sowas wie eine Parodie, die unfreiwillig die ganze Religion ins Lächerliche ziehen.
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Wenn du äußerlich erkennst, dass jemand ein Satanist ist, dann ist es keiner.
Sehr treffend ausgedrückt. So sehe ich das auch, nur bestimmen diese oft sehr einfach gestrickten Leute die Masse und das Bild in der Bevölkerung.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 01:13
Hier ein Twitter-Eintrag eines US Fernsehkochs, der behauptet, dass während der Werbepause am Set der TV-Serie Friends "Hail Satan" gesungen wird. Wenige Wochen später ist er tot. Zufall oder Zusammenhang?

"During the commercial breaks for “FRIENDS” , the entire cast would chant “Hail Satan...Hail Satan..” little known fact. I saw it the internets.
11:08 AM · 6 mai 2018·
957 Retweets"

https://mobile.twitter.com/Bourdain/status/993055008697475072 (Archiv-Version vom 11.01.2021)

Anthony Bourdain ist am 8.Juni 2018 gestorben,
offiziell durch Suizid in einem Hotel.

Wikipedia: Anthony Bourdain


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 15:04
Der Mann war drogensüchtig und hat sich regelmäßig mit allen möglichen Leuten angelegt. Ich glaube, da gab es größere Probleme, als irgendein Gerücht, dass Leute an einem Fernsehset "Hail Satan!" rufen. Außerdem ist der Tweet doch eh Banane: Er schreibt, das sei so gewesen, er habe das im Internet gelesen - wo sind da irgendwelche Fakten?! Und ist die Sendung überhaupt live? Wenn nein, dann ist die doch eh in Stücken gedreht, es ist also nicht möglich, dass da während Werbepausen irgendwas gemacht wird.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 15:27
Sehr viele, die allermeisten Schauspieler Künstler und Musiker
haben für für ihren Erfolg den Teufel ihre Seele verkauft.

Für solche "Stars" in der Musikindustrie und Hollywood
uns sonstige Kunstszene wie Magier und dergleichen
gilt Marina Abramovic als der der angesagte okkulte Star schlechthin.

https://www.google.de/search?q=marina+abramovic+soul+cooking&tbm=isch&ved=2ahUKEwjwwaujpa7nAhVP8IUKHXdtDWUQ2-cCegQIABAA&oq=marina+abramovic+soul+cooking&gs_l=img.3...2878.10010..10742...0.0..0.81.914.13......0....1..gws-wiz-img.......0i67j0j0i30j0i19j0i30i19j0i8i30i19.iMhaWJAiihs&ei=I1o0XrCkKc_glwT32rWoBg&bih=860&biw=1439

Da werden auch Partys veranstaltet wo Kannibalismus mehr als
angedeutet wird:

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1439&bih=860&ei=dVo0XpiqHMCCjLsPwtCYkAc&q=MOCA+Gala+cannibal+dinner&oq=MOCA+Gala+cannibal+dinner&gs_l=img.12...1769.1769..3172...0.0..0.76.76.1......0....2j1..gws-wiz-img.....0.Yz8tOq24_Jc&ved=0ahUKEwjYuKvKpa7nAhVAAWMBHUIoBnIQ4dUDCAU

einfach runterscrollen:

https://www.transformation.dk/Maria-Occult-Gala.html

Diese "Künstler" werden nicht nur in Ewigkeit in der Hölle brennen,
sie bezahlen auch schon zu Lebzeiten einen hohen Preis.
Wer temporäre Bessenheit für ihre Performance auf der Bühne
zulässt, verliert zunehmens die Kontrolle über ihre Besessenheit.
Das satanische nimmt unkontrolliert zu, der Teufel hat noch niemals
sein Wort gehalten, er ist schliesslich der Vater der Lüge.

https://www.youtube.com/watch?v=3njxFQakep0


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 17:08
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:"During the commercial breaks for “FRIENDS” , the entire cast would chant “Hail Satan...Hail Satan..” little known fact. I saw it the internets.
11:08 AM · 6 mai 2018·
957 Retweets"
Glaube doch nicht jeden Unsinn, der im Internet steht!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 19:15
@Naaman

melde mich noch einmal. Vielleicht ging es in dem Video, welches man hier nicht mehr ansehen kann, und du
verlinken wolltest, um den ehemaligen Satanisten John Ramirez.
In Youtube gibt es mehrere Videos über ihn, wie er Christ wurde und das Böse losgelassen hat.

Die ganze Geschichte kenne ich nicht, finde seine Videos aber glaubwürdig. Obwohl es merkwürdig ist, dass
er noch unter den Lebenden weilt, bzw. die Bösen ihn in Ruhe lassen - aber möglicherweise hat er Rückversicherungen,
falls ihm was zustößt, die Bösen verfolgt würden, oder zumindest erkannt wären.
Kann es mir so in der Art durchaus vorstellen.

Das deutsche Video, das ich habe, ist von guter Qualität, aber auch nicht mehr auf YT.
Wurde vermutl. ebenfalls gelöscht. Gut das ich es vorher speicherte.
Hier auf ein anderes YT-Video verlinken möchte ich jetzt nicht. Such einfach nach John Ramirez, es sind noch
einige Videos vorhanden, aber von teils unterschiedl. Qualität und Sprache.

Reden wir hier über den selben Mann, bzw. über die selbe Sache?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 19:51
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:er habe das im Internet gelesen
I saw it the internets bedeutet "ich habe es selbst gesehen, Internetgemeinde".
Zitat von NaamanNaaman schrieb:Sehr viele, die allermeisten Schauspieler Künstler und Musiker
haben für für ihren Erfolg den Teufel ihre Seele verkauft
Du hast dich damit auseinandergesetzt, und kennst dich aus!
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Glaube doch nicht jeden Unsinn, der im Internet steht!
Du meinst so wie dein Schrieb hier? :)


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 21:20
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Du meinst so wie dein Schrieb hier?
Es wäre klug, generell das Hirn zur logischen Prüfung von Informationen einzusetzen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 21:24
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:I saw it the internets bedeutet "ich habe es selbst gesehen, Internetgemeinde".
Die Internetgemeinde sollte dringend an ihren Englischkenntnissen arbeiten.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 21:38
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Es wäre klug, generell das Hirn zur logischen Prüfung von Informationen einzusetzen.
Warum ist dein Wort gewichtiger als das Anderer?
Jedenfalls wird der Anschein erweckt
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Die Internetgemeinde sollte dringend an ihren Englischkenntnissen arbeiten.
Man kann stets an sich feilen, keine Frage


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2020 um 21:44
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Der Mann war drogensüchtig
Laut Autopsiebericht war er "free of narcotics at the time of his death".

Youtube: What Everyone Gets Wrong About Anthony Bourdain's Death
What Everyone Gets Wrong About Anthony Bourdain's Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 0:15


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 13:13
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:I saw it the internets bedeutet "ich habe es selbst gesehen, Internetgemeinde".
Ich kenne mich mit englischsprachigem Onlineslang gut aus, und kann Dir versichern, dass kein Mensch andere Leute mit "the internets" anspricht. Und wenn es irgendeine Anrede wäre, müsste ein Komma dawischen. Der Satz sollte vermutlich eher heißen "I saw it (in) the internets", und damit "Ich habe es im Internet gesehen/gelesen".
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Laut Autopsiebericht war er "free of narcotics at the time of his death".
Wenn das Hirn vorher durch exzessiven Konsum Schaden genommen hat, ist es ziemlich egal, ob die Person später clean ist oder nicht, der Schaden ist nicht reparabel.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 13:28
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:damit "Ich habe es im Internet gesehen/gelesen".
yep


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 13:31
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Ich kenne mich mit englischsprachigem Onlineslang gut aus, und kann Dir versichern, dass kein Mensch andere Leute mit "the internets" anspricht. Und wenn es irgendeine Anrede wäre, müsste ein Komma dawischen. Der Satz sollte vermutlich eher heißen "I saw it (in) the internets", und damit "Ich habe es im Internet gesehen/gelesen".
Hatte denn keiner von euch einen anständigen Bildungsabschluss?

"I saw it on the internet"

Das ist kein Slang, es ist einfaches Hauptschulenglisch.

Das erklärt dann auch, warum Tweets für Tatsachen gehalten werden.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 16:53
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Ich kenne mich mit englischsprachigem Onlineslang gut aus, und kann Dir versichern, dass kein Mensch andere Leute mit "the internets" anspricht
Alles klar, soweit folge ich dir und nehme die Erklärung an. Gut, er hat es im Internet gesehen. Ist es dann deshalb weniger wahr? Man kann immer Aussagen anzweifeln, natürlich. Und ich kann genauso wenig bezeugen, dass es stimmt. Am Ende des Tages stehen die Fakten, und zwar sein Post, und sein Tod wenig später, und keine Drogen im Organismus.
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Hatte denn keiner von euch einen anständigen Bildungsabschluss?

"I saw it on the internet"
Komm mal von deinem hohen Ross runter.
Ein "on" hat er nicht gepostet, mag sein dass ich irre geführt war diesbezüglich, des Weiteren stehen die Fakten Post und Tod. Und der Bezug zu Satan.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 17:00
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Ein "on" hat er nicht gepostet, mag sein dass ich irre geführt war diesbezüglich
das on passt schon


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2020 um 17:01
Es war ein Missverständnis meinerseits.


Anzeige

melden