Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 23:05
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satanismus soll man gar nicht verstehen. Man soll ihn ablehnen.
Satanismus-Seiten verführen labile Jugendliche zum Satanismus.
Das Programm arbeitet gut bei dir. ;) Genau das ist die Absicht Satans, die Seelen von ihrer Erlösung abzuhalten. da die Angst vor Satan mit der eigenen inneren Angst vor sich selbst besetzt wird.
Hast du dir schon mal überlegt, dass dies Göttlichen oder satanischen Kräfte oder Wesen eigentlich in dir sind. Und du damit einen Teil von dir ablehnst. Du wirst diesen niemals kennenlenen., und dein Leben mit Furcht einzäunen. so kennst du dich und dein leben und deine Welt nur aus einer kleinen Tunnelhaften sichtbarkeit. Niemals die Ganzheit deiner Existenz kannst du so erfahren. Ewig wirst du die Dunkelheit des Todes fürchten, wenn du nicht in diese hinenblickst. in deine eigen dunkle Seele, die im Licht steht und nach licht weint. und deshalb blind ist. Nur die Schlange ist fähig, mit ihren lidlosen Augen direkt in die Sonne zu sehen. In Dunkelheit weilt das Licht. Die Begrenzung der urmutter und der Schatten, der das Licht erst als das Licht erkennbar macht. Allumfassend, deshalb die Weisheit. Muttervater des All. und der Formen.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 23:06
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Weltoffenheit muss nicht heissen dass man sich dem Bösen öffnet !
Weltoffen bedeutet das man nichts aufgrund von Vorurteilen ablehnt.
Und genau das forderst du wenn du verlangst das man Satanismus ablehnt ohne ihn zu kennen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 00:10
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Katholische Kirche ist weltoffen und tolerant, aber nicht gegenüber Satanismus/Heidentum/Atheismus, welches sind die drei Grundübel in dieser Welt.
ist es weltoffen und tolerant wenn man gegen kondome und gegen Homosexuelle ist und keine anderen weltanschauungen nebend er eigenen gelten lässt? ;)

das grundübel der welt liegt daran das menschen andere menschen manipulieren wollen und mit falschen lehren (im sinne von erfunden egal in welchem jahrhundert) für ihre zwecke missbrauchen wollen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:07
Ich hab mal irgendwo gehört Satanisten würden den Anus einer schwarzen Katze küssen.
Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts darüber finden.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:09
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich hab mal irgendwo gehört Satanisten würden den Anus einer schwarzen Katze küssen.
Ich hab auch mal irgendwo gehört Juden würden Brunnen vergiften


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:14
Ich hörte von Christen die Kinder vergewaltigen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:16
Naja .. solang die Satanisten nur den Katzenarsch küssen solls mir recht sein. Ist immer noch besser als Katzen zu töten und ihr Blut zu trinken.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:25
Satan ist in mir.

Vor Satan brauchst Du sowenig Angst haben wie vor Jesus.

Jesus vergibt, und Satan hat seine Methoden.

Beide Spielen dasselbe Selbe Spiel : Gehorche mir.

Willst du da dazugehöhren?

Kein Mensch braucht Gott und Satan ist nur die andere Seite.

Wie wäre es es denn einmal mit einem Duell : GOTT VS SATAN ohne Mensch?

LETZ EM GO --- BE URSELF

ITS ALL A BIG BIG LIE

U FEAR SATAN? THEN U VE GOT TO SAY A WORD


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:38
@Matthäus
Genauso wie der Mythos das Satanisten beten.


Anzeige

melden