Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:15
@Zerox

Wären 666 angebracht für dich? :D

Okaay.... zurück zum Thema....

ehm. Verdammt :D wo waren wir? :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:17
@Gaap
Damit das Tier während der himmlischen Bestrafung in mich invoziert wird?
Das wäre nahezu blasphemisch!

Ich glaube wir waren irgendwo bei LaVey und der Widersprüchlichkeit der Bibel *hust*


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:27
@Zerox

Genau deshalb :D Hach ja... ich bin so herrlich böse :D


Also.... ich hätte eher vor .... braunen Kleidchen tragenden, streng frisierten Menschen Angst die mir mit ner Bibel nachrennen ( ist mir echt schon passiert ) als vor Satanisten. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:30
@Gaap
Was?
Du bist von Leuten verfolgt worden, die dir mit einer Bibel hinterhergerannt sind?! :D


Ich saß mit einem damaligem Freund auf einer Kirchenstufe und die Nonne hat uns mit den Worten "Für Satanisten ist hier kein Platz" verjagt, weil wir tarot-Karten gelegt haben, hihi :D Das war wirklich... herrlich.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:32
@Zerox

Ja, ist kein Witz.

Im Ernst? :D Das ja geil :D

Hach ja..... ich mag Christen irgendwie.... die sind so..... hmmmm.... hmhmhm.... :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:40
Es gitb auch nette Christen, die nicht so dogmatisch und verbittert sind und anerkennen, dass ihnen falsche Demut und falsche Heuchelei nichts bringt @Gaap
Ansich finde ich Reigionen im Allgemeinen nicht schlecht, neben dem Übel ihrer Fanatiker haben sie auch viel Gutes hervorgebracht, was nur im Angesichts der Schrecken oft vergessen wird.

Um zum Satanismus zurückzukommen, der gerne als DAS Böse dargestellt wird - Wo hat er denn Opfer gekostet?
Der Kreuzzug, die Inquisition und damit verbundenen Hexenverbrennungen gehen ja schonmal nicht auf das Konto der Teufelsanbeter :vv:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 09:58
@Zerox

"badumm tss"

Youtube: Metalheads and Jehovah's Witnesses
Metalheads and Jehovah's Witnesses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Doch!!!! Da stecken mit Sicherheit viele kleine Dämonen dahinter!

Das war bestimmt so ein kleines Teufelchen dass auf des Papstes Schulter saß und einen Apfel aß.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:02
@Gaap
Geniales Video Passi :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:06
@NothingM

Wasn? :D Ich würds nicht anders machen :P:

*sarcasm till ironicate*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:07
@Gaap
This Video, so epic!!! :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:11
@Zerox

Ich hätte ja gern mal ne Zeitmaschine. Ich würde einfach mal so ins Mittelalter reisen, am besten zu Torquemada und würd ihn solange zuquatschen bis er entweder aus den Ohren blutet von soviel Unglaube oder ( was wahrscheinlicher wäre ) ich würde brennen. :D :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:14
@Gaap
Ja, ich tippe auch eher darauf, dass du brennen und als Häretike rin die Geschichte eingehen würdest! :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:15
@Zerox

Uuuuh yeah. Dann wäre ich "Mehrtürer".

YAY!

:D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:16
@Gaap
Und ich würde wahrscheinlich wie diese Jean Darce enden wegen meiner Vorliebe für Männerklammoten :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:17
@Gaap
Besser mehrere Türen als nur Eine, gell.
Hat man mehrere Fluchtmöglichkeiten! :D

(vllt sollten wir das Ot beenden, bevor die Mods es merken xD )


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 10:19
@NothingM

Jeanne D´Arc. :P: :vv: :D


@Zerox

Joar ^^ wäre angebracht. Dummerweise hab ich jetzt total den Faden verloren....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 11:10
@Namah
Du weißt aber schon was die Rituale im Satanismus für eine Bedeutung haben, oder? o.O


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 16:58
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Das Kreuz ist ein keltisches, also älter als das von den Christen. KANN, MUSS aber nicht von denen übernommen worden sein, wie so vieles andere auch.
Hm...da muss ich widersprechen oder hast du andere Quellen? cO

Irish legend says that the Celtic cross was first introduced by Saint Patrick, who was attempting to convert the pagan Irish to Christianity.
http://www.gotquestions.org/Celtic-cross.html

Saint Patrick wurde im Jahre 387 geboren.

Das 'Christenkreuz' gab's schon paar Jahre früher...

Die heute übliche Crux immissa (Hochkreuz, lateinisches Kreuz, Passionskreuz) ist ab dem 4. Jahrhundert (Zeit Kaiser Konstantin des Großen, 324–337 n. Chr.) als Symbol nachweisbar und kam mit der Verehrung des Kreuzes Christi auf.[1]
Wikipedia: Kreuz (Christentum)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 19:28
@Kotknacker

Andere Quellen hab ich leider keine, sorry. Hm, dann hab ich mich wohl vertan.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.08.2015 um 19:39
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb: Du weißt aber schon was die Rituale im Satanismus für eine Bedeutung haben, oder?
selbsteverständlich -- ich bin ja die, die versucht zu erklären, dass Satanisten durchaus Rituale machen. Allerdings nach den Antworten die man hier im Moment bekommt, scheinen manche noch nicht aus dem Kindergarten raus zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden