Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 22:09
Hare Krsihan

@der-Ferengi

Es gibt hunderttausende von den Sumerischen tafeln. Ich habe noch keine original gesehen.

Ist auch nicht interessant, interessant ist das die Annunaki schon viel früher auf Technik waren als die heutigen Menschen, das ist interessant.

Lese das mal , das könnt interessant sein. ist nicht viel Enterprise darin aber?

http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)

Bhakta Ulrich

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

11.03.2011 um 22:37
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es gibt hunderttausende von den Sumerischen tafeln. Ich habe noch keine original gesehen. ...
Auf der vorherigen Seite habe ich eine gepostet.
Glaubst Du im Ernst, daß der Autor Deines Links
(den ich übrigens nicht angeklickt habe, da mir
die URL mißfällt), könnte auch nur ein einziges
Zeichen lesen/decodieren...?

NIEMALS!


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 00:35
@der-Ferengi

Ach was, liest sich ganz lustig. Von der "Intergalaktischen Föderation des Lichts" hast Du aber schon gehört? Das ist ihre Webseite. Wenn Du was lesen willst, das irgendwo zwischen spannend und lustig liegt, bist Du da richtig. Wenn Du Fakten suchst, definitiv falsch. Und nein, die Zeichen kann da in der Tat keiner lesen ^^


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 00:53
Ach - hallo und 'nabend [äh, guten Morgen]
Du Hier und nicht in Hollywood...???

Na klar kenn' ich die IFL. Und find's immer wieder erstaunlich,
zu welchen Schwachsinn unser Brain im Stande ist.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 01:22
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ist das nur ein weiteres Indiz für den vom eigenen Wissen überzeugten Geist, der da nicht Wissen in sich erkennt, sondern nur das als Wissen zulassen kann, was er als Egobezogenes IchWesen als Wissen definiert.
Nein, ganz im Gegenteil. Das ist ein Indiz für ein Wesen, welches nur Wissen zu lässt, welches sich von jedem unabhängig überprüfen lässt. Also kein Wissen zulässt, welches irgend ein Guru, Priester oder Schamane mir vorhält und welches ich ihr/ihm bedingungslos glauben soll.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Nach seinen eigenen Ego-Regeln und nach seinen eigenen kleingeistigen Vorstellungen.
Nein, nicht nach meinen Regeln, sondern nach den Regeln, die Seit der Aufklärung unserer Zivilisation einen noch nie gesehenen Erkenntnissprung beschert hat.
Und vor allen nach Regeln, die jeder, aber auch wirklich jeder, nachvollziehen kann. Keine arkanen Regeln, die irgendein heiliger, alter Mann von irgendeinen Höheren Wesen, mit welchem nur er in Kontakt steht, uns ungewaschenen Massen offenbart hat.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Die Ablehnung eines dem Ego übergeordneten Bewusstseins ist eine arrogante Haltung,
Vielleicht ist es das. Ich bezweifel das aber.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:die elitären Überzeugungen Vorschub leistet.
Nein, wieder ganz im Gegenteil. Die Forderung, dass diese Regeln und das Wissen von jedem überprüfbar sein müssen, ist der beste Schutz gegen elitäre Überzeugungen.
Viel mehr entstehen elitäre Überzeugungen, wenn Leute auf Wissen, welches nur ihnen Zugänglich ist, pochen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Denn Hingabe und Demut sind nicht mit 'Kratzfuß' und 'Bückling' vor einem Obersten Wesen gleichzusetzen; das sind 'Manierismen', die sich kranke Geister haben einfallen lassen, die den Menschen einreden wollen, er sei ein bewusstloses und zum Tode verurteiltes Geschöpf, dass sich hier durch ein Leben voller Plagen und Elend quälen muss.
Interessanterweise reden uns gerade die Priester, Gurus und Schamanen ein, dass das Leben voller Plagen und Elend ist und das wir nur nach unserem Tod davon erlöst werden. Und auch dann nur, wenn wir ihr offenbartes Wissen annehmen und ihre göttlichen Regeln befolgen. Wehe aber den, der "warum?" fragt.

Ich hingegen finde, dass das Leben schön ist und nicht voller Plagen und Elend. Und dass wir das Leben genießen sollen, solange wir leben.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ie arm sind solche Vorstellungen. Denn sie entbehren jeder Grundlage. Was für eine Energieverschwendung, ein Leben zu führen in der Vorstellung man erlebe dieses alles für nichts und wieder nichts.
Wie arm ist es ein Leben zu führen im Glauben, dass dieses Leben voller Plagen und Elend ist? Ist es keine Verschwendung all seine Energie auf ein ungewisses nächstes Leben zu verbrauchen, wenn man mit der gleichen Energie auch eine irdisches Paradies aufbauen könnte?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Und diese endlosen Postulate der 'erleuchteten oder wissenden Elite, die sich als auserwählt wähnt' sind weitere Kennzeichen für eine recht dumme Denkweise.
Ist es nicht vielleicht viel mehr eine Denkweise, die Dir Angst macht, weil sie an den sicher geglaubten Grundfesten Deines aus religiöser Überzeugung gebauten Hauses rüttelt? Ein Haus, welches Du nicht selber gebaut hast, sondern welches Du ungeprüft von einen Priester, Guru oder Schamanen gekauft hast?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wer in allem, was anders denkt nur einen Angriff auf seinen Stolz wittert, diqualifiziert sich zum Unwissenden von eigenen Gnaden und macht dies anderen zum Vorwurf. Aus einer solchen Gedankenwelt schimmert nur ein gewaltiges Licht wie Flutlicht durch: das 'Ich-arme-Sau-Licht'
Über diesen Abschnitt solltest Du mal sehr, sehr gründlich nachdenken :)


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 01:28
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ja dann mach dich mal ans Werk - kannst ja da anfangen wo die Annunaki laut der Aussage von den Sumerischen tafeln - sich auf Eden gezeigt haben.
Nö, ich hab' ein Labor zur Verfügung, Lightcycler, Elektrophoresekammern etc.
Da halt ich mich nicht mit obskuren Tafeln auf, sondern schau einfach mal nach.
Da Du Dich mit den Tafeln ja so gut auskennst, sag' mir doch bitte mal, wo dieses Gen lokalisiert ist. Wenn Du ein paar Sequenzen für Primer oder Restriktionslängen sagen könntest, umso besser.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nun du Schlaumeier - die Sumerischeen Tafeln erzählen von Genmanipulation der Annunaki - alleine das ist schon ein starkes Stück - wenn man bedenkt das der schlaue Mensch ( muss wohl Wissenschaftler sein - denn wir andren sind offenbar nicht schlau genug) erst jetzt in der Lage ist überhaupt von Genen zu sprechen - die Annunakis haben das schon vor Jahrtausenden getan.
Oh erleuchteter Guru, die Tafeln sind mir, mit Verlaub gesagt, vollkommen Wumpe. Wenn ein Gen da ist, ist es da und man kann es finden.
So einfach ist die Sache.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 01:44
PartOfAll schrieb:
sondern nur das als Wissen zulassen kann, was er als Egobezogenes IchWesen als Wissen definiert.

Thermometer schrieb:
Ähh .. NEIN
@Pan_narrans
geht naturwissenschaftlich und LOGISCH an die Sache heran!
Seine Kriterien sind über Jahrhunderte der Wissenschaftstheorie durchlaufen und gelten als allgemeiner - und allgemein anerkannter Standard!!
Es geht hier also eben NICHt um egobezogene ICHWesen^^
Versuche das mal aus diskordischer Sichtweise zu erfassen. Hail Eris ! @Thermometer :D


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 10:20
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Lese das mal , das könnt interessant sein. ist nicht viel Enterprise darin aber?

http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)

Bhakta Ulrich
Der erste Satz in dem Link nach dem Vorwort ist direkt
Die sogenannte Unterwelt ist nur zum Teil unter der Erde, sie liegt in Afrika
Bin ich überempfindlich oder klingt das wirklich recht ... ähm, seltsam?

Irgendwie hab' ich da schon keine Lust mehr weiter zu lesen.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 10:53
Nun - hab' mich dann doch breitschlagen lassen,
mal die Seite(n) zu überfliegen.

Ich kenne fast alle StarTrek-Serien + DS9 + Filme
auswendig, viele Folgen von Stargate, Kampfstern
Galactica, sowie Starship Trooper und der Autor
der Seiten scheinbar auch.

Denn seine Geschichten ENTSPRECHEN (in umge-
wandelter Form) exakt einer bunten Mischung aus
o.g. Serien.

Er sollte seine Seiten als Buch zusammenfassen
und verkaufen. Gerade in dem Genre kann man
z.Zt. viel Geld machen, da die Menschen scheinbar
immer leichtgläubiger werden.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 11:55
Hare Krishna

@Pan_narrans

Der Satz auf dem aufmerksam machst, steht am Anfang der 2. Terra Einteilung:

Die Unterwelt - Ereshkigals Reich

Um diesen Satz zu Verstehen sollte man Terra 1 gelesen haben - zu mindestens die abschnitte Drachenvolk und Schlangen Volk.


Ich versteh dich irgendwie mit deiner immer wieder rationalisierende Denkens weise , das sollte ein Wissenschaftler auch können, aber nicht nur Wissenschaftler sollten es können sondern alle Menschen hier auf Erden.

Dass Link ist eine Interpretation der Sumerischen tafeln - die Autorin hat sich gewisser, nach ihrer meinung - authentischer quellen bedient und gibt Aufschluss über ihr wissen, ihre konklusion - die ich mir aber nicht unbedingt genauso als Wahrheit einverleiben muss - dazu bin ich zu skeptisch.Selbst Gottgeweihte - Bhaktas müssen skeptisch sein. Doch gibt es zusammenhänge zu den Veden.

Als Wissenschaftler sollte man keine quelle auslassen - von vorn herein ablehnen - das kann einen Schuss nach hinten auslösen - und wenn sie noch so abwegig erscheinen sollte man sie untersuchen in wie weit sie mit der original quelle - oder andren quellen in Verbindung steht.

Ich kann nicht nur eine handvoll Erde nehmen und daraus konkludieren wie da leben entstanden ist.Ich muss schon alle in Augenschein nehmen was hier auf Erden lebend schimpft und wie diese lebendigen funktionieren - mental - psychisch und physisch.Dann sollte ich offen sein für das was andre vor tausenden von Jahren niedergeschrieben haben. Sie taten nichts anderes als wie die heutigen lebenden sei waren die zeugen ihrer zeit.

Du und ich sind die Zeugen unserer Zeit.Was galubt du wohl was die Zeugen ihrer Zeit in tausend Jahren von uns halten werden, wenn Lüge - Betrug - Täuschung und Fehler auf ein mindeste maß reduziert sind - so gut wie gar nicht auffindbar sind.

Warum sollte ich dich oder andere hier im Forum anlügen - betrügen - täuschen - und mit Fehlern eindecken ?

Welchen Sinn ergibt das.

So betrachte ich alle quellen aus der Sicht der alten Veden vergleiche sie Übereinstimmungen erhellen das wissen der Veden - denn sie sind es die in ihren Schriften voraussagen machen wie sich die Menschen im Kali Yuga und ihre Umgebung verändern.Einige sind dann schon mindestens tausende Jahre alt.

Nur weil es tausende Jahre alt sind sind sie doch nicht unbrauchbar- wenn es um die essentiellen Lebensqualitäten der Menschen und ihren mit Lebewesen geht.

Es ist sehr arrogant aus der Sicht des heutigen jüngeren Menschen, alles was alt ist, ist auch nicht mehr zu gebrauchen - das ist ein trug Schluss - denn die Berechtigung des Alters ist gleich der Berechtigung der Jugend denn beide müssen durch die Zeit gehen, und beide müssen sterben, so war es immer schon auch vor Billionen von Jahren.Da hat sich nichts geändert.
Z.B.
Ein erst erstklassiger Handwerker verliert seine Expertise nicht wenn er 70 - 80 Jahre alt ist und sich damit beschäftigt - erst durch das ab klinken - das heraus nehmen aus einem ganzheitlichen Prozess macht ihn für andre unbrauchbar- das wegschmeißen kostet dem Menschen teuer..
Das muss dann auch für intellektuelle gelten.
Das muss dann auch für gläubige und ungläubige gelten.

Wenn ein Mensch sich konstant informiert hält wird er dieses wissen auch mit hundert Jahren in seinem Gehirn vorfinden - doch wenn er erfahren muss das er mit 65 in den verstand der anderen schon so gut wie tot ist - obwohl er noch 35 Jahre mit den andren mit leben kann - dann wird er sich einsam fühlen müssen- ausgestoßen fühlen müssen.Das ist ja das heutige paradox.


Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 12:09
Hare Krishna

@der-Ferengi
Ich selbst bin ein Freud des sience fiktion schon als kind gewesen und habe Perry Rohdan gelesen in den 50zigern.

Die Veden lieber freund sind nun mal kein Sience Fiktion - so wie alle deine Serien - die von Interpreten vieler quellen ihre Verfilmungen machen eben um damit Geld zu verdienen.

Mann muss diese Serien immer mit Vorbehalt sehen und niemals als ganze Wahrheit annehmen.

Dahin gegen sind archäologische Funde wie die Sumerer tafeln oder andre Funde ernster zu nehmen - die Veden die ja - wissen von Gott bedeuten - haben durch ihre korrekten aussagen einen hohen quellen stellen wert - der absolut nichts mit erfundener sience fiktion zu tun hat - sonder oft in sience fiktion filmen die über fliegende Untertassen bis zu Städte großen Raumschiffen - galaktischen Zusammenschlüssen und und und als quelle gebraucht werden so auch die Sumerer Tafeln - die Veden - und viel andre Funde dieser Erde.

Alle diese filme weisen darauf hin - das das ein Möglichkeit sein kann - aber nicht 100% sein muss.

Bhakta Ulrich


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 12:16
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Als Wissenschaftler sollte man keine quelle auslassen - von vorn herein ablehnen - das kann einen Schuss nach hinten auslösen - und wenn sie noch so abwegig erscheinen sollte man sie untersuchen in wie weit sie mit der original quelle - oder andren quellen in Verbindung steht.
Ja, aber bevor es sich lohnt über etwas nachzudenken, muss die Sache erst einmal da sein. Ansonsten zerbricht man sich den Kopf über ungelegte Eier.
Und dafür sehe ich bei Deinen Ananuki-Telepathiegen keine Hinweise drauf.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Warum sollte ich dich oder andere hier im Forum anlügen - betrügen - täuschen - und mit Fehlern eindecken ?
Das glaube ich ja gar nicht. Ich denke, dass Du den zweiten Schritt vor dem ersten tust.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 12:51
Hallo @Pan_narrans ,
Nein, ganz im Gegenteil. Das ist ein Indiz für ein Wesen, welches nur Wissen zu lässt, welches sich von jedem unabhängig überprüfen lässt. Also kein Wissen zulässt, welches irgend ein Guru, Priester oder Schamane mir vorhält und welches ich ihr/ihm bedingungslos glauben soll.
Schade, dass man immer so mißverstanden wird. *Ächz*
1. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass das überprüfbare Wissen in irgendeiner Form abzulehnen ist. Und da steht auch nichts von Guru, Priester oder Schamane. :) Du interpretierst das hinein. :)
Meine Absicht ist komplett anders gelagert. Ich stelle mir als Idealzustand einfach vor, dass alle Diziplinen Hand in Hand gehen. Und ich halte das für keine Utopie. Das wird bereits praktiziert. Glaube, ist für mich nicht die blinde Adaption institutionalisierter Einrichtungen, auch nicht das unreflektierte Übernehmen alter Schriften. Sondern eine ganz perönliche Überzeugung, die ein Konglomerat an Lebenserfahrung, Einsichten und Beobachtungen darstellt. Natürlich lässt sich das nicht auf wissenschaftlicher Ebene beweisen. Du weißt aber sicherlich selbst, wie schwierig es sein kann, einer zweiten Person verständlich zu machen, wie man selbst eine Erfahrung wahrgenommen hat. Da stoßen Worte an ihre Grenzen, weil eine Erfahrung immer sehr von eigenen Assoziationen geprägt ist. Das schliesst aber nicht aus, das Menschen, mit ähnlichen Erfahrungen, hier einen Konsens finden, der durchaus Wahrheitscharakter hat, auch wenn er sich nicht mit üblichen Methoden überprüfen lässt und (noch) nicht von allen nachvollziehbar ist.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, nicht nach meinen Regeln, sondern nach den Regeln, die Seit der Aufklärung unserer Zivilisation einen noch nie gesehenen Erkenntnissprung beschert hat. Und vor allen nach Regeln, die jeder, aber auch wirklich jeder, nachvollziehen kann.
Ja, das stimmt. Hat hier jemand etwas anderes behauptet?
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Keine arkanen Regeln, die irgendein heiliger, alter Mann von irgendeinen Höheren Wesen, mit welchem nur er in Kontakt steht, uns ungewaschenen Massen offenbart hat.
Und schon wieder interpretierst Du etwas hinein, was ich nicht schrieb.
Kann es aber nicht vielleicht doch so sein, dass auch Glaubenfragen einem evolutionären Prozess unterliegen? Ebenso wie die Wissenschaft? Und ist es nicht möglich, die Religionen einmal unter dem Gesichtspunkt des geistigen Fortschritts zu betrachten? Vor 2000 Jahren, war vor 2000 Jahren, das muss doch aber nicht zwangläufig bedeuten, dass da bis in alle Ewigkeiten alles eingefroren ist. Die Menschen zum damaligen Zeitpunkt mussten auch erst in gewisser Weise 'diszipliniert' werden. Und das gilt für jedes Zeitalter. Und 'Wissen' ist jedem zugänglich. Genau das ist es, was einige hier versuchen zu vermitteln. Es geht nicht um Ausgrenzung oder einer qualitativen Unterscheidung.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, wieder ganz im Gegenteil. Die Forderung, dass diese Regeln und das Wissen von jedem überprüfbar sein müssen, ist der beste Schutz gegen elitäre Überzeugungen.
Viel mehr entstehen elitäre Überzeugungen, wenn Leute auf Wissen, welches nur ihnen Zugänglich ist, pochen.
Leider hast Du mich auch hier mißverstanden. ;)
Gemeint war, dass jemand, der seine Einsichten für sich behält und nicht bemüht ist, es für sich und für andere anzuerkennen, leistet elitären Überzeugungen Vorschub (siehe z.B. sämtliche religiöse Institutionen).
Das heißt, in welcher Form auch immer, etwas mitzuteilen (mit- (anderen) - zu - teilen).
Das wird auch Nächstenliebe genannt.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Interessanterweise reden uns gerade die Priester, Gurus und Schamanen ein, dass das Leben voller Plagen und Elend ist und das wir nur nach unserem Tod davon erlöst werden. Und auch dann nur, wenn wir ihr offenbartes Wissen annehmen und ihre göttlichen Regeln befolgen. Wehe aber den, der "warum?" fragt.
Ich hingegen finde, dass das Leben schön ist und nicht voller Plagen und Elend. Und dass wir das Leben genießen sollen, solange wir leben.
Wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre Dir klargeworden, dass Du mit mir einer Meinung bist. :) Du hast nur das herausgefiltert, was Du sehen wolltest.
Ich finde das Leben schön, bereichernd und himmlisch und betrachte es als eine ganz hervorragende Plattform, sich weiterzuentwickeln und das, wohlgemerkt, nicht auf eine persönliche Bereicherung bezogen. :)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie arm ist es ein Leben zu führen im Glauben, dass dieses Leben voller Plagen und Elend ist?
Wer hat das denn behauptet? Aufstehen und bücken! :D
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist es keine Verschwendung all seine Energie auf ein ungewisses nächstes Leben zu verbrauchen, wenn man mit der gleichen Energie auch eine irdisches Paradies aufbauen könnte?
Die Lebenswege sind individuell. Du kannst die Lebenswege nicht nach Deinen Maßstäben bewerten. Was für den einen richtig ist, kann für einen anderen komplett falsch sein. Kann denn nicht beides miteinander im Zusammenhang stehen, aufeinander aufbauend existieren?
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist es nicht vielleicht viel mehr eine Denkweise, die Dir Angst macht, weil sie an den sicher geglaubten Grundfesten Deines aus religiöser Überzeugung gebauten Hauses rüttelt? Ein Haus, welches Du nicht selber gebaut hast, sondern welches Du ungeprüft von einen Priester, Guru oder Schamanen gekauft hast?
Du vermutest, was nicht ist. Meine Ansichten sind kein Resultat religiöser Überzeugungen. Du interpretierst es so. Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Mag ja sein, dass ich manchmal etwas umständlich formuliere, aber trotzdem habe ich das was Du da sagst, nirgednwo durchblicken lassen. Welches Haus? Welcher Guru? Welcher Priester oder Schamane? Ich habe keinen Schimmer wovon Du redest.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Über diesen Abschnitt solltest Du mal sehr, sehr gründlich nachdenken
Hätte ich das nicht mehr als sehr, sehr gründlich bereits im Vorfeld getan, hätte ich das so nicht geschrieben.
Lies doch einfach noch einmal meinen Text ordentlich durch, dann erschliesst er sich Dir auf einer ganz anderen Weise. Aber Deine Reaktion, lässt eindeutige Schlüsse zu. ;)
(TIPP: Versuch doch mal 'Das-arme-Sau-Licht' NICHT (!) als einen Angriff auf Dich aufzufassen.
Es ist KEIN Angriff! :) )


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 13:08
@PartOfAll
Hm, ich sag's mal so. Ließ Du Dir Deinen Text mal durch und überlege, ob der, wenn Du das so meinst wie jetzt, nicht extrem missverständlich geschrieben ist ;)
Anscheinend haben den ja mindestens 2 Personen direkt vollkommen falsch verstanden.
Du vermutest, was nicht ist. [...]. Du interpretierst es so. Das entspricht aber nicht den Tatsachen.
Ja es ist schon blöd, wenn man etwas unterstellt bekommt, oder?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ist das nur ein weiteres Indiz für den vom eigenen Wissen überzeugten Geist, der da nicht Wissen in sich erkennt, sondern nur das als Wissen zulassen kann, was er als Egobezogenes IchWesen als Wissen definiert. Nach seinen eigenen Ego-Regeln und nach seinen eigenen kleingeistigen Vorstellungen.
;)

Ewige Blumenkraft


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 13:52
Lieber @Pan_narrans ,

Licht und Liebe, sei versichert. :lv:


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 14:55
Hare Krishna
@Pan_narrans
Du schreibst:
Ja, aber bevor es sich lohnt über etwas nachzudenken, muss die Sache erst einmal da sein. Ansonsten zerbricht man sich den Kopf über ungelegte Eier.
Und dafür sehe ich bei Deinen Ananuki-Telepathiegen keine Hinweise drauf.
-------------------------------------------------------------------------------------------


Nun ja ich hatte es als Telepathie Gen gedacht - denn wie willst du denn rein wissenschaftlich die Telaphti unterbringen sie existiert ja. Ich bin über zeugt das es mehr oder weniger bei allen existiert.
Zum Beispiel muss es ein Gen geben das die Aggression steuert,wenn es so ein gen gibt dann gibt es auch ein gen für Telepathie.

Wenn ich - das bewusstes einen Gedanken produziere - dann kann ich das doch nur auf Grund Lage von wissen - wenn ich nichts wüsste kann ich auch nicht denken - wie denn was denn.

Ist dir das noch nie passiert das das Telefon klingelt und du weißt wer es ist. weil du eine zeit lang vorher an diese Person gedacht hast ? Ist das so abwegig das in Verbindung mit Telepathie zubringen.
Lohnt es sich nicht darüber nach zu denken? Wenn die Sumerischen Schrifttafeln vom Erschaffen des Menschen schreiben und die gesamte Religiöse Schöpfungs - Geschichte der Menschen der Welt in frage stellen ob ihr Gott auch wirklich dieser eine Gott ist ?

Die Tafeln erzählen aber das die Anunaki mit den Genen manipuliert haben müssen wenn sie sich als Götter ausgegeben haben.Es gibt nämlich Wesen die nennen sich selbst Götter - das sind licht lose Dämonen, die mit der Magie, der Technik Mechanik Chemie strahlen technik u.s.w. auftreten, und diese fragen nie ob sie was dürfen oder nicht.

Ich brachte die Annunaki mit ein, um darauf hin zu weisen das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als bisher angenommen.Gerade die Annunaki und ihre Charakter Beschreibung im allgemeinen - erinnert mich an Streit - Heuchelei - Krieg - Lügen - Betrug - Täuschung - Fehler - Brutalität - alles Eigenschaften - die einen Konflikt unumgänglich machen.Das bedeutet Zwangs weise das die Gene des Homo Erectus andres sein mussten.Denn von ihm war nicht bekannt das den Eigenschaften der Annunaki gleich war.

Ich bringe die Veden mit ein weil sie vieles auf dieser Welt erklären können das mystisch erscheint.Z.B. Ist es ganz normal das es Raumfahrzeuge gegeben hat die hier auf Erden verkamen lange bevor die UFOs hier im Western bekannt wurden.Das die Menschen Kontakt zu ihnen hatten und diese sie besucht haben.

Das was in den Fernsehen und Film Serien als Scieens Fiktion zu den Mensch kommt ist ziemlich genau in den Veden beschrieben und hat viele Verfasser der Manuskripte zu Sciens Fiktion inspiriert. Genau so wie die kolossalen bauten dieser Welt. Wie sollten sie einstanden sein ohne Technik und Hydraulik exakt ausgerichtet hunderte Tonnen schwer Steine ?

Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 15:17
@BhaktaUlrich

Hallo Bhakta Ulrich,

sagen die Veden denn auch, warum die Menschen die "Macht" der Annunaki "erdulden" müssen?

Irgendwie verwirrt mich der Gedanke von Außerirdischen, denn es soll so sein, daß die Aliens sich von allem ernähren, was mit negativen "Emotionen", Angst und Leid zu tun hat. Schreiben oder sagen die Veden dazu was aus?

Danke für Deine Antwort im Voraus!

Liebe Grüße
Elai


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 15:22
Über die Yugas gibt es auch verschiedene Interpretationen, die Brahmanische Kosmologie wird auch von vielen gelehrten anders interpretiert...

Das wir im Moment im Kali Yuga leben ist aber unbestritten.

Ja, natürlich hat die Erde ein Bewusstsein, so wie ALLES ein Bewusstsein hat.
Bewusstsein bedeutet bewusst werden, jeder Prozess ist Bewusstsein, ES IST sich bewusst.

ALLES was im Maja (Dualität) existent ist ist Bewusst (sein).
Maja fliesst aus Brahman. ES IST sich bewusst.

Die Erde ist höchst heilig, das verstehen leider die meisten nicht.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

12.03.2011 um 16:19
Hare Krishna

liebe@Elai

Da die Menschheit Gen manipuliert worden ist ist, wissen sie auch nichts davon - doch wenn es Allgemein bekannt wird werden viele verstehen, sich aber von Gott nicht abwenden - sondern nun wissen, das nicht alles was vom Himmel kommt auch Göttlich oder direkt von Gott kommen muss.
Wenn der Mensch es weiß muss er nicht mehr erdulden - so kann er sich befreien von den destruktiven ihm an Gegenten Eigenschaften, denn die Eigenschaften des homo erectus - der sich selbst in der zeit entwickeln sollte, können dann wieder frei fließen und wieder geübt und trainiert werden.

In den Veden im 16 Kapitel der Bhagavad Gita "wie sie ist", sind die Züge und Eigenschaften der Dämonen beschrieben.

Wenn die Sumerer ihre Schrifttafeln von außerirdischen berichten - dann tun das die Veden auch.
Annunaki bedeutet in den Sumerer Schrifttafeln so viel wie "die die vom Himmel kamen" wie kamen denn diese vom Himmel?
Ezikel im alten Testament beschrieb solch ein Fahrzeug sehr genau. Die Veden sind noch genauer sie nannten diese Vimanas :

http://www.google.com/images?hl=da&xhr=t&q=Vimans&cp=7&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1043&bih=458
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lieber@mahadeva

Dandavat.

Ich bin vollkommen einig mit deiner aussage.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

15.03.2011 um 11:53
Hare Krishna

Liebe Leser

@mahadeva
@Elai
@PartOfAll
@Pan_narrans
@der-Ferengi
@snafu
@moredread
@DonFungi
@Mr.Dextar
@Thermometer


Die Erde ist lebend und ernährt lebendes. Wer das nicht be-greift sollte nachdenken.

Alles was auf ihr wächst und stirbt ist lebendig - subjektiv - nicht ein intelligentes Individuum ist 100% identisch in seiner Ausstrahlung und Aussage. Denn dann wären alle Clone - also 100% identisch.

Sie selbst ist geboren worden, und wird irgend wann mal sterben.Sie ist sich als Erde bewusst- also nicht als Mond - Mars oder einen andren Planeten - Trabanten.

Die 5 Elemente in ihr auf ihr, treten immer in Symbiose zu ihr auf die 5 Elemente - Erde - Wasser - Luft - Feuer und Äther - Pflanzen - Tiere - Menschen. Knochen - Blut - Muskeln - Fleisch - Bewusstsein - Geist - falsches Ich/Ego - Sinn/e - Intelligenz. Genauso wie das menschliche System sich nach innen und außen hin mitteilt , teilt sich auch die Erde nach innen und außen hin mit - nämlich mit Ausstrahlung mit Wellen - Frequenzen - Wärme und Kälte - Sonnenschein - Wolken - Regen - Sturm.
Sie muss wissen was für eine Wirkung alle ihre Handlungen und Reaktionen auf die auf und in ihr lebenden Wesen hat. Wüsste sie dieses nicht gäbe es keine Lebewesen hier. alles ist von einander abhängig - nichts ist unabhängig - dieses Prinzip ist überall im Universum. Wenn es nicht so wäre welche Bedeutung hätte dann das leben? Eine unbedeutende bedeutungslose - eine nichts sagende Bedeutung.

Sie selbst muss sich dessen bewusst sein - denn die eine Art ernährt sich von der anderen.
Sie muss also wissen - das die Körper formen - nicht das wichtigste sind, sondern das sie nur zwischen zeitlich gebraucht werden.

Von wem werden denn diese formen gebraucht? Sie werden hierarchisch gebraucht. Das intelligenteste Bewusste sollte verstehen das die niedrigste Form wie sie selbst, sich ein oder aus wickeln will - mit andren Worten - sich selbst verstehen will ob es das was es sinnt auch das ist was es wünscht und will.
Das kann sich nur machen lassen in der Form des menschlichen Körpersystems.Denn in diesem kann deutlich vernommen werden, das es noch etwas in diesem Körper und auf Erden gibt, das anders als der Körper ist.

Die Erde nun ist meiner Überzeugung nach ebenfalls so ein Bewusstsein, das schon weiß das ihre Form eine Ausdrucksform eines höheren willens ist. Sie weiß das sie eine verantwortliche Aufgabe für diesen willen hat. Nämlich den , das die auf ihr lebenden Wesen die besten - optimalen Lebensbedingungen vorfinden, alles nach den bewussten wünschen. So will ein jeder Eskimo sicher nicht tauschen mit einem Beduinen - ein Europäer nicht mit einem Afrikaner u.s.w.

Doch wenn es geschieht geschieht es auf der Basis des Bewusstseins - der Seele mit ihrem menschlichen Geist - dem falschen Ego..

Die Erde hat also ein höheres Bewusstsein, wie anders kann es denn sein - hätte sie nur ein durchschnittliches menschliches Bewusstsein, gäbe es weitaus größere katastrophale Reaktionen von ihr. Sie ist sich dessen bewusst wer auf ihr lebt und versucht immer und immer wieder die Schäden die ihr von der intelligentesten Lebensform dem Menschen zu gefügt werden zu reparieren. Doch wenn diese Menschen sie der Grundlagen Basis berauben dann wird sie eines Tages wie der Menschenkörper Krank und das hat dann selbstverständlich auf ihren ganzen Körper Mechanismus Einfluss so wie bei Menschen, nur sind die Reaktionen der Größe ihres Körpers angepasst und wirken dann auch dem entsprechend kräftiger (katastrophaler) auf die von ihr abhängigen kleineren Körper. So reagiert sie auch auf von außen kommende Einflüsse. Genau wie jedes geschlossene Körper System.

Sie versucht sich selbst zu heilen - doch wie wir wissen braucht Heilung oft Zeit. Seit 2 Jahrhunderten ungefähr wird die Erde von den Menschen gezielt verunglimpft. Hemmungslos wird überall an ihr herum - gestrahlt - verseucht - gebohrt - Atomar - explodiert - geschart - gefahren - geflogen ohne Unterlass, das ist Tortur - Terror in seiner schlimmsten Form, da die Mittel dazu in der Regel Atomar - toxikologisch - chemisch oder explosiv sind. Das was vorher im Gestein gebunden war, wird jetzt in die Atmosphäre gestrahlt - Uran - u.s.w.Warum sorgte die Erde dafür das solche gefährlichen strahlen sich an bestimmten Plätzen auf Erden gebunden in Stein finden - sie hält diese strahlen unter Kontrolle sie lässt sie nicht unkontrolliert in die Atmosphäre. Denn sie weiß.

Was macht ein menschlicher Körper wenn so etwas mit ihm passieren würde (Tortur) er wird Kollapsen oder gar sterben.

Darum ist es wichtig, gerade jetzt - jeder einzelne ist gefragt - sich wirklich zu überlegen in wie weit das was er/sie gerade imstande ist zu tun der Erde und den Lebewesen auf ihr schaden könnte, jetzt gleich und jeder für sich. Nicht erst warten bis der Nachbar es einem zeigt nein hier und jetzt.
Jeder der sich dessen bewusst ist sollte das Internet benutzen um dieses bekannt zu machen es spielt dabei keine rolle ob jemand gläubig oder ungläubig ist den es betrifft nun jeden, den ein jeder wünscht zu leben.

Die Erde ist intelligent und hat ein höheres Bewusstsein und wenn jeder global sich persönlich dessen bewusst ist wird die Erde auch bewusst reagieren.

So.............. der Mensch ist nicht die Krönung der Schöpfung, wenn er das wäre würde er begreifen - verstehen - das die Erde ein geschlossenes Körpersystem ist - genau so wie sein eigens geschlossen ist. Alle lebenden Wesen haben ein geschlossenes Körpersystem wenn das noch niemanden aufgefallen ist.

Darum sind auch nur ganz bestimmte kleinst Lebewesen in und auf dem Körper unschädlich also hilfreich, ja gerade zu Lebens notwendig.Die frage ist nur in wie weit sie sich in Balance zum ganzen Körpersystem stellen.Darum werden kleinst Lebewesen die sich des ganzen Systems bemächtigen wollen auch sofort angegriffen ein gekapselt und Vernichtet, aber wenn das Immunsystem beschädigt ist - und das ist mit der Erde geschehen - dann kann sich das kleinst Lebewesen viel schneller ausbreiten und sich des ganzen Körpersystems bemächtigen und es vernichten wenn es das will - das setzt voraus das dieses kleinst Lebewesen sich nicht bewusst ist. Also nicht weiß wer es ist.Wenn es das wüsste würde es zusammen arbeiten und nicht gegen arbeiten - nicht zerstören.

Hari Bol
liebe Grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden