Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:34
@shauwang
@Kayla


Ein Schauermärchen ist soetwas ähnliches wie Seemanngsgarn. Wollte ich mal kurz anfügen.

Wikipedia: Schauerleute

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:35
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:nene das hab ich hinter mir irgendwas zu erzählen das net stimmt.
Ah ja , na denn :D

Ist nur komisch das du dich vorhin mit dem Satz von Keysibuna angesprochen gefühlt hast . ;)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was ist mit unseren jüngeren Mitleser?? ^.^
und du
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:bestimmt mich hihi
Und auch deine Schreibweise entspricht irgednwie nicht dem Alter was du mir angegeben hast .


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:35
@WeisserPanther
Sukkuben und incuben ganz gefährliche Dämonen


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:36
@Gwyddion
Das mit den Träumen... erläutere mal was Du genau damit meinst.
Succubus und die anderen sind Erfindungen der Menschen.
ohoh ja erfindungen der menschen mit der hilfe der hölle im traum träumst hallt bis zur ejakulation und es bereichert sich dran das es. hoffe das alles richtig geschrieben is


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:37
@shauwang

Es gibt diese Dämonen nicht. Sie sind eine mythologische Erfindung. Wie auch das Einhorn oder der Greiff.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:37
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ein Schauermärchen ist soetwas ähnliches wie Seemanngsgarn. Wollte ich mal kurz anfügen.
So viel gequirrlten Sch..... wie jenen, der mir langsam auf den Geist geht, kann kein Seemann erfinden. Aber danke für den Hinweis.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:38
@WeisserPanther

Ejakulationen im Schlaf sind keine Einflüsterungen von Dämonen. Das hat damals die Kirche propagiert und dabei auf alte Dämonennamen zurückgegriffen, alles sexuelle, auch die nachtaktive Ejakulation war verpönt und mußte halt gottgefällig aufpoliert werden.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:38
@Gwyddion
Woher willst du das wissen,Mythen können eine wahren Hintergrund haben


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:40
@shauwang

Odin und seine Asenbande sind auch Mythologie. Aber kein Mensch würde sie als wahr erachten.

Auch Zeus und der Olymp, sind reine Mythologie. Wer glaubt heute noch daran?


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:42
@Gwyddion
ich lese schon mal hier daß es noch Anhänger Beider gibt,im Internet bestimmt noch mehr,oder ?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ejakulationen im Schlaf sind keine Einflüsterungen von Dämonen.
Woher willst das wissen


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:43
@Gwyddion
an was glaubst du überhaubt wenn ich dir sage das dass kein spass war glaubs ruhig und ist.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:46
@WeisserPanther
Ich glaube in erster Linie an mich. Was mein Seelenheil angeht, so habe ich meinen Weg schon in einem anderen Thread gepostet...

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

Ansonsten halte ich mich eher an medizinisch gesicherte Fakten, was die Schlafejakulation angeht.


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:47
@Gwyddion
an was glaubst du überhaubt is ne frage keine anspielung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:47
Interessantes Thema :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Schlafejakulation
:popcorn:


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:49
@Nesca
lach mich grad schräg


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:50
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich lese schon mal hier daß es noch Anhänger Beider gibt,im Internet bestimmt noch mehr,oder
Ich habe auch nen Anhänger mit Mjölnir (Thors Hammer) an der Kette. Für mich aber kein Zeichen für den Glauben.. aber für eine Rückbesinnung an meine kulturelle Vergangenheit. Auch aus Protest zu dem aufkommenden fundamentalen Religionswahn.

Es gibt wahrscheinlich nur ne Handvoll Menschen, die Zeus und Hera anbeten.. ansonsten wird sich da kein Mensch mehr darauf einlassen. Es liegt aber auch daran, das dieser Glaube schon lange tot ist. An Mars und Juno glaubt auch keiner mehr seit dem das römische Imperium zerbrochen ist.
Religionen sterben halt auch.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:53
@Nesca

:D Naja.. wenn wir über Succuben und Incuben reden.. dann auch über feuchte Träume und die Resultate, wo die Gläubigen halt keine frühreifen Gedanken, dafür aber Succuben und Co. verantwortlich machen. Das ist in einem gestörten Verhältnis der Kirchen zur Sexualität begründet.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:53
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ansonsten halte ich mich eher an medizinisch gesicherte Fakten, was die Schlafejakulation angeht.
Ist auch besser so, denn bei @shauwang´s Sukkuben hättest Du echt schlechte Karten.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:54
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:an was glaubst du überhaubt is ne frage keine anspielung.
Das steht alles in dem anderen Thread den ich gepostet habe. Habe es auch nicht als Anspielung verstanden.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:57
hey leute muss heut früh raus bis dann LG an alle gute Nacht


Anzeige

melden