Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:15
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:es sind aber auch übernatürliche kräfte verantworlich für sowas glaub mir.
Übernatürliche Kräfte sind geistige Projektionen, ist so.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:17
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:selbst wenns so wäre ,immer noch besser als deine Beleidigung
Wenn Du das so auffasst, dann beweist das, das Du den Sinn für die Realität verloren hast.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:19
@Kayla
Übernatürliche Kräfte sind geistige Projektionen, ist so.
o.k. und aus der hölle


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:19
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:es sind aber auch übernatürliche kräfte verantworlich für sowas glaub mir.
Welche sollten das denn sein?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:21
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:o.k. und aus der hölle
Wenn Du weiter an so einen Unsinn glauben willst, dann kann ich Dich nicht daran hindern.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:23
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn Du das so auffasst, dann beweist das, das Du den Sinn für die Realität verloren hast.
Ah so, Beleidigungen sind bei dir Teil deiner Realität wird ja immer schöner .


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:23
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:Nicht das macht frei, dass wir nichts über uns anerkennen wollen, sondern eben, dass wir etwas verehren, das über uns ist. Denn indem wir es verehren, heben wir uns zu ihm hinauf und legen durch unsere Anerkennung an den Tag, dass wir selber das Höhere in uns tragen und wert sind, seinesgleichen zu sein. (Goethe)
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sehr gutes Zitat ,der Mann hatte Verstand und verstanden.
Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen, und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.
Goethe

Eine schöne Erfindung.
Goethe

Es gibt gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muß sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen.
Goethe

Es ist die ganze Kirchengeschichte - Mischmasch von Irrtum und Gewalt.
Goethe

Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen und doch nie sich übergessen; die Kirch' allein, meine lieben Frauen, kann ungerechtes gut verdauen.
Goethe

Quelle www.humanist.de


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:25
oh da gibts nen haufen ich versuchs mal weiss nich mehr genau sucubus incubus larven vampire werwölfe naja viele halt und was genau die machen müsste ich mich nochmal infomieren bis hin zu träumen die dir im schlaf begegnen ich muss es wissen ;)@Gwyddion


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:26
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ah so, Beleidigungen sind bei dir Teil deiner Realität wird ja immer schöner .
Ich will Dich nicht beleidigen, aber Deine Schauermärchen sind schon sehr bedenklich für jüngere Mitleser.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:26
@Kayla
Sag toller Mann der Goethe
Zitat von ReigamReigam schrieb:das Märchen vom Jesus Christus
Du meinst du HÄLST es für ein Märchen, bewiesen hast du das noch nicht


@Kayla

Du HÄLST es für ein Schauermärchen, dein Beweis steht noch aus


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:27
@WeisserPanther
Sag mal kann es sein das du mich irgednwie eventuell wegen deines Alters hinters Licht geführt hast.
;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:28
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sag toller Mann der Goethe
Hast wohl nicht verstanden was er da geschrieben hat ?


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:29
@Kayla
D och ich habs vverstanden, du aber nicht meine Aussage


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:30
@shauwang
Du HÄLST es für ein Schauermärchen, din Beweis steht noch aus
Ich muss gar nichts beweisen, Du musst einen Beweis erbringen für Deine irrationalen und grotesken Behauptungen.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:30
@Nesca
nene das hab ich hinter mir irgendwas zu erzählen das net stimmt.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:31
@WeisserPanther
Zitat von WeisserPantherWeisserPanther schrieb:ich muss es wissen
Das mit den Träumen... erläutere mal was Du genau damit meinst.
Succubus und die anderen sind Erfindungen der Menschen.

Wikipedia: Incubus (Dämon)

Wikipedia: Vampyr

Wikipedia: Werwolf


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:31
@shauwang
D och ich habs vverstanden, du aber nicht meine Aussaget
Ähm, na klar doch. Tzzt.


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:32
@Kayla
Nö,du behauptest doch, es sei ein Schauermärchen, also wo ist dein Beweis


melden

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:33
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hast wohl nicht verstanden was er da geschrieben hat ?
Ist doch eindeutig. ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

05.08.2012 um 23:34
@shauwang
Nö,du behauptest doch, es sei en Schauermärchen, also wo ist dein Beweis
Solange Du keine stichhaltigen Beweise hast, sind das alles Schauermärchen.


Anzeige

melden