Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch entscheiden?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Goran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 00:34
Sagen wir nach eurem Tod könnt ihr euch ,vor der Hölle retten allerdings müsst ihr eine Aufgabe, für Gott erfüllen welche wäre das?


melden
Gott helfen das Böse zu vernichten
29 Stimmen (23%)
Armut bekämpfen
4 Stimmen (3%)
Weltfrieden schaffen
6 Stimmen (5%)
Als Schutzengel fungieren
27 Stimmen (22%)
Atheismus bekämpfen
5 Stimmen (4%)
Die Kirche schützen
1 Stimme (1%)
Das Paradies auf Erden erschaffen
7 Stimmen (6%)
tägliches beten
4 Stimmen (3%)
Den Teufel vernichten
4 Stimmen (3%)
was anderes
7 Stimmen (6%)
ich komme Hölle
31 Stimmen (25%)

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 00:35
Dann lieber die Hölle.


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 00:40
Atheismus bekämpfen


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 00:42
hölle hölle hölle...


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 00:48
Ich komme in die Hölle, denn ...
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder.
Er entdeckt ein Schild:

"Zur Hölle".

Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen.
Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht.
Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht.

Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei.
Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich.
Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden.
Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch.

Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich.
Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen.
Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ?
Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen.

Ach, meint der Teufel:

"Das is für die Christen, die wollen das so ..."
http://www.allmystery.de/blogs/jofe/der_atheist_in_der_hoelle


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 01:45
@jofe
Episch geiler text!
Den muss ich mir aufschreiben!
Danke


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 02:26
hölle ich komme^^


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 02:43
mal ne blöde frage: wo kommen agnostiker eigentlich hin?


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 10:16
Da Gott anscheinend "Allwissend" ist dann kennt er mein Antwort bevor er mich vor so ne Wahl stellt ^^

• Gott helfen das Böse zu vernichten
• Armut bekämpfen
• Weltfrieden schaffen
• Als Schutzengel fungieren
• Atheismus bekämpfen
• Die Kirche schützen
• Das Paradies auf Erden erschaffen
• tägliches beten
Da all diese Aufgaben viel Zeit und Mühen erfordern ist es für mich keine Rettung vor der Hölle sondern ewige Versklavung durch Gott!

Daher mein Antwort an Gott; „Tue was du nicht lassen kannst!“

Ergo; Hölle.

Ps: Hab mich beim Kopieren leider verklickt, deshalb gilt meine Stimme bei "Gott helfen das Böse zu vernichten" nicht!!


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 16:10
was anderes
/dateien/71683,1300029046,Gay Star Trek Pirate unicorn by kina


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

13.03.2011 um 16:44
@Balias74

Man weiß nicht, ob Agnostiker überhaupt kommen, man glaubt nicht so recht dran, möchte es aber auch nicht ausschließen :D


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

08.01.2012 um 01:30
Egal was, einfach keine Rechenaufgabe. Bin schlecht darin.


melden

Wie würdet ihr euch entscheiden?

26.02.2012 um 11:00
xD


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch entscheiden?

26.02.2012 um 12:09
evtl. ist es ja mein ziel in die hölle zu kommen.... ;)
ne kleine revolution da und den chef posten übernehmen !! MUAHAHAHAHA ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Seid ihr gläubig?
Umfragen, 56 Beiträge, am 04.08.2019 von KFB
Assassine am 13.04.2014, Seite: 1 2 3
56
am 04.08.2019 »
von KFB
Umfragen: Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.10.2017 von grizzlyhai
CountDracula am 06.08.2013, Seite: 1 2
44
am 28.10.2017 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 71 Beiträge, am 11.08.2015 von Agnodike
CountDracula am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.08.2015 »