Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenknast

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenknast

20.04.2011 um 21:28
@Keysibuna
Das ist ja der Witz es sind nur wenige Menschen schlecht nur eine hand voll ,aber diese hand voll versteht es den rest so zubeeinflussen das alle scheien hura.Und die wenigen die sich auflehn werden mundtot gemacht oder als lächerlich hingestellt.Und in den Medien kommt dann reich und schön und meine leute sagen dann hast du das gesehn was die alles haben ist das nicht toll 20 autos usw.

Anzeige
melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:29
@Nati350
da bin ich aber fro das es einer versteht^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:32
@sandkasten

Weil viele gute Menschen sich auf eine übernatürliche Wesen verlassen, und sich diese versprochene ewige Leben mehr kümmern als diese die sie gerade erleben.

Deswegen legen diese gute Menschen die Hände in den Schoße und warten bis sie Tod sind, statt gegen diesen wenigen bösen Menschen hier und jetzt was zu unternehmen.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:39
@Keysibuna

ICH kenne wenig menschen die auf das übernatürliche hoffen ich bin da er eine ausnahme in mein umfeld ich hoffe auch nicht das jemand für mich was tut ich tue selbst was für mich.
Aber es ist doch so das wir nur belogen werden das war mit dem euro so anstieg der lebesmittel preise so mit den mieten und an den tankstellen usw da finde ich gar kein ende.
Die leute moren zwar aber damit war es das auch.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:41
@sandkasten
dann schalte doch einfach die glotze ab und geniesse dein leben :)

man kann ja nicht viel dagegen tun, also sollte man lernen damit zu leben.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:43
@sandkasten

Aber viele hoffen wie du sich ein bessere leben nach diesem und deshalb sind sie auch so passiv.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:44
@BluesBreaker
man kann ja nicht viel dagegen tun, also sollte man lernen damit zu leben.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das sagen sie und hoffen das es so bleibt^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:45
@sandkasten
das liegt nur daran, das der heutige mensch einfach zu geldgeil ist. wenn die menschen wieder die alten gute werte erlernt haben, wird sich auch der rest bessern.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:46
@Keysibuna
Ich erhoffe mir doch kein besseres leben ich weis doch gar nicht was kommt,
vieleicht muss ich ja in indien mit 5 jahren deine neuen schuhe herstellen oder was anderes in der art.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:48
@sandkasten

Wenn du an Wiedergeburt glaubst, dann ja ^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:49
@BluesBreaker

Ich schreib mir das jetzt auf pine mir das an die wand und warte dann,
oder warte bis meine tankfüllung 500 euro kostet
oder die kranken kassen mehr als ich verdiene oder oder oder^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:52
@sandkasten

was willst du denn dagegen machen? da gibts doch sicherlich konkrete vorschläge von deiner seite her. wenn du schon nicht warten willst.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:53
@Keysibuna
Wenn du an Wiedergeburt glaubst, dann ja ^^


----------------------------------------------------------------
JA das tue ich ,wenn ich dann wiedergeboren werde wo grade Krieg ist oder du.
Und deinen Eltern wird grad der kopf von den schultern geschossen dann sagst du auch sandkasten hatte recht wir müssen was tun für alle .
stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin .


1x zitiertmelden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:54
@BluesBreaker

WENN ICH DAS JETZT SCHREIBE STEHT MORGEN der BNT vor mein Tür.


1x zitiertmelden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:55
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Und deinen Eltern wird grad der kopf von den schultern geschossen dann sagst du auch sandkasten hatte recht wir müssen was tun für alle
spätestens dann würde sogar auch ich sagen, das du recht hattest und wir müssen was tun für alle!
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin .
mei wär das langweilig. aber es wäre immerhin ein anfang!


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 21:56
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:WENN ICH DAS JETZT SCHREIBE STEHT MORGEN der BNT vor mein Tür.
also, dann kannst du ja genau nix machen. ich mache auch nix. wir sind genau gleich ;)


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:01
@BluesBreaker
BEI einen haben sie leichtes spiel bei mehr wie ein wird es schon schwieriger stell dir doch mal 50000000 vor nur einigung ist wichtig wir habe keine lust mehr ....
Weist du wenn du hir was sagst über unser land oder finanzamt oder... da stehen sie schneller vor deine Tür wie du bis 3 zählen kannst und wenn du nichts sagst nehmen sie dir aber auch alles weg aber erst nach und nach ^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:03
@sandkasten
also wenn du schon nur 100'000 zusammen kriegst, dann schliesse ich mich dir an!


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:04
@BluesBreaker
Und natürlich sind wir gleich genau so wie jeder andere müssen wir aufs klo was trinken und essen.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:05
@sandkasten
ich meinte nicht so gleich ;).

ich meinte, dass wir beide was dagegen unternehmen würden, aber alleine es keine wirkung erzielt.


Anzeige

melden