Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenknast

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenknast

28.04.2011 um 22:58
Seelenknast
ist ein geiles wort :P

seelenknast,
relegion,
freiheit,
wann findest du die freiheit?

Ich fand meine freiheit in der ergebenheit zu meiner Relegion, sie gab mir die ruhe und die kraft die ich benötigte um die tage zu überstehen die mir dunkel schienen,
zwischen gewalt und tot,
krieg und angst,
zwischen hoffnunslosigkeit und raserei war Gott das einzige was mich über wasser hielt..
Meinen Seelenknast streifte ich ab indem ich mich einer höheren gewalt hingab,
ich fürchtete nicht mehr die armut, weder fürchtete ich irgendein hinderniss,
nichts erschien mehr unmöglich in diesen momenten.
Nur, diese Tage sind jahre her und mich holte eine neue realität ein, eine der ich mich abschwur,
sie fing meine seele und meine gedanken wieder ein und sie streifte mir wieder diese Verdammte Maske auf, diese maske die mir ein anderes gesicht gibt als der der ich bin.

Zwiegespalten beweg ich mich nun zwischen diesen Welten,
das halten an meine Relegion doch ich gehe über Moralische leichen und das zerbricht mir meine seele und mein herz und das ist mein Seelenknast.

Ich bin in einem Land geboren was mich anzieht und abstoesst, mein mutterland aber ich lebe nun in deutschland. vor lauter seelenknast verliess ich deutschland gen nordamerika für 3 jahre um herauszufinden das der seelenknast nicht an dem ort liegt wo ich lebte sondern in meinem herzen ist,
mein herz was die ketten abstreifen wollte die es belastete.
Diese Lektion gab mir nun das gefühl das ich nun weiss was ich will aber momentan streife ich durch die tage wie ein geist der mit dem wind weht,
ich sehe, aber ich kann nicht ändern.

Verblendet und niedergehalten.

Also suche ich mein seelenheil in der ergebenheit zu gott denn nur dort fand ich jemals wahren frieden und stärke,
der fels in der brandung, wortwörtlich.

Anzeige
melden

Seelenknast

05.05.2011 um 12:04
Hare Krishna

Lieber@kickboxer85

Richtig der Seelenknast ist immer da nur der ein sitzt kann sich ändern - einsehen - verstehen - und dann sich dazu entschließen - direkt mit dem Erbauer ( Gott) dieses Seelenknastes in Kontakt treten - und dieser wird es einem irgend wann einmal ganz deutlich erklären und dann kann man ihn ja fragen ob man wieder nach hause kommen kann - darf. Nur er (Gott) kann entscheiden wann dieses geschieht.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Seelenknast

05.05.2011 um 20:28
ey @kickboxer85 kann dich wirklich gut vestehen aber wenn man so mit anderen leuten z.b. in der schule redet, dann halten die einen für plem plem :(


melden

Seelenknast

05.05.2011 um 22:52
@Pilot2Gunner
hey wenn du über das denkst was andere von dir halten sag ich nur wilkommen im seelenknast ;)


melden

Seelenknast

06.05.2011 um 16:01
@kickboxer85 jo, würd ich auch sagen :( weißt du wie man da wieder rauskommt??


melden

Seelenknast

07.05.2011 um 19:31
nein das weiss ich nicht.
ich fand viele antworten doch keine war konstant.@Pilot2Gunner


melden

Seelenknast

07.05.2011 um 22:30
@kickboxer85 schade, ich hab damit echt ein problem...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: komisches spiegelbild einbildung oder wahr?!
Spiritualität, 9 Beiträge, am 03.10.2022 von NextCan
lunaxxx86 am 08.09.2012
9
am 03.10.2022 »