Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenknast

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenknast

20.04.2011 um 22:06
@BluesBreaker
Siehst du und genau darum geht es du suchst auch die veränderung weil du mehrst das was nicht stimmt und du wirst sehn es werden nicht nur 100000 sein.

Anzeige
melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:12
Es ist mir ein Rätsel, wie man das Leben genießen soll, wenn so viele Menschen/Tiere leiden oder sterben müssen.
Täglich brutale Nachrichten...
und dann gibt es noch die Menschen, die dem Wahnsinn nahe sind, weil sie nicht wissen was Sie noch mit Ihrem Geld anstellen sollen..Schönheits OP`s, Garagen voller Auto`s...

Also nüchtern ist das Leben schwer zu ertragen, wenn einem die ANDEREN NICHT EGAL sind.

Ich wundere mich auch nicht, wenn soviele wegschauen, wenn vor Ihnen etwas brutales geschieht. Hauptsache man selber ist nicht betroffen.

Meine Vorstellung von einem Paradies ist definitiv eine andere.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:12
@sandkasten

wenn du allen allmystery mitgliedern eine pn schickst und sie höflichst bittest, bei der revolution dabei zu sein, wären wir schon 50'000.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:13
@HOKUSPOKUS
und was machst du für dein paradies, als nur schlecht über das leben abzuziehen?


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:15
@sandkasten
man kann sich natürlich auch da reinsteigern und mitleiden.... aber das hilft keinem. entweder man liefert taten und macht was dagegen oder man hält sich raus, was ganz viele menschen eben tun


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:17
@BluesBreaker

*als nur schlecht über das leben abzuziehen?...*

...mag ich Dir antworten?
Nee, eigentlich nicht.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:18
@HOKUSPOKUS
Ich gebe dir völlig recht.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:21
@BluesBreaker
und was machst du für dein paradies
-------------------------------------------
DAS Wäre dann wenn ich im nähsten leben was zuessen hätte und meine Eltern den Kopf auf den Schultern behalten


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:21
jetzt kann ich nimmer folgen 0.o


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:22
so muss jetzt ins bett morgen areiten um schön viel steuern zubezahlen^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:28
@shi

*man kann sich natürlich auch da reinsteigern und mitleiden.... aber das hilft keinem. entweder man liefert taten und macht was dagegen oder man hält sich raus, was ganz viele menschen eben tun*

..mit viel Alkohol/Betäubungsmittel lässt es sich gut Feiern.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:29
@HOKUSPOKUS
^^ wenn das deine lösung is^^


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:35
...meine NICHT, aber für jene die das Leben noch als schön bezeichnen können, schon.
Ich meine ist es Dir egal was so um Dich herum geschieht? Ist es ein Zustand glücklich zu sein, während andere Lebewesen/die Natur am krepieren ist? Macht es Dir nichts aus?


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:40
@sandkasten
weißt... ich sehe das etwas differenzierter.

das glück, welches man haben kann.. das fängt bei einem selbst an.
du selbst hast ein stückweit die möglichkeit. "liebe- hoffnung- freude und zuversicht" zu bringen. bei dir selbst wie auch bei deinem umfeld. durch dein eigenes vorbild, wie du dich giebst, wie du dich den mitmenschen zeigst, kannst du diesen "seelenknast" wegradieren.

krieg und zerstörung war schon immer ein teil der menschheit. gerade da ist es doppelt so wichtig, selbst ein vorbild für andere zu sein., das es eben auch ohne diese maschinerie des "bösen" geht.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:43
@sandkasten

mal ne Frage, auf die ich eine ehrliche Antwort haben wollen würde !

Was machst du konkret um die Dinge zu einer Wende zu bringen, die du kritisierst, die deinen Zorn wecken ?


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:47
Mal weiter ungefragt dazusenf ;)

Empfehle jedem, der einen Unmut an sozialen Mägeln, Umweltsünden ect pp hat, freiwillig mal einen Blick ins Ehrenamt zu werfen, da findet man Gleichgesinnte und neue Kreise (gemeinsam sind wir Quark...ähm stark !) !

PS : hab meinen Platz zwar auch noch nicht gefunden suche aber schon und hoffe gefunden zu werden ;)


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 22:55
Ehrenamtlich... Egoisten ignorieren V.I.P.Club?


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 23:31
@HOKUSPOKUS

wie meinen ?


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 23:37
@DieSache

...bitte nix Kopf zerbrechen.


melden

Seelenknast

20.04.2011 um 23:39
@HOKUSPOKUS

zuspät, der hat schon lang nen Sprung, ne mal ernsthaft, was meintest du mit deiner Aussage...kanns nicht ein und zuordnen !


Anzeige

melden