Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:59
@noin

Das ist leider so. Und "Gottes Wort" hat viele Beispiele dafür.

Anzeige
melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:00
@Keysibuna

Gottes Hand ?
Gott existiert doch nur durch den Glauben der Menschen

Nicht Gottes Hand - Menschen Hand


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:03
@noin

das ist richtig aber in den Überlieferungen wurden diese Vernichtungen Gott untergeschoben.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:03
Das ist doch nur die Suche nach Gründen für das sinnlose Morden der Menschen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:05
@noin

Dabei ging es meistens um eine "Idee" durch zu setzen.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:07
@Keysibuna

Gut Gemeint doch schlecht gemacht


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:08
@noin

Stimmt schon, aber man hatte doch ne gewisse Erfolg damit gehabt ^^


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:09
@Keysibuna

Doch die Gier nach Macht und Anerkennung Kam Dazwischen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 20:13
@noin

Gier nach Macht ist eine unsere Schwächen *Makel* ^^

Und manche von ihnen kamen an Macht und genossen es bis zu ihren Tod und heute hält man einige von ihnen als heilige :D


melden

Was würdet ihr

25.04.2011 um 10:14
Heilige sind hochstapler wenn heute so jemand wie Jesus auftaucht
würde er zuerst ins irrenhaus eingelifert


melden

Was würdet ihr

27.04.2011 um 17:58
na ich spreche doch zu gott, jeden tag eigentlich, das macht doch den glauben erst aus.


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 15:22
Wenn es Gott gäbe, würde ich dem echt die Hölle heiß machen. Der kann echt ein Arschloch sein wenn er will! -.-


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 15:27
Erst einmal vorausgesetzt, es gibt beide überhaupt... ;-)

dazu fällt mir von Saltatio Mortis ein Lied ein:

Sitzt du gut auf deiner Wolke
Mit deinem weißen Bart
Hast du Spaß, mir zuzusehen
Dem Letzten seiner Art
Pass gut auf, ich schreib' ein Lied
Und das ist nur für dich
Voll Ehrlichkeit und Mitgefühl
Wünschte ich, du wärst ich

So frag' ich mich, nicht erst seit heute
Wie es denn wohl ist
Wenn ich der Gott und du auf Erden
Der letzte Spielmann bist



Ich würde ihn sicher fragen, wieso er so viele schlimme Dinge zulässt.


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 15:33
Gott würde ich fragen: Woher kommt eigentlich das Böse, wenn Du allein Gut bist?

Den Teufel würde ich fragen: Warum bist du eigentlich Böse?


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 15:35
Gott hat Nein gesagt.
Jetzt frage ich Satan! ;-)


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 15:39
@Blackfairy
Haha, der war gut xD


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 16:02
"Hallo :) Gehts gut?"


melden

Was würdet ihr

30.01.2012 um 21:38
Ich würde Gott fragen wieso er immer so gern verstecken spielt und warum er nicht mal aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen Gläubigen in Diskussionen mit Atheisten zur Seite zu stehen.

Satan würde ich fragen ob es in der Hölle üblich ist Hawaiihemden zu tragen oder ob wegen der Hitze dort Oberkörperfrei doch vorteilhafter ist.


melden

Was würdet ihr

31.01.2012 um 00:29
ich nehme es zurück das gott scheiße ist ...aber wenn er jetzt mir zuhört dann würde ich ihn sagen "bitte lass die hilflosen menschen die nichts haben und die kinder nicht mehr so leiden" hoffe er hat mich gehört.


melden

Was würdet ihr

31.01.2012 um 00:36
darf ich nochmal ?

gott wenn du es liest, dann höre endlich mal damit auf uns so zu bestrafen hier, es ist nicht mehr lustig auf unsere kosten dir da oben einen zu lachen.

teufel jetzt bist du dran ...verbrenne in der hölle wie du es verdient hast.

hoffe ihr habt es gelesen und teufel du kannst mich nicht noch schlimmer bestrafen weil schlimmer geht es nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Grund der Schöpfung
Spiritualität, 283 Beiträge, am 25.03.2024 von Stadthexe
Rumpelstil am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 25.03.2024 »
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.273 Beiträge, am 27.03.2024 von gagitsch
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1112 1113 1114 1115
22.273
am 27.03.2024 »
Spiritualität: Zeugnis ablegen: Persönliche Offenbarungs- & Glaubensbekenntnisse
Spiritualität, 43 Beiträge, am 06.01.2024 von Lepus
MarinaG. am 07.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 06.01.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 10 Beiträge, am 27.03.2024 von Cleo13
Carl138 am 13.01.2024
10
am 27.03.2024 »
von Cleo13