Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:53
@blutfee

aber im gesetz selber steht nicht wie man sich richtig charakterlich verhält weil wenn du nach dem gehst dann gehst du automatisch nach dem gesetz

Anzeige
melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 17:59
klar aber die Religion führt einfach zu viele scheiße an
sie haben selber Verbrächer unter den eigenen Leuten
und die sollen ein Vorbild sein für die anderen ne das geht echt nicht

das ist nur abartig, weil wer kennt heut zu tage die Bibel, Kuran und wie sonst so alle heißen mögen schon
keiner es gibt noch so wenig menschen die sie mal gelesen haben.
weil wenn sie sich dran halten sollen was in den Büchern stehen dann müssen sie automatisch glauben und das kann man heut zu tage vergessen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:02
ich meinte auch ehr das charakterliche das ist wichtig dann wäre es schon besser aber zurück zu frage nicht wahr


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:03
Ich glaube nicht das es notwendig ist sich an irgendein Buch zu halten oder irgendwelche Gebetshäuser zu besuchen. Das einzige was man einhalten sollte ist nicht den glauben oder Gott zu Leugnen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:04
genau ist auch besser so
sonst verlaufen wir uns noch


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:05
@opis

oder einfach jedes Lebewesen zu ehren und zu achten

dann ist so viel schon getan


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:06
@blutfee

Genau so sehe ich es auch "Der Weg zum Leben ist Liebe sonst hat Leben kein Wert."


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:07
Würde ihn fragen ob er seine Fehler bereut und wissen wollen warum es ihm nicht möglich war diese Fehler nicht zu korrigieren.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:08
@opis

ja genau

nur sieht das nur die wenigsten


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:13
@Keysibuna

was siehst du als fehler an


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:15
@J-Dark187

Das er nicht in der Lage war zwei Menschen und ein paar "Engeln" ohne jegliche Makel zu erschaffen.


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:15
Wie könnte Gott fehler machen wenn es doch die Menschen die in den verschieden Situation handen und nicht Gott. Gott dafür die schuld zu geben seh ich als sehr naiv an "Sry" ;)


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:16
@Keysibuna

naja sorry aber bitte nach der bibel in dem sinne können wir nicht gehen mit adam und eva
das kannst du dir schon selber erklären oder nicht
aber warum makel was meinst du genau


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:16
@Keysibuna

aber warum sind Makel falsch ich sehe es nicht als falsch, es macht doch jeder zu einen besonderen oder net


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:19
Durch den Markel jeden Menschen entsteht doch erst der Charakter und was wäre die Welt ohne Markel dann? Eine Wüste voller Zombies.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:21
wenn ich gott etwas sagen könnte würde ich ihm mal fragen wo die gleichberechtigung ist und wie scheiße er ist .


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:21
@J-Dark187

Wegen solchen Geschichten glauben Menschen an Gott ^^

@blutfee

Durch diese Makel haften Wesen haben wir einiges an Leid zu erfahren und einige "Prüfungen" durchzustehen, laut Überlieferungen.

Die Makel machen auch eine "Erlösung" erst notwendig.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:22
@venefica

warum ist er scheiße


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:24
ja müssen viele dafür leiden das steht nicht in der frage

aber wenn ich ehrlich bin leide ich für das gerne so ist jeder anderst


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 18:26
@J-Dark187
schau dir das doch mal an was so in der welt los ist .
andere hungern und andere leben in saus und braus .


Anzeige

melden