Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:25
@opis
Zitat von opisopis schrieb:Weil jeder selbst entscheiden kann ob er glaubt oder nicht.
da kann und will ich dir nicht widersprechen. Aber für eine Entscheidung sollten alle Ansichten und Meinungen bekannt sein und in Betracht gezogen werden bevor man sich für etwas entscheidet.

Anzeige
melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:26
@Keysibuna

ich stelle immer fragen


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:28
@Keysibuna

warum nicht warum willst du darüber nicht sprächen @opis hat doch recht jeder entscheidet selber


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:28
@blutfee

Und ich hoffe für dich dass du die richtigen Antworten für dich findest.

WO habe ich geschrieben das ich nicht darüber sprechen will? ^^


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:29
@Keysibuna

die habe ich schon bekommen

@noin

warum übertreiben warum kann man glauben übertreiben


1x zitiertmelden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:35
@blutfee

z.B. Gottes staaten dabei ist die Heilige Schrift das Gesetz


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:37
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:warum kann man glauben übertreiben
Weil man eben sehr gläubig ist, man begegnet sogar heute Menschen die sich für Jesu halten :D


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:39
@Keysibuna

das ist net den glauben übertreiben sondern einfach nur krank


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:39
@Keysibuna

Die armen Irren


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:41
@blutfee

Das kommt aber von Glauben, und zwar zu sehr ^^

@noin

Es sind Menschen die denken im Guten zu handeln.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:42
@noin
@blutfee
@Keysibuna

Glaube ist nur dann hinderlich wenn er das, was erkannt werden will ,verdunkelt.
Ohne glaube kein foranschreiten im erkennnissweg eines jeden, selbst die (meisten) wissenschaftler sind in sachen glauben die oberpriester.
JA; man sollte eigentlich wissenspriester sagen ^^


1x zitiertmelden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:42
@Keysibuna

ja da muss ich dir also recht geben
wenn man es übertreibt und dann noch die Realität vergisst oder ausblendet das ist nicht gut


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:43
@Keysibuna

Krige wurden auch nur für das gute gefürt


1x zitiertmelden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:43
Zitat von God_DeusGod_Deus schrieb:Glaube ist nur dann hinderlich wenn er das, was erkannt werden will ,verdunkelt.
Das hast du sehr schön gesagt :)


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:44
@noin
Zitat von noinnoin schrieb:Krige wurden auch nur für das gute gefürt
Sicher, aus der Sicht der Sieger :D


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:46
@Keysibuna

Dabei gibt es keine Siger


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:47
@noin

Wenn man richtig hinschaut gibt es immer ein Sieger, leider.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:49
@Keysibuna

Doch zu welchem Preis.
das ist den Sieg nicht wert.


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:54
@noin

Wir Menschen waren immer leichtsinnig was Menschenleben angeht, sogar in den heiligen Überlieferungen wurden Menschen ohne Rücksicht geopfert.

Es sollen sogar welche durch Gottes Hand vernichtet worden sein :D


melden

Was würdet ihr

24.04.2011 um 19:56
@Keysibuna

Ja! Das Leben ist für Menschen nichts wert.


Anzeige

melden