Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entstehung, Erschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 17:58
Nee - wahrscheinlich muß er im RL was tun, so wie ich vorhin
von meiner Frau 'nen Einlauf bekommen habe, weil die Küche
immer noch wie Sch*** aussieht und ich (fast) den ganzen
Tag vor'n PC sitze.

Anzeige
melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 18:14
@MEMO777

ganz einfach, es gab adam und eva nicht, zumindest nicht so wie in der bibel beschrieben ;)


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 20:51
@emanon
Tzzzz Papier :) Ferkel ;)

Die ganzen damaligen frühzeitigen Hochkulturen haben Gemeinsamkeiten und die kommen nicht von ungefähr...
Wie wollen die damals solche Bauwerke verrichtet haben ohne höhere Hilfe? Damals waren die Menschen auch kleiner, wie sollen die diese Riesen Steine getragen und so präzise aufgebaut haben. Durch die Evolution? Bullshit und die stehen noch heute!


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 20:54
Wir sind alle durch Inzucht zustande gekommen :)


melden
grrr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 21:24
@MEMO777

Adam und Eva hatten auch Toechter. peace


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 22:06
Adam und Eva gab es nie


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 23:15
@emanon

ja ich glaube an Gott.. ich vertrau Gott..

wo er herkam?

das weiss ich nicht ....
er ist ewig..

vielleicht hat

Nur weil ich nicht weiss wo Gott herkam, wie er sich selbst erschaffen hat.. , darf ich ihm ja trotzdem glauben-..

wir wissen auch nicht wieviele unzählige Planeten es gibt.. wo Menschen leben..?
die auch von Gott geschaffen wurden..

@emanon..
schau mal..
nur weil unsere Vorstellungskraft mit Grenzen gesetzt ist .., unsere Intelligenz mit Grenzen gesetzt ist , heisst das nicht , dass wir **alles ** wissen..

Unsere Intelligenz reicht .. bis zur Entwicklung von Heute,... und ein Paar Jahre weiter..

die des eines Hundes.. reicht , wie von einem zweijährigen Kind..

es ist begrenzt ... und bei den erwachsenen Menschen auch ..

--------------------------------------------------------------------------------------

was für uns unlogisch ist .., muss nicht der Wahrheit entsprechen..

LG Dir


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 23:55
@Eya
... Wie wollen die damals solche Bauwerke verrichtet haben ohne höhere Hilfe? ... wie sollen die diese Riesen Steine getragen und so präzise aufgebaut haben. ...
Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Pyramiden in Ägypten.
Nur um mir mal ein Bild von Dir zu machen, was glaubst Du
denn, wie lange es dauerte, um eine dieser Pyramiden zu er-
richten?


3x verlinktmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 23:59
@der-Ferengi
Paar jahre?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 00:20
@Eya
Genau DAS wollte ich wissen und weiß jetzt auch, warum Du nicht glaubst, das Menschen die Pyramiden nicht erbaut haben.

Wenn ich Dir aber jetzt sage, das der Pyramidenbau mit
der Geburt des neuen Pharaos beginnt und der Bau bis
zu seinem Tod (nach ca. 32 Jahren (rund 12'000 Tage))
von tausenden ehrenwerten Menschen (es waren nämlich
KEINE Sklaven wie of angenommen wird) erst fertig ge-
stellt wurde, dann denke ich ist die Zeitspanne für die
Fertigstellung vollkommen ausreichend.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 08:02
@leserin
Der Schöpfer kann aus dem Nichts entstehen, kann sich selbst erschaffen bzw. ewig dagewesen sein, das Universum aber nicht?
Merkst du wie unlogisch das ist?


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 08:06
Zitat von leserinleserin schrieb:vielleicht hat
Darauf läufts hinaus.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 12:15
Zitat von EyaEya schrieb:Wie wollen die damals solche Bauwerke verrichtet haben ohne höhere Hilfe
Wie können wir das heute? Haben wir auch höhere Hilfe?
Zitat von EyaEya schrieb: Damals waren die Menschen auch kleiner, wie sollen die diese Riesen Steine getragen und so präzise aufgebaut haben
Ganz einfach mit Hilfsmitteln, wie wir das heute auch machen. Und die waren nich grundsätzlich kleiner als wir heute.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 12:30
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie können wir das heute? Haben wir auch höhere Hilfe?
Vom Homo Erectus kommt diese höhere Hilfe sicher nicht, wenn man davon ausgeht, das alles Wissen von den Vorfahren stammt, der hatte gar nicht das Gehirn dafür.:)


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 12:36
@neonbible

so siehts aus :Y:


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 12:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Schöpfer kann aus dem Nichts entstehen, kann sich selbst erschaffen bzw. ewig dagewesen sein, das Universum aber nicht?
Merkst du wie unlogisch das ist?
für uns ist das unlogisch..

ds ist was ich meinte mit den Grenzen unseres Gehirnes..

vollkommen unlogisch.., sowas kann ja nicht gehen , weil wir das nicht so kennen..

aber für Gott .. ist das nicht unmöglich...

sein Denken ist weit höher als Unseres.

LG


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 13:22
@leserin

Willst du damit sagen: Wir Menschen verstehen die Wahrheit nicht, weil wir nicht intelligent genug dazu sind, aber es muß wahr sein, weil es so gut klingt und so schön wäre?


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 15:11
Zitat von KaylaKayla schrieb:Homo Erectus kommt diese höhere Hilfe
Der hat ja auch keine Steinbauten gebaut.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 15:17
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Der hat ja auch keine Steinbauten gebaut.
Eben.........:)


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 15:34
@Kayla
Was ist eigentlich wenn man nicht annimmt, dass alles Wissen von den Vorfahren kommt, sondern das Menschein normaler Weise in der Lage sind Probleme zu lösen? Ich meine selbst Tiere sind dazu in der Lage, warum kann der Mensch nicht auch so eine Fähigkeit haben?
Zitat von leserinleserin schrieb:aber für Gott .. ist das nicht unmöglich...
Woher willst du das wissen?


Anzeige

1x zitiertmelden