Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entstehung, Erschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:38
Ahso.....AAAAhhhh soooooo , gute frage.

Anzeige
melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:39
@leserin
Du schreibst aber was ganz anderes. Und den Begriff Intelligenz verwendest du auch irgendwie merkwürdig. Was ist perfekte oder unperfekte Intelligenz?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:40
ja weil ich nicht verstanden wurde.., weiter vorne.., egal wie ich versuche es zu erklären..,

deswegen nutzte ich Intelligenz , Wissen..


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:45
@leserin
Wissen und Intelligenz sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Wissen ist das was man lernt. Intelligenz ist dieses erlernte Wissen auch auf andere Situationen anzuwenden. Du verwechselst das dauernd.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:47
Computer sind deswegen ja nich intelligent obwohl sie mehr Wissen haben als irgend ein Mensch.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:50
was weiss denn der Computer.., ohne den Menschen?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:51
@leserin
Was weis der Mensch ohne zu lernen?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:57
das was der Computer weiss.., ist von Menschen eingegeben.. :-)

der Computer weiss nichts..,

nehm dem mal Xp , oder Vista weg.., und schau mal was er dann noch weiss :-)

der Computer ist von Menschen gemacht..

was weiss der Mensch ohne zu lernen.., nix.., deswegen meine ich ja .., dass wir nicht perfekt sind.., weder im Wissen.., noch in der Intelligenz..

Unser Wissen und Ingelligenz , .. ist doch viel geringer als die von Gott..

man fragte mich..

wie gott sich erschaffen hat ..

ja bin ich Gott , dass ich das weiss?

vielleicht selbst erschaffen.., weil seine Intelligenz und sein Wissen unendlich ist..

weiss mans .., dann schrieb eins ,d as ist unlogisch.. und ich weiss.., aber.. das wir menschen , ja wohl mal nicht perfekt in der Intelligenz genug sind um das behaupten zu können und auch nicht Wissen..

unsere vorstellungskraft hat grenzen..


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

24.01.2012 um 23:59
und unser Wissen hat Grenzen und unsere Intelligenz..


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 00:30
@Kayla
Du bist mir noch eine Antwort schuldig, im Bezug
auf den Pyramidenbau:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:... Nur - verstehe ich nicht, warum Du noch Platz für
Aliens einräumst, die am Bau mit beteiligt sein sollen?
Sind zehntausende Arbeiter für den Zeitraum von 15-
20 Jahren nicht völlig ausreichend. Warum also der
Umweg über Aliens, wenn's die Menschen auch allein
schaffen?
Ausreichende Dokumentationen WIE sie das
bewerkstelligt haben, haben sie uns ja in den vielen
Reliefs hinterlassen.



melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 00:37
@leserin

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 00:51
richtig..
und Intelligenz auch ..


LG


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 00:52
denkenistdiearbeitdesin


Dies ist normalerweise meine Signatur.
Hier kann man ja leider keine erstellen.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 05:35
@leserin
O.K.
Ich frag mal so:
Wenn die Menschen auf IQ-Ebene nicht weit genug sind , Gottes Schöpfung zu begreifen....

Woher weißt DU dann, das es sich so verhält?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 07:54
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:man fragte mich..

wie gott sich erschaffen hat ..

ja bin ich Gott , dass ich das weiss?
Woher weisst du denn, dass sich Gott erschaffen hat?
Woher weist du denn, dass Gott überhaupt exitiert?

Oder weisst du das gar nicht?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 08:28
@emanon
Woher weisst du denn, dass sich Gott erschaffen hat?
Woher weist du denn, dass Gott überhaupt exitiert?

Oder weisst du das gar nicht?
du glaubst doch auch an atome, protonen und quarks.....hast denn davon schonmal was gesehn??


2x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 08:42
@pere_ubu

Das ist ja das schöne an den Naturwissenschaften.
Man muß nicht sehen das da was ist, sondern mit
Hilfe von Experimenten kann man es analysieren.
Sauerstoff kann ich auch nicht sehen, mit Hilfe von
Experimenten kann ich aber nachweisen, daß es
diesen Stoff gibt.

Was glaubst Du denn, warum das alte Atommodel
überholt ist ? Weil Wissenschaftler "gesehen" ha-
ben, das es anders "aussieht" ? Nein. Mit Hilfe von
Berechnungen und Experimenten wurde das fest-
gestellt

Mit Hilfe von Experimenten und Berechnungen kann
ich aber nichts 'Göttliches' analysieren, weshalb er
sich auch der heutigen Wissenschaft verschließt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 10:08
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:
... Nur - verstehe ich nicht, warum Du noch Platz für
Aliens einräumst, die am Bau mit beteiligt sein sollen?
Sind zehntausende Arbeiter für den Zeitraum von 15-
20 Jahren nicht völlig ausreichend. Warum also der
Umweg über Aliens, wenn's die Menschen auch allein
schaffen?
Ausreichende Dokumentationen WIE sie das
bewerkstelligt haben, haben sie uns ja in den vielen
Reliefs hinterlassen.
Ich sagte nicht, dass es Außerirdische gewesen sein müssen, sondern das es auch Außerirdische gewesen sein könnten. Das sich Menschen nachweißen lassen, aber noch keine Außerirdischen muss nicht zwangsläufig heißen das es keine gibt.:)


2x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 10:14
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du glaubst doch auch an atome, protonen und quarks.....hast denn davon schonmal was gesehn??
Wenn Sichtbarkeit für dich die einzige Möglichkeit des Nachweises ist, dann lebtst du ein armes Leben.
Übrigens, Satzzeichen sind keine Herdentiere.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

25.01.2012 um 11:17
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... muss nicht zwangsläufig heißen das es keine gibt.:)
Hab' ich mit meinem Beitrag etwa behauptet,
das es keine Außerirdischen gibt ?


Anzeige

2x zitiertmelden