Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:57
@orbiphlanx

Ich hab auch meine Meinung ja... ich finde es nur zum kotzen das so auf ihr rum hackt :)

@Aldaris

Naja nicht besaufen ich trinke mir gern mal ein ewenig ja und schlimm, ich es besser als die scheiß drogen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:57
@Psylosoph: sprachliche Korrektur, das ist nicht Rassismus. Bitte Definition überprüfen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:57
@sweetmum07

Schuffi du weisst aber schon das besaufen nicht gut ist? :(


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Menschenverachtung
oO

Ich denke, ich habe mich da oben deutlich ausgedrückt!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:58
@Aldaris

Wo sind die angeblich menschenverachtenden Sätze? ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:59
@Marina1984

Süße ich besaufe mich ja nicht.. ich trinke nur ab und mal ein bisschen, aber ich betrinke mich nicht denke jetzt nichts schlimmes von mir...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:59
Zitat von sweetmum07sweetmum07 schrieb:Naja nicht besaufen ich trinke mir gern mal ein ewenig ja und schlimm, ich es besser als die scheiß drogen...
Geil ey, du weist schon das Alkohol eine der schlimmsten, schädlichten und tödlichsten Drogen ist???
Das der Rausch des Alkohols rein auf Angriff des Gehirns basiert?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:59
@sweetmum07

Ich weiss ja das du keine Schlimme bist. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:00
Macht kein Sinn hier :D:D:D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:01
@Thawra

Ok Diskriminierung, ein fachlischeres Wort dafür kenn ich nicht.
Aber im Prinzip wie Rassismus bloß nicht Rassen bezogen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:01
@Marina1984

Soll ich dich melden? oO

Was heißt hier menschenverachtend? Ich habe dir klar gesagt, inwiefern du abfällig gesprochen hast.

Und die Aussagen werde ich dir nicht raussuchen. Hör doch auf damit, mich jetzt so darstellen zu wollen, als gäbe es diese Aussagen gegenüber Konsumenten nicht, nur damit ich hier rum suche.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:02
@orbiphlanx

Nein, macht es nicht. Gleich ist auch Schluss hier.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:02
Jawohl. Wie schön hier immer verallgemeinert wird weil ja alle Drogen gleich sind. :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:02
@Psylosoph

Naja wenn es in Massen ist das es doch nicht schlimm, ich find Gras, hasisch und die andere... scheiß...

@Marina1984

Danke Süße ich bin auch...


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:02
@Marina1984
nicht


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:03
@Aldaris

Dann melde mich doch. Was menschenverachtendes hab ich nicht gesagt. Wenn du mir aber Menschenverachtung unterstellst, dann musst du es auch begründen können.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:04
Zitat von sweetmum07sweetmum07 schrieb:Naja wenn es in Massen ist das es doch nicht schlimm

IHR SEID JA SOOO KRASS!!!!
Da fehlen mir die Worte!!!

Es artet hier langsam aus , hier gehts über die Wikrung psychedelischer Drogen, und jetzt bekriegen wir uns hier mit Hardcore Drogen Gegnern die nicht die geringste Ahnung haben von was sie reden (teilweise)

Ich rauch jetzt erstma n Joint!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:05
@Marina1984

Wo habe ich dir allgemein Menschenverachtung unterstellt? Ich habe gesagt, dass du von oben herab sprichst und dich abfällig gegenüber Konsumenten geäußert hast.

Such es besser schnell raus..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:06
@Aldaris

Das hat mit Abfälligkeit nichts zu tun. Wo ist denn der Satz? Zeig ihn mir. Wenn du sowas behauptest, dann hast du mich nie verstanden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:07
@Aldaris

Weißt du was rede nicht so über @Marina1984 ich kenne Marina 5 Jahre und sie ist bestimmt keine Menschenverachtende Person.. sie eine besondere Person...


Anzeige

melden