Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:16
@Psylosoph

Du kannst mir ja auch keine Erklärung liefern warum du Kaffee mit harten Drogen vergleichst.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:17
@Marina1984
du hast meine Frage nicht beantwortet, vielleicht auch nicht verstanden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:19
@Trinitylove

Du meine auch nicht. Du kannst nun mal nicht verallgemeinern. Es gibt Drogen, die stärker sind als Zigaretten und Alkohol und es gibt Drogen, die schwächer sind als diese. So und wo nimmst du das jetzt her so eine Frage zu stellen?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:19
@Marina1984

Oh mann ey, aber irgendwie.....zwingst du mich dazu!

Ich sage Kaffe (Koffein) ist wie JEDE andere Substanz auch, die deine Körperfunktionen irgendwie beeinflusst, eine Droge!!!!!!

@Trinitylove
Das tut sie nie!!!!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:19
@Marina1984
Durch Suggestionen die du von Kind auf in deinem Kopf hast, glaubst du die Substanz Coffein sei harmlos. Durch die Suggestionen die du abgibst, lässt du andere glauben andere Substanzen seien schädlich. Manchmal pflanzt sich das im unterbewusstsein ein und dadaa es ist tatsächlich schädlich, wenn der eigene Körper gegen dich kämpft(muss ja schädlich sein hat der boss gesagt). Ich denke dadruch bekommst du in diesem Topic so viel Resonanz.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Oh je. Dann hast du wohl das Thema Psychologie weit verfehlt. ^^ Vielleicht solltest du dich lieber mit was anderem beschäftigen.
Schade .. Bei dir ist leider nichts mehr zu machen. Du stehst weiterhin auf deinem hohen Pfahl und sprichst von oben herab wie eine Königin.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann mal verstehst, worum es hier eigentlich geht. Mehr als Phrasendrescherei und eine Fülle an Vorurteilen bekommst du leider nicht gebacken. Solche Menschen, wie du, sind es, die mit einer versteinerten Mine auf abhängige Menschen blicken, und sich selbst einen Ast abfreuen, wie klug sie doch selbst sind, dass sie die bösen, bösen Drogen nicht anrühren. Du bist kein Deut besser. Du bist ignorant auf deinem hohen Ross gefangen.

Vor allem kannst du nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Drogen konsumieren, nicht weil sie süchtig sind, sondern weil sie den Rausch als einen Teil ihrer Kultur betrachten, oder einfach nur ihr Bewusstsein erweitern wollen. Sie wollen quasi ihre morgentliche Tasse Kaffee trinken. Wem schaden sie damit? Niemandem. Es sind nicht alle Konsumenten sabbernde Junkys, die zwischen Mülltonnen leben. Aber das weißt du vermutlich nicht. Keine Ursache, wir lernen alle im Leben dazu.

Im Übrigen, das verwundert dich jetzt vielleicht, aber ich nehme keine "Drogen".


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:21
@Psylosoph

Es ist aber eine harmlosere Wirkung! Es geht nicht so weit bis zur Sinnestäuschung!

@orbiphlanx

Ich habe nirgendwo geschrieben Koffein sei harmlos. Wo hab ich das geschrieben aber man kann es einfach nicht mit den härteren Drogen vergleichen. Es gibt Drogen die sind harmloser und es gibt Drogen die zum Tode führen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:27
@Aldaris

Ich weiss. Hier sind viele Möchtegernpsychologen. Du liest Verurteilungen wo keine sind und wenn du sagst sie schaden anderen damit nicht, dann ist das mehr als egoistisch. Ich kenne Fälle, die durch so einen Mist ihrer ganzen Familie geschadet haben. Dir ist aber auch nicht mehr zu helfen denn du hast eine völlig falsche Einschätzung meiner Person. Du allein glaubst ja schon was besseres zu sein indem du Menschen verurteilst die du nicht kennst. Du hast noch nicht mal ein bisschen Verwunderung bei mir ausgelöst als du sagtest du nimmst keine Drogen. Wer sitzt hier auf dem hohen Ross? Das bist ja wohl du wenn du meinst mich psychologisch einschätzen zu können aber nein. Du hast ja keine Fehler.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:29
@Marina1984

Ich wollte eigentlich nichts zu dir schreiben,

ABER: Wenn du schon die ganze Zeit von Psychologen redest, der GOTTVATER der modernen Psychologie Siegmund Freud, hatte Erfahrungen mit psychodelischen Substanzen, C.G Jung ebenfalls.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du allein glaubst ja schon was besseres zu sein indem du Menschen verurteilst die du nicht kennst.
Und du glaubst, was besseres zu sein, weil du einen Menschen verurteilst, der einen Menschen verurteilt, obwohl dieser Mensch nur deshalb den Mensch verurteilt, weil er andere Menschen verurteilt, die er nicht kennt. Bravo.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:32
Gott, die ganzen Esos... @Marina1984, verschwende nicht deine kostbare Zeit. Sollen doch alle machen was sie wollen, Tatsachen bleiben Tatsachen und nicht das, was sie draus machen wollen. Ich stimme dir weitgehend bei... du kannst mit ihnen einfach nicht argumentieren, da sie dauernd auf Sachen ausweichen wie 'die sind nur schlimmer weil du zu wissen glaubst dass sie schlimmer sind' - was soll man da noch sagen? Einfach den Kopf schütteln und sich losreissen... musste ich letzthin auch, als über Magie diskutiert wurde... ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:33
@Aldaris
sehr gut :D

@Thawra
Und bei dir gibts nur ne Menge Vorurteile und null Inhalt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:33
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:ABER: Wenn du schon die ganze Zeit von Psychologen redest, der GOTTVATER der modernen Psychologie Siegmund Freud, hatte Erfahrungen mit psychodelischen Substanzen, C.G Jung ebenfalls.
JawolJa! So siehts aus xD


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:34
@mahadeva

Ja aber das sind auch nur Menschen.

@Aldaris

Ja und woher willst du wissen ob ich Menschen verurteile? Durch Psychologie? Es fing alles damit an das ich nicht an eine Realität durch Drogen glaube und das ist mein gutes Recht und hat mit Verurteilungen nichts zu tun.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:37
@Thawra

Ich habe jedem seine Meinung gelassen. Sicherlich sage ich mir leben und leben lassen aber wenn man mir unterstellt das ich andere verurteile, dann ist das auch nicht wahr. Man hat mir hier meine Meinung nicht gelassen und deswegen kam es hier zu Diskussionen aber du hast Recht. Wenn sie meinen das machen zu müssen und Drogen schön zu reden, dann bitte.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:37
@Marina1984

Du hast 0 objektive Selbsteinschätzung wenn ich dir das mal sagen darf.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:38
@Psylosoph

Oh doch. Ich kann mich selbst einschätzen denn ich weiss was ich denke. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:38
@Marina1984

Aber nicht was du schreibst, scheinbar.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:39
Also ich bleibe dabei.Solche Drogen öffnen keinen Zugang zu möglicherweise xistierenden Dimensionen bzw du könntest sie gar nicht wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:39
@Psylosoph

Ja sicher doch. Nochmal : Ich weiss was ich schreibe und wie ich denke.


Anzeige

melden