@Psylosoph
Psylosoph schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst guck dir die legalen Drogen an, Nikotin, ein Nervengift, genau wie Alkohol, du findest Fluoride in ´Wasser welches sehr gitig ist, Aspatan in alles light Produkten etc. welches auch sehr gifitg ist.
DAS ist sehr wohl mein Ernst!
Und du willst nicht tatsächlich LSD mit Zigaretten vergleichen?!
Also bitte! Schwache Argumente, wenn man negativ Beispiele zum Vergleich aufführt.
Versuchs doch mal mit Meditation. Sport, bis dein Körper an die Grenzen geht. Wegen mir, Tanz dich in Trance, wie die Urvölker. Da haste etwas bewustseinserweiterndes!
;)Nur mal so nebenbei... Du meinst, DU GLAUBST dass es bewusstseinserweiternd ist. FAKT ist, nimmst du das Zeug... und sagen wir mal, dir scheisst ein Vogel auf´s Hirn, dass DU dann als ZEICHEN wahrnimmst, kannste auf nen ganz schön schrägen Film kommen. Auf dem du, wenn´s dumm läuft für immer bleibst. Dich dann Freunde und Verwandte sabbernd pflegen dürfen. Klar... das Bewusstsein derer die dich dann füttern ist auch um etwas mehr Wissen erweitert!
Weisste was ich an Menschen wie dir verachte. Und jetzt nicht nur, weil ich Ex-Konsumentin bin, sondern ich dachte damals schon so. Dieses "Hütatü und Oitatoi, bin ich toll und vorallem schlauer als andere Menschen die keine Pappen und Pilze fressen"!
QUAAATSCH... maßloser Bullshit. Du machst dich einfach "prall". Genauso wie der Alki von neben an. Du bist nichts Besseres. Und du kostest die Gesellschaft genauso, wenn der schicke Film im Feld mal daneben geht.
Um Gottes willen. Stells nicht besser da, als es ist.