Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:40
@orbiphlanx

;)

@Marina1984

Du hast dich selbst mit deinen Posts in diese Lage manövriert, nicht anderes. Dafür muss man kein Psychologe sein. Du sprichst abfällig über Konsumenten und das kristallisierte sich klar heraus. Wenn es anders ist, dann gebe einen Post ab, indem du das klarstellst und ich nehme es zurück.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:40
@Aldaris

Dann schicke mir mal diese angeblichen Abfälligkeiten. Ich wette mit dir ich kann es erklären. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:41
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst guck dir die legalen Drogen an, Nikotin, ein Nervengift, genau wie Alkohol, du findest Fluoride in ´Wasser welches sehr gitig ist, Aspatan in alles light Produkten etc. welches auch sehr gifitg ist.
DAS ist sehr wohl mein Ernst!
Und du willst nicht tatsächlich LSD mit Zigaretten vergleichen?!
Also bitte! Schwache Argumente, wenn man negativ Beispiele zum Vergleich aufführt.

Versuchs doch mal mit Meditation. Sport, bis dein Körper an die Grenzen geht. Wegen mir, Tanz dich in Trance, wie die Urvölker. Da haste etwas bewustseinserweiterndes! ;)

Nur mal so nebenbei... Du meinst, DU GLAUBST dass es bewusstseinserweiternd ist. FAKT ist, nimmst du das Zeug... und sagen wir mal, dir scheisst ein Vogel auf´s Hirn, dass DU dann als ZEICHEN wahrnimmst, kannste auf nen ganz schön schrägen Film kommen. Auf dem du, wenn´s dumm läuft für immer bleibst. Dich dann Freunde und Verwandte sabbernd pflegen dürfen. Klar... das Bewusstsein derer die dich dann füttern ist auch um etwas mehr Wissen erweitert!

Weisste was ich an Menschen wie dir verachte. Und jetzt nicht nur, weil ich Ex-Konsumentin bin, sondern ich dachte damals schon so. Dieses "Hütatü und Oitatoi, bin ich toll und vorallem schlauer als andere Menschen die keine Pappen und Pilze fressen"!
QUAAATSCH... maßloser Bullshit. Du machst dich einfach "prall". Genauso wie der Alki von neben an. Du bist nichts Besseres. Und du kostest die Gesellschaft genauso, wenn der schicke Film im Feld mal daneben geht.
Um Gottes willen. Stells nicht besser da, als es ist.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:41
@Marina1984 - ich weiss, ich weiss, ich mach dir ja keine Vorwürfe. Ich meinte nur, das bringt praktisch nichts, hier zu diskutieren, weil man keinen Funken Verständnis erwarten darf. Die sind zwar alle sehr erleuchtet und so, aber Toleranz oder Bescheidenheit oder Verständnis, das findest du noch eher bei einer Kobra... ^^

Ist übrigens kein Vorurteil, sondern Erfahrung. :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:44
@Thawra

Da hast du Recht. :D Bin auch nur auf diese Diskussionen eingegangen weil man mir was unterstellt. Ich bin die Letzte, die von sich selbst was hält. Leute die mich näher kennen können das bestätigen. Ich bin das krasse Gegenteil von Selbstbewusstsein und das ganz extrem.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:45
@Marina1984
Viel glück dabei mehr selbstvertrauen zu bekommen. Merk dir den Spruch "ich weiß, das ich nichts weiß"


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:45
@Marina1984

Neee .. Also ich glaube, es hackt! Ich denke, dass schaffst du ganz gut selbst. Ich such doch jetzt nicht deine ganzen Fehltritte heraus!?

@Thawra

Ich argumentiere hier die ganze Zeit rational. Wenn du die Eso-Schiene suchst, dann geh in den Esoterikbereich.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:46
@Marina1984 - Jo eben, ich bin auch nicht immer der forsche Draufgänger. Gerade darum darf man sich aber hier nicht von Leuten beeindrucken lassen, die meinen, die Weisheit mit den Baggerschaufeln gegessen zu haben. Irgendwann muss man sich einfach achselzuckend abwenden...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:46
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:bzw du könntest sie gar nicht wahrnehmen.
Das ist gut gedacht, aber es sind besimmte Dimensionen auch nicht direkt DImensionen, es kommt halt darauf an was man mit Dimensionen meint.

Bei Pilzen und anderen Tryptaminen ist es auf jedenfall das All-Sein, das Unbewusste, die Informationsmatrix aus der unserer Realitätsform geschaffen wurde.

Natürlich ist man nie ganz drin denn man ist ja noch innerhalb dieser Realität manifestiert, andererseits würde man sterben.

Aber es eine Hyperdimension , in der ALLE Information entahlten ist, bloß wir können mit usnerem Verstand eben nicht alles warhnehmen wie du geschrieben hast , das stimmt, die Wesen auf die man da trifft, passen sich auch der Warhnehmung an.

Terrence Mckenna meinte er hätte auf DMT eine Entität gebeten ihm ihre tatsächlichkeit zu Zeigen, er meinte darauf hin habe er einfach nur extreme Angst gespürt weil er es garnicht fassen konnte.

Jedoch habe ich das nur aus einem Buch in Form eines Zitates nicht von Terrence selber


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:46
@orbiphlanx

^^

@Aldaris

Meine Fehltritte die du nicht verstehst? Schon klar. :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:47
@Thawra

Das stimmt. Da hast du Recht.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:49
@Marina1984

Habe alles verstanden. Jetzt red dich nicht raus .. Das hast du innerhalb dieser Diskussion doch schon oft genug getan. Wird mal Zeit für klare Worte.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:50
@Aldaris

Ich habe dir die Möglichkeit gegeben mir die Sätze zu schicken die du als verachtend findest. Wenn du mir sowas unterstellst, dann musst du auch sagen können welche Sätze das angeblich waren. :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:52
@Aldaris

Ich gebe @Marina1984 recht ich hasse Drogen und ganz ehrlcih ads besaufe ich mcih lieber statt zu rauchen odre drogen zu nehmen ich will auch mit den leute ncihts zu tun haben aber, mach mal meine aller beste freundin hier nicht runter nur weil sie anderes über ads zeug denkt als ihr...

Jeder sollte seine Meinung vertreten zu dürfen.... jeder hat eben eine andere Meinung zum Thema Drogen :)


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:53
@sweetmum07

Er denkt ich wäre menschenverachtend. ^^ Du kennst mich ja und weisst das ich nicht so ein Typ bin.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:54
@Empusa

Das sind immer die besten die förmlich zu blöd dafür sind und einfach drauf abkacken.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:ersuchs doch mal mit Meditation. Sport, bis dein Körper an die Grenzen geht. Wegen mir, Tanz dich in Trance, wie die Urvölker. Da haste etwas bewustseinserweiterndes! ;)
Ich meditiere , ich versuche OBEs zu induzieren, aber ich nehme auch manchmal "Drogen" wie ich ins unbewusste reise ist meine Sache ich schade niemanden damit.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Weisste was ich an Menschen wie dir verachte
Tolle einstellung, das ist Rasissmus
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:DU GLAUBST dass es bewusstseinserweiternd ist
Ich WEIS dass sie es sind , du hast einfach keinen Schimmer davon was Bewusstsein ist.


3x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:54
@Marina1984

Ich habe dir zu erst die Möglichkeit gegeben, zu deinen Aussagen Stellung zu nehmen, dann hast du diese Gegenfrage gestellt. Ich bin sicherlich nicht hier, um deinen persönlichen Allmy-Googler zu spielen, zumal ich es schon während der Diskussion angeschnitten hatte. Aber weißt du, ist auch egal .. Mit dir bin ich kein Schritt weiter gekommen. So have fun..

@sweetmum07

Du besaufst dich lieber, anstatt zu rauchen .. hää?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:54
@sweetmum07
Ihre Meinung ist aber ziemlich Mainstream. Wieso haben so viele Leute auf der Welt die gleiche Meinung? Hat man dann überhaupt eine Meinung, wenn man sie von anderen übernimmt? Villeicht zum Wohle des Caffeekonsums :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:55
Zitat von sweetmum07sweetmum07 schrieb:ich hasse Drogen und ganz ehrlcih ads besaufe ich mcih lieber statt zu rauchen odre drogen zu nehmen
:D Immer wieder herrlich sowas


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:56
@Aldaris

Ich weiss das keine meiner Aussagen menschenverachtend sind. Wie soll ich dann zu den Sätzen Stellung nehmen? :) Wenn du mir es nicht sagst welche Sätze das angeblich waren, dann kannst du mir nicht Menschenverachtung unterstellen. Zum meckern bist du dir ja auch nicht zu schade. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden