Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:08
@Marina1984

Neenee Fräulein, nicht ablenken. Du unterstellst mir, dass ich dir Menschenverachtung unterstellt hätte, also? Was ist damit?

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:08
@sweetmum07

Halt dich daraus.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:09
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Das sind immer die besten die förmlich zu blöd dafür sind und einfach drauf abkacken
Man kann nicht zu blöd sein. Daran merkt man, das deine Erfahrung mit diesen (und ich sage BEWUSST) "Drogen" noch nicht sehr weitreichend sind.
Ausser hohles Gefasel bringst du nicht ein wirkliches Argument, dass beweist, wie sehr dich solche Substanzen in deinem Bewusstsein erweitert haben. Bist einfach nur ein kleiner Druffi, so wie ich das seh und versteh. ;)
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Tolle einstellung, das ist Rasissmus
Wo ich mal direkt auf "blöd" zurück kommen muss. Du solltest eher dein Allgemeinwissen bilden, anstatt hier was von Berwusstseinserweiterung zu predigen. :D
Rassismus deutet „Rasse“ in der einfachsten, biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt.
Wikipedia: Rassismus
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ich WEIS dass sie es sind , du hast einfach keinen Schimmer davon was Bewusstsein ist.
Also, ich habs schon geschafft, meinen beiden Gehirnhälten beim kommunizieren zu lauschen... es wurde hell... es wurde dunkel... und wieder hell! Im Nachhinein betrachtet, habe ich einen ganzen Tag damit verschwendet. Und bin auch froh, dass daraus nie mehr wurde. Was mich in meinem jugendlichen Wahnsinn nicht abgehalten hat weiter zu machen.

Ich bereue das nicht. Da ich weiss wovon ich spreche.
Und sehr wohl Drogen verherrlichende Personen nicht im mindesten tollerieren kann/muss. Ich würde heute eher versuchen mein Kind vor Menschen wie dir zu schützen! Genau darum, weil ich weiss wie´s ist!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:09
@sweetmum07

Was besonderes bin ich nicht aber ich rede auch nicht abfällig von fremden Leuten. Das einzige was ich schlecht finde ist, das sie Drogen konsumieren. Das hat nichts mit den Menschen zu tun. Finde es nur nicht gut wenn sie sowas machen und das ist mein gutes Recht.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:10
@Aldaris

Ach ja. Also ist Abfälligkeit was anderes als Verachtung? Schon klar. Du zeigst mir ja die entsprechenden Sätze nicht.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:12
@Marina1984

Ja hier bitte! Wikipedia: Menschenverachtung

Ich sagte, du hast abfällig über eine bestimmte Gruppe gesprochen. Und, dass du von oben herab sprichst! Jetzt geschnallt?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:12
@Aldaris

Warum sollte sie sich raushalten? Sie kennt mich besser als du.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:13
@Aldaris

Beweise?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:13
@Aldaris

Und, was ist daran schlimm, wenn man Menschen verachtet... die sehr wohl nichts gutes tun?! Hmmh?
Ich mein, du kannst doch den Konsum illegaler Rauschgifte nicht als "positiv" dastellen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:14
@Empusa

Ich hab sie nicht verachtet aber es ist mein gutes Recht es nicht gut zu finden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:15
@Empusa

Siehe die letzten Seiten .. Primär geht es darum, dass ich mir nicht unterstellen lasse, die besagte Person als menschenverachtend tituliert zu haben, darum geht es. Lügen lasse ich mir sicher nicht als Wahrheiten verkaufen.

@Marina1984

Wie oft willst du noch fragen? Soll ich dir den Senf noch ins Gesicht schmieren?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:17
@Marina1984

Ich verachte so eine Egozentrik! ;)
Schon alleine dieses Gerede von, ich schade keinem ausser mir selbst! Das sind schlichtweg zurechtgedrehte Tatsachen. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:17
@Marina1984

Du du bist für etwas besonderes. ich hasse es auch wenn die hier alle Drogen konsumieren aber, ich finde das auch nciht menschlich und auch nciht richtig aber, gut die machen sich ihr leben kaputt udn nicht wir!

Lass dich nicht ärgern!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:17
@Aldaris

Du bist doch derjenige der es mir unterstellt hat. Also musst du es auch begründen können und mir die Sätze zeigen. Wenn ich nämlich weiss, das ich nicht abfällig über jemanden gesprochen habe, dann kann ich dafür keine Erklärung abgeben.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:18
@Aldaris

Dann diskutierst du seit ein paar Seiten im off topic... ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:19
@Empusa

Das stimmt. :) Es haben schon zig Leute genau mit solchen Dingen ihre Familie in den Ruin getrieben. Finde es auch egozentrisch. Gut das du es zugibst. Die meisten können es nicht. :)

@sweetmum07

Danke schön. :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:19
@Marina1984

Weißt du was? Vergiss es einfach .. Ich stehe hier nicht vor Gericht .. Ich habe meine Meinung erläutert. Man kommt mit dir nicht weiter .. Da hilft dir auch deine Gang nichts ..

@Empusa

:troll:


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:21
@Marina1984

Ich gebe nichts zu. Ich mache das einfach seit ein paar Jahren nicht mehr, und kann die Dinge mittlerweile objektiver betrachten.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:21
@Aldaris

Mit mir kommt man nicht weiter? Wer gibt mir denn keine Möglichkeit mich zu angeblichen Aussagen zu äußern? Ich habe eine Gang? Davon wusste ich noch gar nichts. :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 17:22
@Empusa

Ist auch gut so. Bleib dabei.


Anzeige

melden