Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:31
@snafu

Ja ich habs nun verstanden @dänker hat das gut erklärt ;)

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:38
@Aldaris

Ich hab nicht rumgeprohlt das ich aus einer psychologischen Familie komme. Verdreh keine Tatsachen.

@orbiphlanx

Wenn du meinst. ^^


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:46
schaut euch nostradamus an der hat seine prophezeihung auch auf tollkirsche gesehn


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:52
Auch Johannes muss wohl was genommen haben, damit sich der Himmel aufrollt. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:55
aber einiges wat nostra gesehn hat is eingetroffen.ausser mit seiner untergangsfinte.eindeutig zu wenig kirschen.könnte mir nich passieren.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:56
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Verdreh keine Tatsachen.
Das Karussell hat gestoppt. Bitte einsteigen. Sie sind dran. Jetzt will es nicht mehr. Wtf.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:56
@Aldaris

Ja, dann kannst du ja verschwinden. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:58
psychedelisches zeugs is die 4 dimension.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:58
@Marina1984

Du bist schon lange raus!^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 21:00
@Aldaris

Wieso sprichst du mich dann an? :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 21:01
@Marina1984

Okay genau mit dem letzten T in meinem Satz, also jetzTTTT! :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 21:03
@Aldaris

Ich glaube ich hab vergessen zu lachen. ^^ Tröste dich. Du bist bei mir auch schon lange raus. ^^ Deswegen werde ich ab jetztttt keinen Post mehr mit dir schreiben. Huch. Ich hab wieder vergessen zu lachen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 21:05
@Marina1984

Ja genau Marina! Keine Argumente gebracht, aber jetzt bist du hoch oben auf der Wolke gelandet .. :troll:


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:02
@Marina1984
@Aldaris

Boah bitte ey, hört doch endlich mal auf den Thread zu schreddern !!!
Ist ja furchtbar. :-(

@Aldaris
Ignoriere Marina doch einfach ab sofort, dann wird ihr die Lust hier rumzutrollen augenblicklich vergehen, es sei denn ein anderer Dummer springt an.
Aber ich hoffe inständig, dass uns dies hier ab jetzt erspart bleibt.


@Empusa
Laber bitte nicht hochnäsig besserwisserisch über irgendwelche Drugs und deren Handhabung, wenn du keinen blassen Schimmer davon hast.
Du machst dich nur lächerlich, also erspar dir das doch bitte, auch dir selbst zuliebe. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:07
@Trinitylove

Im Gegensatz zu dir trolle ich nicht rum.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:11
@Trinitylove

Ja, ich habe mich vor einer Stunde ausgeklingt und bleibe jetzt auch erstmal raus. Du siehst doch, was die "Opposition" hier für Bullshit erzählt. Ganz aktuell.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:18
@Aldaris
Bleib eisern !
Lass dich nicht provozieren.
Setz Marina einfach auf "igno", ich selbst werde es auch nicht anders handhaben. ;)

lg Trini


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:44
@Trinitylove
@Aldaris

Ihr redet hier einen Bullshit. Das kann man gar nicht ansehen. Psychodelische Drogen sind Psychodysleptika. Diese Art von Drogen können beim gesunden Mensch abnorme psychische Zustände bewirken. Z.B. Meskalin oder auch LSD was der Threadersteller hier ja auch in seinem Beitrag am Anfang erwähnt hat. Jede andere Aussage die dieses verharmlost ist absoluter Bullshit und medizinisch nicht verantwortbar. Mit Religion hat das Ganze auch nichts zu tun.

Und was Marina1984 angeht, hat sie in ihren Sätzen ganz bestimmt nichts menschenverachtendes geschrieben. Wer sowas behauptet, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung aber wahrscheinlich seid ihr sowieso auch nur darauf aus zu stänkern da eure Beiträge absolut keinen sachlichen Inhalt haben und Beweise wurden Marina gegenüber auch nicht erbracht. Davon mal abgesehen kenne ich Marina lang genug und weiss, das sie keine menschenverachtenden Sätze von sich lässt wenn die andere Person sich nichts hat zu Schulden kommen lassen was man von euren Hetztouren nicht behaupten kann.

Nochmal zurück zu den Drogen. Jede Droge, ausnahmslos welche, bringt einen in eine Art Abhängigkeit. Mal ganz von den körperlichen Schäden zu schweigen. LSD z.B. enthält zu geringen Mengen Rattengift welches hochgradig die Leber schädigt. Mal von den Hirnschäden die ein Drogenrausch verursacht ganz abgesehen und die Aussagen das Drogen das Bewusstsein erweitern ist auch absoluter Müll. Mich würde mal interessieren, was für eine fachliche Ausbildung euch dazu qualifiziert, über dieses Thema überhaupt zu disskutieren denn die Dinge die ihr im Internet nachlest, seid ihr offensichtlich nicht in der Lage, gescheit zu interpretieren und ihr sucht euch nur das raus, was euch zum nutzen ist. Alles andere blendet ihr aus.


3x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:50
@Rescue1973
Blah blah Medizinisch nicht verantwortbar blah blah schlicht und ergreifend keine Achnung blah blah
JEDE droge ausnahmslos welche bringen in eine Art abhängigkeit blah blah und die Aussagen das Drogen das Bewusstsein erweitern ist auch absoluter Müll. blaaaah Alles andere blendet ihr aus.

WO ist da der kompetente Inhalt bitte bitte sag es mir, das ist doch nicht das THEMA! Hast du praktische erfahrung oder bist du etwa Neurologe. Wieso haben die anderen keine Achnung. Wieso ist es totaler Müll usw
Mach doch einen eigenen Topic auf für sowas


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 22:56
Ein wenig Psylocybin eröffnet das Tor zum eigenen göttlichen Selbst. Nicht mehr und nicht weniger und nicht bei jedem. Nur wer damit umgehen kann und der Pflanze auch seinen Respekt entgegenbringt wird von ihr profitieren.
Meine Erfahrungen haben mir allerdings gezeigt, dass die wenigsten Menschen heutzutage in der Lage sind verantwortungsvoll mit Drogen umzugehen!


Anzeige

melden