Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:47
@Aldaris

Tja. Was du alles für eine Ausrede hältst. Menschenverachtend ist für mich nun mal das selbe wie wenn man von oben herab spricht. Keine Argumente hast du. Hauptsache mal Blödsinn über mich erzählt. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:48
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:es geht ja darum ob wir nicht ähnlich wie autisten einen filter im gehirn besitzen den wir durch drogenkonsum verändern können und normalerweise gefilterte realitäten (unterbewusstsein) stärker warnehmen können.
das ist hier die frage: eine reise zu sich selbst hinein oder doch nur einbildung durch chemische prozesse?
Sicher haben wir nen Filter im Gehirn, der unter anderem auch als Schutz dient. Man kann sich aber denke ich nie sicher sein, ob das was man unter bestimmten Einflussen erlebt/sieht wirklich ein Einblick in eine andere Sphäre ist oder nur Illusion.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Keine Argumente hast du.
Gebe ich dir gerne so zurück. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:50
@Aldaris

Doch. Im Gegensatz zu dir gab ich dir die Möglichkeit mir die Sätze zu zeigen. Kannst du aber nicht weil es sie nicht gab.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:51
@Marina1984

Du hast versagt..

Und das mit dem Sätze zeigen, habe ich jetzt oft genug erläutert..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:52
@Aldaris

:D Einer der versagt ist der, der einem was unterstellt und dann keine Beweise bringen kann. Das ist versagen und das auf der ganzen Linie. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:53
@Marina1984

Die Beweise stehen in dem Thread. Checkst du es nicht? Ich suche nicht für dich ..

.. wie gesagt, du hast versagt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:54
@Aldaris

Seh es wie du willst mit deinem angeblich psychologischen Wissen das keines ist. Du solltest dich besser nicht mir Psychologie beschäftigen. Das geht eindeutig in die Hose. Viel Spaß noch. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:55
@Marina1984

Jop. Dir auch. Besuch mal ein Seminar.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 19:08
@Marina1984
konsequent vom eigentlichen Thema abgelenkt. Jetzt ist es offtopic. Ziel erfüllt?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 19:10
Aber echt! Was aus dem Thread geworden ist ist echt unterstes Niveau, ok nicht ganz unten, denn es geht noch schlimmer, aber unten!!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 19:36
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:das ist hier die frage: eine reise zu sich selbst hinein oder doch nur einbildung durch chemische prozesse?
Ist das wirklich wichtig? Wie man es bezeichnet?

Es ist eine Reise, ob man sich diese einbildet oder nicht, stellt sich nicht die Frage.
Es kommt vielmehr drauf an, was man draus macht, bzw welche Erkenntnisse man daraus erlangt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 19:54
genau.ik hab mich auf stechapfel mit mir selber unerhalten.ik sahs mir genau gegenüberund hab ungefähr 2stunden mit mr geredet.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 19:57
@snafu

wenn man das weiterverfolgt muss man sich doch fragen ob diese erkenntnisse nicht falsch sind wenn auch die erlebnise nur "falsch" sind.


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:03
ik denke das ik mich mit meiner 2.hälfte unterhalten hab.aberman sieht mehr wie die anderen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:21
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:wenn man das weiterverfolgt muss man sich doch fragen ob diese erkenntnisse nicht falsch sind wenn auch die erlebnise nur "falsch" sind.
nein.wenn dir jemand eine anekdote erzählt ,die dir bei ihrer interpretation im leben/deiner situation weiterhilft, so ist sie nützlich ,auch wenns nie wirklich passiert ist.
weiter muss nichtmal ein zusammenhang bestehen, es muss einfach klick machen, egal wodurch.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:23
sag ik doch


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:24
@dänker

du hast recht. das beispiel mit der anekdote veranschaulicht das eigentlich echt gut. danke hat mir geholfen das mehr zu verstehen.
der vergleich ist echt gut ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:25
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:wenn man das weiterverfolgt muss man sich doch fragen ob diese erkenntnisse nicht falsch sind wenn auch die erlebnise nur "falsch" sind.
Wieso FALSCH?

Es IST real.
Denn was innen ist in deinem gehirn, ist immer auch aussen, bedenke das. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 20:27
bewusstseinserweiternt


Anzeige

melden