Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:46
@TundraLdbz

Auf keinen Fall!!! Echt du siehst was mit Leuten die zb durch "hängenbleiben" in der Klapse landen, die werden nur mit unnützen Drogen vollgepumpt werden ihnen gleichzeitig deutlich gemacht wird wie krank sie eigentlich sind.
Nachdem das LSD rauskam und in der Therapie damit gearbeitet wurde, wurden auf jedenfall sehr große Vortschritte gemacht vorallem bei Shizphrenie da man sich in die Patienten rein versetzten konnte

Legale Medikamente sind scheisse, echt, also ich vertrau ganz Mutter Natur, bykottiere die Pharmaindustrie sowieso seid nem halben Jahr...eine Lymphdrüsen Entzüdung konnte ich vor ein paar Monaten mit Tollkirchen Samen kurrieren.

Anzeige
2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:46
Beitrag von Dude (Seite 25)
@TundraLdbz


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:46
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wenn du sie als Droge nimmst hast du die Rauschwirkung.Aber als Medikament nicht.
Warum nicht beides?
Rausch und Heilwirkung?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:47
;) ;) ;)

nunja Duder - das hängt davon ab... Manchmal gleichen sich die Psychose und das Mittelchen aus und der patient ist beschwerde frei...

bei fieber allerdings hauts einen doppelt um...

hängt ganz von der krankheit ab...

ja und das WORD...weisst ja , es ist schwer sich zu beherrschen..ich liebe das ganze zeugs auch...aber unterschätzen sollten es anfänger auf keinen fall - es haut echt rein wie nichts gutes...und kann dich bis nach Aldebaran(!sic!) boosten - ohne rückfahrkarte...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:47
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Nachdem das LSD rauskam und in der Therapie damit gearbeitet wurde, wurden auf jedenfall sehr große Vortschritte gemacht vorallem bei Shizphrenie da man sich in die Patienten rein versetzten konnte
Richtig! Bis die CIA mit MK-Ultra begonnen hat ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:47
@Dude
Weil es um die Konzentration geht.Das Medikament enthält nicht genug Wirkstoff damit der Kranke einen wirklichen Rausch entfalten kann.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:49
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Manchmal gleichen sich die Psychose und das Mittelchen aus und der patient ist beschwerde frei...
Nun, auch hier mögen die Ausnahmen die Regel bestätigen... alles andere würde mich innerhalb der Dualität erstaunen ;)

Wieso? Mann kann eine natürliche Substanz konsumieren und braucht dazu keine Präparate.. Diese sind ohnehin oft gefährlicher als Natürlichkeit ;)
@TundraLdbz


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:49
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Legale Medikamente sind scheisse, echt, also ich vertrau ganz Mutter Natur, bykottiere die Pharmaindustrie sowieso seid nem halben Jahr...eine Lymphdrüsen Entzüdung konnte ich vor ein paar Monaten mit Tollkirchen Samen kurrieren.
Dein Körper kippt ja auch nicht ohne Hilfe gleich um.Die Natur hat dich schon widerstandsfähig gebaut.Dazu kommt noch der Placebo Effekt.Aber ich wäre da vorsichtig.
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Nachdem das LSD rauskam und in der Therapie damit gearbeitet wurde, wurden auf jedenfall sehr große Vortschritte gemacht vorallem bei Shizphrenie da man sich in die Patienten rein versetzten konnte
Kannst du mir nen Link geben?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:50
Psylo: Ne Lymphdrüsenentzündung is hart...pass lieber auf - wir wollen dich hier nicht verlieren.. leider haben wir keine Druiden hier, die genau wissen wieviel Nachtschattendroge okay ist, und wieviel tödlich...

jedenfalls ist ToKi nicht entzündungshemmend - es hilft rezeptoren zu blockieren, wenn du vergiftet bist, alles andere ist ziemlich heikel...und vorsicht ist geboten..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:50
@Dude
Ja wenn du die normale Variante in normaler Dosierung nimmst hast du natürlich den Rausch.Aber dann zählt es für mich nicht mehr als Medikament.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:51
Ja ne Dokus auf die Schnelle
http://video.google.com/videoplay?docid=-8267328660065936585# (Archiv-Version vom 13.07.2011)

schöne Doku im übrigen^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:52
@HagbardCeline
Ich betone nochmal: ACHTSAMER und RESPEKTVOLLER Konsum unter strenger Berücksichtigung von Set und Setting!!!!

@TundraLdbz
Für mich zählt es dann auch nicht mehr als Medikament, sondern es ist reinste MEDIZIN! ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:52
Übrigens kann ein Gebet vor der Einnahme auch was bringen.. muss nicht, kann aber :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:53
@Psylosoph
Danke


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:53
at Tundra: Jop da hat der Psylo recht - in Saskatchuan(Canada) (keine Ahnung ob richtig geschrieben) wurden damals riesen Fortschritte in der Schizo-Forschung gemacht - weil einige Pioniere mit LSD gearbeitet haben.

Leider gab es in den USA später auch MK-Ultra - was so ziemlich das gegenteil war...und uns um Jahre zurückgeworfen hat...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:55
Apropos MK-Ultra.. da hät' ich n'super Buchtip: Stephen King's Feuerkind :o)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:58
Ich erinnere daran, dass wir quasi unserem Gehirn ausgeliefert sind. Die Art der Gedanken bestimmt unser Leben, wissenschaftlich gesehen sind es "nur" biochemische Prozesse. Bei Drogeneinfluss ändern sich die biochemischen Prozesse und somit unsere Wahrnehmung. Die Frage ist, was ist nun die Realität?


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:59
Fakt ist: Schauen wir uns die Sechziger an:
Kiffen war legal (San Francisco) LSD unbekannt und Drogen relativ weit verbreitet. Die Hippies haben mehr als einmal die Welt gerettet und alles war schick - der Aufbruch in ein neues Zeitalter, ganz ohne Zwang.

Dann wurden Drogen verstaatlicht und verboten - teils mit lebenslang geahndet. Und der Scheiss ist in den Siebzigern komplett den Bach runtergegangen.

Beispiel: Roky Erikson (google) - Frontmann der 13th Floor Elevators. Cooler Typ - Super Stimme - Coole Band - Geile Philosophie -

Sie haben ihn für EINEN Joint mit 10 Jahren Haft bedroht, wenn er sich nicht elektroschocks in der Klapper aussetzt.

Resultat: Ein total Zerstörter Mensch, der später nur noch Horror-Rock gemacht hat.

Ein Symbol, wie man es nicht macht.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 01:59
Ich erinnere daran, dass sich die gesamte empirische Wissenschaft kontinuierlich revidiert ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 02:01
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Die Hippies haben mehr als einmal die Welt gerettet
Wann das denn?


Anzeige

melden