@RageInstinct Also ich kann dir versichern das pschedelische Substanzen enoooooormes Potenzial haben , bloß ist nicht jeder wirklich in der Lage dieses zu nutzen, ich hatte gestern den stärksten bisherigen Pilztrip und... es warr soo krass ohne Scheiss, ich hab alles verstanden , aber leider wieder viel vergessen, dies ist aber nötwendig weil an dem Wissen was man hat kann man sehr leicht einfach zerbrechen, weil es sooo krass gegen manche Glaubensrichtungen ist , aber auch so logisch , das ...ka man verkraftet es einfach nicht , am schlimmsten ist die Angst man ist nicht normal oder vollkommen verrückt, denn der Mensch ist ein Rudeltier und legt instinktiv Wert auf ansehen in seiner Gesselschafft, und also ...mit dem Wissen was ich persönlich hatte, hätte mich jeder für verrüct erklärt ich war auch einen Moment kurz davor einfach zu zerbrechen.
Denn das SEIN unser Sein, jegliches Momentanes Sein, ist soooo krass , dass man es fast nicht glauben kann, aber ich denke es ist so ich werde mich auf jedenfall mit dieser Theorie beschäfftigen und sie publizieren sobald ich sie einigermaßen strukturiert habe, denn das ist einfach nur richtig richtig krass, un wenn man diese Theorie im Hinterkopf hat , bemerkt man was für eine Hölle wir uns auf Erden geschaffen haben, jede Hemmung , jede Moral, jeder Gruppenzwang , es ist soooo schrecklich ....#
Also psychedelische Drogen können das Leben verändern , zum positiven hin, aber man muss sich wirklich im klaren sein was man damit auslöst, wirklich denn ich hab gestern soooo gut verstanden warum Menschen einfach daran zerbrechen, und das liegt einfach an den festen Glaubenskontrukten die wir uns geschaffen haben, manche kommen einfach mit nicht klar, sie können es nicht glauben , obwohl es tatsächlich ist.
- Tor zu einer anderen DImension?
JAIN, also sie verursachen eine höher dimensionale Wahrnehmung, in sehr hohen Dosen oder relativ normalem DMT Dosen kanns einen auch komplett auflösen und in eine wirklich andere Dimension katapultieren, aber ich denke sie lösen einfach unsere strukturierte Realität ein wenig auf und zeigen was eigentlich Momentan so abgeht...und Momentan geht wirklich ALLES ab, und das machen die einem klar , deshalb Meditiert man , um den Moment zu erkennen um zu erkennen das momentan, JETZT einfach alles passiert . Existenzen wie wir sie hier momentan erfahren, sind die Summe jeglichen Sein, und diese Summe (wir) erlebt alles neu... es ist komplex und ziemlich schwer zu erklären aber ich WEIS dass es stimmt und ich werde auf jedenfall hier mal einen Thread mit dieser Theorie eröffnen , wenn sie besser Strukturiert ist.
Also WIRKLICH nicht jeder verkraftet das, warum weis ich nicht genau.
Deshalb haben Leute wie Aldous Huxley gesagt nur Professoren oder so sollten es nehmen, da die besser mit dieser Erfahrung umgehen können, nun , ich hab einen Hauptschulabschluss und kanns ganz gut , es ist echt hart, jeder muss für sich selbst herausfinden ob ers kann und sich langm an höhere Dosen rantasten , denn nur wirklich hohe Dosen bringen auch was , was langfristiges , ene Erfahrung mit der man länger arbeiten kann
Also ich empfehle dir hör nicht auf die Deppen, die sagen es ist nur Einbildung, und es zerstört , und ka, die Leute wissen einfach nicht wovon sie reden auch wenns sie es meinen zu tun, finde es für dich selbst heraus aber sei vorsichtig. Damit kann man herausfinden was SEIN ist, was wir SIND, aber erhoffe nicht zuviel Sinn, denn der Sinn, wieso wir Sind , ist es einfach zu Sein.