Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 20:48
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich frage mich wo das geld für so einen bullshit herkommt...
damit könnte man so viele echte wissenschaft betreiben...
Der Himmel möge die Welt davor bewahren, das Leute mit solch subjektiv abwertendem Urteilsvermögen Wissenschaft betreiben und dafür auch noch subventioniert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 20:51
@Yoshi

so ähnlich hat hoffman das ja auch gesagt ;) das die realität in wahrheit wunderschön is
wir aber zu blind sind dies zu sehen ..


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 20:59
@Kayla
Das kann ich unterstreichen.
Es gibt auf der Welt viele Menschen, die Manches bewusst ignorieren, als Unsinn abtun; es zeugt ganz sicher nicht von Reife.


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:01
Es gibt auf der Welt viele Menschen, die jedem Schwachsinn hinterher laufen und es zu etwas Besonderem hochstilisieren; es zeugt ganz sicher nicht von Reife.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:06
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:die Manches bewusst ignorieren, als Unsinn abtun
Wenn sie es bewusst tun, dann zeugt das von Unsicherheit und ausgesprochener Dummheit.

Beste Beispiele dafür gibt es ja genug. Diese Leute treiben sich in spirituellen Foren herum, nur um ihre ach so große Überlegenheit zur Schau stellen zu können. Am Besten man ignoriert sie.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:09
bist ja auch erst reif wenn du schon fast vom baum fällst


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:30
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:so ähnlich hat hoffman das ja auch gesagt das die realität in wahrheit wunderschön is
wir aber zu blind sind dies zu sehen ..
Das kann man bereits wahrnehmen, ohne auf Psychedelika zu sein :)

Die Leute laufen halt robotermäßig Tag für Tag irgendwelchen Illusionen hinterher ^^

Und wenn man einmal in die Natur geht, sieht man sofort die Schönheit, die Blätter, die im Wind wehen, die Schmetterlinge, die Luft. Man fühlt wieder Leben, das, was unser eigentliches Naturell ist. Und auf Psychedelika kann man die Dinge teilweise noch lebendiger und schöner wahrnehmen. Ich selbst habe da keine Erfahrungen, aber so wie Hoffmann es schildert :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:33
@Yoshi

natürlich kann man das wahrnehmen ohne auf psychedelika zu sein , hab auch nie das gegenteil behauptet :) wäre echt schade wenn man die welt nur auf drogen schön findet ..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:34
@Rael
Genau, das meinte ich ja auch! :)

Wir können die Schönheit der Natur auch so wahrnehmen, aber viele Menschen erkennen die Schönheit erst auf Psychedelika, vorallem deswegen, weil sich ihre innere Wahrnehmung auch ändert, sie fühlen sich viel mehr verbunden mit der Natur und allem, weniger abgetrennt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:39
@Yoshi

ja , das stimmt .. auf psychedelika zieht es einen auch irgendwie raus in die natur :)
aber diese ganzen eindrücke und wundervollen dinge die man sieht prägt man sich ja ein ,
vergisst man so schnell nicht. manchmal wenn ich irgendwo draußen sitze denke ich auch daran wie abgefahren alles eigentlich aussieht und freue mich .. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 21:40
man sollte psychedelika ect. aber auch nicht zu oft konsumieren :) eher an besonderen tagen
oder mit ner mission .. ich nenns jez einfach ma mission lol :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:12
@Rael
So sehe ich das auch :)

Wenn man es zu oft macht, können sie das Nervensystem verändern, im schlimmsten Falle auf negative Art.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:20
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Es gibt auf der Welt viele Menschen, die Manches bewusst ignorieren, als Unsinn abtun; es zeugt ganz sicher nicht von Reife.
du meinst solche dinge wie die nicht einhaltung von wissenschaftlichen standards?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Himmel möge die Welt davor bewahren, das Leute mit solch subjektiv abwertendem Urteilsvermögen Wissenschaft betreiben und dafür auch noch subventioniert werden.
uhh! ich habe doch gar nicht die erforschung an sich kritisiert sondern die art wie man sowas versucht zu erforschen, die experimente in diesem bereich sind einfach nur lächerlich, deswegen nimt das niemand mit halbwegsverstand ernst was da für forschung betrieben wird.
ohne wissenschaftliche standards ist sowas einfach nur schlangenölverkauferei---


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:28
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die experimente in diesem bereich sind einfach nur lächerlich, deswegen nimt das niemand mit halbwegsverstand ernst was da für forschung betrieben wird.
Kannst Du diese Aussage an Hand der Forschungsberichte belegen ?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:32
@Kayla die "studien" sind sowas von lächerlich, so lächerlich das da niemand manipulieren braucht da das experiment so angelegt ist das die ergebnisse keinerlei aussage kraft haben.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:35
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die "studien" sind sowas von lächerlich, so lächerlich das da niemand manipulieren braucht da das experiment so angelegt ist das die ergebnisse keinerlei aussage kraft haben.
Dazu gibt es mehrere, welche also meinst Du ?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

15.08.2012 um 22:59
@Yoshi
Und wenn man einmal in die Natur geht, sieht man sofort die Schönheit, die Blätter, die im Wind wehen, die Schmetterlinge, die Luft. Man fühlt wieder Leben, das, was unser eigentliches Naturell ist. Und auf Psychedelika kann man die Dinge teilweise noch lebendiger und schöner wahrnehmen. Ich selbst habe da keine Erfahrungen, aber so wie Hoffmann es schildert :)
/ZITAT]
Ja ich kann das auch sehen-auch ohne Drogen-nur man muss sich ja schon rechtfertigen wenn man die Schönheit der Natur erkennen kann.



melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 00:02
@25h.nox
Du wirst mit Sicherheit nicht widerlegen können, dass sich durch regelmäßige Meditationen, z.B. bei den buddhistischen Mönchen, das psychische Befinden dauerhaft verbessert, dass die Meditationen zu einer höheren Ausgeglichenheit/Gelassenheit und Zufriedenheit führen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 00:12
dmt ist ganz bestimmt das tor in eine andere dimension ^^

Youtube: Dimethyltryptamine (DMT: Chronicles of the Mind)
Dimethyltryptamine (DMT: Chronicles of the Mind)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich wills auf jedenfall mal ausprobieren ..
wenn man stirbt setzt das menschliche gehirn ja auch dmt frei ,
daher die außerkörperliche erfahrung und so :) echt sehr interessant


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 00:14
we go into the bushes :D


Anzeige

melden