Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 13:26
@Rael
Rael, das Video ist der Hammer! DMT scheint wirklich der Schlüssel zur Wahrheit zu sein! Echt faszinierend, von was die da sprechen.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 13:27
@Rael
Daran merkt man immer, wie wichtig solche Erfahrungen für den Menschen sind, um ihm die Augen zu öffnen, dass da mehr als seine kleine Ego-Realität ist.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 15:43
@Yoshi


ich finds ja voll geil wie er immer wieder "everything" sagt :D
muss jedes ma lachen .. zu geil


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 15:44
it wants to forget that it knows eeeveryything ... because it makes it happy :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 15:48
@Rael
Ja, er will die Schönheit ausdrücken, die er erfahren hat. Aber man kann es nicht in Worte ausdrücken. Ich kann jemanden berichten, ich weiß jetzt alles, ich weiß, was Gott ist, für andere sind es nur Worte, derjenige, der die Erfahrung gemacht hat, hat es live erlebt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 15:49
@Rael
Ich denke, solche Erfahrungen können dem Menschen auch zeigen, wie sinnlos seine Tätigkeiten und Gedanken teilweise sind, und dass es da etwas viel schöneres gibt ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 17:21
@Rael

Das Video erklärt recht gut warum aus dem EINEN mehrere werden, genial =)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 18:46
@Yoshi

man kann wirklich nicht alles mit worten beschreiben :) das stimmt



@mile83

weiss zwar nich so ganz was du meinst aber das video is echt interessant ,
habs jez letztens zufällig bei utube entdeckt


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:05
@Rael

naja er sagt ja in dem Video, dass das Eine (es) alles weiß und dass es langweilig ist und es sich deshalb in mehrere (Lebewesen zB) spaltet um sich selber zu erfahren sozusagen :)


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:20
@mile83

ahh , das meint er also :) ich versteh zwar was er sagt aba nich alles was gemeint is , meine englisch künste nich ganz so perfekt ^^

ist schon krass das man durchs einnehmen einer droge solche erfahrungen macht O,o
muss voll der einschlag für ihn sein ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:31
vielleicht sollte man sich einfach ne aga-kröte zuhause halten xD
hab da was gefunden hrhr

erst muss man sie ärgern .. damit das sekret abgesondert wird
56eda8 Scan-1848-Parotoid-Glands

und dann wirds schleimig ..
de26fc toadsnot

aber ohne (MAO-Hemmer) funktioniert da auch nix ,
is im Ayahuasca ja schon enthalten


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:39
@Rael

hehe :D kein problem !


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:46
@mile83

ja so ne kröte is nen pflegeleichtes haustier :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:47
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:ich finds ja voll geil wie er immer wieder "everything" sagt :D
:D
Youtube: Underworld - Cowgirl [Everything, Everything]
Underworld - Cowgirl [Everything, Everything]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:50
@pere_ubu


ok , das is genug everything :D haha scheisse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 19:52
@mile83
Zitat von mile83mile83 schrieb:naja er sagt ja in dem Video, dass das Eine (es) alles weiß und dass es langweilig ist und es sich deshalb in mehrere (Lebewesen zB) spaltet um sich selber zu erfahren sozusagen
Und genau diese Wahrheit erfährt man auf DMT, deswegen bin ich auch so neugierig, es selbst mal auszuprobieren.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 20:10
@Yoshi

neugierig wäre ich auch lol, aber ich glaube ich hätte auch Angst, der Typ wirkt ja auch sonst ein wenig zugedröhnt, ^^ aber sympathisch


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 20:12
@mile83
Ich finde es sogar unheimlich wichtig, dass ein Mensch sich durch solche Substanzen Dingen gewahr wird, die für ihn sonst verborgen bleiben. Es kann das gesamte Leben ins Positive verändern, und man sieht alles mit ganz anderen Augen.


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 20:22
ja das sehe ich mittlerweile auch so, materielle Dinge bedeuten mir momentan nichts mehr, früher schon aber nach einer traumatischen Kindheit weiß ich dass es auf solche Dinge nicht mehr ankommt, ich möchte nur meinen Seelenfrieden, die Gewissheit eines Tages EINS zu sein mit all denen die man je geliebt hat ist etwas wunderbares.

@Yoshi


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

16.08.2012 um 20:45
Psychedelische Drogen sind auf gar keinen Fall Tore in andere Dimensionen, sondern verzerren die Wahrnehmung und die sich im Bewusstsein befindlichen Inhalte.

“Serotonin ist ein Hirnhormon. Es dämpft die Reaktion auf einlaufende Reize und wirkt überall da, wo es einen übermässigen Reizeinfall zu verhindern und abzuschwächen gilt. Serotonin fördert damit die Gewohnheitsbildung und schützt so vor Informationsüberfluss.
Halluzinogen wirkende Drogen verzögern offenbar den Beginn der Gewohneitsbildung, indem sie die Serotoninproduktion blockieren. Das Gehirn reagiert nun auf an sich altbekannte Reize, wie auf etwas vollkommen Neues. Die Denkprozesse und das Differenzierungs- und Empfindungsvermögen wowie die sensorische Sensibilität sind über die bekannten Grenzen des Normalbewusstseins hinaus gesteigert.
[...] Halluzinogene sind Chemikalien, die in nichttoxischen (nicht-giftigen) Dosen Veränderungen in der Wahrnehmung, im Bewusstsein und in der Gemütslage hervorrufen, selten jedoch geistige Verwirrung, Gedächtnisverlust oder Desorientierung in bezug auf Personen, Raum und Zeit bewirken.” {6,14}

“Adolf Dittrich unterteilt die Halluzinogene in zwei Kategorien. Zu den halluzinogenen I. Ordnung gehören LSD, Meskalin (Peyote), Psilocybin (Pilze), N,N-Dimethyltryptamin (DMT, Yopo-Schnupfpulver) und THC (Haschisch). Diese Halluzinogene werden nach ihrer chemischen Struktur von allem in Phenyläthylamin-Derivate (Meskalin), Indol-Derivate (Psilocybin, DMT) und Dibenzypran-Derivate (THC) unterteilt. Zu den Halluzinogenen II. Ordnung gehören Scopolamin (Mandragora, Bilsenkraut, Stechapfel), Stickoxydul (Lachgas) oder Muscimal (Fliegenpilz). [...] Der Hauptunterschied zwischen den beiden Gruppen besteht nach Dittrich darin, dass diejenigen der II. Ordnung seltener strukturierte optische halluzinatorische Phänomene, dafür aber eine stärkere Bewusstseinstrübung hervorrufen.

http://www.drogen-aufklaerung.de/was-sind-halluzinogene


Anzeige

melden