Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:33
@jayjaypg

hast du ähnliche Erfahrungen gemacht wie dieser Typ im Video, wie zB dass alles Eins ist etc?? oder ganz was anderes? Würdest du sagen, dass hat deine Sicht auf die Welt verändert? Ich weiß blöde Fragen lol ...

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:33
@g.gandalf1
deshalb verweigere ich Antidepressiva. Ich bekomme das alleine hin. Man brauch seine Zeit um Horrorerlebnisse zu verarbeiten. Menschliche Grausamkeit richtet mehr Schaden an als Drogen, jedenfalls bei mir


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:34
jayjaypg
was meinst du damit genau?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:35
@mile83
Nein. Ich hab eher gedacht, dass der Fernseher und das Radio mit mir kommunizieren, und meine Sicht der Welt hat es nicht verändert...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:36
@Bellaphönix
Depressionen sind auf eine Veränderung der Gehirnchemie zurückzuführen. Was spricht dagegen, das medikamentös zu korrigieren? (Und sein Trauma so reibungsloser verarbeiten zu können.)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:36
Machst Du solche Reisen mit oder ohne Sitter?
@jayjaypg

lol bei wir wars auf LSD ein Gelliniposter xD der Gummibär hat mich stundenlang zugetextet xD


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:37
die medis unterdrucken das "trauma" ins unterbewusstsein.das ist das problem.die nebenwirkung sind graviereder als die von vielen drogen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:38
@Bellaphönix
Hab es bisher ohne Sitter gemacht, weil ich halt keinen dabei haben will. Ist mir aber mittlerweile zu gefährlich. Man weiß halt nicht, wie man reagiert.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:39
Weil ich mich nicht zudröhnen muss mit Antidepressiva sondern nur Zeit brauche es zu verarbeiten.
Drogen öffnen eher meine Gedankenwelt als Antidepressiva ;)
@gibraltar


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:41
Ich ziehe einen Sitter vor der mir zur Not aus der Patsche hilft ;)
Es muss aber eine Person sein der ich bedingungslos vertraue und die n Plan hat von dem was man da macht.
@jayjaypg


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:42
@gibraltar
Sorry, aber du hast echt keine Ahnung. Man sollte nicht über etwas sprechen, das man nicht erlebt hat. Klar. Depressionen verursachen eine Unterversorgung von Serotonin und Dopanin im Gehirn. Und dsa kann man mit selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern o. Ä. wieder ausgleichen.... Das Problem ist nur: Den Patienten ist damit zumeist nicht geholfen...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:43
@Bellaphönix
Ja. Eine solche Person fehlt mir....


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:47
@Bellaphönix
Beziehungsweise hätte ich solche Personen schon, ich will sie aber nicht dabei haben....


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:50
davon gibt es nur sehr wenige :( es gibt bei mir 2Menschen.denen ich blind vertraue und würde sie jeder Zeit dabei haben wollen :)


Eben was bringen Medis wenn sie das Problem.einkapseln.aber nicht beheben?
Antidepressiva sind absolut nicht mein Fall und sie machen viel abhängiger :(
@jayjaypg


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 14:53
@Bellaphönix
Seh ich auch so. Ich nehm gerade wieder Prozac, seit 3 Wochen, oder so, aber mein Entschluß steht jetzt schon fest, es wieder abzusetzen. Auch, wenn es zugegebenermaßen hilft.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:00
Hilft es denn wirklich?
Mich haben solche.Mittel.damals sehr verwirrt und meine Stimmungsschwanmungen noch verschlimmert :( wenn ich mich gefreut habe, hab ich Heulkrämpfe bekommen und wenn ich mich geärgert habe Lachanfälle daSs ich aus dem Unterricht wegen Störung des Unterrichts rais geflogen.bin und somit vor der Tür weiter gelacht habe bis ich kaum noch Luft bekam. Oder teils fehlte für sowas der Auslöser...
Verdrehte Welt auf Rezept nein danke da mache ich mir lieber die Mühe und ordne es selbst und lass die Zeit die Wunden heilen.
@jayjaypg


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:06
@Bellaphönix
Touche. Deshalb werd ich es ja auch wieder absetzen. Obwohl, es hat seinen Zweck erfüllt.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:09
Das wird sich zeigen. Der Bummerang kommt zurück. Ich hoffe für dich das es nicht passiert.

Ich habe Abstand von allem bekommen und es hat geholfen.
@jayjaypg


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:21
@g.gandalf1
Zitat von g.gandalf1g.gandalf1 schrieb:es kann(und für mich ist es) kein zufall sein,ich gehe in meinen garten und da wachsen 30 kahlkopfe.
hallo?wer hat die denn da wachsen lassen?der zufall mit sicherheit jedenfalls nicht.
mfg
Zufälle gibt's eh nicht ;)

Alles ist miteinander verbunden, alles ist Eins, und diese Mittel sind da, damit wir unseren Geist erforschen können, und tiefere Einblicke in die Wirklichkeit gewinnen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:22
@Bellaphönix
Von Anti-Depressiva halte ich ohnehin nichts. Gefühle sind dazu da, gelebt zu werden, erfahren zu werden ;)

Alles, was diese unterdrückt, ist meines Erachtens nicht gut. Es ist auch unheimlich wichtig für die eigene Psyche, diese Gedanken zu durchleben, wenn man das mit Mitteln betäubt, dann kann es nur noch schlimmer werden.


Anzeige

melden