Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:35
Schaut mal auf meine Links da stehen viele Infos zum Thema Koffein und Kaffe ;)

Jeder Süchtige findet einen Grund warum er seinen Stoff braucht ;)
@Vizva
@Sidhe

Anzeige
melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:36
@Bellaphönix Kaffee mit LSD gleichsetzen.Ich glaube du hast schon zuviele Pilze, jetzt mach mal halblang


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:37
@Sidhe
Was heißt denn, "spielt sich nur im [übererregten] Gehirn ab"? Wo spielt sich denn sonst der Film ab, der Traum, die Sinneswahrnehmung, ja, schlicht die ganze Welt?

Wie können da was anderes als Psychedelika eher das Bewusstsein erweitern - ein zweiter angenähter Kopf könnte es, aber was sonst außer Chemie könnte es?

Bitte?


1x zitiertmelden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:39
@Schluessel ja richtig es spielt sich die ganze Welt im Gehirn ab jedoch mit Drogen läßt man das Hirn unnütz viel arbeiten mit alteingesessenen Informationen die dann schädlich werden weil sie der Realitätserfahrung(den wirklich erarbeitenden Informationen) in die Quere kommen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:39
@Vizva

Ein Gift, das nicht kaputt macht, würde wohl nicht als solches bezeichnet werden^^
Kaffee schädigt den feinerstofflichen Körper und dann die Körpernerven, eigentlich ist das eine Frucht, die nur von einigen Huftierarten zur Belebung geknabbert wird, für den Menschen viel zu stark, hat dadurch die umgekehrte Wirkung und macht müde, unausgeglichen, schlapp, und vieles mehr.
Das siehst Du ja daran, daß Kaffeetrinker ohne gar nicht richtig wach werden.
Persönlich fühlt es sich für mich so an, daß die Nerven überreizt, dadurch ausgelaugt und die feinerstofflichen Kanäle "dicht" gemacht werden.
Selbst Jauche pur getrunken wäre nicht so schädlich wie Kaffee.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:41
Und Kaffee macht den Körper auch weitaus unempfänglicher für Heilmittel.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:41
Drogen sind Drogen.
Bleib mal schön höflich ;)
@Vizva


Lies die Links dort steht dass Koffein auch Halluzinationen auslösen ergo ist es in hoher Dosis auch halluzinogen ;)


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:41
Sidhe Kaffe regt nur die Rückenmarksnerven an.
Zeig mir mal einen Kaffetrinker der deswegen in der Klapse ist.Alles Unsinn, hochgebauscht wegen mir von der Alkoholsindustrie


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:42
@Vizva
So ein Quatsch, wieso sollten das alte Erfahrungen sein? Immerhin arbeiten die Nerven und die Sinne dann sogar besser und mehr. Letztlich können manche Nerven nicht ohne äußere Stimulation besser, mehr und auch anders die Information sowohl verarbeiten, weiterleiten oder auch Erregungen aus Reizen in veränderte Informationen umwandeln, eben dann, wenn LSD andockt und ein Agonist an Rezeptoren ist oder wenn andere Drogen wie XTC die Ausschüttung von Neurotransmittern ersteinmal stimulieren.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:43
Ihr sagt das Kaffee mich kaputtmacht und ich behaupte eure Psychodelikate ;) machen euch kaputt.

Und worauf wirken die .Na aufs Hirn natürlich.

Jetzt steckt ihr aber in der Zwickmuehle :)


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:45
Ich sag das gar nicht, dass Kaffee oder sonstwelche Psychostimulanzien uns kaputt machen, sondern dass im Gehirn die Informationsverarbeitung stattfindet und Drogen Nahrung für das Gehirn sind.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:45
@Vizva

Wenn Du es nicht wahrhaben möchtest, ist das Deine freie Entscheidung.
Aber bitte verhalte Dich etwas höflicher.

Warum sollte ein Aufenthalt in der "Klapse" einen Beweis für diese Schädlichkeit erbringen?
Diese Vorgänge gehen viel unbemerkter vor sich, gerade starke Kaffeetrinker bemerken ihre Sucht oft gar nicht, aber selbst sie wissen, daß Kaffee schon im harmlosesten Fall ein Aufputschmittel ist.
Lass' das Zeug mal eine Zeit lang weg, erst wirst Du Dich mies fühlen und später viel frischer.

Denk' was Du willst, aber ignoriere nicht einfach Tatsachen.
Es ist fraglich genug, daß Du eine Anregung von Rückenmarksnerven so lapidar schilderst.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:45
Also wirklich, wenn man Drogen nimmt und darauf schwört wie unser Professor Dschungel(sein Name fällt mir gerade nicht ein Christian Rätsch oder so ähnlich) dann hat man aber ein Glaubwürdigkeitsproblem und das nicht von schlechten Eltern


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:47
Das sind Vorurteile. Menschen die Drogen nehmen, "dopen" ihre Intelligenz und Kreativität- gerade deshalb sollte ihnen hinsichtlich des Themas Recht gegeben werden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:47
@Vizva
Zitat von VizvaVizva schrieb:eure Psychodelikate
Eure? Ich nehme keine Drogen.
Davon abgesehen ist es kein Argument, den Teufel mit dem Beelzebub zu begründen.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:49
Sidhe ich nehme weiter Kaffee und dabei bleibt es und ich kämpfe dafür das das BTM so stehenbleibt.Für meine kleine Tochter und alle die anderen Kinder


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:51
@schlüssel Nein Menschen die Drogen nehmen und das auf die Gesellschaft verbreiten wollen sollte man im Notfall entmündigen.

Aber noch zum Glück sind ja die Kaffeetrinker an der Macht


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:51
Es heißt "Betäubungsmittel-Schutzgesetz", wovor das Gesetz uns aber "schützt" sind Psychedelika und Psychostimulanzien. Ein Irrtum...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:52
@Vizva

Das ist wohl ein Witz: die Drogennazis erwachen, oh je...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:52
Ich hab noch nie davon gehört das Pilze oder LSD Magemgeschwüre verursachen ;)
Psychische Schäden ok aber körperliche bei vernünftigen Konsum hmm mir nicht bekannt.
Koffein wirkt nicht im Gehirn :ask:
Koffein zählt wie Amphetamin, Methyamphetamin zu den Weckaminen ;) also klar eine Aufputschdroge

Wenn du dir was gutes tun willst steig auf Grünen Tee (gunpowder) um und ersetze damit dem Kaffee. Grüntee gibt seine anregende Wirkung über Stunden ab :ok:
@Vizva


Anzeige

melden