Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:15
@Sidhe was für ein Geist, die ganze Welt spielt sich nur im Kopf ab und alles Illusion, das wußte schon Buddha.

Ist doch logisch du siehst es es geht dir in die Augen wird im Gehirn verarbeitet.Oder deine Fingergefühle, der Stein den du in die Hand nimmst alles wird im Gehirn verarbeitet.Nichts aber auch gar nicht ist da draussen ohne dich.

Würde niemand das Universum in seinem Kopf haben, dann würde es auch gar nicht wirklich existieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:15
http://www.gutefrage.net/frage/ist-kohlensaeure-schaedlich

Wer suchet der findet ;)
Es gibt auch eine Zuckersucht.

Klink dich mal 5 Minuten aus und beruhig dich ;) ist nicht gut für die Pumpe wenn man sich so aufregt :(
@Vizva


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:18
@Bellaphönix du kennst mich doch gar nicht wir können ja mal in den Wald laufen gehen oder mal ein Sparring machen :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:19
@Vizva

Das ist ja wieder so ein Witz. Materialismus führt also offensichtlich bei dir zur Ansicht, dass es keine Außenwelt gibt?? Wie bitte?

Das Gehirn verarbeitet sicher Informationen aus der Außenwelt und da sollte man gerne mal eine Pille schmeißen, um ganz sicher zu wissen, dass da draußen in der Natur auch Geist ist...

Nämlich Chemie, die von außen kommt und sich in unser Gehirn einfügt und hilft, die Informationen richtig, besser zu verarbeiten... Selbst die Neurotransmitter kommen von Aminosäuren aus der Nahrung--- Hallo? Wieso ist dein Materialismus spirtueller als meiner?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:20
du bist halt nich genug open minded :D :P:


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:20
Und deswegen sollte man die harten Drogen lassen.Weil die Zusammensetzung einer Realität durch Drogen dem Prozess schadet der die Realität erkennen soll.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:22
@Vizva
Hä? Also eine Dopaminrealität ist mehr realität als eine LSD-Realität? Wieso? Wer bestimmt hier über die Realität?

Ey echt, mein gehirn ist frei und meine Realität is cool genug und groß genug.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:22
Was das Wissen über Drogen angeht verlierst du den Battle ;)
Vieles habe ich mir erlesen ;)
Bin ich beim Kaffeekränzchen von Omas gelandet?Willkommen im 2 andere Probleme. Z.B soll ich ma Croc probieren oder es lieber lassen. Welcome in my Generation, liebe Muttis
Oh nee Söhnchen Croc würde ich sein lassen es sei denn du willst bei lebendigem Leibe verfaulen. Die Recherchen sind nur was für starke Nerven und mit leerem.Magen zu tätigen :{


XD @-abraxas-


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:23
@schluessel was denkst du wie groß das Universum ist und wieviele Spezies da draussen rumnölen.

Aber das ist als ob in China ein Sack Reis umfällt.Uninteressant.
Deswegen denk mal diese Realität existiert nur ob deinem Gehirn.Was da wäre wenn du nicht da wärst ist uninteressant.Relativ uninteressant.Ok wenn du jemand liebst oder die Welt kannst du es ja auch so glauben(es wäre interessant) aber doch auch nur weil du ein Gehirn hast.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:25
Nicht böse gemeint, Croc macht mir auch Sorgen und ich habe auch schon körperzerstörende Stoffe genommen. Nicht so gut.

Aber: LSA ist übrigens auch "Geist" aus der Außenwelt (Mutterkorn), der sich in unser Gehirn einfügt.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:26
Somit um zum Schluß zu kommen die Realität existiert nur wegen dem Wesen und wenn sich das Wesen was reinschmeisst, dann macht es den Fehler diese Existenz der Realität zu "verschmieren" und langsam aber sicher unbrauchbar zu machen.
Bis denne


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:27
LSD = Alkaloid des Mutterkorns
LSA ist in Rosenholzsamen zu finden.
@schluessel

*sorry klugscheiß*
;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:29
Die Realität existiert wegen der chemischen Zusammensetzung des Gehirns und Stoffe aus der NATUR und CHEMIE passen sich in die Neurochemie ein und können die Informationsverarbeitung ändern, verschnellern oder verlangsamern, Zeit und Raumgefühl verändern und erweitern, aber ganz sicher ist eine Dopaminrealität nicht realer als eine LSA-Realität. Es ist ein Trugschluss, dass der Transmitter selber die Information ist, er überträgt sie nur, und LSA verknüpft einfach weitere Synapsen miteinander und erweitert das "Netzwerk der Realität" im Gehirn.

So einfach. Mehr Informationskomplexe.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:32
Unser Hirn ist eine einzige Drogenparty selbst wenn du lachst ;)
Man man
Wozu gibt es die Andockstellen im Hirn?
@Vizva


Sehr gut formuliert :)
@schluessel
Aber lass sie mal bei ihrer Illusion dass Kaffee gesund wäre.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:38
Also wenn ich mit spekulieren anfange, dann wunder ich mich eher darüber, dass es wirklich soviele Naturstoffe gibt, die im menschlichen Gehirn andocken und ich mich frage, ob das ein Zufall ist, oder ob uns da die Natur einen Streich gespielt hat.

Bei solch einer Überzeugung von den Naturdrogen bin ich fast der Meinung, Aliens haben uns Menschen und die Pflanzen erschaffen, damit wir sie paffen, extrahieren und in Drogen umwandeln, damit wir unser Gehirn mehr nutzen: Wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern? Vor 10 Jahren hat man noch überall gehört, der Mensch nutze nur 10 % sein Gehirn, 10 %. Heute liest man solche Theorien nicht mehr.

Es sind mehr geworden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 23:56
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es wird überhaupt nichts gewahr, alles spielt sich nur im durch die Drogen übererregten Gehirn ab.
Das habe ich Dir schonmal ausführlich erklärt.
Das durfte ich auch erfahren. Ja, irgendwelche Teile im Gehirn werden angeregt, und die Wahrnehmung wird verändert.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 00:01
@schluessel


Eben drum das hab ich mir auch schon gedacht. Wozu ist es da wenn man es nicht nutzen darf?

Maß halten ist wichtig :)

Krank sind dann echt solche Chemiepanschen wie Croc :{ das ist Suizid sowas zu konsumieren :(


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 00:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unser Hirn ist eine einzige Drogenparty selbst wenn du lachst ;)
so ists :)

war früher immer ein ruhiger mensch hab die anderen nicht verstanden dann wurde ich depressiv... kurz vor meinem plan ging ich auf ein festival und konsumierte psychedelische drogen .
für mich war es ein notausgang aus dem tristen dasein >kein bock auf nichts......
aufeinmal ist alles wieder bezaubernd , bewundernswert , ich schätze alles viel mehr was ist. bunter lauter ...leichter....
manchmal natürlich auch etwas verwirrt und einsam aber damit komm ich klar :9


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 00:08
so einen zustand kann ich immer wieder hervorrufen... viele können dies auch in anderen auslösen, die noch keine drogen konsumiert haben , mir wurde auch schon gesagt dass ich das auslösen kann durch dinge die ich sage , oder auf die ich irgendwie aufmerksam mache aber nur für kurze momente..:/ immerhin :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 00:21
Nur kommt irgendwann der Punkt wo man das nicht mehr kann und das Verlangen hat dies aufzufrischen. Ich habe jetzt 11 Jahre aus dem Erlebten geschöpft.
@same


Anzeige

melden