Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 21:18
Vor vielen Jahren habe ich mal einen Trip probiert.

Der Mensch der mir den brachte hat den wahrscheinlich vorher schon gelutscht.

Zu nichts war der zu gebrauchen.Der andere mein Freund starb an einer Überdosis Heroin wo er doch alle Jahre mein Bester Freund war.Später konnteste du dem aber nicht mehr trauen irgendwie.Das verändert die Menschen enorm.

Immer im Umgang mit diesen Menschen hat der sich ueberreden lassen und das war es dann.Haengst du an dem Scheiss und mit 40 war das Leben vorbei.

Es gibt immer was für die Neugierde.Und wenn die Katze zu neugierig ist, dann ist sie irgendwann tot.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 21:36
auweh ich glaub Du hast mich falsch verstanden ;)

Ich konsumiere zur Zeit nur legale Drogen.
Isst Du Schokolade? Trinkst Kaffe, Kaffe kann Hallus verursachen ;)
Koffein macht nach kurzer Konsumdauer süchtig. Isst Du Zuckerhaltige Nahrungsmittel? Zucker soll dumm machen.

In Hustenstillern sind dissoziativ wirkende Mittel drinnen. Bei Überdosierung fährt man n Trip.

Jeder Stoff ist giftig nur auf die Dosierung kommt es an ;)

Viele Pflanzengifte kannst Du als Hausmittelchen und Pharmazie kaufen (DHU) Belladonna hilft gegen Entzündungen und Fieber. 10 Bären töten dich bei Kindern glaube 3-4. Mir hat Belladonna gute Dienste geleistet um nicht wieder im KH zu landen.
Digitalis kann dich töten aber einem Herzkranken sein Überleben sichern.
Alkohol desinziziert ;)

Also was ist das Fazit? Auf den Anwender kommt es an und darauf ob der Stoff missbraucht wird.

Alles was missbraucht wird von irgendwelchen Juppies muss verteufelt werden -.-
Ich lebe nun länger ohne Drogen und muss sagen ich finde es recht öde aber das muss jeder für sich selber wissen ;)
@Vizva


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 21:42
@Bellaphönix
Es muß meiner Meinung nach nicht jeder für sich selber wissen.Andere denken das sie Werbung dafür machen müssen auch weil sie Bestätigung brauchen bzw jemand der das auch macht.Sie machen dann Stimmung.

Ich mache Stimmung weil ich gesehen habe wie schädlich das ist.Nichts da mit Vergleich mit den normalen Sachen.
Alles das was im BTM steht ist Schrott.
KOffein steht da nicht drin,Nikotin auch nicht(sollte aber) Alkohol ebenfalls, Nur gehen viele mit dem dicken Kopp nach Hause und das funktioniert schon seit Alters her.

Nur die daran zu Grunde gehen, die waren irgendwie minderwertig.Das kotzt mich ehrlich gesagt alles an.(die Alks haetten ein besseres Leben haben können)
Lass die Finger von den Pilzen und dem LSD, ist meine Meinung, schadet nur, Nutzen NULL


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 21:59
Zitat von VizvaVizva schrieb:Ich mache Stimmung weil ich gesehen habe wie schädlich das ist.Nichts da mit Vergleich mit den normalen Sachen.
Alles das was im BTM steht ist Schrott.
KOffein steht da nicht drin,Nikotin auch nicht(sollte aber) Alkohol ebenfalls, Nur gehen viele mit dem dicken Kopp nach Hause und das funktioniert schon seit Alters her.
Ja sollte im BTM stehen und weniges raus genommen werden. Nur glaub mal nicht dass sich der Staat und Industrie den Goldesel schlachten lassen. Das Zauberwort heißt Steuern.

Würden viele Drogen kontrolliert von Apotheken ausgegeben werden gäbe es nicht so viel Panscherei in illegalen Laboren.

Jeder weiß wenn er anfängt zu Rauchen Saufen oder andere Drogen zu konsumieren was er seinem Körper zumutet vorausgesetzt es interessiert einen und in Zeiten des Internets sollte die Informationsbeschaffung kein Problem sein.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich bin coffeinsüchtig ohne Coffein komm ich gar nicht mehr in Gang und ist das schlimm?

und was den Alk angeht glaub mir ich hab genug gesehn und erlebt ihn nicht gut zu heißen. Eher friert die Hölle zu oder der Papst steht vorm Traualtar als dass Alkohol verboten wird weil es Geld bringt :|
@Vizva


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:01
@Vizva
Zitat von VizvaVizva schrieb:Alles nur Theorie und mit dem Baukasten spielt man natürlich immer rum
Das ist ja gerade das, was Spaß macht. :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:05
Zitat von VizvaVizva schrieb:Lass die Finger von den Pilzen und dem LSD, ist meine Meinung, schadet nur, Nutzen NULL
Na mir hat es schon etwas gebracht ;)


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:06
@Bellaphönix Koffein ist meine letzte Droge und ich bin der Meinung das sie legalisiert bleiben sollte hehe
Da ich viel unterwegs bin schmerzt mich nur manchmal der Geldbeutel
zuhause habe ich ne Espressomachine und die läuft den ganzen Tag, besser viel Kaffe trinken als zu wenig Wasser bspw.

Ohne ein Taesschen geht am Morgen irgendswie nicht die Sonne auf :)


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:08
@Bellaphönix sicherlich ist das interessant und man glaubt das sich da was öffnet(da man ja mit den eigenen Sachen plötzlich jonglieren kann)
Aber es ist einfach nur eine Illusion, wie alles eine Illusion ist, nur diese ist auch noch hoch potenziert,Eine Megaillusion wobei manche glauben das vertreibt die Langweile


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:10
@Kayla es macht aber wirklich auch nur Spass wenn man die Finger von den Megaillusionen läßt.Pseudowahrheiten rausposaunen, und andere von Glücksrittern erzählen und Feenansammlungen.Irgendwann ist man dann nur der Idiot und dann ist es zu spät


1x zitiertmelden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:15
http://www.projectnoah.org das interessiert mich gerade. Pflanzen bestimmen und Tiere, das ist etwas mit Hand und Fuß und nicht etwa im Hirn eine Lawine lostreten und da sitzen mit aufgerissenem Mund und zuschauen, wie da ein Filḿ abläuft der nicht relevant ist.

Ok solange der Thread hier steht wird auch jemand was schreiben.,

Mein Fazit,Wenn wir andere Welten erreichen wollen muessen wir nachdenken,ein Buch lesen oder aber ein Raumschiff nehmen.
Einen anderen Weg gibt es nicht.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:18
An andere "Welten" würde ich bei einem Trip auch nicht denken, das ist Humbug, aber Psychedelika können das Tor zum Inneren öffnen, und durchaus den Eindruck von Tiefe in sich und der Welt erwecken.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:19
@Vizva
Zitat von VizvaVizva schrieb:es macht aber wirklich auch nur Spass wenn man die Finger von den Megaillusionen läßt.
Das ist schon wahr, den Bezug zur Realität sollte man dabei natürlich nicht verlieren, das wäre dem Spaß eher abträglich.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:23
@Kayla

Drogen sollten nicht für "SPASS" missbraucht werden, sondern sukzessiv zur Bewusstseinserweiterung und -veränderung, z. B. des Raum- und Zeitsinnes, eingesetzt werden, jedoch benutzen viele Jugendliche und Erwachsene Drogen aus anderen Gründen, vielleicht auch zum Leistungsfortschritt, gut, aber Drogen aufgrund von Spaß zu nehmen, da soll man sich nicht wundern, wenn man auf dem falschen Film hängen bleibt oder die berühmten "rosa Elefanten" sieht, die es nuneinmal nicht gibt (oder irre ich da?).


3x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:25
http://www.suchtmittel.de/info/koffein/003286.php

http://www.suchtmittel.de/info/koffeinsucht/000242.php

;)

Also wenn Du ohne Kaffee nicht leben kannst bist Du genauso drogensüchtig ;)
@Vizva


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:30
@Bellaphönix na und ich brauche das um arbeiten zu können, weder zersetzt es meine Leber noch greift es mein Gehirn an.Es ist die einzige Droge die perfekt ist.

Außer vor dem schlafen gehen da sollte man Kaffee lassen :)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:31
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich finde es sogar unheimlich wichtig, dass ein Mensch sich durch solche Substanzen Dingen gewahr wird, die für ihn sonst verborgen bleiben. Es kann das gesamte Leben ins Positive verändern, und man sieht alles mit ganz anderen Augen.
Es wird überhaupt nichts gewahr, alles spielt sich nur im durch die Drogen übererregten Gehirn ab.
Das habe ich Dir schonmal ausführlich erklärt.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:31
@Vizva
Zitat von VizvaVizva schrieb:na und ich brauche das um arbeiten zu können, weder zersetzt es meine Leber noch greift es mein Gehirn an.Es ist die einzige Droge die perfekt ist.
Kaffee ist pures Gift.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:33
Sidhe

* Gequatsche auch pures Gift ;)

nein ohne Scherz erklärs mal genauer


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:34
Sidhe aber das Gift wirkt wenigstens ohne kaputtzumachen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.08.2012 um 22:34
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Drogen sollten nicht für "SPASS" missbraucht werden
Das bezog sich auf die Erfahrung von gespaltenen Persönlich und den Post von

@Vizva mit der Aussage:

Es ist sofern mehrere Wissenschaftler darauf aufbauen und das ein anerkannter Wissenschaftler war(John C.Lilly, was er auch war) , ein Beweis in diesem Sinne.

Nur du musst erst mal so einen Tank finden, damit du ihn lange benutzen kannst und lernen wie du selbst damit umgehen kannst.

Es geht also nicht darum, mit Drogen Spaß zu haben, sondern um die verschiedenen Möglichkeiten Fremdinformationen aufzunehmen, welche mit der eigenen individuellen Persönlichkeit nicht identisch sind und dabei müssen nicht unbedingt Drogen im Spiel sein.


Anzeige

melden