Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.09.2012 um 12:21
Die beste Droge ist immer noch diese hier! Ich komm' von der Sucht einfach nicht weg...

tumblr macsj5wShH1rrda62o1 500Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.09.2012 um 21:27
@Yoshi
Na dann hoffe ich aber mal das du die Musik meinst und nicht etwa das iPhone. :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.09.2012 um 21:30
@Retrobyte
Klaro :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.09.2012 um 21:31
@Yoshi
Dann kann ich dir 100%ig zustimmen ^__^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

07.02.2013 um 16:19
Marina1984
Empusa
schämt euch....und ihr habt sowieso keine ahnung.schlimm:NULL ahnung!!!was für ein billige zirkus.ihr seit unmöglich.da haben manche zu viel geduld mit euch gehabt. was manche können(geduld und und) ist der beweis das die richtig liegen und eine ahnung haben....und nicht so ein bla bla wie von euch.haltet ja an euere mißt....das will euch sowieso keiner wegnehmen ;-)

eure größte feinde sind UNWISSEN und EGO !!!






PrinzPi toll das du zugibst wenig ahnung zu haben und nicht so ein zirkus veranstaltest wie andere^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.03.2013 um 13:59
@RageInstinct
@universum1
@Yoshi
@Nesca
@Dude

Der Meta Ton hilft beispielsweise, um - wenn man mal verstimmt ist -
in welche Richtung auch immer, sich wieder ins Gleichgewicht stimmen zu lassen. Dafür genügt es, sich in einen reizarmen, also ruhigen Rum zurückzuziehen - oder einfach die Augen zuschließen und Kopfhörer aufzusetzen.

Dieser gleichbleibende Meta Ton, der einen dann anpricht, positive Gefühle, welche immer ins uns schlummern, stimmuliert - erweckt -
wenn auch vielleicht nicht auf Anhieb, tritt mit dem lyrischen System in der Birne in Verbindung und stellt dort eine gewissen Ordnung her.

Stimmt das, oder werde ich jetzt stimmuliert von AnTi Tönen...?

In meinem Studium habe ich noch viel mehr durch Eigenerfahrung inspiriert...aber am meisten half mir meine Fee hier, bei der ich mich nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Sie ist meine Muse gewesen, und Musik in meinen Augen, die eine in meinem Zimmer, die heute echt sexy aussieht...ind die andere hier im Forum, immer wenn ich ihre "sexy" Zeilen hier las, schwebte ich im sippten Himmel. By the way, @Schrotty...alles grün?

So, ich lass es lieber...

Youtube: Chilled Trance: Euphoric Mix
Chilled Trance: Euphoric Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chillen und Chillen, das Herz fillen! Yoo, yoo ahaaaaaaa

Hab i bissi rächt, odda stümmts einigermaßlich?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.03.2013 um 14:01
wenn man lieber auf der Erde bleiben will, dann empfehl ich eher das hier;)


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ld6FlvslItI#!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:04
Tolles Thema - massig Ansichten - viele Streitereien (besonders am Anfang), aber leider nichts Neues.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:10
@hochstädter
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:Tolles Thema - massig Ansichten - viele Streitereien (besonders am Anfang)
Vor alleon Dingen war hier ja seit fast 3 Jahren Ruhe, bis Du den Thread jetzt wieder nach oben geholt hast.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:15
@Micha007
Hallo, nun - ich habe mir das gestern mal (fast) alles durchgelesen. Interessant, was da so abgelassen wurde.
Ich beschäftige mich gerne mit sowas (aber an ein Tor in eine andere Dimension: nope).


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:22
@hochstädter
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:aber an ein Tor in eine andere Dimension: nope
OK, da bin ich dann auch ganz bei Dir. :D


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:29
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:OK, da bin ich dann auch ganz bei Dir. :D
Gut und logisch .-)

Das Thema (Halluzinogene) scheint für mich dennoch sehr wenig (vor allem in den Medien) sauber diskutiert worden zu sein.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:54
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:(aber an ein Tor in eine andere Dimension: nope).
Meiner Meinung nach: Doch, genau das bewirken psychedelische Drogen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche Leute glauben, wie solche Drogen wirken. Oder anders gesagt: Was stellen sich manche Leute unter anderen Dimensionen vor? Diese Drogen bewirken, dass Unterbewusstes in Verbindung mit der aktuellen Situation und den Erfahrungen, die man gemacht hat, sich mit dem Bewusstsein vermischt. Das bedeutet doch eine andere Dimension.
Ob das erstrebenswert ist, ist eine andere Sache.

Aber wenn man bedenkt, dass die Phantasie des Menschen alles möglich machen kann - gedanklich auf jeden Fall - sind solche Anwandlungen durch Drogen auch insofern möglich, dass man von einer anderen - einige behaupten sogar von der einzig wahren - Dimension sprechen kann im Sinne von Erfahrung.

Ich rede hier allerdings sehr theoretisch, was diese Dinge anbelangt. Ich persönlich hatte und habe nie Interesse gehabt, diese Form von Erfahrung zu machen.
Aber spannend ist es allemal, wenn man sich für die Psyche des Menschen interessiert.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 01:57
@hochstädter
Na was soll man da auch noch großartig diskutieren. Is doch eh schon alles gesagt: wir kennen die Wirkungen und wir kennen die Auswirkungen.
Wer meint das er sein Hirn vorsätzlich zerstören muß - bitteschön. Ich finde die Realität auch ohne spannend genug.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:05
@unico
wer weiß schon, was passiert, wenn jemand unter dem Einfluss von einem Halluzinogen steht (ausser dem user selbst)?
Der Mediziner/Neurologe hat da so seine Vorstellung, was biochemisch abläuft. Aber wie es bei dem Anwender aussieht - davon hat er null Plan.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:10
@hochstädter
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:wer weiß schon, was passiert, wenn jemand unter dem Einfluss von einem Halluzinogen steht (ausser dem user selbst)?
Nuclearneurologen auch, denn am lebenden Objekt sehen sie live - wenn der Porbant im CT liegt - wie eine Hirnzelle nach der Anderen zerbrutzelt..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:15
@Micha007
Nuclearneurologen auch, denn am lebenden Objekt sehen sie live - wenn der Porbant im CT liegt - wie eine Hirzelle nach der Anderen zerbrutzelt..
Stimmt. Die Mediziner erkennen dadurch, welche Hirnareale besonders aktiv sind.
Aber das mit dem Zelltod kannte ich noch nicht.
Hast du da eine Quelle - würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:23
@hochstädter
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:Aber das mit dem Zelltod kannte ich noch nicht.
Hast du da eine Quelle
Es dürfte hinreichend dokumentiert sein und überall im Netz zu finden sein, daß bei Einnahme von Drogen, nicht nur Hirnzellen zerschossen werden (gilt übrigens auch für Nikotin - allerdings nicht in dem Ausmaß).
Schau Dir Meth-Konsumenten an und schau sie Dir nochmal nach einem Jahr an.
Aus 20-jährige wurden 79-jährige (nicht nur äußerlich, auch geistig).

[sarkasmus]
Schöne tolle "andere" Dimensionen ......
[/sarkasmus]


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:36
Hey, Micha-
ich stimme dir da vollkommen zu, daß Konsumenten der Substanz X nach einer gewissen Zeit "strange" aussehen.
Das ist doch überhaupt keine Frage.

Wichtig ist lediglich:
welche Substanzklasse löst was aus.

Und deshalb bin ich hier. Weil ich hier massiven Blödsinn gelesen habe.

Halluzinogene sind (psychische Probleme mal ausgeschlossen), gegenüber z.B. Amphetaminen, Benzodiazepinen, Ketamin usw. harmlos.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.12.2015 um 02:49
@hochstädter
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:Wichtig ist lediglich:
welche Substanzklasse löst was aus.
Wichtig ist einzig, das Drogen schädlich für Körperzellen sind
Warum sollte ich Dich unterschiedlich lange unter Wasser drücken, nur um festzustellen, nach welcher Zeitdauer Du nicht mehr zuckst.
Wasser in den Lungen ist nun mal schädlich, so wie Drogen auf Körperzellen schädlich sind. Das weiß man und braucht man auch nicht ins Kleinste sezieren.


So, ich geh' jetzt pennen. Nicke eh schon andauernd ein.


Anzeige

2x zitiertmelden