Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:01
@Trinitylove

Sorry. Hab den Faden verloren.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:01
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:nschen brauchen ein bestimmtes Pflaster aber wenn es so weit geht das man sich absichtlich selber Qualen zuführt, dann ist das schon enorm.
Qualen? Irgendwie hast du eine vollkommen falsche Vorstellung. @Marina1984


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:02
@Aldaris

Du kannst Kaffee dennoch nicht mit harten Drogen vergleichen.

Du hast viel Ahnung von Psychologie? Das wage ich stark zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:03
@snafu

Ich rede jetzt von richtig Abhängigen die man auf Entzug setzen muß und ja, die quälen sich.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:03
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Kaffee, Schokolade und so ein Kram sind zwar Genussmittel aber du kannst sie nicht mit Drogen vergleichen. Tolle Aussage
Ach du Scheisse, du hast mich damit ja echt schockiert.... Kaffee ist eine Droge, Zucker ist eine Droge!!!!! ALLES was deine Körperfunktion irgendwie verändert, nennt man Droge.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Weisst du wie schwer es ist einem drogenabhängigen zu helfen? Hast du überhaupt eine Ahnung welche Qualen der über sich ergehen lassen muß
WIR REDEN HIER ÜBER PSYCHEDELISCHE DROGEN!!!!!
Also verallgmeinere das nicht sondern Informier dich!!!

Du weist einfach nichts, Körperliche Abhängigkeit ist unmöglich bei den Substanzen, geistige auch wenn man ncht vollkommen bescheuert ist, denn sowas nimmt man nicht oft, Cannabis vielleicht , aber da ist die Nikotin sucht weitaus schlimmer, da sprech ich aus Erfahrung.

Salvia Divinorum zb. hat überhaupt garkeine Sucht bringenden Stoffe in sich, geistige sowie körperliche sind komplett ausgeschlossen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:03
@Marina1984
Dann versuch mal den Kaffee wegzulassen, falls du Kaffeetrinker bist. Psychedelische Drogen wie Pilze, Saliva, Holzrose machen nicht abhängig, weil die Erfahrung die man macht einfach zu heftig ist um sich gleich das nächste reinzuschmeißen. Es sei den du bist Superman :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du kannst Kaffee dennoch nicht mit harten Drogen vergleichen.
Wie oft denn noch wir reden hier über psychedelische Drogen MAN!!!! Das kann doch nciht sien wie kann man nur soo stumpf und voreingenommen sein , das grenzt schon an Faschismus deiner Glaubensrichtung gegenüber


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:06
@Psylosoph

Du kannst Kaffee aber nun mal nicht mit harten Drogen vergleichen und Drogen, die Sinnestäuschungen hervorrufen und du kannst auch nicht sagen das alle die gleiche Wirkung haben! Jetzt kapiert?

@orbiphlanx

Hab ich schon und ich hab keine Probleme damit aber Kaffee ist auch längst nicht so schlimm wie harte Drogen.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:06
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich rede jetzt von richtig Abhängigen die man auf Entzug setzen muß und ja, die quälen sich.
Das Thema ist hier psychodelische Drogen, darauf wird man nicht abhängig.
Es ist sowas wie eine Reise, die man von Zeit zu Zeit macht. Und dann darüber nachdenkt, was man erlebt hat. @Marina1984


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:06
@Marina1984

Jetzt sprichst du von "harten Drogen", gerade eben sprachst du noch von "Drogen". Gleich sprichst du wieder von Genussmitteln. Jede Droge ist zunächst mal ein Genussmittel.

Glaub mir, ich komme aus einer Familie, in der es zwei Psychologen gibt, also erzähle mir nichts mehr von Psychologie.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:08
@Marina1984

Schade (das mit dem Faden).


Aber mal andersrum, lassen wir mal die serotoninausschüttende Schokolade außer acht.

Du willst mir aber doch jetzt wohl hoffentlich nicht weismachen, das "harte" - also "illegale" Drogen schlimmer/gesundheitsgefährdender sind als die "legalen" Drogen Alk & Kippen.

Falls doch, dann lach ich dich aus ! :-D :-D :-D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:08
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du kannst Kaffee aber nun mal nicht mit harten Drogen vergleichen und Drogen, die Sinnestäuschungen hervorrufen und du kannst auch nicht sagen das alle die gleiche Wirkung haben! Jetzt kapiert?
Das ist doch echt lächerlich, du weist garnicht was du redest!,


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:08
@orbiphlanx

Ja. Rede von mir aus weiterhin Drogen schön. ^^

@Psylosoph

Was du nicht alles herausliest. Wenn man Sinnestäuschungen durch Drogen hervorruft, dann ist das garantiert nicht gut und dabei geht es bei den psychedelischen Drogen. Es ist ja wohl bekannt, das die solche Sinnestäuschungen hervorrufen. Was macht dich da so sicher in einer anderen Dimension zu sein?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:10
@Psylosoph - ich mag Kaffee sehr, ich bin aber nicht davon abhängig, und ich hab bisher noch nie auch nur die geringste Wirkung gespürt... und jetzt?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:10
@Marina1984

Ich denke nicht man ist in einer anderen DImension, ich sage man kann in diese andere DImension blicken, von ihr Informationen bekommen etc.
Sogar heilen , wie Schamanen heute noch beweisen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:11
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb: Diese Substanzen sind verboten weil sie den Horizont erweitern, und das wolln unsere Herrscher nicht, wir solln dumm bleiben, arbeiten und konsumieren.

*Yeppa* - Wieder einer, der´s geschnallt hat !


*freudigguckt*


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:12
@snafu

Heisst nicht das es gut ist.

@Aldaris

Oh je. Dann hast du wohl das Thema Psychologie weit verfehlt. ^^ Vielleicht solltest du dich lieber mit was anderem beschäftigen.

@Trinitylove

Wer hat dir gesagt das ich Alkohol und Kippen gut finde? Wo steht das geschrieben?

@Psylosoph

Nein. Es ist nicht lächerlich oder musst du bei Kaffee in eine Klinik auf Entzug? Was rede ich überhaupt noch mit dir? Du hältst Drogen ja sowieso für gut. Musst du wissen was du machst.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:13
@Marina1984
ich rede hier garnichts schön. Stell dir mal das Wort "Drogen" vor wie eine Schublade. Wer entscheidet welche Substanz in diese Schublade kommt und welche NICHT? Ich bin von den legalen Kippen losgekommen und das war sehr hart. Kenne Menschen die abhängig von ihren Medikamenten sind. Sehr viele Kaffeetrinker, die ohne ihren Kaffee nicht aus dem Bett kommen. Deine SChublade "Genussmittel" wer definiert die und ist sie wirklich gesund oder bringt sie dich auch schneller ins Grab, als wenn du im Wald leben würdest um dich von Wild zu ernähren.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:14
Ich bin raus das wird ja echt nur noch schrecklicher mit dir.
Ich muss jetzt erstma 2 Tage meditieren um die Fassungslosigkeit wegzubekommen die du bei mir verursachst. @Marina1984


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 16:16
@orbiphlanx

Ja, das sind immer diese typischen Aussagen aber nochmal : Man kann Kaffee oder Schokolade nicht mit härteren Drogen vergleichen. Das ist ein gewaltiger Unterschied und wenn psychedelische Drogen Sinnestäuschungen hervorrufen, dann sind sie härter.


Anzeige

melden