Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 07:32
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Nee, ich diene nicht mal Satan!
Das tut kein Satanist. ;)

Anzeige
melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 10:36
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Der Text ist nur für die Auserwählten,
Also für Leute die Portugisisch können?
Oder sind die Portugiesen jetzt das auserwählte Volk Gottes?
oder wie? :ask:


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 10:51
@TundraLdbz

Das heisst alles nix besonderes. Alles im Stil von 'Dunkle Tage werden kommen, bleibt stark, Zorn auf die Kirche wird kommen, bleibt bei der Kirche, denn sie hat die wahre Lehre (doutrina), es werden lange Jahre der Provokationen kommen, aber betet, ich bin hier um euch auf den rechten Weg zu leiten, vertraut Jesus und ihr werdet siegreich sein, BLA BLA BLA'

Mal so ganz unprofessionell und schlampig zusammengefasst. Wie gesagt, ohne jegliches WER, WAS, WIE, WARUM.


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 16:11
@Namah
@dober



Die Sonne ist ein sichtbares Zeichen Gottes.
Es beten heutzutage immer noch Menschen in Richtung Sonne!


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 17:16
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:"Sede defensores da verdade. Amai a Igreja e rezai por ela. A Igreja do Meu Jesus sofrerá com uma grande e violenta perseguição. Dor maior não existiu. Eu sou a vossa Mãe dolorosa e sofro por aquilo que vem para vós. Não recueis ante vossas dificuldades. Confiai em Jesus e sereis vitoriosos. Não há vitoria sem cruz. Não vos esqueçais: em tudo, Deus em primeiro lugar. Os inimigos da Deus se unirão contra Sua Igreja, mas a vitoria será de Deus. Não temais. Sede fiéis e abraçai a verdadeira doutrina. Os que estão afastados dos sacramentos carregarão pesada cruz. Buscai forças na Eucaristia e vivei voltados para o Paraíso para o qual unicamente fostes criados e jamais experimentareis a derrota. Avante pelo caminho que vos apontei." und "Queridos filhos, dobrai vossos joelhos em oração em favor da Igreja. Dias de fúria virão contra a Igreja do Meu Jesus e os inimigos da Igreja agirão para levá-la ao calvário. Sofro por aquilo que vem para vós. Rezai também pelo papa Bento XVI. Dias de trevas virão e a dor será grande para os fiéis. Eu sou a vossa Mãe e vim do céu para conduzir-vos à verdade. Acolhei o Evangelho e defendei a verdadeira doutrina. Ainda tereis longos anos de provações, mas por fim haverá o trunfo do Meu maculado Coração. Avante sem medo. Eu estarei sempre ao vosso lado. Não desanimeis."
HEY! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! GENAU DAS wollte ich auch gerade sagen! *fg


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 17:17
Ich versteh die Frage nicht, ich bin Gott 0.o


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 18:31
@Thawra
Oh vielen Dank.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 19:09
Logisch betrachtet müsste das "Böse" der fleißigste Diener Gottes sein.
Nix treibt die Heerscharen der Unwissenden näher zu Gott, als das vermeintlich Böse.

Andersherum ist so mancher selbstauserwählte fanatische und intolerante Gottesdiener, der sich selbst als Sünder betrachtet dem alle Sünden vergeben sind, derjenige, der am erfolgreichsten den Unglauben produziert - seit Staat und Religion von einander getrennt sind.

Früher konnte man die Ketzer noch auf dem Scheiterhaufen anzünden, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 19:50
@Monat

Das ist ja auch nicht weiter schlimm und die Sonnenanbetung ist wahrscheinlich so alt , wie die Menschheit selbst . Allerdings sollte man dann den Gläubigen Christen begreifbar machen , das sie RA oder RE den Ägyptischen Sonnengott und nicht Gott den Vater Jesu Christi anbeten !


1x zitiertmelden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 20:00
@dober
Zitat von doberdober schrieb: Allerdings sollte man dann den Gläubigen Christen begreifbar machen , das sie RA oder RE den Ägyptischen Sonnengott und nicht Gott den Vater Jesu Christi anbeten !
Da hab ich noch nichts von gehört.
Eben mal googeln.

Das Christliche Kreuz kommt bestimmt vom Ankh der Ägypter.


1x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 20:07
@Monat
Zitat von MonatMonat schrieb:Das Christliche Kreuz kommt bestimmt vom Ankh der Ägypter.
Machst du Witze?
Das christliche Kreuz kommt logischerweise vom römischen kreuz ..
dem Folterinstrument wo man gerne andere dranghangen hat oO

Was sollte das mit dem Ankh zu tun haben?

-.-


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 20:11
Das Kreuz ist nun wirklich nicht die Erfindung des Christentum !


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 20:14
@Thermometer

Hätte ja sein können, das die Christen oder Römer ihr Kreuz vom Ankh leicht verändert kopiert hätten und dem Kreuz ne neue Bedeutung gaben.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 20:56
@Thermometer

Ein Kreuz als Zeichen für etwas Göttliches findet man in vielen alten Kulturen lange vor dem Christentum. Ich glaube die Christen haben da was durcheinander gebracht :D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 21:01
@Kaamos
Zumindest schein die Wahl eines Folterwerkzeugs irgendwie .. aussergewöhnlich zu sein :D
Ein Schelm der böses dabei denkt^^


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 21:31
Zitat von ThermometerThermometer schrieb: Ein Schelm der böses dabei denkt
Ach was :D Bei "Iron Maiden" denkt man mit nichten an ein mittelalterliches Foltergerät. :D
Lalala, seventh son of the seventh son......

https://www.youtube.com/watch?v=nCitybiLD6c

oder doch ?



Wikipedia: Eiserne Jungfrau


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 21:31
Zitat von ThermometerThermometer schrieb: Ein Schelm der böses dabei denkt
Ach was :D Bei "Iron Maiden" denkt man mit nichten an ein mittelalterliches Foltergerät. :D
Lalala, seventh son of the seventh son......

https://www.youtube.com/watch?v=nCitybiLD6c

oder doch ?



Wikipedia: Eiserne Jungfrau


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 21:47
Das kreuz ist ein Symbol für die Erde, oder Materie.
Der letzte Buchstabe im phonizischen Ur-alpabeth ist auch ein Kreuz, was sowas wie das Ende bedeutet, bzw die sichtbare Welt.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 22:04
Zitat von snafusnafu schrieb: Der letzte Buchstabe im phonizischen Ur-alpabeth ist auch ein Kreuz, was sowas wie das Ende bedeutet,
was beweisen würde, dass z.B. die Z.J. mit ihrem Pfahl grund verkehrt liegen.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

01.07.2011 um 22:17
@Thermometer

Naja die Verbindung bei den Christen ist sicher die, dass Jesus am Kreuz starb.
Ich finde es auch pervers .... zumal diese alte Kreuzform, von der ich sprach, damit gar nichts zu tun hat.




@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das kreuz ist ein Symbol für die Erde, oder Materie.
Nein es ist das Symbol für Gott und Wahrheit.
Du meinst das sicher weil es 4 Enden hat?


Anzeige

melden