Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:33
wovon redest du?
@DonFungi

Anzeige
1x zitiertmelden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:35
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:wovon redest du?
Von deinen eingestellten Links @Hiroichi


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:40
hmmm ich denke du verstehst es nicht so.
Im großen und ganzen; es sind einfach nur seelen, die sich auf anderen planeten entwickelten, und da haben sie das gelernt , was hier auf erden ein mangel ist , und ihnen fehlt das, was man auf erden lernen kann, deswegen haben sie sich dazu entschieden hier zu inkarnieren.
Sie sind nicht besser oder schlechter, sie entwickeln sich auch nur weiter, und geben was weiter, deswegen sind gewisse menschen so"anders".


1x zitiertmelden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:44
@Hiroichi
Klar kann ich verstehen ^^

Als Seele irgendwo allein auf dem Jupiter rumzuholzen wäre auch nix für mich :D

Ausserdem ist das Fernsehprogramm da Mist - ab 12:00 wird abgeschaltet


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:48
@Hiroichi

vielen dank für deinen post

ich persönlich kann jetzt nicht so viel damit anfangen - aber vieleicht jemand anderes =)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 18:54
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:hmmm ich denke du verstehst es nicht so.
Es gibt so einiges was ich nicht verstehe. :D
Unter anderem was Perspektive bedeutet im Kontext zum Linktext.
http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html (Archiv-Version vom 05.08.2011)

So ist es, so könnte es sein oder Fantasie?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 19:02
@Dr.Manhattan

Ganz ehrlich - ich auch nicht.

Liebe Grüße


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 19:07
@Hiroichi

glaubst du das ?
was macht dich so sicher ?

es klingt natürlich schön - und da stösst man schon hin und wieder drauf - aber channelings sind doch sone unsichere sache - wieso bist du so überzeugt davon ? :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 19:44
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Mensch so abgehoben wie er ist wird einmal hart am Boden aufschlag
Dann besorg dir am besten schonmal einen Helm .... überheblich geht's jawohl kaum.


2x zitiertmelden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:16
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:überheblich geht's jawohl kaum.
Doch doch geht, du kennst mich nur noch nicht.
Aber eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch.
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Dann besorg dir am besten schonmal einen Helm
Fungi besitzt 2 Helme, kannst einen ab haben, ... teile gerne.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:19
@DonFungi

Wenn jemand eine andere Meinung hat als man selbst, ist das noch lange kein Grund solche Sprüche rauszuhauen, finde ich. Kann dir doch im Prinzip total egal sein, ist nur vergeudete Zeit, andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen. Entweder die Leute gelangen selbst zu dieser Erkenntnis, oder eben nicht, in beiden Fällen kann es einem egal sein.
Es gibt da so eine Weisheit: Du kannst niemandem etwas lehren, Du kannst ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. ;-)


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:21
@Hiroichi

Ich finde, das chanelling von Ashtar trifft es ganz gut. Bis auf ein paar Sachen, die ich anders formulieren würde, sehe ich es genauso.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Manche von euch reagieren mit besonderer Abwehr, wenn sie mit unserer Existenz und mit unseren Botschaften konfrontiert werden. Eure Seelen spüren sehr genau, dass diese Botschaften an euch gerichtet sind, um euch zum Erwachen zu bewegen. Doch das niedere Selbst will mit aller Macht verhindern, dass die Seele sich durchsetzt. Diese Spannung in eurem Inneren wird durch die vermehrte Lichtausschüttung immer größer, denn auch euer Hohes Selbst will sich jetzt immer mehr bemerkbar machen und die Führung übernehmen, so wie es ursprünglich vorgesehen war.
Ich kenne einige dieser Seelen, sogar hier bei allmy, auf die genau DAS zutrifft.

Und auf der anderen Seite,finde ich auch immer wieder welche, die sich schon ein wenig geöffnet haben.
:)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:31
@Dr.Manhattan
Unter deinem Begriff Prinzen des Universums stelle ich mir eine Meisterseele vor, die nicht mehr inkarniert und ein feinstoffliches Wesen ist, das den Aufstiegsprozess hinter sich gebracht hat.
In dieser Zeit soll es sich um ein paar hundert handeln.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:33
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ein feinstoffliches Wesen ist, das den Aufstiegsprozess hinter sich gebracht hat.
In der Feinstofflichkeit ist der Aufstieg aber ganz und gar nicht beendet.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:37
@Sidhe
deshalb meinte ich ja Meisterseele. Habe den Begriff intuitiv gewählt und er deckt sich zufällig mit dem Begriff "Alte Seelen"


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:44
@Dr.Manhattan
Ich überprüfe die dinge einfach ^^
Hat nichts mit leichtgläubigkeit oder aberglaube zu tun.
Intuition ,erfahrung,logik ,und vertrauen in die existenz.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:44
@orbiphlanx


Daß ein Geist aufgestiegen ist bedeutet, daß er gänzlich frei von jedweder Stofflichkeit ist, womit auch die feineren Stofflichkeiten mit eingeschlossen sind. Dieser Geist ist dorthin zurück gekehrt, woher er einst kam: in die menschengeistigen Ebenen ÜBER den Stofflichkeiten.

Wenn also ein aufgestiegener Geist in der Feinstofflichkeit ist, kann dies nur durch einen Abstieg geschehen. Anders herum kann nämlich ein Geist noch nicht vollkommen aufgestiegen sein, wenn er noch feinstoffliches um sich herum trägt.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:46
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Wenn jemand eine andere Meinung hat als man selbst, ist das noch lange kein Grund solche Sprüche rauszuhauen, finde ich. Kann dir doch im Prinzip total egal sein, ist nur vergeudete Zeit, andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen. Entweder die Leute gelangen selbst zu dieser Erkenntnis, oder eben nicht, in beiden Fällen kann es einem egal sein.
Es gibt da so eine Weisheit: Du kannst niemandem etwas lehren, Du kannst ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. ;-)
Was an meiner Schreibe verleitet dich zu solchen Aussagen? Vielleicht gehste zuerst einen Kaffee trinken und liest dir das Ganze in Ruhe noch mal durch :D A) mal schrieb ich Menschen und nicht du oder sie und B) bist du es der, nicht mal eine Meinung von mir sondern fragender Weise, anfängst zu deformieren. Sieht so die Liebe aus oder ein höheres Bewusstsein wie hier kund getan wird?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:50
@DonFungi
Ist ja wohl offensichtlich, und kann man an dem ablesen,was du vorher geschrieben hast.
Du kannst die sache nicht wirklich ernst nehmen, aber das verstehe ich.^^

Aber deswegen sollte man sie nicht lächerlich machen.


1x zitiertmelden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

19.08.2011 um 20:52
@Sidhe
ja macht sinn danke


Anzeige

melden