Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

12.09.2011 um 10:35
@Sein

ja da hast du recht, sie denkt wohl sogar auch dass ich so wäre..
sie ist eben stark traumatisiert..
aber wie soll ich ihr das beibringen, dass sie mir vertrauen kann?

ich meine jetzt habe ich sogar zwei freunde verloren, weil sie mich nicht mehr verstehen konnten..aber es ist mir egal, weil sie mir wichtiger ist..
was soll ich denn noch tun, damit sie dieses trauma u diese angst los wird??

gestern ist was komisches passiert..

ich telefonierte mit meiner frau mutter, bi ja momentan in sachsen zu besuch..auf jeden fall hat sie mich gefragt, wies meiner freundin geht..u da ist plötzlich in dem moment eine taube ins wohnzimmer geflogen u später setzte sie sich aufs fensterbrett..
weiß jem was eine taube für eine bedeutung haben könnte?


@tenet

ich habe schon viele zeichen gesehen, die für mich bedeutung hatten. viell bist du nicht offen für so etwas?
es ist ja nicht so, dass einfach so auftaucht, sondern ich stelle vorher eine frage ans universum bzw an gott..u dann passiert oft ziehmlich schnell etwas..
kannst mich ja für paranoid halten, aber is mir egal. es hat mir schon oft den richtige weg gewiesen, u kenne einige menschen die auch so leben..die verstehen mich gut

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

12.09.2011 um 13:47
Gott ist überall. Der einzige Weg, ihn nicht zu finden, ist der, ihn suchen zu wollen.

denk mal drüber nach welche kraft du benutzt hast um deiner freundin zu helfen.ist das das licht das die welt erhellt?hast du als werkzeug gottes gedient ohne es bewusst zu erleben?es ist so einfach und doch so schwer...

über mir steht ein spruch,das jesus der einzige ist durch den man zu gott kommt.denk mal drüber nach was das bedeutet,was dieser spruch mit dir zu tun hat.du brauchst die hoffnung nicht aufgeben,niemand fällt tiefer als in gottes hand^^.nur wenn du das begreifst und auch daran glauben kannst,hast du ihn gefunden,den er ist immer da,die frage ist nur,wo du bist ;).

der erste schritt für deine freundin ist wahrscheinlich an sich selbst zu glauben,den auch sie ist gewollt und geliebt,wenn nicht auf dieser welt dann zumindest bei gott und so geht der "kampf" weiter,nämlich das das licht das man in sich trägt nicht zum erlöschen gebracht wird durch unglaube,sondern vielmehr es so brennen zu lassen,das man in anderen auch das licht zum leuchten bringt und sie somit aus der dunkelheit führen kann.

das geht nunmal nur,wenn man den wahren glauben hat.dafür braucht man kein geld und keine macht,man braucht nur die gewissheit im herzen das es so ist und den mut dafür einzustehen.es ist toll das du jemanden helfen willst ,das was du tust wird nicht umsonst sein.aber denke daran niemand ist gezwungen und der glaube steht einem frei.
wenn deine freundin nicht bereit ist zu leben,so kann man sie nicht dazu zwingen.schon allein das du für sie da bist,ist etwas grossartiges und bestimmt nicht so sinnlos wie es dir im moment vorkommt.

du bist wundervoll,das muss man mal sagen,nichts ist besser als sein leben für jemand anderen zu geben.und das tust du,allein damit das du für jemand anderen da bist.
du solltest nicht enttäuscht sein,sondern lass dir einfach sagen,dass deine arbeit mit ihr das ist, was eigendlich von allen menschen getan werden müsste.die welt wäre so ein ganzes stück heller.du bist wie ein sonnenstrahl,der einem menschen in dunkelheit licht bringen möchte,sie muss nur bereit sein,es zu sehen und auch anzunehmen.

egoistisch ist es wenn sie sagt,sie will nicht das es dir schlecht geht,weil es ihr schlecht geht.genau da liegt nämlich der fehler und hat euch in eine verzwickte lage gebracht.es ist liebe was die welt zusammenhält.sie braucht das nicht zurückweisen,und sie braucht auch keine angst haben.in der dunkelheit liegt die enge,wenn sie daraus will,muss sie das licht sehen,und das ist immer da und ist so weit das es nicht mehr greifbar ist und der grund warum gott für viele nicht erklärbar,findbar oder beweisbar ist,ist eben der grund,das er mit den augen nicht sichtbar ist aber in den herzen der wirkt und lebt,die an ihn glauben.

bring deine freundin dazu,sich selbst anzunehmen,mit all ihren fehlern,und auch ihre zweifel.das wort erlösung kommt nicht von irgendwoher.sie soll sich von ihrem alten ich lösen,und erfährt auch so die erlösung,den bei gott ist sie angenommen,sie muss sich selbst nur annehmen können.es gibt soviele menschen denen es richtig richtig schlecht ging,die keine perspektiven hatten,die das leben einfach nur scheisse fanden,die sich in ihrem eigenen selbstmitleid ertränkt haben,und irgendwann kam der punkt,wo sie gott erfahren haben und sich ihr leben schlagartig verändert hat.
das sind beweise genug und auch ein beispiel,das man alles ändern kann,wenn man nur daran glauben will.enttäuscht braucht man nicht von gott zu sein,nur von menschen die ihn nicht sehen wollen,die ihn nicht wahrhaben wollen und die sich für so wichtig halten,das ihr ego bis zum himmel reicht aber klein sind wie tönerndes erz das keinen funken liebe trägt.

bleib so wie du bist genauso bist du richtig.es gibt immer einen weg,man muss ihn nur finden und auch beschreiten wollen.manchmal dauert es,manchmal muss man viel geduld haben,den alles hat seine zeit.man kann die welt nicht ändern,man kann sie nur ein stück heller machen.man kann menschen nicht ändern,sondern sie müssen sich selbst ändern,aber man kann ihnen dabei helfen wenn sie bereit sind es wirklich zu wollen.

der welt ist man nie genug,deshalb ist die beste option sich gott anzunehmen,den er ist immer da und durchdringt alles.was bei menschen nicht möglich ist,das ist ihm ein leichtes.vertrau einfach und gib nicht auf.

ich wünsche dir frieden und einen unerschütterlichen glauben an das gute.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

12.09.2011 um 14:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe schon viele zeichen gesehen, die für mich bedeutung hatten. viell bist du nicht offen für so etwas?
es ist ja nicht so, dass einfach so auftaucht, sondern ich stelle vorher eine frage ans universum bzw an gott..u dann passiert oft ziehmlich schnell etwas..
kannst mich ja für paranoid halten, aber is mir egal. es hat mir schon oft den richtige weg gewiesen, u kenne einige menschen die auch so leben..die verstehen mich gut
das uNIVERSUM bist du selbst. wenn du dieses aus dem transzendalen betrachtest
erhälst du immer nur eine antwort die zu deinem jetzigen wissensstand passt.

im verständnis damit zu leben, die dinge, die so sein müssen, da in der matrix verankert heisst,
es zu verstehen. worauf sich dann eine frage wie eingangs gestellt erübrigt.

vielleicht ist sie ein eNGEL der sich dir zur verfügung gestellt hat damit du wachsen kannst.

lieben gruss


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

12.09.2011 um 18:35
@georgerus

Ein Taube st doch ein Symbol für Frieden. Ich denke das alles gut wird mit deiner Freundin. Und das bald etwas geschieht das deiner Freundin sehr gut tun wird. Sie wird vertrauen finden und eine Last wird von ihren Schultern fallen. Loslassen ist das Zauberwort. Was mal war ist Geschichte. Sie muss ihre Vergangenheit als ein düsteres Kapitel sehen. Damit abschließen. Und nach vorne sehen und das Leben leben was sie sich wünscht.
Ich hatte auch eine schwere Zeit hintermir. Macht mir vorführe das ich an allen Schuld bin, das die Menschen mir immer Steine in den weg legen und sie mich einfach nicht verstehn wollen. Dann fing ich an mir selber zu verzeihen. Mir einzugestehen, das was mir im Leben widerfahren ist schon seinen Grund hatte. Auch wenn ich nicht verstehen konnte warum es ausgerechnet mir passierte. Dann sagte ich mir, wenn ich glücklicher werden will, muss ich meine Vergangenheit ruhen lassen und jeder Situation im Leben verzeihen und gut sein lassen. Ich begann mich auf mein neues Leben zu konzentrieren und was mal war ist nicht mehr änderbar und mein altes Leben. Heute bin ich ruhiger und gelassener geworden. Ich nehme die Dinge im Leben viel leichter und sage mir die Menschen um mich herum wissen es halt auch nicht besser. Ich lebe meine Leben und lasse mich nicht mehr durch ander Menschen ärgern.

Ich wünsche deiner Freundin das sie auch bald erkennt, das man nach vorne schauen muss, und was mal war eh nicht mehr zu ändern ist. Sie soll sich verabschieden von ihren Leiden und sich selber ihren Frieden gönnen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

15.09.2011 um 17:07
@Sein

könnte sein u wäre schön, wenns so passieren wird.
ich sage ihr auch immer wieder dass die vergangenheit nicht zu ändern ist, u eig unwichtig ist..

habe diese woche im lotto gewonnen:)
nicht viel, aber ich spiele schon lange..viell wird alles gut, u das war der anfang

@ladylike

danke für deine worte:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.09.2011 um 10:49
wollte euch nur mitteilen, dass es vorbei ist zwischen mir u meiner freundin..
ich verstehe die welt nicht mehr u bin tief enttäuscht!

gestern wollte ich mit ihr telefonieren, sie ist momentan in einer rehaklinik..sie war nicht so gut drauf u das hat sie mich spüren lassen. später am abend wollte ich sie nochmal anrufen, aber da wars auch nicht besser. irgendwie sind wir ins streiten geraten. wollte wissen, ob ich ihr eig noch wichtig bin, weil die letzten telefonate hat sie mich immer abgewürgt, u da sie dort auch mit männern in ihrem alter in kontakt kommt, habe ich wohl etwas eiversüchtig reagiert. auf jeden fall hatte sie dann einen anfall, u ist in der klinik durchgedreht. da haben dann welche vom personal ihr gesagt, sie solle ihr handy ausschalten, was ich nicht wußte..darüber habe ich mich schon gewundert, u habe ihr daraufhin eine sms gesendet. ich wollte eig nur wissen ob alles ok ist u wie wichtig ich ihr bin?auf jeden fall haben die vom personal ihr eingeredet, dass ich an ihrem ausraster schuld sei u haben ihr gesagt, sie solle den kontakt zu mir abbrechen:(
heute morgen habe ich sie erreicht am telefon, u da hat sie mir es gesagt, dass sie nicht mehr kann, weil ich immer wieder bestätigung suche?? u sie muss sich jetzt um sich kümmern.
ich habe es dann akzeptiert bzw müssen,mit ihr war einfach nicht zu reden heute morgen. wohl auch weil sie noch die sachen im kopf hatte, die ihr das personal gesagt hatte..

ich bin tottraurig u weiß nicht mehr weiter????

also ich habe mich auf gott gestützt die letzen wochen, aber dieses ergebnis ist nicht das, was ich wollte!
ich bin einfach nur enttäuscht u habe nun wirklich meinen glauben verloren!


2x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.09.2011 um 20:05
Naja, zu der Krankheit gehört nun mal dieses Verhalten, wenn du Druck machst. Eifersüchtig darf man da auch kaum sein und cool muss man auch bleiben. Und klar, warst du an diesem Ausraster jetzt schuld, nur ist dein Verhalten ja auch verständlich...
Eine Lange Beziehung mit einer Borderline Dame zu führen, ist nun nicht gerade ein Zuckerschlecken - ich kenn da ein paar , die dir sagen würden "Nie wieder eine Frau mit Borderline" .
Es ist sicher sehr schwer eine ideale Balance aus Nähe und Distanz hinzubekommen.

Aber ansonsten warte erst mal ab, was passiert. Kann ja auh sein, dass sich die Lage beruhigt und sie dich vermisst etc.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.09.2011 um 21:49
@Dawnclaude

ja wäre schön, wenn sie mich vermissen würde und sich alles wieder einrenkt..viell aber ist der abstand gut für sie momentan, viell kann sie jetzt besser an sich arbeiten ohne mich im hintergrund zu haben, um den sie sich kümmern muss..

das schwierige ist ja, dass man eig immer falsch handelt bei jem mit borderline..u man nie weiß ob sie einen schon wieder austestet?
die die du kennst, haben die eine möglichkeit zur heilung gefunden?
einige seiten im internet schreiben davon, dass man es nicht heilen kann, andere seiten meinen es gäbe eine heilungsmöglichkeit so dass man jem bis zu 90% heilen kann..


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.09.2011 um 22:56
Vielleicht vergeht das wenn sie ihre schlechte Laune wieder ablegt. Mach dir erstmal nichts draus, da du ihr so nahe standest in ihren schwierigen Zeiten denke ich, dass sie nicht auf dich verzichten wollen würde.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.09.2011 um 01:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin tottraurig u weiß nicht mehr weiter????
Ich hoffe das bessert sich wieder. Wenn sie aus der Reha raus ist, kannst du vielleicht noch einmal in Ruhe bei einem Kaffee mit ihr sprechen.
Momentan kann ihr das zu viel sein, weswegen sie vielleicht so reagierte. Es ist nicht einfach mit sich selbst kämpfen zu müssen und auf der anderen Seite jemanden zu bestätigen. Das kann sehr belastend sein.

Ich weiß, dass ist zwar nicht ganz angemessen, aber trotzdem möchte ich auf einen Teil deines Eingangsposts, der mir ins Auge stach, Bezug nehmen:
irgendwann habe ich mich gefragt, wenn ich mich doch dazu bereit erkläre, einer so gequälten seele zu helfen, durch meine liebe u meine zuwendung, wieso bin ich dann so alleine mit dieser aufgabe, wenn es doch einen allmächtigen gott geben soll, der für das gute eintritt?
Gott schickt manchmal Ursachen / Werkzeuge. Du bist in diesem Spiel eine Ursache durch das Gott deiner Freundin ihre Zuwendung schenkt.
Wenn wir sagen, Gott ist derjenige der seinen Geschöpfen Hie und Da Barmherzigkeit gewährt, dann geschieht das DURCH die Ursachen, wie z.B. die Liebe einer Mutter für ihr Kind....

So würde ich das sehen.

Vielleicht unterschätzt du einfach deinen Part in diesem Spiel.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.09.2011 um 02:41
Vielleicht steht Gott ja auf Selbstzweck und Egozentrik? Vielleicht ist Gott ja gar kein bewusstes Wesen und du bist deiner selbst absolut und ausschließlich selbst verpflichtet? Etwas so mächtiges würde sich nicht mit Moral herumplagen.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.09.2011 um 03:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:heute morgen habe ich sie erreicht am telefon, u da hat sie mir es gesagt, dass sie nicht mehr kann, weil ich immer wieder bestätigung suche?? u sie muss sich jetzt um sich kümmern.
hmm.... das kostet Energie, jemanden dauerd bestätigen zu müssen, dass er geliebt wird, weil dieser jemand selbst so unsicher über seine eigene Liebe zu sich selbst ist. Deshalb will er es von den anderen wissen, ob er geliebt wird, und lässt damit andere Menschen sich selbst definieren. Das kostet andern energie.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wäre schön, wenn sie mich vermissen würde und sich alles wieder einrenkt..viell aber ist der abstand gut für sie momentan, viell kann sie jetzt besser an sich arbeiten ohne mich im hintergrund zu haben, um den sie sich kümmern muss..
warum wäre es schön, wenn sie dich vermissen würde?
Vllt wäre es besser, sie würde dich nicht vermissen weil sie sich ihrer selbst sicher ist, auch wenn sie alleine (ohne dich) ist, weil sie momentan mit sich selbst zufrieden ist?
Wenn du willst dass sie dich vermisst, dann willst du ja, dass sie nicht zufrieden ist, weil sie dich vermisst....

Liebe kann nur in Freiheit existieren.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das schwierige ist ja, dass man eig immer falsch handelt bei jem mit borderline..u man nie weiß ob sie einen schon wieder austestet?
Man muss aufpassen, dass man das nicht selbst übernimmt. Da man von vornherein diese Gedanken haben kann , das mit dem austesten, und es dann in einem selbst zu einer schizophrenen Situation kommen kann.
Lieben Gruß an dich @georgerus

https://www.youtube.com/watch?v=6KLIOy9E9_s
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich habe mich auf gott gestützt die letzen wochen, aber dieses ergebnis ist nicht das, was ich wollte!
ich bin einfach nur enttäuscht u habe nun wirklich meinen glauben verloren!
Glaube an dich selbst. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.09.2011 um 20:12
@snafu

ja ich weiß was du meinst..ich habe mich manchmal selber plötzlich in ähnlichen gedankengängen wiedergefunden wie sie..ich musste wirklich aufpassen dass ich nicht so ende wie sie.
denn das schlimme ist ja, dass sie wie sie ihr umfeld erlebt hat, es an mich weitergibt u ich somit dieselben symptome irgendwann aufweisen müsste..so war es auch, ich habe angstzustände bekommen, innere unruhe und anspannungen..

da wir uns in letzter zeit nicht mehr so oft gesehen haben, ist es wieder abgeklungen..zum glück kann ich nur sagen..

an was soll ich jetzt noch glauben, sie hat sich heute bei facebook mit ihrem profil abgemeldet, so wie es ihr das personal von der rehaklinik geraten haben..toll od?
ich habe sie verloren u das wohl für immer:(


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 01:33
Lieber @georgerus
Um sie zu verstehen, is es wohl auch irgendwie erforderlich, in ihren gedankengängen denken zu können. Und dabei aber dennoch bei sich zu bleiben. Das ist nicht einfach. Besonders wenn man mal zusammenlebt.....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:an was soll ich jetzt noch glauben, sie hat sich heute bei facebook mit ihrem profil abgemeldet, so wie es ihr das personal von der rehaklinik geraten haben..toll od?
ich habe sie verloren u das wohl für immer:(
hmmm... glaube an dich selbst. An deinen göttlichen geist , Vllt hast du sie verloren, aber vllt kannst du dich finden.
Ganz ehrlich, wenn ich so lese, was du geschrieben hast, dann vermute ich : Du hast ziemlich geklammert.
ob ich ihr eig noch wichtig bin,...

ich wollte eig nur wissen ob alles ok ist u wie wichtig ich ihr bin?

u da hat sie mir es gesagt, dass sie nicht mehr kann, weil ich immer wieder bestätigung suche?? u sie muss sich jetzt um sich kümmern.
Wahrscheinlich kann man die Bestätigung, die du suchst nicht in anderen Menschen finden. Andere menschen können dir zwar sagen, dass sie dich mögen, lieben schätzen, dass du wichtig bist für sie und dass du ein feiner kerl bist....
Doch es ist niemals genug, denn és sind nur Worte... Und Worte sind Symbole für etwas. Sie lösen etwas aus im inneren ein Bild, oder eine Vorstellung, Wünsche Ängste... aber die Worte sind nicht was man sucht.

Es ist keine echte Bestätigung, deshalb will man es ja imme rwieder hören.
Die echte Bestätigung kannst du dir nur selbst geben, indem du beginnst, dich selbst zu lieben, und indem du dir alle Sünden selbst verzeihst. Und dich selbst fragst, ob du dir selbst eigentlich noch wichtig bist? Wichtig genug, um die Liebe in dir zu dir zu erwecken, denn dann brauchst du nie jemand mehr anderen fragen, ob du geliebt wirst, dann weisst du es, weil du es fühlst.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 03:03
Der Peter Peter hat aber Gott in seiner Not erlebt:
http://www.erf.de/index.php?content_item=278&node=67#67/278


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 07:58
@georgerus

Ich halte es mit Montesquieu: "" Wenn einem Europäer ein Unheil passiert, gibt es für ihn kein besseres Heilmittel als die Lektüre von Seneca."
Weiß nicht, ob es andern auch so geht, aber mir hilft die Lektüre von Seneca oder auch Mark Aurel in schwierigen Zeiten wirklichl.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 11:59
@snafu

eig wollte ich glaube ich unbewußt, dass sie diesen schritt tut. es ist mir am samstag bewußt geworden. endlich hat sie sich von jem der ihr wichtig ist trennen können. jetzt kann sie es viell auch in anderen bereichen, denn das ist ja das schwierige für jem mit borderline, sich von dingen zu trennen und grenzen zu setzen.

aber wenn ich meine liebe u unsere beziehung opfern muss dafür, ist es ok. es ist mir wichtiger, dass sie irgendwann mal ein ganz normales leben führen kann, u wenn das mein beitrag war, freue ich mich, dass es geklappt hat.

nebenbei hat sie gestern bei mir am handy anklingeln lassen:)
ich hatte ihr am samstag geschrieben, dass ich sehr stolz auf sie bin u ich mich sehr freue, dass sie diesen schritt getan hat. viell realisiert sie jetzt, dass ich es viell unterbewußt so wollte, damit sie sich weiterentwickelt.
mal sehen was so passiert die nä zeit.

bestätigung will doch eig jeder mensch in einer gewissen weise haben, das werfe ich mir nicht vor. außerdem wollte ich es, weil es für einen borderliner schwer ist, denn dann macht sie sich abhängig u öffnete ihr herz, obwohl sie sich verletzbar machen würde, vor was sie eig angst hat. das ist ganz schwer für so jem..ich wollte, dass ihr das gelingt..


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 12:54
@georgerus
Tdass sie irgendwann mal ein ganz normales leben führen kann, u wenn das mein beitrag war, freue ich mich, dass es geklappt hat.
Mein Glückwunsch zu dieser Einstellung.....damit verhinderst Du Deinen eigenen kompletten Zusammenbruch. Und Du weißt ja....der FUNKE....im Geiste....der auf Wanderschaft geht ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 15:00
@marco63

ja dank dir
ich glaube mittlerweile, dass es alles so sein soll, wie auch immer es ausgehen wird. manchmal ist eine trennung notwendig, um sich bewußter zu werden, was bzw wer wirklich wichtig ist für einen.

ich habe mal einen tollen spruch dazu gelesen.
es hieß da: wenn du die liebe ziehen lässt, u sie kehrt zu dir züruck dann gehört sie dir für immer.

außerdem ist das, wie es jetzt wie es passiert, für meine freundin auf jeden fall eine enorme entwicklung. sie kann sich jetzt von dingen trennen.
ich werde jetzt abwarten u mich um mich selber kümmern. da ich momentan auf jobsuche bin, wäre es wohl jetzt langsam mal zeit, dass ich etwas finde. alleine schon um meiner freundin ein vorbild zu sein.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.09.2011 um 15:05
@georgerus
Alles Gute bei der Job suche, Deine Vorstellung wird Dir eine wertvolle Hilfe sein ;)


Anzeige

melden