Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens in den Veden

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn des Lebens in den Veden

19.10.2012 um 09:00
Niemand, von uns, kommt mit einem fertigen Grund auf die Welt.
Wir alle müssen danach suchen und unseren eigenen Grund zum Leben finden.
Den Grund, warum wir geboren wurden, etwas für das es sich zu Leben lohnt, der Sinn unserer Existenz.
Es liegt an uns, diesen Grund zu entdecken, denn nur so können wir ihn finden.
Und weil wir selbst danach suchen müssen, mag er unklar und ungewiss sein, und wir zweifeln an ihm, und manchmal verlieren wir ihn sogar.
Aber wir brauchen ihn, diesen Grund, solange wir Leben.
Wenn es an der Zeit ist, wird jeder den Sinn seines Lebens finden.

Anzeige
melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

19.10.2012 um 11:27
Hare Krishna

Lieber @FireArrow

Ja, jeder findet seinen Sinn des Lebens .Wenn es aber keinerlei Informationen geben würde Glaubens, Richtungen, Gesellschaftsformen u.s.w. wäre der Sinn des Lebens für viele wohl eher sinnlos, ohne das die Seele durch ihr Ich Ego Psyche System mit ihren Sinnen individuell genießen könnte.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

21.10.2012 um 02:17
Darauf gibt es keine richtige oder falschen Antworten. eine Antwort die ich mag ist: Lebe die Liebe, und liebe das Leben.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

22.10.2012 um 07:42
Hare Krishna

Liebe Leser


Wenn alle ca 6 Milliarden individuell ihren Sinn fürs Leben gefunden haben, wollen diese ca 6 Milliarden dann nicht an diesen Sinn ihres Lebens festhalten ?

Und ist dann ihr Sinn nicht individuell , also nicht mit dem Sinn des anderen übereinstimmend ?

Wie will man dann zusammenleben ohne in Konflikt mir einander zugeraten ?

Wäre es dann nicht einfacher wenn wir alle den gemeinschaftlichen Nenner realisieren. Nämlich das wir alle zuinnerst innen immaterielles bewußtes Sein (Seele - das fraktal Gottes ) sind, das sich durch die Materie illusionieren läßt.

Das unsterblich ist und in ihrem Wesen immer mit Gott dem Ursprung verbunden ist.

Wenn wir das alle wissen, das "Selbst" uns die Seele, realisiert haben, welche Freude bereitet dann all dieser moderne Konstruktionszirkus uns allen - wenn wir diesen nicht zur Freude des Ursprungs machen können, sondern immer noch nur unserer Ich Ego Psyche durch unsere Sinnesorgane für uns selbst zufriedenstellen. Gott an unseren Gedanken Wünschen und Willen nicht teilhaben lassen, so das wir übereinstimmen mit diesem Ursprung. Denn einen Ursprung muß es geben, da die Materie ja nicht verschwindet sondern nur veraltet und sich selbst recycelt, transformiert, sich in ihre ursächlichen Bestandteile auflöst, nur um dann wieder neu geordnet zu werden.

Das Universum ist ein geschlossener Raum - das was in ihm ist, ist nicht nur Materie, diese kann nirgendwo hinaus. Das was hinaus kann, ist das bewußte individuelle immaterielle Sein - die Seele - das Fraktal des Ursprungs also jeder von uns.

Das wäre der gemeinschaftliche Nenner - von dem sich ein individuelles Leben in Harmonie - Frieden und kooperative leben läßt, ohne das das individuelle darunter leidet.

Zur Freude und Wonne des Ursprungs denn dieser ist überall.

Wenn ich mich selbst als Ursprung betrachten würde, wäre das eine Fehlinterpretation - denn ich das reine immaterielle Ich, bin "aus" dem Ursprung,entsprungen, das ist der feine unterschied hier - im Universum . Denn wäre ich der Ursprung Selbst in seinem alles umfassenden Sein,wäre mir alles möglich.

Doch das ist schon in diesem 3 Dimensionalen Raum (der Erde ) ein Ding der Unmöglichkeit also sehr begrenzt.

Das sehen wir dann daran das materielle Dinge die von Menschen vor Jahr Tausenden geschaffen wurden langsam aber sicher verfallen, also sich auflösen - denn niemand von uns lebt solange wie ein Stück Eisen - das verrostet. Unsere Körper leben nur im Durchschnitt ca. 100 Jahre das sollten sie .

Welchen Sinn ergibt das dann, wenn nach dem Eintritt des sogenannten Todes der Körper sehr schnell verfällt, sich in seine materiellen groben und feinen Bausteine auflöst.Und wieder anderen zur Verfügung steht.

Also muß es etwas geben das über dieser Materie steht, denn sie ist geordnet - es muß also ein bewußtes Sein existieren damit die Materie überhaupt bewußt - gesintert - geschmolzen - vermischt - gebrannt - geschlagen - gepreßt - gewebt - verbaut - montiert u.s.w. geformt werden kann.

Unser Körper ist so ein Produkt, allerdings eines das sich selbst reproduziert und sogar sich selbst verbessern oder verschlechtern kann.Es ist also ein ursprünglicher akkurater Prototyp - der erst durch individuelles bewusstes sein sich zum Ausdruck bringt.Denn diesen Prototypen Mensch gibt es nur hier.darüber hinaus solle es noch weitere 399999 andre Menschen ähnliche Prototypen geben, die auch alle jeder für sich selbst Milliarden - Billionen oder Trillionen mal sich vervielfältigen kann.

Dieser Mensch, ist nun so weiter entwickelt worden, das er nun Selbstverantwortung im Sinne des Universum und des Ursprungs Gott übernehmen kann, ohne von einem menschlichen Führer geführt zu werden. Darum werden sich viele Menschen sehr schwer tun - wenn es in der Zukunft gilt Eigen und Kollektive Verantwortung zu zeigen ohne das diese in Konflikt geraten.

Aber gerade das ist im Gange. Wer das versteht - wird auch der letzte sein, der zuerst das selbst andren vorleben wird.

L.G
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn des Lebens in den Veden

22.10.2012 um 09:51
es ist nicht der Prototyp der sich zum Ausdruck bringt, etwa wie bei "wir leben Autos".. grauenvoll.
Die Seele ist es die sich zum Ausdruck bringt, mittels der eigens von ihr selbst im Zusammenhang mit der geistigen Welt geschaffenen Form, die sich nicht ohne Leben und seelischen Träger verändern und entwickeln könnte und bei einigen wenigen oder auch mehreren, je nach dem, ist es manchmal auch der Geist der sich vermittelt, da braucht man den Prototypen nicht mal sehen....


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

22.10.2012 um 15:58
Hare Krishna

@kore

Liebe @kore

Was hat dich jetzt auf stoßen lassen - "Prototyp" ist es das - weil du Prototyp mit einem Auto in Verbindung setzt.

Wir leben als im Jahre 2012 - das heißt das wir verstehen Lernen müssen das der Körper nichts andres ist als eine vom Prototypen Mensch aus gehende Form.

Ich verstehe deine Ablehnung - denn auch ich mußte dieses tun, bevor ich damit in die tiefe ging um es zu untersuchen. Dabei haben mir die Wissenschaft und ihre Darstellungen des menschlichen Körpersystems und der Psyche und vor allem dingen die Veden mit ihrer akkuraten Darstellung des Ursprungs (Gott) dessen fraktale und des hohem ersten falschen Ich Ego Psyche Systems ( das menschliche Unterbewußtsein) so wie des menschliche falsche Ich Ego Psyche Systems ( das menschliche Ich - Ego Sein) geholfen.

Für mich ist es so, das ich das reine immaterielle ich - in diesem Menschen festgemacht habe, mich mit diesem fusioniert habe. Nun aber weiß das ich die Seele bin und gerade zu sehr konzentriert wünschen, denken, wollen muß damit niemand zu schaden kommt.

Das ich weiß wer hier im System was macht.

Das ist erstaunlich wie viel ruhe das gibt, wieviel überschüssige Energie und Kraft da ist.

Die geistige Welt ist nicht formlos - sondern sie ist immateriell. Sie besteht nicht aus Materie. Denn Materie kann dir nicht antworten nicht in einen Dialog gehen wenn sie nicht von eben dem Ursprung und dessen Fraktale der Seele dem winzigen fraktal Gottes beseelt ist - der Ursprung = das was die Menschen Gott nennen - ist das bewußte "alles umfassende Sein" - die Seele dessen Fraktal ist das "fassende Sein", und wird das auch in aller ewigkiet bleiben.

Ich fasse das was du schreibst - aber ich kann dich nicht all umfassen - so das du und ich und alle andren hier im Universum gleich und jetzt sind.Denn dann müßten wir alle sofort wissen - wer was ist und was Nichts ist.

Das bedeutet aber nur das das alles umfassende der Ursprung Gott immer und überall ist - aber sich nicht immer fassen läßt - genau so wenig wie du dich von andren all umfassen läßt.Da zu braucht es deinen Akzept wenn du diesen nicht gibst, gibt es nichts was du nicht gewillt bist um - fassen zu lassen.

So ist es mit dem Ursprung - Gott selbst, der in unendlichen persönlichen Expansion sich zeigen kann - so wie auch mit seiner unpersönliche Ausstrahlung dem Licht aus den wir selbst gesprungen sind - erst wenn dieser sein Akzept seinen Access gibt gibt es eine alle umfassende wiedervereinigen, nicht vorher.

L.G.
Bhakta Urich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

22.10.2012 um 17:23
für mich ist der sinn des lebens, mich weiterzuentwickeln zum wahren mensch sein.
um irgendwann als wahrhafte reine seele nicht mehr den wunsch nach mensch sein zu haben


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

22.10.2012 um 22:14
@BhaktaUlrich

der sinn des lebens?

irgendwann zu sterben mit voller freude dass diese scheiße hier zu ende ist


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn des Lebens in den Veden

23.10.2012 um 09:06
man kann auch in kurzen Worten sagen: Der Leib ist der Tempel des Geistes, andernfalls wird er Diener der toten Materie.
Ist er nicht göttlichen Ursprungs und von des Menschen astralischen Neigungen korrumpiert?
Und gerade deshalb verfestigt auf eine todbringende Art und Weise?
Die altvorderen Rishis kannten den Tod des Leibes nicht auf die gleiche Weise, sie tauschten das Gewand wie alle damaligen Menschen, auch wenn sie nicht in vorgreifendes Wissen eingeweiht waren.
Weshalb die Lehre der Seelenwanderung und später der Reinkarnation zunächst aus dem östlichen Raum zu kommen scheint, aber sich im Westen wandelt und persönlich wird.
Erst in Griechenland fängt man ja an sich persönlich mit dem Tode wirklich auseinanderzusetzen.
Zuvor hat man doch sehr den Eindruck, das Leben wird auf einer anderen Ebene einfach weitergeführt, was man schon an den Bestattungen sehen kann und an den schamanischen Ritualen diese evtl Zurückkehrenden von den Stämmen fernzuhalten oder zu besänftigen..

Die Form gibt die Regentschaft ab an das Persönliche, welches sich nun zum Geiste wenden muß.
Entweder ist es der christliche der aus dem Todesprozess diesen Leib erlöst und vergeistigt, oder der, der dem Tode anheimfällt, weil er nur dessen Inhalte aufnimmt.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

23.10.2012 um 23:06
Ich denke, dass "DAS Leben" keinen Sinn hat. Also es ist nicht aus einem höheren Zweck heraus entstanden. Diese Frage nach dem Sinn des Lebens erwächst aus der Natur des Menschen die Dinge zu kategorisieren und zu begründen. Und natürlich spielt das sich über Jahrtausende hinweg gebildete Selbstbild des Menschen eine große Rolle bei dieser Frage.
Vor Jahrhunderten sich noch als das Zentrum allen Seins gesehen, als Gottes Schöpfung, als etwas bedeutendes, sieht der Mensch sich und die Erde mit all ihren Lebewesen nun mit der, an kosmischen Maßstäben gemessenen, Unbedeutendheit seiner gesamten Existenz konfrontiert. Für diese "Erkenntnis" ist zum einen der wissenschaftliche Fortschritt verantwortlich, zum anderen ist dies auch die Folge des Rückzuges von religiösen Weltbildern/Dogmatiken.

Aber auch wenn "das Leben" wohl keinen von einer höheren Macht gegebenen Sinn hat, so kann doch jedes Individuum seinen eigenen Sinn für sein Leben definieren, bzw. diesem einen Sinn geben.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

24.10.2012 um 10:04
Hare Krishna


Liebe Leser

Ich finde wir sollten den Tod ein wenig mehr auf Aufmerksamkeit schenken um überhaupt den Sinn des Lebendigen zu verstehen.

Der Tod - wird hier im Westen als etwas schreckliches unwiderrufliches erfaßt. Also ergibt das keinen Sinn.

Doch der Tod ist ja nichts andres als die Dysfunktion - des aus Materie bestehenden funktional Apparates - dem menschlichen Körper.

Warum dann die Angst und die Furcht vor dem Tod..

Wenn man in bestimmtem Meditationen aus dem Körper geht - ist das nichts andres als wenn dieser im sterbenden Vorstadiums Prozeß ist - so ähnlich wie im Nah Tod Erlebnis - in beiden fällen ist man sich dessen sehr bewußt das "man = das bewußte = die Seele mit ihren Ich Ego Psyche System" außerhalb des Körpers war.

Man kann das kontrollieren durch Atem Techniken.Doch sollte man das nicht allein experimentell ausprobieren, sondern sich einen spirituellen Meister finden der dieses beherrscht einem das physische mental psychisch zeigt wie es geht.

Wenn wir unseren Körper zum schlafen legen wie wir sagen, ist das nichts andres als eine Art des Nah Tod Erlebnis - eine Art automatisierter vorprogrammierter Meditation - die sich immer wieder jeden Tag einstellt.

Niemand hat angst davor - den der Körper wird immer wieder von der individuellen Seele dem fraktal Gottes des Ursprungs aus gefüllt.

Wenn der menschliche Körper alt wird ein alter Greis wird - muß die Seele das lebendige in ihm erkennen, das dieser Körper nicht mehr funktionell optimal zu gebrauchen ist - sie muß diesen Körper aufgeben lernen darum wird man alt, ein Greis.

Wenn ein Unfall physisch oder eine mentale - psychische Krankheit den Körper unwiderruflich geschädigt hat, geschieht das gleiche - nur dann ist es schockierend - für so gut wie alle beteiligten.

So gesehen ist der Sinn des lebendigen bewußten Sein - der Seele - diesen Körper so lange wie möglich in bester Verfassung zu halten ohne diesen zu stressen oder anders zu schwächen und sich dann mit dem absoluten unwiderruflichen Ende dieses Körpers ab zu finde.

Durch Meditation Techniken lernt man - bewußt - wie das ist aus dem Körper zugehen, es ist wie laufen lernen - wie sprechen lernen - - im Nah Tod ist das spontan und wird nicht in allen Phasen immer wieder bewußt durch lebt also immer wieder hervorgerufen - beim fast tödlichen Unfall - ist es fast Genua so, wenn man ihn überlebt hat.

Der Tod ist von daher nichts andres als eine Pforte in der man mit seinem feine Stoff Körper und der Ich Ego Psyche geht um wiederum einen Neunen Körper nach der Analyse des letzten Lebens im alten Körper und anderen leben zu bekommen.

Wenn wir den alten Körper verlassen, sehen wir uns selbst in der mentalen psychischen Kopie von diesem - die ganze äußere Welt erscheint genau so, bis wir von einem unwiderstehlichen glänzenden brillanten bewußten Licht(Gestalt) angezogen werden. Dort müssen wir hindurch, denn dort wird dieser mentale Kopie Körper gecheckt, er enthält alle Informationen - für jede nano Sekunde unseres letzten Lebens.

Wenn wir durch das Licht ( Gestalt) hindurch gehen oder von ihre begleitetet werden wird alles was wir hier auf erden nano minutiös erlebt haben mit der Information die dieses Licht auch in sich hat verglichen - also dieses Licht ist also persönlich und unpersönlich zu gleich - es ist immer unsere individuelle Überseele und gleichzeitig die alles umfassende Gottheit der Ursprung von allem selbst.

Bei diesem Vergleich ist es nicht möglich seine eingebildeten sogenannten Wahrheiten bei zu behalten.
Es wird dann nichts nützen zu denken, zu sagen das habe ich nicht getan, das war ich nicht, denn die Überseele = Gott -der Ursprung, hat alles auch von Allen anderen vorherigen Leben gespeichert.

Der neue Körper wird dann danach gestaltet, wie wir gehandelt und reagiert haben und was wir uns in der Zukunft gewünscht Haben.

Bei einem tödlichen Unfall - Mord oder spontanen Tode des Körpers - akzeptieren wir nicht einmal unsere feine Kopie und glauben immer noch das es unserer menschlicher physischer Körper ist. Darum gehen viele nicht durchs Licht oder zur Lichtgestalt - selbst wenn sie alte Familien Mitglieder sehen die ihnen zu winken und rufen durchs Licht zu gehen. wenn sie dann nicht durchs Licht gehen wollen - Verbleiben sie in diesen kopierten Geist Körpern - und leben dann in dieser kopierten geistigen multiplen Welt. Wenn man so will, kann man das mit einer multiplen Video Aufnahme von unserem gelebten Umgebung wo wir überall waren während wir unseren alten physischen Menschen Körper hatten vergleichen in dem man selbst herum lief.
Darum kommt einem in diesem zustand alle bekannt vor. Man wird dann sehr zornig und wütende da man meint immer noch in seinem eigenen menschlichen psychischen Körper herum zu laufen - doch ist nur die geistige Kopie und das fällt vielen gar nicht auf wenn sie aus dem menschlichen Körper durch Mord oder Unfälle getrieben wurden.

So verbleiben sie bis zu 40000 Jahre in dieser multiplen künstlichen geistigen parallel Welt der Erde oder ihrer geistigen erfahrene Welt während sie in einem menschlichen physischen Körper waren. Es ist so ähnlich wie die künstliche Cyber - Welt des Computers oder eines Video Spiel wo man mit einer künstliche Figur in allen Level des Spiel Erfinders herum läuft.

Da dieses alles gleich zeitig abläuft sehen wir dann auch alle andren die wir kennen, können aber nicht mit ihnen kommunizieren so wie fühlen - was dann Verzweiflung hervorruft.Doch mit der Zeit lernt man dann wie man sich eines psychisch Körper zeitweilig auch wenn es nur für Sekunden ist bemächtigt

Doch muß man durchs Licht spätestens nach 40000 Jahren in dieser geistigen künstliche multiplen Welt, um weiter zukommen.

Wir sollten uns wirklich darüber im klaren sein - das wir die Seele das lebendig ewige lebende sind und das der Tod uns einfach nichts anhaben kann, sondern nur unseren psychischen Körper und unsere Bewußtseinsebenen also die Umgebung, den Ort des "Da - seins".

Wenn wir aber durchs Licht gehen - verlieren wir unseren menschlichen geistigen Körper und Erscheinen in unserem feinen Materie Stoff Körper, dem höheren Ich Ego Psyche Körper - dann sehen wir unser irdisches gerade verlassenes leben multiple und entscheiden mit der Überseele (Gott selbst der immer mit uns in allen angenommenen Körpern ist) als Zeuge, was wir im nächsten Leben unbedingt erleben wollen und was wir ändern wollen.

Die so genannten Sünden - müssen wir aber vorher - in einer speziellen Welt ( Höllen) nochmals selbst am eigenen feinen Materie Körper durchleben - damit wir uns danach in einem neuen höheren oder niederen intelligenten Menschen oder Menschenähnlichen Körper dann auch daran aus dem Unterbewußtsein erinnern können. Das wissen wir alle wenn wir uns absolut nicht zu einer Sünde hinreißen lassen wollen. Darum wollen die meisten Menschen auch nicht töten, sondern werden dann durch Tricks - also Kriege - Aufwiegelung, Manipulation, Banden Herrscher Gruppenzwang Kriminelle jeder Art - dazu gezwungen.Was dazu führt, nach dem eigenen Tode des eigenen menschlichen Körpers oft in einen nicht intelligenten menschlichen Körper zu reinkarnieren.

Wenn man dieses alles weiß - ist man in der Lage sich selbst in solch einem menschlichen Körper auf dieser Erde vor zubereiten damit man nicht in solch mißlichen Lage nach dem Tode des eignen menschlichen Körpers kommt.

Die Frage ist warum tabuisiert man den Tod ? Das wird mit aller Wahrscheinlichkeit mit willen unterdrückt - denn wenn alle das wissen, wer könnte dann mit uns manipulieren ? Denn wer hat ein Interesse daran das wir dieses nicht wissen sollen - ja richtig - diejenigen die uns für ihr gottähnliches leben auf Erden mißbrauchen - uns für sie (wir müssen 7- 8 - 12 und mehr stunden für sie arbeiten und bekommen gerade man so viel dafür, das das Dach über den Kopf- Abzahlung - Miete -Heizung - essen trinken - die Familie versorgen kann und uns gerade noch ein wenig amüsieren können bevor der ganze Lohn dafür ausgegeben wird.) das sollen sie auch - aber sie sollen auch die volle Verantwortung ihres willen wie Gott zu leben dafür übernehmen - das heißt das was sie sich so kriminell gierig an gerafft haben auch wieder in die irdische Gemeinschaft einbringen, damit alle etwas davon haben.

Alkohol - Drogen Medizin - Lebensmittel - u.s.w. Produzenten müssen dann dafür sorgen das es Hospitäler und Kliniken gibt die von ihnen unterhalten werden um ihre abhängigen die sie ja verantwortungslos gelockt haben mit ihren Produkten - dieses Prinzip sollte dann für alle gelten die Produkte herstellen die andre schädigen oder zu Tode bringen. Sie sollten dann auch selbst erleben wie es ist abhängig von ihren Produkten zu werden um dann in ihren eigenen klinken wieder kuriert zu werden.Dann würde man ihren waren Charakter deutlich sehen.

Wenn ich den tot also den Tod des eigen menschlichen Körpers nicht fürchten muß - warum müssen wir dann solchen Banditen in der menschlichen Gesellschaft Zoll zahlen in dem wir 1/3 unserer Zeit (Arbeitsverträge sind nichts andres) ihnen geben müssen, nur weil sie die Menschen mißbrauchen um selbst wie ein Gott zu leben. Ihnen Furcht und Angst machen - ihnen Versprechen das sie länger leben werden - aber schon mit 40 - 50 - 60 Jahren physisch - mentale - psychische Wracks sind.

Wer weiß was der Tod ist und wie der Sterbeprozeß ist - der muß sich auch nicht davor fürchten. Denn wie alles was man kennen gelernt hat - und weiß - ist dessen Mystik verschwunden und ist dann nur Wissen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

24.10.2012 um 14:51
Hi,
Sinn des Lebens ist es" zu leben".nach dem Sinn zu suchen,bevor man erlebt hat, ist überflüssig zu hinter-fragen, sondern erst nach dem erlebten.Logisch,oder?


1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

24.10.2012 um 17:52
Hare Krishna

liebe @sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Sinn des Lebens ist es" zu leben".nach dem Sinn zu suchen,bevor man erlebt hat, ist überflüssig zu hinter-fragen, sondern erst nach dem erlebten.Logisch,oder?
Um Überhaupt einen Sinn - hören - sehen - riechen - schmecken und fühlen zu können müssen diese 5 Sinne erst einmal stimuliert werden und optimal Funktionieren.

Das tut also das bewußte Sein - die Seele die wir sind, Gottes winziges fraktal, durch ihr angenommenes menschliches Ich Ego Psyche System in dem es wünscht fragt und will - dann handelt und reagiert um zu genießen oder nicht.

Bevor es aber zum Genus kommen kann muß die Intelligenz der Verstand und der Intellekt so wie die Erkenntnis hinzugezogen werden, andern falls erlebt man es, aber genießt nicht .

Darum ist hinterfragen wohl oder übel eine wichtige Voraussetzung um fremdes oder neues selbst ohne es aus zu probieren genießen zu wollen. denn es kommt dann nur auf die Antworten an ob das Fremde - Neue überhaupt eine Chance hat in unser Gedächtnis als Genießbar gut, schlecht nicht Genießbar oder weiß nicht, abgespeichert zu werden.

Alles er gibt offenbar erst einen Sinn, wenn wir wissen ob es gut oder schlecht für uns ist.

Wenn wir unsere Sinne kontrollieren können und nicht einfach nach diesen handeln und reagieren sondern unsere Psyche - Das höhere Ich Ego im Unterbewußtsein und das menschliche Ich Ego mit der Intelligenz dem Verstand - dem Intellekt und der Erkenntnis gebrauchen.
So muß man nicht immer selbst alles erleben um zu wissen.

So wissen wir alle, wenn wir Auto oder andre Fahrzeuge im Alkohol Rausch fahren durch viele hundert Tausende dokumentierte Fälle das das sehr gefährlich ist - zum invaliden oder osgar den frühen Tot führen kann und trotzdem fahren einige Zehntausende Idioten (Chaoten) jeden Tag immer noch in dem glauben das das nicht für sie gilt, weil sie bis jetzt noch keinen schweren Unfall gebaut haben.

Wir wissen das übertriebener Alkohol Mißbrauch eine von diesem abhängig macht, hunderte von tausenden solcher fälle sind aktenkundig und doch spielen wir Idiot im festen glauben daran das das uns selbst nicht passiert und wollen es selbst wissen.

Wir wissen das übertreiben den sicheren tot für uns alle bedeuten kann - also Atom Technik - Wasserstoffbomben - Chemie und schlimmeres. Wir tun so als wenn uns das persönlich gar nichts angeht - was sogenannte Autoritäten alles produzieren und unkontrolliert weiter Experimentieren. wer ist dann ein Idiot wenn es schief geht? Wir wissen das es gewaltig schief gehen kann, warum manchen wir dann weiter und lassen es zu das die die Reich und da durch fast Allmacht hier auf Erden haben und alles scheinbar steuern so weiter experimentieren mit uns und unserer Kinder Zukunft.

Es sind nur Menschen wie wir alle - Menschen sterben, da hilft ihnen auch keine finanzielle Allmacht sie sind keine Halbgötter - auch und Halbgötter deren Körper sterben - wenn sie nicht Gott der Ursprung selbst sind.

Der Sinn des Lebens ist es heraus zu finden wer wir sind woher wir kamen und wohin wir gehen.

Wem das nicht interessiert, ist nicht an einem göttlichen harmonischen friedlichen und kooperativen zusammenleben mit allen Lebewesen auf diesem Planeten Erde interessiert, sondern zieht immer nur seinen eigenen egozentrischen Ich Ego Genuß vor.
Der Genuß soll Gott dem Ursprung und allen seinen Fraktalen den Seelen in den Menschen -Tieren und pflanzen ja so gar der Erde selbst zu gute kommen und das kann er nur wenn niemand mental psychisch und psychisch zu schaden kommt.
Niemand muß - soll oder braucht zu schaden kommen - das ist die zukünftig Lehre in
Harmonie Frieden und kooperative mit allen.Es geht nicht um mich sondern immer um den Ursprung und dessen fraktale also uns.Der individuelle Mensch kommt und geht doch dessen Resultate bleiben und sind immer Porosität und Negativität für zukünftige Menschen immer eine heraus Forderung, wenn sie nicht im Einklang des kosmischen
harmonischen friedlichen kooperativen Gesetzmäßigkeiten übereinstimmt.
Dies gilt dann für alle Systeme hier im Universum.

Wir werden nur Schmerz und Leid dort erleben wo die göttliche Harmonie in Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen nicht gelebt wird.
Um etwas an sich selbst zu zu ändern muß man das wissen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.10.2012 um 12:10
Hare Krishna

Liebe Leser

Ist der Sinn des Lebens. einem andren Menschen den ich erwählt habe, bedingungslos zu folgen und das dann Liebe nenne ?

Wenn dieser auserwählte geliebte Mensch das gleiche mit mir tut, wie kann es denn sein , das es hunderte Millionen Scheidungen auf der Welt gibt ? Ist das Liebe ? Ergibt das einen Sinn.

Wenn nur der SEX - die Liebe ausfüllt - bedarf es konstant Erneuerungen, die wie wir wissen - immer neue Details von pervertierter Sex Technik fordert, die so manchen Partner überfordert, ihn in die Abhängigkeit von Alkohol, Drogen, Fettsucht oder Magersucht treiben.

Jeder muß irgend wann erkennen, das die Palette der Sex Techniken, nicht unerschöpflich ist.
Das viele darunter leiden, es sie von ihrem Partner langsam aber sicher entfernt.

Immer mit Bruch endet. Warum muß ein jeder die heutigen sexuellen Gepflogenheiten tun müssen, um überhaupt eine Chance zu haben, einen Partner zu bekommen.

Sex ist im göttlichen universellen Prinzip, nicht ungesetzlich, wenn dieser von zwei verheirateten Menschen für die Erschaffung eines neuen Menschen Körpers für Sie, in Gemeinschaft - für ihr gemeinsames Leben bestimmte Seele ist. Das ist dann das liebes Produkt - das Kind genannt wird.

Die dabei freigesetzten Sekrete und Hormone u.s.w erschaffen dann die Euphorie den glückseligen Moment. Doch dieser ist so kurz, das viele ihn laufend wieder erleben wollen ohne das dabei ein Kind kommt. Ohne das man verheiratet ist.

Diese Freiheit zerstört die Familie - sie wird individualisiert - niemand richtet sich nach den Familien Normen seiner Familie, so ist es dann auch nicht möglich in einem Familien - verband zu leben wie die groß Familie.

Dieses System in dem wir Leben, arbeitet direkt darauf hin, das der Partner Wechsel normal ist.Wenn der Partner nicht das tut, was ich will nehme ich einen andren (der Welt Slogan). Ist das Liebe oder ist das Eigensucht.

Denn was bringe ich dann "nicht" mit ein in die Partnerschaft ? Genau - Liebe, hingebungsvolle selbstlose dienende Liebe. Ich bin dann nicht in der Lage diese selbstlose hingebungsvolle dienende liebe in die Partnerschaft für ein ganzes Menschenleben einzubringen. Heute ist es schon so, das das als wertlos angesehen wird, genau nach dem Fahrplan der destruktiven (Finanz allmächtigen Elite) dieser Erde .

Ein jedes Kleinkind versucht selbst los - dessen Liebe zu den Eltern - den älteren Seelen - ein zubringen, es will alles zur Freude für seine Eltern und Geschwister machen. Doch wird es zum Individualismus regelrecht indoktriniert, weil es sich in dieser jetzige nun zukünftigen Welt von indoktrinierten extremen Ich Ego Psyche Typen bewähren soll. Dabei müssen sie Zwangsweise den negativen destruktiven Normen, Geboten, Gesetzen, Verordnungen folgen.

Zwar wird immer noch durch das Sozialgesetz der Gesellschaft versucht das zu Reparieren - wieder ein zurichten, aber das Soziale, das Gemeinschaftliche in Harmonie - Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen, befindet sich immer noch auf dem Rückmarsch auf dem Rückzug, das heißt es wird irgendwann kein soziales Sicherheitsnetz mehr geben - dann werden alle amerikanisiert - denn die haben so etwas nicht. Sie wollen das auch nicht, sie meinen das ihre eigne Individualität (Freiheit) dadurch eingeschränkt wird.

Ist es das wirklich was jeder will ? Im Endeffekt überhaupt nicht mehr zu wissen, wie das ist gemeinschaftlich selbstlos zusammen zu sein ?

Wenn die ältere Seelen = Eltern nach Hause kommen, sind sie in der Regel dabei ihren Streß von ca, 8 stunden Arbeit zu verarbeiten oder zu mindestens zu verdrängen, dabei landet so mach einer im Krankenhaus, im Rollstuhl, oder in einem Sarg bevor er/sie nach hause kommt, schon vergessen oder verdrängt ?

Sind wir wirklich so mit Blindheit ( Autoritätsglaube ) dem Finanz Elite System gegenüber geschlagen ?

Das wir das wirklich jeden Tag machen müssen - Vater und Mutter im Dauerstreß. Denn jeder wird irgend wann einmal Vater oder Mutter.

Wenn dann die liebenden Eltern nach Hause kommen, werden sie dann mit selbstloser liebender Hingabe ihrer Sprößlinge empfangen ? Wenn die Kinder klein sind ja - doch das wird in der Regel innerhalb von Minuten abgetan - die älteren Kinder reagieren dann richtig sauer. denn sie haben schon erkannt das das ganze nicht funktioniert und haben schon ihre selbstlose hingebungsvolle dienende liebe wieder eingerollt.

Sieht das denn keiner, das - dies größte Schweinerei -gegen die Menschheit - der bestimmenden Finanz Elite und ihr System ist, die sie durch Medien - Propaganda - Radio Fernseher Computer Internet u.s.w. fördert.Gewiß gibt es Programme die genau so viel wissen darüber einbringen wie diese Finanz Elite es für Notwendig hält.

Ist der Sinn des Lebens einem Finanz System zu folgen, das mich nicht selbständig selbst los hingebungsvolle liebend Gott und dem göttlichen dienen läßt, sondre ihren willen auf zwingt,ihrem Finanzsystem zu dienen, nur um zu erfahren, in Angst und Frucht zu überleben, unser aller Sinn des Lebens ?.


Eine sehr Reiche oder reiche Familie - besteht aus einem funktionellen Familienverband der eigentlich sozial zusammengebunden ist ( Familien Tradition, Normen u.s.w.) sogar sehr stark verbunden ist, der funktioniert auf Grund der finanziellen Freiheit, das jeder genug hat - um sorgen frei zu leben. Doch müssen sich alle Familien Mitglieder danach richten wer das nicht tut wird verabschiedet gehört nicht mehr zur Familie .

Dieses kalte Herzlose vorleben solcher menschlichen Individuen ist die Grundlage für andre die sich noch nicht so radikal gegen Gebote - Verbote - - Gesetze und Normen der Gesellschaft durch setzen konnten. Denn wer will, das man ihn als Kriminell - als Verbrecher - als Bandit - als Gangster oder Mörder betitelt.

Doch nach Genrationen dieses Lebensstiels ist dann die Legalisierung solcher Familien eingetreten - doch ihre Charakteren werden aber nicht einfach mit verbessert - sondern diese Familien weiten sich dann zu Dynastien und Imperien aus.

Viel dieser Dynastien haben in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Sie haben nur ein Ziel die allein Herschafft über alle. So haben sie sich untereinander langsam gegen einander gewendet und bekriegt und jedes mal starben für sie Millionen. Nun sind nicht mehr viele Familien Dynastien dieser Größenordnung übrig - es geht jetzt zum Finale.

Unzählige lokale - regionale - nationale Kriege - zwei Weltkriege - Wirtschaftszusammenbrüche - Epidemien - haben sie schon provoziert. Denn................so etwas muß finanziert werden - sonst wird es nichts mit einem Krieg oder Wiederaufbau nach einem Krieg, Epidemie oder Natur Katastrophe, nur schreiben sie die Schuld Gott oder der Natur zu. Darum muß die Natur vernichtet werden, darum muß Gott wenn es keiner von ihnen selbst ist, vernichtet werden.

Darum sollte man sehr darauf achten wer von den Finanzelite (dessen Stroh Männern/Frauen - Gruppen ) in der nähe von sogenannten Kaisern Königen - Präsidenten als ihre Ratgeber auftreten, wer an Gesetzesänderungen zum Vorteil eines Krieges, zum Vorteil bei Ölgewinnung - Gas - Kohle - Abholzungen - Tierschlachtungen - Meeres Säuger Schlachtungen - überfischen - Monokulturen - Chemie - Atom Techniken beteiligt ist.Das sind diese Strohmänner oft wissen sie das nicht einmal selbst, den die Finanz Elite entschleiert sich nicht selbst, dafür hat sie Strohmänner die das verhindern.

Da alles aber auch absolut alles hier auf Erden mit der Finanz und dessen Elite verbunden ist, ist das ganze System auch von dieser Finanz kontrolliert. Das ist der momentane Gott der Angst und Furcht ums überleben uns allen einflößt, das ist dann die Folge Erscheinung für uns alle. Jeder hat sich schon einmal gefürchtet etwas zu verlieren oder nicht zu bekommen weil das Geld (Finanz) nicht reicht.

Somit ist die Finanz Elite (Menschen wie du und ich) Allmächtig geworden, nicht Gott, denn der ist Allmächtig ohne das dieser einen Cent besitzt.Denn Er der Ursprung - dieser Gott Besitz alles woraus Geld = Finanz gemacht wird.

Nur ist es so gedacht das alle ich gleichermaßen dieses Besitzes während sie hier ca. 100 Jahre im durchschnitt leben sollen bedienen - Gott gibt das allen gratis er hat kein Finanz System wo ein Mensch andren einteilt wie viel er bekommt und wieviel nicht.Den solch ein Mensch ist kein Mensch im göttlichen Sinne von Harmonie - Frieden und Kooperative mit allen andren hier lebenden Wesen . Sondern ein egozentrisches lebendes Wesen da sich nur Mensch nennt, aber eben nicht wie ein göttlicher universeller Mensch lebt.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

30.10.2012 um 17:10
Wenn man den Sinn des Lebens im Leben selbst sucht... dann findet man ihn auch.

Der Sinn des Lebens ist es.... dem Leben einen Sinn zugeben.

Der Sinn des Lebens ist sinnlich erfahrbar.
Er beruht auf Freud und Leid, auf Wohl und Wehe, etc.

Ein Problem kommt erst auf, wenn man nicht nach dem Sinn sucht, sondern nach dem Übersinn.
Also ein Sinn des Lebens außerhalb von der Wirklichkeit.


2x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

01.11.2012 um 10:12
Hare Krishna

Lieb Leser

Lieber @_Arcanum_
Zitat von _Arcanum__Arcanum_ schrieb:Wenn man den Sinn des Lebens im Leben selbst sucht... dann findet man ihn auch.

Der Sinn des Lebens ist es.... dem Leben einen Sinn zugeben.

Der Sinn des Lebens ist sinnlich erfahrbar.
Er beruht auf Freud und Leid, auf Wohl und Wehe, etc.

Ein Problem kommt erst auf, wenn man nicht nach dem Sinn sucht, sondern nach dem Übersinn.
Also ein Sinn des Lebens außerhalb von der Wirklichkeit.


Verstehst du die Wirklichkeit als das nur mit den menschlichen sinnen erfahrbare.

Zum Beispiel gibt es Röntgen - Infrarot rot - Sonar - unsere Sinne können das nicht registrieren ist aber dennoch Wirklichkeit

Willst du damit sagen, das alles was außerhalb der Erde ist, nicht die Wirklichkeit ist ? Weil es über oder unter der Erde ist ?.

Willst du damit sagen - wenn man in sich hinein horcht, es analysiert, untersucht - das das nicht die Wirklichkeit ist ? Nur mit dem unterschied, das andre dieses mit ihren Sinnen nicht wahrnehmen können, aber dennoch ist das für dich wirklich. Das alles was du in deinem Ich - Ego -Psyche - Menschen Körpersystem wünscht, denkst und willst, erst einmal nach außen gebracht werden muß - durch Sprache (klang) Gestik - Mimik(Ausdruck) und Körpersprache (Form) um überhaupt Wirklichkeit auch für andre zu werden.

Der Sinn ist doch nur ein Werkzeug - er besteht aus fünf Organen - die wellen verschiedenster Art und Beschaffenheit - auf nehmen und in für unser System verständlich oder unverständliche Klänge - Bilder - Gerüche - Geschmäcker und Gefühle dekodiert.

Erst dann wird es einen Sinn ergeben oder keinen.

Wenn die Aussage von Jesus, das wir alle Gottes Kinder seien als wirklich gelten soll -müssen wir die Kinder Verstehen lernen das er damit nicht den menschlichen Körper meint.
Denn wenn er den menschlichen Körper meint muß Gott selbst einen solchen besitzen.

Das heißt dann wiederum das seiner sterben muß wie der seiner Kinder.

Also ist Gott keine menschliches Wesen selbst wenn Er wie ein Mensch aussieht, also besteht seine Körperform aus einer ganz andren nicht materiellen Substanz .

Seine Form ist ewig - bewußt wissend - glückselig - unendlich viele.

Wenn Gott die Form als Gottvater annimmt ist diese Form ewig und vergeht nie doch hat diese Form gleichzeitig alle andren Gottes Form Aspekte in sich - da Gott ja alles umfassend ist. So ist die Form als allmächtiger Gottvater der ewige vorrangige Aspekt des Ursprungs Gott - der in den Veden - Govinda = Krishna genannt wird, Govinda = Krishna soll laut den Veden der Ursprung alles Seins sien, allen Kindern - allen winzigen Fraktalen = Seelen - also uns - im Menschenkörper System sein.

Wir die Kinder Gottes haben im Gegensatz zu unserem Ursprung - Gott - nicht unsere ewige Form mit hier vom Universum, diese mußten wir auf dem bestimmten Planeten unserer hingebungsvollen dienenden liebenden Gottes Expansion - für Christen ist das dann der allmächtige Vater zurücklassen.Sie wird im Augenblick von dem allmächtigen Vater selbst aus gefüllt,das es in seiner Welt keinen Bruch gibt, erst wenn wir den Wunsch äußern wieder zurück zu kehren und das für ewig, ohne wieder aus dem allmächtigen Vater Gott Aspekt zu springen - erst dann kommen diese Seelen auch wieder zum allmächtigen ewigen Aspekt zurück und werden dann nie wieder in ein aus Materie bestehendes Universum eingehen.

Wenn die Kinder Gottes Allahs - wünsche zu ihrer Gottes Expansion Allah zurück zu kehren die wie der allmächtige Vater einzigartig ist aber eben auch alle anderen unendlichen Aspekte des Ursprungs in sich birgt.

So ist es mit allen Ursprünglichen Gottes Expansionen, dessen Namen, Formen und Aspekten.

Durch - Religionen werden die Kinder Gottes = Fraktale = Seelen - sich selbst testen, ob es nun auch ihre individuelle richtige immer währende Expansion Gottes ist die sie schon ewig lieben - denn niemand kommt in Gottes reich weil es eben schon in aller Ewigkeit so bestanden hat ohne diese korrekte Expansion im Universum für sich wiedergefunden zu haben.

Wenn es schon viele Gottes Aspekt hier auf Eden gibt - die durch Religionen wieder an diese Expansion Gottes anbinden, so sollten wir Verstehen wenn wir ins Weltall blicken wie viele Kinder noch hier im Universum vorhanden sind.Die auch diese Aspekte Gottes ihres Gottes, die ja immer im Prinzip der Ursprung sind also der Eine.

So wird jeder Aspekt Gottes sogar mit dem eigenen menschlichen Körper verteidigt.
Was aber nicht Notwendig ist, da alle Gottes Aspekte =Expansionen - der eine sind und wir seine Kinder - die Fraktale - die Seelen das wissen müßten. Respekt den anderen Geschwistern in ihrem individuellen ewigen liebes band zu dem Ursprung durch dessen Aspekt - Expansion und daher den Religionen- die genau diesen Aspekt des Ursprungs Gott hervorheben so das man als Kind dieser Gottes Expansion - die ja nicht verschieden vom Ursprung ist, sondern eben auch der Ursprung selbst ist - selbst heraus findet, das das die korrekte Expansion die ewige geliebte Expansion des Ursprungs ist.


Wie frage ich kann man dann neidisch sein - aggressiv gegen seine Geschwister sein wie soll das gehen ?.

Das geht nur weil sich einige Kinder Gottes gegen Gott- dem Ursprung - entschieden haben und in die Religionen eingewandert sind - sie unter wandert haben - weil sie wissen wenn alle wissen das Gott unendlich viele Expansionen seines selbst hat keine dieser Expansion besser ist als die andre .Sie sind alle der Eine Ursprung.

Doch hat eine jede der unendlichen Expansionen Gottes eine ganz bestimmte Eigenschaft die sie immer vorrangig selbst ist, sie wird in aller Ewigkeit so erscheinen - erfaßt speziell von den Kindern = dessen Fraktalen, dieser Gottes Expansion.

Wir dürfen keinen unterschied in den Expansionen Gottes sehen, selbst wenn sie vorrangig für uns anders erscheinen - den keiner von uns wird von der allmächtigen Vater Expansion angezogen wenn wir nicht auch in aller Ewigkeit mit dieser zusammen sind, ewig sind.

Für mich ist Krishna der Ursprung die ewige hingebungsvolle dienende liebe - es sieht bis jetzt so aus. Wenn es sich in aller Ewigkeit nicht so verhält, werde ich von Krishna wohl oder über ablassen müssen - doch sieht das nicht so aus, im Gegenteil zeigt mir Krishna das sich das so verhält, warum ? weil ich mich nur schon bei den Gedanken sehr glücklich - erfreut fühle. Doch akzeptiere ich alle andren autorisierten - die den Ursprung in seinen vorrangigen Aspekten und dessen Expansion Form lieben denn der Ursprung ist eins aber auch unendlich vielfältig.

Wie unwissend kleinkariert ist es, wenn wir dem Ursprung Krishna - Gott - mit dem primitiven Gehirn eines Menschen erklären, das das für ihn nicht möglich ist - wir Verstehen nicht das das menschliche Gehirn nicht das Bewußtsein ist, sondern nur ein Mittel zum Zweck.

Der Sinn ist also nur ein Werkzeug um herauszufinden was uns das winzige bewußte Fraktal = Seele - das immaterielle Kind Gottes in aller Ewigkeit an den Ursprung Gott in Hingabe dienend und liebend in aller Ewigkeit bindet.Alles andre hält uns nur von diesem fern.

So binden wir uns an Mutter -Vater - Familie, einen Geliebten,Mann - Frau, an die Kinder, an Freunde, an einen Staat,an Titel,an Haus , Auto, Besitz, an die Erde, an eine Galaxie, an eine Bewußtseinsebene, an dieses Universum, dessen Einwohner u.s.w.

Dadurch erfahren wir das nichts, aber auch gar keine Verbindung ewig ist - bis uns das selbst bewußt wird und wir endlich wieder nach dieser ewigen Verbindung zu suchen beginnen.Nach Bhakti = Der ewigen hingebungsvollen dienenden liebe zu unserer eigenen -weil wir das Eigentümliche winzige Fraktal, also wir die Seele - aus dieser Gottes Expansion oder sogar des Ursprung Krishna selbst sind.

Alles ist wie Perlen auf einer Schnur, sagt der Ursprung Krishna in der Bhagavad Gita..

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

04.11.2012 um 12:38
Der Sinn des Lebens ist einzig und allein der Fortbestand der Art, der Fortbestand von sich selbst .


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

04.11.2012 um 18:19
Hm... reproduktion?!... wohl nicht..


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

04.11.2012 um 20:24
Hare Krishna

Liber@MiutuXD
@Windlicht


Wenn der Sinn des Lebens in dem fortbestand der Menschen Art bestehen würde, warum wird dann die Sonne in ca 2 Milliarden Jahren alles leben auf ihr und die Erde selbst vernichten ?

Es kann sich nicht um den fortbestand des Körper handeln, sondern immer nur um den Fortbestand der immateriellen Seele zu ihrer individuellen Gotteserweiterung in ewiger bewußter wissender, glückseliger, immaterieller Form habender hingebungsvoll dienender Liebe, zu und mit einander - um nichts andres geht es hier im Universum. Dieses ist jede individuell Seele auch selbst.

Hari Bol

Liebe grüße

Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

04.11.2012 um 20:26
@BhaktaUlrich


Und.. woher hast du diese Theorie mit der Sonne? Hat sie dir "Gott" eingeflüstert?


Anzeige

melden