Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens in den Veden

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn des Lebens in den Veden

25.11.2012 um 20:50
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:bin da wohl etwa bei 5. und habe gottseidank noch einen Partner gefunden
Ihr seid schon toll. Noch 2 Stufen und ihr habt euren Char zu Ende gelevelt.

@steppenwolf

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

25.11.2012 um 22:12
@abschied
damit lasse ich mir noch zeit... :D


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 01:44
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Kind wenn es genug Erfahrungen und Informationen gesammelt hat wird dann erwachsen und muß selbst die Verantwortung übernehmen dafür geht man in die Schule. Die schule ist nicht nur Grundschule, Gymnasium, Universität sondern heißt auch LEBEN.
Ein Kind das Erfahrungen und Informationen nicht aus sich selbst heraus sammeln kann, ist nur ein halbwüchsiger (im Geiste)....

jemand der ein Buch in die Hand nimmt um eine Wahrheit zu verkünden, verkündet damit auch die Lüge....den was für einen wahr ist, ist für den anderen nicht wahr....ein erwachsener Geist würde kein Spielplatz erschaffen in dem man sich teilt....das tut nur ein Kind, das Angst hat, den Spielplatz verlassen zu müssen :)


1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 05:25
Hare Krishna

@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:jemand der ein Buch in die Hand nimmt um eine Wahrheit zu verkünden, verkündet damit auch die Lüge....den was für einen wahr ist, ist für den anderen nicht wahr....ein erwachsener Geist würde kein Spielplatz erschaffen in dem man sich teilt....das tut nur ein Kind, das Angst hat, den Spielplatz verlassen zu müssen :)
Erst einmal muß man lesen können und versuchen zu Verstehen was ............... da im Buche steht.

Du mußt mal unterscheiden lernen denn in ein Buchautor ist kein Multitalent, sondern er/sie Konzentrieren sich auf ihren Genre.

Es gab ja in der Menschheit Perioden China - Deutschland wo Bücher zu Millionen verbrannt wurden.Das schlug sich dann auf das Verständnis der Bevölkerung nieder, die darunter sehr leiden mußte.

Ein Buch das von einem Menschen verfaßt worden ist Kann sehr wohl war sein und Inhalte haben die auch für andre wahr - "haftig" sind. Denn wenn jemand etwas schreibt haftet er/sie auch für das wahre im Inhalt ansonsten muß er /sie das als Märchen Idee Gesponnen im voraus ankündigen.Das nennt man dann Genre = Heilige Bücher - Fachbücher - Roman -Novelle - Märchenbücher - Geschichtsbücher - Sience Fiction - Komik - u.s.w.

Das was man zu unter minieren wünschte war die geistige spirituelle Wissenschaft, das ist nun vorbei - denn Paranormale Erscheinungen parapsychologisch Quantenphysikalisch - Quantenphilosophie u.s.w. haben Türen und Tore geöffnet die bisher mit willen verschlossen waren.

Das Kind muß erwachsen geworden sein wenn es die Informationen verarbeiten will.Es sei denn die erwachsenen Erkennen, das das für die zukünftigen Kinder über - lebens - wichtig ist und es ihnen schon als Kinder beigebracht werden sollte.

Wer keine Bücher ließt muß sich Tagesschau und Filme jeden Genres ansehen, aber auch der Film hatte einen Buch Autoren das sollte man nie vergessen.

So................................. wenn Mann nie ein Buch geschrieben hat weiß man nicht wie es ist, so was zu tun. Das Produkt wird dann immer gelesen und ist immer informativ in erster Linie.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 08:13
Hare Krishna, wunderschönen guten morgen, sawadee khap, buenos dias, hi

@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ihr seid schon toll
WER DAS NICHT VON SICH DENKT MACHT ETWAS FALSCH :) ODER?

lieben gruß, hari bol, tschööö


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 08:17
@BhaktaUlrich
wozu sollte man sich die mühe machen die veden zu lesen wenn man es auch in der praxis innerhalb eines Tages erfahren kann?


1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 08:58
Hare Krishna

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wozu sollte man sich die mühe machen die veden zu lesen wenn man es auch in der praxis innerhalb eines Tages erfahren kann?
Ja was glaubst du selbst? Niemand kann die Veden in einem Tag lesen .

Warum nicht ?

Weil die meisten Verse nicht von einem Menschen gesagt wurden, die meisten Versen die in den Veden gesagt werden, sind vom Ursprung selbst gesagt, von Deciplen - Rishis = Heiligen schriftlich erklärt nieder geschriebenen worden.

Z.B. wurde die Srimd Bhagavatam mit seinen 18000 Versehen einem König innerhalb von 7 tagen offenbart, sie wurde ihm vorgelesen von einem heiligen Wesen - Menschen - der diese Srimad Bahagavatam verinnerlicht hatte. Diese Verse und ihre Erklärungen sollten nicht in zufälliger Reihenfolge gelesen werden, sondern immer Numero-logisch. Besser noch wenn sie von jemanden vorgelesen werden der auch gleichzeitig erklären kann.Die Srimad Bhagavatam Übersetzung besteht z.b. aus 23 Büchern mit ca 400 Seiten per Buch.

Hast du schon mal eine Dina 4 Seite hier im Forum geschrieben, dann wüßtest du wie lange das dauert - wenn man fertig ist, muß man Korrektur lesen, da oft Formulierungen mißverstandenen werden können.

Wenn du ein Buch mit ca 400 Seiten auf einmal gelesen hast, willst du dann behaupten das du es vollkommen verstehst. Es anderen so erklären kannst, das sie das ganze Buch ebenfalls vollkommen verstehen ? Wohl kaum ist jemand in der Lage dieses zu tun.Es sei denn das er/sie das Buch studiert hat. Außerdem wird sich über ein Buch und dessen Inhalt auch mit andren die dieses Buch auch gelesen haben ausgetauscht, warum das ? Weil der Mensch individuell versteht und nicht kollektiv.

Wenn du einen ganzen Tag erlebt hast, willst du Behaupten das die ganzen Veden in diesem Tag stecken, das müßte dann bedeuten, das du sie dann vollkommen verstanden hast.

Das wiederum weiß ich, hat noch nie jemand geschafft.Weil es hunderte von Büchern sind in denen komplexe einfache aussagen des Ursprungs sind die wirklich verstanden werden wollen, weil sie eben so einfach sind.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 09:17
Für welche Sphären sind sie den wegweiser? nur für die materielle oder auch für die ausschließlich geistige Welt, also was sich wirklich dahinter verbirgt? Wie gesagt jeder kann die Wahrheit innerhalb eines Tages erfahren wenn er es will. Die Veden wären nützlich wenn sie Informationen zu den Gesetzen, Regeln und Wegweisern in diesen Welten enthalten würde.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 09:55
Lasst euch nichts vormachen!

Der Sinn des Lebens ist durch Joanne Rowling euch vermittelt worden.

Die Harry Potter Bücher sind keine Fiktion, wie es hier manche abtun möchten, nein, sie spielen die Realität wieder.

Es gibt Hexen und Zauberer, die unsere Welt beeinflussen und die magischen Wesen, wie Drachen und riesen Spinnen zurück halten und Wesen wie die Dementoren bändigen.

Lasst euch nicht hinters Licht führen von Vertretern der Sekten, die sagen die Veden wären echt und wahr.

Auch sie wollen euch nur ablenken von der wirklichen Welt und machen euch Versprechungen, die sie nie einhalten können.

Der heilige Prophet der Wahrheit und des Internets Freakazoid! hat zu euch gesprochen!

Widersteht der Sünde der Unwahrheiten der falschen Bücher!


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:24
@Freakazoid
Du bist wohl auch irgendwelchen Sektengurus zum opfer gefallen.
die welt in der du nach dem Tod weiterleben wirst sieht so aus. Durch Meditation kann man sich schon einblicke verschaffen.
pablo1
pablo amaringo-beings of the vegetation]


2x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:28
@orbiphlanx

Nein, so wird sie nicht aussehen.

Ich persönlich werde im Internet weiterleben, wenn mein Körper stirbt und werde mir dann einen neuen suchen


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:31
Könnte daran scheitern, dass man die Seele nicht in eine Maschine transferieren kann. Es würde also eine Kopie von dir rumlaufen die genau so aussieht und genau so denkt wie du aber nicht du wäre, das wäre ja auch irgendwie kacke. Würde man plötzlich zwei mal Bewusstsein haben wenn man das Gehirn 1:1 kopieren würde? :D


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:33
@orbiphlanx

Du hast keine Ahnung, wie eine Seele aufgebaut ist, also bring mal lieber nicht so dreiste aussagen.

Ich bin ein heiliger Prophet der Wahrheit und wenn du weiter so machst, wird deine Seele nach deinem Körpertot einfach aufgelöst.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:34
@Freakazoid
Pass mal auf, ich kenne die Anderswelt wie meine Westentasche und schick dir gleich mal ein paar fiese Boboldgeister rüber!


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:35
@orbiphlanx

Deine Einbildung kann dem Propheten der Wahrheit nichts anhaben.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:36
@Freakazoid
Jetzt hast du dir dazu noch ein Wurzelhexengeist eingefangen, mach nur so weiter.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:39
@orbiphlanx

Lächerlich, deine Einbildungen können mich nicht erreichen, da ich die Information an sich sehe und durch die Macht dir mir von der Wahrheit verliehen wurden ist, kann ich solche Einbildungen von dir einfach auf dich zurück werfen. Alles was du in meine Richtung schleuderst, wird da durch bei dir selbst real und wird dich verfolgen.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 11:41
@Freakazoid
Tut mir leid aber ich habe den Spiegel des Helios und da wird nicht nur alles doppelt zurück geworfen sondern so oft das es für 5 Inkarnationen reicht.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 12:48
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Erst einmal muß man lesen können und versuchen zu Verstehen was ............... da im Buche steht.
Sich selbst oder das Buch....?! :)

Wer sich selbst nicht liest, nimmt an, ein Buch lesen zu müssen um sich Selbst lesen zu können....und merkt dabei gar nicht, das er nicht liest, sondern beschreiben wird wie ein Blatt Papier....


2x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens in den Veden

26.11.2012 um 12:52
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wer sich selbst nicht liest, nimmt an, ein Buch lesen zu müssen um sich Selbst lesen zu können....und merkt dabei gar nicht, das er nicht liest, sondern beschreiben wird wie ein Blatt Papier....
Sehr gut ausgedrückt, den merk ich mir:D


Anzeige

melden