Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:10
@Agent_Elrond

kannst du bitte gewisse personen ansprechen die du meinst!

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:11
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Vielleicht um den körperlichen Schmerz nicht zu spüren...?
Ja das denke ich auch, denn es wird auch bei hohen auschüttungen von Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet, eben in extremen Stresssituationen, aber ich glaube erst wenn man zum Stillstand kommt

Denke das hat den Sinn, das man wenn man von einem Tiger etc. gefangen wird, dann schon vorher abtritt anstatt erst nochmal genüsslich verpseist zu werden^^
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Aber da smit dem Verstand ist ja auch so eine Sache... Tiere haben auch einen Verstand. Wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei Menschen. heißt dass, das im "Himmel" z.B. Dinosaurier rumlaufen .... Wäre ziemlich überfüllt^^
Es gibt keinen Himmel so wie du in dir Vorstellst es gibt nur das eine welches schon immer war und immer sein wird, das ICH BIN, es ist fast unmöglich sich das vorzustellen ausser man erlebt es.
Das Nirvana von dem Buddhisten etc. erzählen.

Jede Form dieses Universums ist eine vorrübergehende Erscheinung wie das Universum selbst, es ist Information die erfahren wird, auch der Verstand etc.
Das bist du dann nicht mehr wenn du Tod bist sondern Gott, das du auch jetzt bist jedoch nicht unbedingt bewusst.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:12
@venefica
das sollte @all gehen denn was wäre denn die praktische Umsetzung wenn einer von uns hier auf einmal den Beweisa für ein Leben nach dem Tod physikalisch in der Hand halten würde, die Bild-Zeitung anrufen, das Gesundheitsamt, versteht ihr was ich meine?....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:13
@Keysibuna

ich sage dir jetzt und hier das es ein leben nach dem tod gibt und du beweist mir das gegenteil !!!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:14
@Psylosoph

Ab sofort schreibe ich dich immer an wenn ich deprimiert bin ;)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:15
@venefica

Viele Menschen sagen vieles ohne iein Beweis zu haben, so wie du gerade eben und deshalb würde ich dich bitten welche beweise du zu Hand hast un diese zu benennen!!

Außer diese klischeehafte Vorstellungen!!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:16
@Keysibuna

an die wissenschaft zu glauben, dienicht von sich aus beweise liefert, sondenr zu diesem thema nur gegenargumente aufhäuft, bringt auch nciht wirklich viel.

Ich denke man kann beinahe jedes Argument von beiden Seiten wiederlegen....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:16
@Cheaha

Bitte nicht^^ es stimmt nicht was ich sage das ist nur meine Meinung glaub es nicht sondern nimm es höchstens als Denkanstoss.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:17
@Keysibuna

aus diesen grund kann jeder erzählen und behaupten was er will weil für keine seite irgendwelche beweise gibt,wie zum beispiel ob es geister gibt .


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:19
@Cheaha

Deswegen kann man nicht verkünden das man iwelche beweise erbracht hätte das es nach dem Tod weiter geht :)

@venefica
Das ist unsere größte Dilemma, jeder kann sich sein Vorstellung so gestallten wie er es gerade will und lässt es bei einem so extremen Situation abspielen :)

Und alles was man darüber berichtet sind eigentlich nur sehr alte und überholte Vorstellungen! :)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:19
@Psylosoph

Joke :D

Ist allerdings ein sehr guter Denkanstoss, wenn cih das mal so sagen darf ;) Mal eine Frage, die evtl. ein bisschen abweicht : Wie denkst du ist das mit extraterristrischem Leben? Haben Andere Lebewesen von anderen Planeten das selbe "Nirvana" ?
______________________________________________________________________________

Mein Problem : Bin eher wissenschaftlich veranlagt... ich brauche Beweise um etwas zu glauben....


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:20
@venefica

Wobei Geister ja ein Beweis für ein Leben nach dem Tod wären :D
Falls ich einen sehen würde, und nicht gerade vor Schreck ohnmächtig werde, wird der erstmal ausgefragt :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:21
@Cheaha

Nicht nur die Geister gelten als ne Art Beweis sondern auch die Dämonen und andere übernatürliche Wesen :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:21
Beweise zuhauf, nicht nur Vermutungen, hat der bekannte kanadische Psychiater Ian Stevenson bei seiner jahrzehntelangen Arbeit zu diesem Thema zusammengetragen. Er gilt als der Vater der Reinkarnationsforschung.

Auszug Wikipedia:
"Ian Stevenson erregte internationales Aufsehen durch seine Forschungen mit Kindern, die spontan (also ohne Hypnose) von "Erinnerungen" an frühere Leben berichten und vielfach auch psychologische und körperliche Eigenschaften aufweisen, die damit im Zusammenhang zu stehen scheinen. Für die parapsychologische Hypothese, dass die Reinkarnation ein reales Naturphänomen sei, stellen Stevensons Untersuchungsergebnisse die derzeit besten Argumente dar (Stand: 2007). Er selbst sprach jedoch nie von Beweisen in diesem Zusammenhang, sondern nur von Fällen, die Reinkarnation nahelegen.
Allerdings gibt es auch Zweifel an Stevensons Forschungsmethoden. Im Rahmen seiner Beobachtungen an Kindern werden ihm (unbewusste) Suggestion oder schlichtweg auch Interpretationsfehler hinsichtlich der Aussagen der Kinder vorgeworfen. Diesen Zweifeln entgegnete er mit seinem Hauptwerk Reincarnation and Biology in dem er seine These auf dokumentierte körperliche Merkmale stützt, um Suggestion oder Interpretationsfehler auszuschließen."
Quelle:
Wikipedia: Ian Stevenson


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:22
@Keysibuna

Zieh doch nicht alles ins lächerliche :D Noch ist Halloween, pass auf das der Geist eines Verwandten dich nicht heimsuchen kommt :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:23
@Cheaha

Das mache ich wirklich nicht, sondern meine das sehr ernst!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:23
@Cheaha

du sagst es :)

@Keysibuna

ich sage da nur eins , wenn ich weis und für mich selber beweise habe das es ein leben nach dem tod gibt muss ich noch lange nicht beweise haben, weil es ganz einfach ein geschenk gottes ist und er es nicht jeden preis gibt.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:24
@oneisenough

Finde soetwas zweifelhaft. Kinder kann man leicht beeinflussen. Die können sich viel zusammenreimen. Habe mal einen Beitrag darüber irwo gelesen... Gucke mal ob cih den Artikel noch finde.


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:24
@Keysibuna

ich bin der geist der dich heimsucht :D


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

31.10.2011 um 23:27
@venefica

Das ist aber ne sehr schüchterne Gott das Er sich nur leicht beeinflussbare Menschen aussucht um sie zu zu überzeugen :D

Und das andere, wie ich habe Beweise für mich gefunden und muss niemanden überzeugen sind uralte Ausweichmanöver die man überall zuhören bekommt wenn man nicht weiter kommt ^.^
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich bin der geist der dich heimsucht
Jop, das bist du wirklich!!


Anzeige

melden