Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

1.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 00:11
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Ähm, so wie Du es bereits gesagt hast...hihi... eine neue Illusion meines Körpers in der uns bereits im Jetzt bekannten Illusion.
Der Körper inkarniert in mein Bewußtsein
Gut, reden wir mal über Reinkarnation. Das konkrete Wissen darüber, nicht die Annahmen oder Vermutungen, kann nämlich einen enormer Beitrag zum Thema "Erleuchtung" sein. Ich möchte dich bitten, meine nachstehenden Fragen hierzu nicht so zu verstehen, dass du sie mir beantworten sollst, sondern dir selber. Okay? Es steht dir frei, sie hier zu posten. oder nicht. Ich hielte es zwar für besser, wenn du deine für dich herausgefundenen Antworten hier postest, denn dann können wir alle die Entwicklung der Fragen und Antworten verfolgen, aber das entscheidest allein du.

Wir wissen, dass wir vom Körper sprechen, wenn wir über Reinkarnation reden. Reinkarnation bedeutet ja: Wieder-Fleischwerdung.

Wie war das denn mit deinem jetzigen Körper? Wie hast du den erlangt? Auf dieselbe Weise wirst du ja aller Voraussicht nach auch den nächsten Körper erlangen, wenn du von Reinkarnation überzeugt bist. Denn da steckt ein Prinzip dahinter, und Prinzipien kennen kein Erbarmen und keine Ausnahmen. Fühle dich eingeladen, zu versuchen, dem Prinzip auf die Spur zu kommen. Denn nichts ist so überzeugender, als das, was man selbst tut!

Bitte beschreibe zunächst mal, wie du zu deinem jetzigen Körper gelangt bist. Was genau weißt du darüber, und zwar - das ist jetzt ganz besonders wichtig (!) - was genau weißt du darüber aus eigener persönlicher Erfahrung, und nicht vom Hörensagen? Beispielsweise, wann hast du deinen Körper überhaupt zum ersten Mal bemerkt? Muss ja nicht auf den Tag genau sein, aber so ungefähr sollte deine Angabe schon sein.

Dann wissen wir weiterhin, dass der Körper der Ausdruck des Geistigen ist, und zwar verstanden als Kommunikationsmittel. Das bedeutet: Da muss also eine geistige Absicht vorausgegangen sein, welche bewirkt, dass du den Zustand der Absoluten Aufmerksamkeit verlassen hast, um als Eigenständigkeit, als "Ich bin", im Bewusstsein zu erscheinen.

Gehen wir also Schritt für Schritt vor.

Frage:
Stimmt es, dass du den Beginn deines Daseins als "Ich bin" zum ersten Mal bemerkst hast, an dem du zum ersten Mal deinen Körper bewusst bemerkt hast? Hier hast du zwei Antwortmöglichkeiten:

Entweder: Ja, beide Ereignisse bedeuten dasselbe.
Oder: Nein.

Wenn nicht: Gibt es andere persönliche Erfahrungen, mit denen du dir selbst den Beginn deines Daseins als "Ich bin" bestätigen könntest? Auch hier hast du wieder zwei Antwortmöglichkeiten:

Entweder: Ja, es gibt welche.
Oder: Nein.

Wenn es welche gibt, bitte nenne sie.

Das soll erst mal genügen.

Denke bitte nicht, dass das nebensächliche Fragen sind. Die richtigen Antworten darauf werden auch für deinen neuen Körper gelten.

Anzeige
1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 00:38
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber eines bist du für mich ganz sicher: Extrem Größenwahnsinnig !
Ich fordere dich auf, solche beleidigenden Kommentare zu unterlassen (!)

Du schädigst damit nicht mich, sondern dich selbst, denn sie zeigen nur deine Unfähigkeit, etwas zu posten, um das Thema dieses Threads voranzubringen.

Sollte es dir nicht möglich sein, einen Beitrag zu schreiben, der das Thema voranbringt, und du dich hier weiterhin unverstanden fühlst, dann empfehle ich dir, dich unverzüglich zu Deinesgleichen zu begeben, wo du verstanden wirst und du dich wohlfühlst.


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 04:31
@emineo


Du schreibst:

nein, das brauchst Du sicherlich nicht, aber Du würgst etwas ab, ohne einen Inhalt erkannt zu haben, in jédem Satz ist eine Aussage, welche auch die Person selbst betrifft. Erkennt man den Inhalt sowohl der person als auch der Aussage, kann man beides aufgreifen und angemessen reagieren, wenn man will
Geht mich auch eigentlich nichts an, aber eine ganz konkrete Aussage von @oneisenough in einem anderen Thread hat mir ein Lichtlein aufgehen lassen, also konnt ich nicht anders......;)



Schauen wir uns die Sache einmal etwas näher an:

Was habe ich abgewürgt?

Welchen Inhalt habe ich nicht erkannt und welchen Inhalt gab es zu erkennen? Ich habe keinen be merkt.

Wenn eine Person sagt: Der Himmel ist blau. Inwiefern betrifft diese Ausage die Person, die das gesagt hat?

Von welchem Inhalt einer Person sprichst Du?


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 08:17
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Stimmt es, dass du den Beginn deines Daseins als "Ich bin" zum ersten Mal bemerkst hast, an dem du zum ersten Mal deinen Körper bewusst bemerkt hast?
Ja, eindeutig.....
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gibt es andere persönliche Erfahrungen, mit denen du dir selbst den Beginn deines Daseins als "Ich bin" bestätigen könntest
Das gibt es auch, nur unterschiedlicher Art, soweit ich mich zurückerinnern kann, sind da 2 wesentliche Erinnerungen

Mit ca 4 Jahren im Gras sitzend mit dem wunderbaren Gefühl, ich bin wo wo ich gar nicht bin.
Dieses Gefühl hat aber mit dem fortschreitenden Alter sehr nachgelassen.

Mit 2 Jahren das gefühl verlassen zu werden, obwohl das eigentlich in der Situation unmöglich ist, der stille Entsetzen....das geht doch jetzt nicht, aber da war mir das oben genannten noch nicht bewußt. Angemerkt bleibt hier: es ist ein Bild wo mich meine Mutter tieftraurig verläßt, ich weiß nicht wo das ist, ich weiß nur auf Grund Erzählung, es muß das Krankenhaus gewesen sein.


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 11:42
@oneisenough

Mich wundert, dass du dich ob meines Kommentares beleidigt fühlst !???

Du willst mir drohen? Weil ich eine andere Meinung habe als du?
Wenn du nur mit deinesgleichen diskutieren willst, dann eröffne eine sogenannte "Gruppendiskussion" da kannst du dir deine Diskussionspartner selbst auswählen und bist dann nur unter deines gleichen :D

Wenn du aber hier eine öffentliche Diskussion führen willst, dann musst du damit rechnen, dass auch andere Elemente hier auftauchen, die nicht unbedingt das wiedergeben was du gerne hören möchtest !

Im übrigen weißt du genausogut wie ich, dass eine Diskussion erst durch möglichst viele Pro und Contras richtig interessant wird. Würde man sich hier nur gegenseitig beweihräuchern wäre das auf die Dauer ziemlich langweilig...


Ein Thema wird voran gebracht, indem möglichst viele Ansichten darüber einfließen und sich damit auseinander gesetzt wird. Zumindest bei einem Thema welches zur Diskussion gestellt wird ! Hier geht es um eine Diskussion und nicht um einen Vortrag !

Im übrigen besteht auch hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäusserung und davon werde ich auch weiterhin gebrauch machen :D


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 11:49
Ich weiß echt nicht, worauf das hier noch hinauslaufen soll. Bereits 6 Seiten und meist immer dasselbe.

Ich sehe weder, dass oneisenough größenwahnsinnig ist, noch sehe ich, dass Fabiano damit beleidigt hat.


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 13:59
Wenn alles einen übergeordneten Ursprung hat, dann sollten wir herausfinden, wie dieses Sein "durch uns" kommuniziert und was überhaupt Erkenntnis bedeutet.

Vielleicht ist alles das wir nach außen kommunizieren, die Konflikte, Wünsche etc. etwas was wir derzeitig in uns nicht lösen/erfüllen können und deshalb reflektieren wir es ins Außen und erkennen es dort.


Das Problem scheint zu sein, wir hören uns selbst nicht sonderlich gut zu.


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 14:27
@Fabiano

Glaube mir kein Wort! Nichts von dem, was ich hier schreibe, ist wahr. Absolut nichts! Es sind alles Unwahrheiten und substanzlose theoretische Erfindungen. Da ist nichts zu erkennen!

Die Mehrheit ist auf deiner Seite: Freie Meinungsäußerung bedeutet frei von allen gesellschaftlichen und moralischen Verhaltensregeln.

Wer bin ich, der hier etwas aufzeigen könnte, was die Meisten ohnehin unverzüglich als unwahr erkennen?

Glaube mir daher kein Wort!


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 15:05
@oneisenough

Warum schwenkst du eigentlich von einem Extrem ins andere?

Einiges von dem was du hier schreibst, sehe ich ja durchaus genauso oder ähnlich. Wohl gemerkt, einiges. Anderes hingegen absolut nicht. Es gibt halt eine gewisse Teilmenge wo ich noch mit dir mitgehe in Gedanken. Aber an einer ganz bestimmten Stelle eben nicht mehr. Wieso muss ich eine wie von dir "verordnete" Extremhaltung einnehmen und entweder "alles" glauben oder "alles" ablehnen?

Mal völlig unabhängig davon, was wahr ist oder nicht. Der eine hält etwas für wahr und ein anderer hält eben etwas anderes für wahr. Für jeden sieht die Wahrheit anders aus. Und so wie ein jeder sie sieht, ist sie für ihn wahr, denn sonst würde er es ja anders sehen.

Wenn aber jemand will, dass andere etwas genauso sehen sollen wie er auch, weil er von seiner Wahrheit nunmal so überzeugt ist, dann bedeutet dies: Überzeugungsarbeit leisten ! Mich hast du halt nicht von deiner Wahrheit überzeugen können. Zumindest nicht was dein Endresultat angeht: One is enough :D

Und so gestatte ich mir eben, einen anderen Standpunkt zu vertreten und diesen hin und wieder auch hier zu äussern. Du musst ja nicht drauf eingehen...


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 15:16
@Fabiano
Warum schwenkst du eigentlich von einem Extrem ins andere?

Einiges von dem was du hier schreibst, sehe ich ja durchaus genauso oder ähnlich. Wohl gemerkt, einiges. Anderes hingegen absolut nicht. Es gibt halt eine gewisse Teilmenge wo ich noch mit dir mitgehe in Gedanken. Aber an einer ganz bestimmten Stelle eben nicht mehr. Wieso muss ich eine wie von dir "verordnete" Extremhaltung einnehmen und entweder "alles" glauben oder "alles" ablehnen?

Mal völlig unabhängig davon, was wahr ist oder nicht. Der eine hält etwas für wahr und ein anderer hält eben etwas anderes für wahr. Für jeden sieht die Wahrheit anders aus. Und so wie ein jeder sie sieht, ist sie für ihn wahr, denn sonst würde er es ja anders sehen.

Wenn aber jemand will, dass andere etwas genauso sehen sollen wie er auch, weil er von seiner Wahrheit nunmal so überzeugt ist, dann bedeutet dies: Überzeugungsarbeit leisten ! Mich hast du halt nicht von deiner Wahrheit überzeugen können. Zumindest nicht was dein Endresultat angeht: One is enough

Und so gestatte ich mir eben, einen anderen Standpunkt zu vertreten und diesen hin und wieder auch hier zu äussern. Du musst ja nicht drauf eingehen...
Glaube mir kein einziges Wort. Oder du fällst auf einen Schwindler herein!

Selbst Halbwahrheiten in meinen Beiträgen münden alle in der Unwahrheit!

Glaube daher nichts davon!


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 15:22
Ich glaube das was ich für wahr und richtig halte !

Und zwar unabhängig davon, was du sagst !


@oneisenough


1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 15:52
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich glaube das was ich für wahr und richtig halte !

Und zwar unabhängig davon, was du sagst !
Es gibt ein Qualität von Wahrheit, die vollkommen unabhängig von der persönlichen Meinung des einen oder anderen ist. Vollkommen unabhängig, ob ich, du, oder sonst wer, sie für richtig oder falsch hält. Eine solche Wahrheit ist z.B.: Die Wurzel aus 81 ist 9, oder, die Erde ist keine Scheibe.
Wahrheiten dieser Qualität ist es vollkommen egal, ob ich sie für wahr oder unwahr halte, oder du, oder sonst wer. Sie sind unabhängig von einer persönlichen Sichtweise. Es geht einzig und allein um das Erkenntnisvermögen einer solchen Wahrheit. Doch nicht jeder ist dazu in der Lage.

Angenommen, ich komme nun hierher und erzähle von einer Wahrheit, die genau eine solche Qualität aufweist. Dann mache ich sie damit keinesfalls nur meiner persönlichen Meinung, bei der du dann kommen und sagen könntest: "Ja, mein Lieber, das ist nur das, was du denkst!". - Wer so argumentiert, macht sich zwangsläufig zum Deppen, weil er derjenige ist, der nicht in der Lage, das Erkenntnisvermögen zu haben, um etwas derartiges erkennen zu können.

Stimmt das, was ich gerade geschrieben habe? Quatsch!!!

Das ist alles zusammengereimtes Geschwurbel über Wahrheiten. Nichts davon ist wahr. Nichts davon besitzt die Qualität einer Wahrheit im Sinne von: Die Wurzel von 81 ist 9, oder, die Erde ist keine Scheibe.

Wer außer dir, wüsste nicht genau, dass die Gesamtheit dessen, was ich hier schreibe, vollkommener Unsinn ist. Mach nicht Fehler, dich von mir täuschen zu lassen.

Glaube mir kein einziges Wort!


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:10
@oneisenough
geile ironie in deinem post grad :D thx ;)
@topic- es stimmt schon man muss sich selber erkennen,was einen ausmacht,natürlich is man nicht das auto oder die villa am stadtrand,taten machen einem zu dem was man ist...man sollte machen was einen glücklich macht u versuchen den sinn für sich selbst zu finden :) zb. die kirche kann mir da nichts geben außer gefallteten händen -.-


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:10
@oneisenough

Lies deine Threaderöffnung und deine Post, alles was du beschrieben hast bist du selbst.
Es sind deine Zweifel und deine Enttäuschung die du uns mitteilst.

"Viele User hier in diesem Forum, aber vor allem solche, die gerne das Wort "spirituell" benutzen und es auf sich beziehen, haben bezüglich des Erlangens ihrer "Spiritualität" in ihrem Leben viel unternommen, viele Bücher gelesen, viele andere Menschen getroffen, um ihre Meinung darüber zu festigen, was es mit dem Universum, dem Bewusstsein und Gott und der Seele und alles, was dazu gehört, auf sich hat. Keiner von ihnen wusste vorher, wonach er eigentlich sucht...."


Nicht viele User, sondern du.


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:18
@oneisenough

Ob es nebst der sogenannten subjektiven, inneren Wahrheit jedes einzelnen eine objektive Wahrheit ausserhalb davon überhaupt gibt, ist letztlich eine Glaubenssache. Die einen glauben das, die anderen nicht.

Wenn wir aber mal von der Existenz einer völlig unabhängigen Wahrheit als solches ausgehen, dann ist es in der Tat egal ob sie jemand für wahr oder falsch hält, dann existiert sie trotzdem.

Und dann ist es eine Sache des eigenen Erkenntnisvermögens eine solche Wahrheit eben als solche zu erkennen oder eben nicht.

Eine solche Wahrheit wäre zB.: Die Wurzel aus 81 ist 9. (Für unser eigenes Rechensystem gültig)
Hätten wir ein anderes Rechensystem, wäre diese Aussage u.U. Unsinn oder könnte gar nicht gemacht werden. Was dahinter steckt ist allerdings ein mathematisches Prinzip und das ist stimmig. (in unserem Universum, wenn man die schwarzen Löcher mal aussen vor lässt).

Daran sieht man schonmal eines: Eine Wahrheit ist an gewisse Bedingungen geknüpft unter denen sie Gültigkeit hat. Ändern sich die Bedingungen, ist sie nicht mehr gültig. In einem anderen Universum wo andere Bedingungen herrschen können, würden unsere "Naturwahrheiten" wie ich sie mal nenne, nicht unbedingt mehr gelten.


So, nun setzt du aber deine "philosophischen Betrachtungen" wie ich sie mal nenne, mit dieser Grundwahrheit aus der Mathematik, dass die Wurzel aus 81 gleich 9 ist gleich !

Das kannst du zwar machen, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Dass die Wurzel aus 81 aber nunmal 9 sein muss und nicht 7 oder 8 sein kann, das kann ich hingegen nachvollziehen.


Mit dieser deine Aussage:

"Angenommen, ich komme nun hierher und erzähle von einer Wahrheit, die genau eine solche Qualität aufweist. Dann mache ich sie damit keinesfalls nur meiner persönlichen Meinung, bei der du dann kommen und sagen könntest: "Ja, mein Lieber, das ist nur das, was du denkst!". - Wer so argumentiert, macht sich zum zwangsläufig zum Deppen, weil er derjenige ist, der nicht in der Lage, das Erkenntnisvermögen zu haben, um etwas derartiges erkennen zu können."

kommst du im Prinzip genauso daher wie vor 2000 Jahren ein Jesus Christus der sagte: Ich bin die Wahrheit ! Glaubt an mich ! Ich bin der einzige Weg zum Ziel !

Da wäre ich dann der ungläubige Phariäser und würde sagen:
Das sagst du ! Das ist das was du denkst, was du meinst ! Das ist deine Wahrheit ! ... :D

Das Resümé welches du ziehst lautet: Wer Dir nicht glaubt, macht sich zum Deppen, weil er dieses was du hier schreibst nicht als die alleinige und absolute Wahrheit erkennt !


Meinetwegen kannst du mich für einen Deppen halten und vielleicht bin ich ja auch einer. Ich kann das nunmal nicht als alleinige und absolute Wahrheit erkennen was du hier schreibst und ich glaube eben auch nicht, dass es eine solche alleinige und absolute Wahrheit ist !

Entweder du kannst mich von dieser Wahrheit überzeugen oder eben nicht !


Deine zynischen Bemerkungen dazu kannst du dir indes sparen, die überzeugen mich erst Recht nicht !

Nimm es doch einfach gelassen zur Kenntnis, dass es hier User gibt, die dir glauben und andere, die dir das eben nicht glauben ! Was juckt´s dich? :D

Wenn du meinst, du habest da die absolute und einzig gültige alleinige Wahrheit gefunden, freu dich drüber und lass die anderen doch glauben was sie wollen...


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:24
@oneisenough
So hier bin Ich.

Du hast auf mich gewartet?

ICH weis wer ich bin.


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:27
@Fabiano
Ob es nebst der sogenannten subjektiven, inneren Wahrheit jedes einzelnen eine objektive Wahrheit ausserhalb davon überhaupt gibt, ist letztlich eine Glaubenssache. Die einen glauben das, die anderen nicht.

Wenn wir aber mal von der Existenz einer völlig unabhängigen Wahrheit als solches ausgehen, dann ist es in der Tat egal ob sie jemand für wahr oder falsch hält, dann existiert sie trotzdem.

Und dann ist es eine Sache des eigenen Erkenntnisvermögens eine solche Wahrheit eben als solche zu erkennen oder eben nicht.

Eine solche Wahrheit wäre zB.: Die Wurzel aus 81 ist 9. (Für unser eigenes Rechensystem gültig)
Hätten wir ein anderes Rechensystem, wäre diese Aussage u.U. Unsinn oder könnte gar nicht gemacht werden. Was dahinter steckt ist allerdings ein mathematisches Prinzip und das ist stimmig. (in unserem Universum, wenn man die schwarzen Löcher mal aussen vor lässt).

Daran sieht man schonmal eines: Eine Wahrheit ist an gewisse Bedingungen geknüpft unter denen sie Gültigkeit hat. Ändern sich die Bedingungen, ist sie nicht mehr gültig. In einem anderen Universum wo andere Bedingungen herrschen können, würden unsere "Naturwahrheiten" wie ich sie mal nenne, nicht unbedingt mehr gelten.


So, nun setzt du aber deine "philosophischen Betrachtungen" wie ich sie mal nenne, mit dieser Grundwahrheit aus der Mathematik, dass die Wurzel aus 81 gleich 9 ist gleich !

Das kannst du zwar machen, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Dass die Wurzel aus 81 aber nunmal 9 sein muss und nicht 7 oder 8 sein kann, das kann ich hingegen nachvollziehen.


Mit dieser deine Aussage:

"Angenommen, ich komme nun hierher und erzähle von einer Wahrheit, die genau eine solche Qualität aufweist. Dann mache ich sie damit keinesfalls nur meiner persönlichen Meinung, bei der du dann kommen und sagen könntest: "Ja, mein Lieber, das ist nur das, was du denkst!". - Wer so argumentiert, macht sich zum zwangsläufig zum Deppen, weil er derjenige ist, der nicht in der Lage, das Erkenntnisvermögen zu haben, um etwas derartiges erkennen zu können."

kommst du im Prinzip genauso daher wie vor 2000 Jahren ein Jesus Christus der sagte: Ich bin die Wahrheit ! Glaubt an mich ! Ich bin der einzige Weg zum Ziel !

Da wäre ich dann der ungläubige Phariäser und würde sagen:
Das sagst du ! Das ist das was du denkst, was du meinst ! Das ist deine Wahrheit ! ...

Das Resümé welches du ziehst lautet: Wer Dir nicht glaubt, macht sich zum Deppen, weil er dieses was du hier schreibst nicht als die alleinige und absolute Wahrheit erkennt !


Meinetwegen kannst du mich für einen Deppen halten und vielleicht bin ich ja auch einer. Ich kann das nunmal nicht als alleinige und absolute Wahrheit erkennen was du hier schreibst und ich glaube eben auch nicht, dass es eine solche alleinige und absolute Wahrheit ist !

Entweder du kannst mich von dieser Wahrheit überzeugen oder eben nicht !


Deine zynischen Bemerkungen dazu kannst du dir indes sparen, die überzeugen mich erst Recht nicht !

Nimm es doch einfach gelassen zur Kenntnis, dass es hier User gibt, die dir glauben und andere, die dir das eben nicht glauben ! Was juckt´s dich?

Wenn du meinst, du habest da die absolute und einzig gültige alleinige Wahrheit gefunden, freu dich drüber und lass die anderen doch glauben was sie wollen
Hör auf, eine Wahrheit zu sehen, wo keine ist!

Bleib bei dem, was du weißt! Niemand weiß besser, als du, dass ich hier nur insgesamt Unsinn erzähle. Ein konzeptloses heilloses Durcheinander, bei dem niemand durchsteigt. Manchmal Halbwahrheiten, aber insgesamt ist es vollkommener Unsinn. Das Phantasieprodukt eines Größenwahnsinngen! Das weißt du ganz genau!

Lass dich nicht von mir in die Irre führen! Folge weder mir, noch jemand anderem. Vergiss niemals: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen! Glaube mir daher kein einziges Wort!


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:32
@oneisenough
Worüber redet Ihr?


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:32
@oneisenough

Für diese deine Aussage musstest du aber nicht unbedingt meinen ganzen Post nochmal kopieren???

Ok, dein Wort in Gottes Ohr ! :D


Und nun möchte ich gerne, dass du dich mal mit @Undercover beschäftigst ! Der kommt hier nämlich genau richtig wie ich meine, um der ganzen Diskussion mal wieder Aufwind zu verschaffen und mich macht er ziemlich neugierig, weil er nämlich sagt, dass er weiß wer er ist !

Das scheint dich aber nicht zu interessieren, oder?
Es scheint so, als sei dir egal ob andere wissen wer sie sind, wenn sie nicht zum selbigen Ergebnis kommen wie du?

Also mit anderen Worten, es interessiert dich hier nur, was du selber schreibst? :D


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

11.11.2011 um 16:33
@Undercover

Bitte teile uns hier und @oneisenough doch mal mit, wer du bist !

Das will ich nämlich wissen ! :D

Bist du auch der Überzeugung, dein SEIN sei die Aufmerksamkeit???


Anzeige

melden