Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

1.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

28.12.2011 um 00:10
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Nur, warum du noch ausgeschlossen bist, das gibt mir zu denken.
Ganz einfach. Weil ich keine Erleuchtung benötige, um zu sein.

Anzeige
melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

28.12.2011 um 00:12
@oneisenough
Das ist schon klar, du und genau im Verhältnis 8000 : 1 andere auch.
Da hast du aber die Möglichkeit, dich zu entwickeln und rüber zu kommen.


3x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

28.12.2011 um 00:13
@Suspec.t
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Da hast du aber die Möglichkeit, dich zu entwickeln und rüber zu kommen.
Ich benötige auch keine Entwicklung, um zu sein. Ich bin bereits vollkommen erfüllt von mir.


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

28.12.2011 um 00:21
Liebe Moderatoren,

ich bitte darum, diesen Thread zu schließen. Von meiner Seite aus ist alles Wesentliche zum Thema gesagt. Die Wiederholungen haben schon vor vielen Seiten begonnen und auch die Offtopics werden immer häufiger.

Daher meine Bitte, diesen Thread zu schließen.

Vielen Dank nochmal an alle Diskussionsteilnehmer und die vielen interessanten Meinungen.

oneisenough


melden

Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist

28.12.2011 um 00:21
Na, das spricht für dich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers, da thema durch