Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wegen Altersschwäche geschlossen
ramones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 21:12
Also jeder kennt ja die Story. Der heilige Geist kommt, beschert Maria n Kind (Jesus). Dann merkt Josef das sie schwanger is, aber er hat noch nich mit ihr geschlafen. Irgendein Engel kommt und sagt das Kind kommt von Gott.

Wie darf ich mir das vorstellen?
Ich habe mal gehört von nem Religionslehrer, das Maria 13 Jahre alt gewesen sein soll. Das is ja pädophil.
Kam jetzt der Geist und hat mit ihr geschlafen, oder hat er geschnippt und die "Heilige Spermie" in ihre Eizelle wandern lassen?
Was sagte der Engel zu Josef wirklich? Ich mein der kann nich herkommen und sagen:
"Jo, Gott hat deine Freundin geschwängert. Es ist Gottes Sohn, zieh ihn auf"
Ich mein Josef war sicher nich dumm. Da kann doch nich einfach mal Gott seine Freundin schwängern und dann verlangen das er s Kind aufzieht.


Würde mich über konstruktive und destruktive Antworten freuen.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


Anzeige
melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 21:15
Musste Gott eigentlich unterhalt für Jesus zahlen ???

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 21:22
ist die jungfräulich keit marias eigentlich (wissenschaftlich) bewiesen?
oder steht das nur in der bibel-.-
naja ihr kennt ja die bibel da steht nicht die ganze wahrheit
___________________________________________________________

aber ich kenn da was in der bibel was wahr ist aber der papst erkennt es nicht an

der papst ist gegen das kiffen ABER
was steht in der bibel
jesus sprach: und ihr sollt nicht beleidigen das gras auf erden

AHA welche beweise brauchen wir denn noch

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 21:48
@ramones

mal abgesehen davon daß ich deine reisserische art wie du dieses topic bezeichnest zum kotzen finde....(du hast das problem immer auffallen zu müssen ob angenehm oder unangenehm ist für dich sekundär )

werde ich dir eine logische und simple antwort auf deine frage geben.

wenn man von einem monotheismus ausgehend die zeugung und fortpflanzung des menschen in betracht zieht,dann bleibt einen nichts anderes übrig als diese fortpflanzungstechnik des menschen als von eben dem selben gott gegeben zu
bezeichnen.denn als schöpfer des menschen - und das besagt der monotheismus numal - war er natürlich auch für die fortpflanzungstechnik verantwortlich.

und nun sieht man wieder die lächerliche verlogenheit der religionsführer...."rein" mußte sie natürlich sein ,da ja der mensch(wohlgemerkt) aus dem sex etwas schmutziges gemacht hatte...und so kam eine unsinnige notlüge zur anderen und das märchen von der jungfrau wurde geboren.

jungfrau war sie natürlich zum zeitpunkt der empfängnis....aber warum diese empfängnis auf eine andere weise als auf den von gott dazu bestimmten weg hätte erfolgen sollen ist in keiner weise ersichtlich.
zumal man von gott auch sagt er wäre vollkommen...wie wäre diese vollkommenheit damit in einklang zu bringen ,daß er seine eigenen von ihm geschaffenen naturgesetze plötzlich umstoßen sollte ?

maria wurde auf völlig natürlichem wege geschwängert.
und josef war nicht der vater,da es einigen schreibern doch aufgefallen war,daß sie bereits vor der ehe mit josef schwanger gewesen sein mußte.

um sie vor der steinigung zu bewaren,heiratete josef maria,da er sie ja wirklich liebte und ihr schon lange vorher immer einen antrag gemacht hatte..den sie aber immer abgelehnt hatte,da sie einen anderen liebte.
und das war der tatsächliche leibliche vater jesu.

wer ?
das geht dich nichts an...aber einen kleinen hinweis will ich doch noch hierlassen.

als jesus bei seiner verurteilung vor dem römischen statthalter pilatus stand
fragte pilatus ihn ob er jude oder römer sei ?
jesus war auch kein typisch jüdischer name wie man schon an der römischen endung "us" erkennt.

jesus antwortete ihm daß er jude sei,,,,,und pilatus wunderte sich und sagte
" sonderbar,du siehst mir eher wie ein römer aus"

warum könnte er das wohl gesagt haben ???

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 21:48
Ja - Ja - Ja
Thema für Kinder und Jugendliche ,
villeicht auch unreife junge Erwachsene .

ich möchte niemanden Beleidigen !

angeblich leben auf der Erde 2000 Stück Menschen der gleichen Sorte !!

Wohl nicht verstanden ??

Selbstbefruchtung !
Eizellen können sich anscheinend auch ohne fremdes zutun ( Spermie )
selbst Teilen und vermehren - woraus eine schwangerschaft entsteht .

Die Sache ist schon vor 30 Jahren in den Medien gewesen , kenne die genaue Bezeichnung nicht mehr .

Grüsse
EL .


melden
ramones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:09
@tao danke für deine lange erklärung
reisserisches titel hmm... also der titel macht den thread interessanter und provoziert auch ein wenig, seh da nix schlimmes dran. Auffallen? Ich sag nur gerne meine Meinung und benutz recht häufig die Ironie. Und wenn ich fragen habe, dann frag ich sie. Und wie ich auffalle ist mir auch recht egal.

@EL Danke für deine Provokation, dadurch lebt der Thread :)
Und ausserdem laberst du Mist (das is keine Beleidigung). Die Eizelle hat nur den halben Chromosomensatz, wenn daraus was lebensfähiges überhaupt entstehen könnte wäre es sicher eher einem umförmigen Gebilde ähnlich als nem Mensch.
Und denken wir uns das mit dem Chromosomensatz weg, dann kann sich ne Frau klonen? goil.

Und das mit dem 2k Stück Menschen versteh ich wirklich nich. Wenn du Atheisten meinst, da gibts mehr :)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:09
@ tao

dein posting is mal wieder grossartig..

das kann man eigentilch nicht mehr viel hinzufügen....

ausser der frage, ob jesus nun vielleicht echt der sohn eines römers war und das neue testament somit net so ganz stimmt............


und die sache mit der zellteilung eineer eizelle ohne befruchtung werde ich mal recherchieren


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:12
@ EL


erklär mal die sache mit den 2000 menschen........peil ich nämlich auch net


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:18
hey, maria, die alte schlampe knallt sich durch die gegend und trifft dabei innem club auf gott, er natürlich jacky ohne ende ausgegeben , danach hat er sie klargemacht. oder war es viel geheimnissvoller?

der josef, der alte stubenhocker, hat natürlich nichts gerafft, und die gute maria aus lauter "liebe " nich angerührt.. trottel sag ich mal, aber der liebe gott war ja auch nicht der hellste, wenn man sich sein resultat so anschaut,
ich mein der jesus, nicht mal sterben kann er richtig..

mit innigster verbundenheit, euer jules

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:26
@ jules...


0o


ohne worte




Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:26
@jules_mcknight
hast nen herrlich lustigen, ironischen und provozierenden beitrag gemacht!

@thema
wenn die story stimmt wirds wohl so sein wie tao sagte, oder so ähnlich ...
meine oma hat immer gesagt maria hätte was mit herodes gehabt :|

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:42
@shadow

>>das neue testament somit net so ganz stimmt............<<

das liegt zumindest in dieser hinsicht auf der hand... ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 22:46
aber dann isser technisch nicht der sohn gottes sondern nur ein prophet, womit die juden und moslems dann recht hätten.......

nu is ein guter christ von nöten der die gegenpartei ergreift.................


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:21
na nu überlegt mal.
maria und josef waren vielleicht die ersten autonohmen hausbesetzer der geschichte. warscheinlich hippis. die permanent zugekifft waren.
nu liegt maria irgendwo im feld und fantasiert wirres zeugs. ein sol,dat oder sonst wer sieht sie, reisst ihr die kleider vom leib und besorgts ihr.
in ihrem drogenwahn fand sie das alles wahnsinnig geil und da sie das erste mal im leben einen orgasmus hatte, dachte sie, dass es göttlich war.
sie wird schwanger. bekommt ein schlechtes gewissen. da aber josef auch´n kiffer ist, is sein gehirn schon so kaputt, dass er eh nix mehr checkt und alles glaubt, was man ihm sagt. sie sagt ihm also, dass sie von nem engel gepoppt wurde.
sie trägt das kind aus und wie´s bei drogen kindern nu mal so ist, fehlt dem knaben auch die eine oder andere gehirnwindung. er is total bekloppt und gründet ne sekte. verteilt gratis lsd, um seine fans an der stange zu halten. die lsd trips erklären auch seine ständigen visionen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:23
Was soll hier ne Gegenpartei ergriffen werden? Was soll man auf soviel Unsinn antworten?

Sollten wir nicht lieber einen Thread über die spezielle Relativitätstheorie beginnen? Wie? Da versteht ihr nichts davon? Aber über die Bibel und Maria diskutiert ihr.

Wenn ihr euch mal ein klein wenig wirklich mit der Bibel befasst hättet, so würdet ihr wissen, dass die Bibel ein Buch des Glaubens ist, und kein Geschichtsbuch oder eine wissenschaftliche Abhandlung. Sie enthält zwar Geschichten, die sich früher ereignet haben, aber sie werden in der Bibel ausschließlich aus der Sicht des Glaubens erzählt.

Übrigens, dass Maria dreizehn Jahre alt war, steht nirgends in der Bibel. Es wird nur von manchen angenommen, da dies zu der Zeit das typische Alter war, in dem man seine Tochter an den Mann zu bringen versucht hatte.

Pinchas Lapide, ein jüdischer Theologe, sagte einmal man könne die Bibel wörtlich nehmen, oder man könne sie ernst nehmen. Ich bitte, die von ihm gewählte Konjunktion zu betrachten.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:30
@shadow

>>aber dann isser technisch nicht der sohn gottes sondern nur ein prophet, womit die juden und moslems dann recht hätten<<

moment wieso daß denn ?

über was sonst als über seine menschliche hülle meinst du, haben wir gesprochen ?



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:33
na wenn jesus der sohn von maria und einem römer war, dann is genauso viel der sohn gottes wie alle anderen....also rein aus christlichem blickwinkel.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:36
@shadow

die gleiche hülle sagt doch nicht aus daß auch das gleiche drin wahr...

wie sonst hätte er für alle menschen sichtbar werden können und unter ihnen wandeln wenn nicht in einer menschlichen hülle ?

nur daß bei uns eben ein mehr oder weniger entwickelter menschengeist drin war,wärend bei ihm göttlicher geist....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
ramones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:40
@tombär LMAO also die theorie ist wirklich geil. ich lach immernoch. :D

@apifera

"Sollten wir nicht lieber einen Thread über die spezielle Relativitätstheorie beginnen? Wie? Da versteht ihr nichts davon? Aber über die Bibel und Maria diskutiert ihr"

Wieso postet du im Allmy-forum? Kannst du ein Forum programmieren? Da verstehst du nichts davon? Aber im Allmy-Forum postest du
(Anmerkung: der unterschied zwischen meinem und seinem ist, das meiner sogar einen bezug hat. Aber natürlich ist beides Schwachsinn)


"Pinchas Lapide, ein jüdischer Theologe, sagte einmal man könne die Bibel wörtlich nehmen, oder man könne sie ernst nehmen. Ich bitte, die von ihm gewählte Konjunktion zu betrachten."


zur bibel, mal eine Vermutung:
Gestern nahm man die Bibel wörtlich, heute interpretiert man sie, und morgen verbrennt man sie.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:40
aus dieser sicht is das wohl richtig....

aber warum dann die geschichte mit der jungfrau mama wenns eh wurscht is....so erbsünde technisch gesehen.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Heiliger Geist vergewaltigt 13-jähriges Mädchen?

20.11.2004 um 23:44
das mußt du die eierköpfe fragen die die story erfunden haben.
du weißt ja der menschlichen fantasie sind keine grenzen gesetzt und nachdem sie irgendwie doch herausbekommen hatten ,daß das kind nicht von josef war
dachten einige sie müßten sich was einfallen lassen und dann kommt eben sowas dabei raus.....sollte wohl werbewirksam sein oder so ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden