Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum Kontra Antichristentum!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kontra, Antichristentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:46
nein.
gold wird scheisse

buddel

Anzeige
melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:50
@buddel
bXofnB gefiederte schlange krishna 0081


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:52
Zitat von buddelbuddel schrieb:so sehe ich es eben.
worte können auch ohne sinn faszinieren

buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:phrasen begeistern,
fantasien beflügeln,
doch was, wenn dahinter nichts weiter ist?
konfusion.
dieser thread beweist es

buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die konfusion ist der schwammigen darstellung eines jeden glaubenssystem verhaftet.

buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und dein diskordischer orden, @TheLolosophian
ist nur eine weitere farce und ein spucken ins antlitz der intelligenz

buddel
Jo, so kann man es auch sehen :D

...das Leben geht wundersame Wege...

...den Einen bringt es zur Spiritualitaet...

den Anderen... zu..., den Zeilen... "above" :-(


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:54
die voller klarheit sind, @phil-t.

klarer als jedes religiöse geschwafel von einer besseren welt

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:55
@buddel
ADHS?


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:56
@phil-t.
vielleicht solltest du im kontext der disskussion zwischen mir und @TheLolosophian in betracht ziehen,
dass wir die trilogie der illuminatus in einem rutsch gelesen haben

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:57
@buddel
disskussion zwischen mir und @TheLolosophian in Text
Diskussion?


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 19:58
@TheLolosophian
wenn´s ein mittel gibt habe ich alles, auch adhs.
nie werde ich eines nutzen

und jesus,
der ist irgendwie nicht mal n mittel

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:03
@TheLolosophian
entschuldige,
die diskussion fand natürlich nur in mir statt.
ich dachte allerdings (das ist schon mal ein fataler fehler),
ich wäre in einer symphatieblase und quasi teleomnipräsent

heil diskordia,
wenn schon denn schon

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:07
@buddel
In wirklichkeit bin ich ne Frau..


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:08
@buddel
..oder auch nicht


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:10
und ich der erste prior des regulativen kongregats des heiligen stuhls, eminenz der nördlichen bistümer, hüter der fast verschollenen gebeine diverser heiliger und mittelfingerweilfettrubinablutschenlasser seelsorger

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:13
wär ich katholik, nennte man mich inquisitor

und @Mit_das_Wort
würde als allererstes einer hochnotpeinlichen befragung unterzogen.

in aller christlichen liebe

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:14
VuoQPV wolf 003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:18
@buddel
TEME
TEME
TEME
TEME
TEME
TEME
TEME TEM TEM TEM TEM TEM TEM TEM TEM TEM TEM
TEM
TEM TEM TEM
TEM TEM
TEM
TEM


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:21
¿Qué es lo que se teme


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:21
@TheLolosophian
ich habe nichts getan mich zu rechtfertigen

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:26
der hund,
das foto des hundes,
eine gelungene analogie des selbstsüchtigen glaubensgebildes einer temporär wohl gesonnenen umgebung.
da muss man sich nicht wundern
(staunen erlaubt)
(ausdrücklich!)!

(erkenntnis vorausgesetzt)

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:30
@TheLolosophian
@buddel
kaum bin ich hier weg versinkt alles im chaos *g*

da werden mir worte in den mund gelegt die ich gar nicht gesagt habe. obwohl ich es unterschriben würde dass es worte gibt die keinen sinn ergeben aber trotzdem schön sinn *g*

um das ganze mal aufs thema zurück zu führen. Ich denke nicht dass der vatikan das urchristentum verfälscht hat um ihren schaafen etwas vorzuenthalten. es ging viel mehr darum eine vorhandene Strömung aufzugreiffen weniger radikal zu machen. Jesus als Götzenersatz einzuführen und den gedanken der missionierung mit einzubringen. dass sind alles aspekte die eine sehr kleine regionale sekte erst zur weltreligion haben werden lassen.

wegen dem diskordianismus. brauche keine ernennung ich bin bereits diskordianischer papst

buddel du soltest mal in das thema diksordianismus rein lesen. es ist zwar die sinnloseste religion aber meiner meinung nach die einzig wahre

woow jungs ihr habt den thread echt mal zerstört mann mann mann. ich les gerade erst alles


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

24.03.2012 um 20:34
@james1983
woow jungs ihr habt den thread echt mal zerstört mann mann mann. ich les gerade erst allesText
Aus jedem Chaos wird eine neue Ordnung geboren. In diesem Sinne war Buddel der diskordianische Joker, der genau dafür in den Thread geschissen wurde von...?


Anzeige

melden