Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wurde als Messias angekündigt?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 16:02
@Optimist
Also, Erstens, gibs keine Widersprüche und Zweitens, ist deine Annahme reine Spekulation

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 16:29
http://www.jesus-offline.de/fehler-und-widersprueche-in-der-bibel.17.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Für alle interessierten...


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 17:42
Zitat von CricetusCricetus schrieb: Also sagst, dass die Bibel das Wort Gottes ist, obwohl sie nicht komplett inspiriert ist?
Ja. Würde das "nicht komplett" jedoch anders ausdrücken und zwar: "nicht bis ins Kleinste und Unwesentlichste" inspiriert.
-------------------------------------
O:
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Und was die Evolution betrifft, bin ich der Meinung dass Gott erst mal die grundlegendsten Arten schuf und DANN erst kam die Evolution "zum Einsatz".
C:
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Und der Mensch ist eine solche grundlegende Art oder wie?
Weiß ich nicht. Kann nur sagen, dass er lt.Bibel eine Sonderstellung in Bezug auf die Tiere hat (er wurde im Bilde Gottes geschaffen) .
Übrigens, ich liebe Tiere und die sind z.T. besser als manche Menschen, das nur mal nebenbei :)

Inwieweit der Mensch sich dann evolutionär auch noch entwickelt hat kann ich nicht beurteilen.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 17:44
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@Optimist
Also, Erstens, gibs keine Widersprüche und Zweitens, ist deine Annahme reine Spekulation
Welche Annahme meinst Du?
Das nächte Mal bitte mit Zitat, damit man weiß worauf Du Dich beziehst, danke ;)

@Gwyddion
Danke für den Link :)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 17:47
@Optimist
Sorry war falschen angesprochen sollte @Cricetus
sein


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 17:57
@shauwang
Dass du gegenüber Fakten ziemlich resistent bist, ist ja schon in anderen Threads offensichtlich geworden.
Wenn wir mal annehmen, dass das AT wirklich auf das NT verweist und in diesem verwirklicht wird (was, wenn man mal ehrlich ist, totaler Quatsch ist), was weist denn darauf hin, dass Jesus wirklich derjenige ist, der im AT angekündigt wurde?
Welche Attribute sollte der Messias mitbringen und welche Wirkung sollte er entfalten. Und, vielleicht noch wichtiger, wie passt der Titel des Menschensohns dort hinein? Wenn wir mal ehrlich sind, spielt diese Bezeichnung im AT fast gar keine Rolle und trotzdem ist es genau dieser, mit dem sich Jesus laut Markus immer wieder selbst betitelt.


3x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 18:13
@Cricetus

Vorab mal das
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Dass du gegenüber Fakten ziemlich resistent bist, ist ja schon in anderen Threads offensichtlich geworden.
sag mal was soll das denn sein, wenn mir einer dumm kommt, kann ich da doch wohl gegen resistenz zeigen.


Es gibt reichlich Vergleiche im AT wie der Messias auftreten wird, besonder sin Jesaja, die alle aufzuführen wäre zu viel
hier eine Liste
http://www.dasgeheimnis.de/web/jesus-prophezeiungen.htm


Zum Menschensohn,du danach fragst

Im AT bezeichnet sich JHWH nicht als Menschensohn , das ist richtig.
Jesus ist der Sohn des Vaters,Jesus sagte zu den Jüngern, wenn ihr mich seht , seht ihr den Vater,normalerweise ist zwischen Vater und Sohn eine bestimmte Ähnlichkeit feststellbar,ausserdem sagten die elohim, da0 der Mensch Gott als Ebenbild gleichen würde.
Wenn als Jesus sagt , daß er DES Menschensohn sei, ist es eine Anspielung auf seinen Vater im Himmel,DES Menschen.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 19:08
@Cricetus, Du monierst dass @shauwang Fakten nicht zur Kenntnis nimmt, jedoch sind Deine Argumente oft auch wenig stichhaltig, sorry dass ich das so sagen muss.
Zitat von CricetusCricetus schrieb: wie passt der Titel des Menschensohns dort hinein? Wenn wir mal ehrlich sind, spielt diese Bezeichnung im AT fast gar keine Rolle und trotzdem ist es genau dieser, mit dem sich Jesus laut Markus immer wieder selbst betitelt.
Er betitelte sich nicht NUR als Menschensohn, sondern AUCH als Gottessohn. Er war logischerweise sowohl als auch, weil er biologisch von Maria abstammte und geistig von Gott.
Im AT spielte evtl. der Aspekt des Menschensohnes noch keine Rolle , weil es ihn da ja noch nicht gab.

zum Gottessohn:
In Psalm oder Joh. 10 ging es darum dass die Juden ihn anklagten weil er angeblich Gotteslästerung betrieb und Jesus sagte: "... dass ich Gottes Sohn bin."
Zitat von CricetusCricetus schrieb:... was weist denn darauf hin, dass Jesus wirklich derjenige ist, der im AT angekündigt wurde?
Das wurde in diesem Thread einige Seiten zurück schon besprochen.

PS: was bedeutet eigentlich Cricetus? -> klingt so ähnlich wie Christus - ist das Zufall? ;)


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 19:12
Er betitelte sich nicht NUR als Menschensohn, sondern AUCH als Gottessohn. Er war logischerweise sowohl als auch, weil er biologisch von Maria abstammte und geistig von Gott.
Es ging mir um die Herkunft dieses Titels. So etwas fällt ja nicht einfach so vom Himmel, sondern braucht, wenn man Jesus als das sehen möchte, was durch das AT angekündigt wurde, in diesem begründet sein. Und da sieht es mit eben diesem Titel relativ mau aus, um nicht zu sagen, dass er kaum vorkommt (zwei Nennungen oder so im ganzen Buch). Und das überrascht mich, wenn man immer wieder sagt, dass das Jesus eben derjenige ist, der von Gott, der auch das AT den Menschen eingegeben haben soll, die Autorität bekommen haben soll, eben dieses aufzulösen/zu verändern/zu erweitern/zu erfüllen.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 19:24
Hast Du diesen Link schon gelesen?
http://www.dasgeheimnis.de/web/jesus-prophezeiungen.htm
Da gibt es doch genügend Verweise auf Jesus -> kann mir (wie der Verfasser) auch nicht vorstellen, dass es alles Zufälle gewesen sein sollen.

Über die Herkunft des Titels rätsele ich persönlich nicht, weil der mir einfach logisch erscheint.
Oder welchen Titel sollte Jesus sonst noch bekommen?
Einen Zutreffenderen gibts doch nicht als eben Menschensohn oder Gottessohn (dass Gott sein Vater war hat er ja auch oft genug gesagt).

Und dass der Titel nicht im AT auftaucht sehe ich auch gar nicht problematisch, weil Jesus nun mal als Mensch da war und deshalb denke ich, wird "Menschensohn" im NT eben einfach das Naheliegendste gewesen sein.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 19:25
Hattest Du diesen Zusatz in meinem anderen Posting gelesen?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was bedeutet eigentlich Cricetus? -> klingt so ähnlich wie Christus - ist das Zufall? ;)



melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

29.07.2012 um 19:36
@Optimist
Cricetus ist der lateinische Name für Hamster. Also nix Religiöses :D.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

30.07.2012 um 22:44
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Welche Attribute sollte der Messias mitbringen und welche Wirkung sollte er entfalten. Und, vielleicht noch wichtiger, wie passt der Titel des Menschensohns dort hinein? Wenn wir mal ehrlich sind, spielt diese Bezeichnung im AT fast gar keine Rolle und trotzdem ist es genau dieser, mit dem sich Jesus laut Markus immer wieder selbst betitelt.
Sanftmütig, lehrend, heilend, die Sünden auf sich nehmend ehrlich- das alles steht schon in Jesaja 53:

1 Wer hat unserer Verkündigung geglaubt? An wem ist der Arm des HERRN offenbar geworden?
2 Er ist wie ein Trieb vor ihm aufgeschossen und wie ein Wurzelspross aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt und keine Pracht. Und als wir ihn sahen, da hatte er kein Aussehen, dass wir Gefallen an ihm gefunden hätten.3 Er war verachtet und von den Menschen verlassen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden4 vertraut, wie einer, vor dem man das Gesicht verbirgt. Er war verachtet, und wir haben ihn nicht geachtet. 4 Jedoch unsere Leiden - er hat sie getragen, und unsere Schmerzen - er hat sie auf sich geladen. Wir aber, wir hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. 5 Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Das nur mal so am Rande, die Prophezeiung geht ja noch weiter.

Er wurde gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Na ja, da haben sich die Großen und Mächtigen mal wieder auf die Füße getreten gefühlt. Ferner sollten seine Wunder deutlich machen, was ihm an Möglichkeiten offen stehen, wenn er als himmlischer König amtet. Leider hat das Volk dies total missverstanden, als er zum zweiten Mal eine große Volksmenge gespeist hatte, wollten sie ihn gleich zum König machen. Wäre doch auch lustig geworden, man hätte so gut wie kein Bruttosozialprodukt mehr erwirtschaften müssen, Nahrung gesichert, Gesundheitssystem auch (Blinde geheilt, Lahme, Tote auferweckt - na gut, da hätte man ihm irgendwann gesagt, das muss nicht mehr sein) - kurz, die Vorteile lagen klar auf der Hand.
Und Menschensohn hat er sich genannt, weil er sein göttliches Wesen im Himmel aufgegeben hatte um als Mensch zu zeigen, dass man es schaffen kann, Gott treu zu sein.
Das hat nämlich was damit zu tun, dass Adam schließlich seine Vollkommenheit aufgegeben hat und nach dem göttlichen Rechtsgrundsatz ein gleichwertiger Ersatz gegeben werden musste. Da sich logischerweise niemand auf der Erde findet, konnte Jesus diese Aufgabe übernehmen und hat sein vollkommenes menschliches Leben als Wertersatz für Adam gegeben.
Deswegen der Begriff "Menschensohn". Es war ein Hinweis auf seine Aufgabe.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 10:45
@pere_ubu
@Dennis75

Aus dem anderen Thread:
Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel (Seite 218) (Beitrag von pere_ubu)

Dazu möchte ich Euch mal was fragen.
Um diese Stelle geht es mir:
hier wird jesus erscheinen auf den tag genau vorhergesagt:

(Daniel 9:24-27) 24 Siebzig Wochen sind es, die über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt worden sind, um die Übertretung zu beendigen und der Sünde ein Ende zu bereiten und für Vergehung Sühne zu leisten und Gerechtigkeit herbeizuführen auf unabsehbare Zeiten und ein Siegel auf Vision und Prophet zu drücken und das Hochheilige zu salben. 25 Und du solltest wissen und die Einsicht haben, [daß] es vom Ausgehen des Wortes, Jerusalem wiederherzustellen und wieder zu bauen, bis [zu dem] Messịas, [dem] Führer, sieben Wochen, ferner zweiundsechzig Wochen sein werden. Sie wird wiederkehren und tatsächlich wieder gebaut werden, mit einem öffentlichen Platz und Graben, aber in der Bedrängnis der Zeiten. 26 Und nach den zweiundsechzig Wochen wird [der] Messịas abgeschnitten werden mit nichts für sich selbst. Und die Stadt und die heilige Stätte, das Volk eines Führers, der kommt, wird sie ins Verderben bringen. Und das Ende davon wird durch die Flut sein. Und bis zum Ende wird es Krieg geben; das, was beschlossen ist, sind Verwüstungen. 27 Und er soll [den] Bund für die vielen eine Woche lang in Kraft halten; und zur Hälfte der Woche wird er Schlachtopfer und Opfergabe aufhören lassen. Und auf dem Flügel abscheulicher Dinge wird der sein, der Verwüstung verursacht; und bis zu einer Ausrottung wird sich dann gerade das, was beschlossen ist, auch über den verödet Liegenden ergießen.
-->ganz speziell das hier:
26 Und nach den zweiundsechzig Wochen wird [der] Messịas abgeschnitten werden mit nichts für sich selbst. Und die Stadt und die heilige Stätte, das Volk eines Führers, der kommt, wird sie ins Verderben bringen. Und das Ende davon wird durch die Flut sein.
WENN wir davon ausgehen, dass hier wirkllich JESUS vorhergesagt wurde, wie ist das dann zu verstehen?
Erstens dieses "nach den zweiundsechzig Wochen" und dann auch das: "wird durch die Flut sein".
Das hieße ja, am Ende würde eine Flut kommen.
Aber erstens wird in der Offenbarung KEINE Flut angekündigt und zweitens WAR die Flut doch schon?


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 11:41
@Optimist
Ein in Daniel 9:24-27 erwähnter prophetischer Zeitabschnitt, in dem Jerusalem wieder aufgebaut, der Messias erscheinen und dann abgeschnitten werden sollte; danach würden sowohl die Stadt als auch die heilige Stätte verwüstet werden.


flut bezieht sich auf die verwüstung jerusalems und des tempels.

um das mit den siebzig und 62 wochen nachvollziehen zu können ,müsstest das tun ,was dir immer so unangenehm ist ,nämlich etwas mehr lesen ;) das kann ich nicht mit wenigen worten wiedergeben .

http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1200003915


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 11:43
@Optimist

Du hast Recht: Hier kann nicht die Sintflut gemeint sein. Eine andere Deutung außerhalb der ZJ-Theologie ist diese:

Das Ende der Welt,
Zitat von OptimistOptimist schrieb:aber in der Bedrängnis der Zeiten. 26 Und nach den zweiundsechzig Wochen wird [der] Messịas abgeschnitten werden mit nichts für sich selbst. Und die Stadt und die heilige Stätte, das Volk eines Führers, der kommt, wird sie ins Verderben bringen. Und das Ende davon wird durch die Flut sein.
hier als das Ende der Zeit der Bedrängnis für die Christenheit bezeichnet, hat einige Vergleichspunkte mit der Sintflut:

Sie war ein Strafgericht Gottes über die aufgrund ihrer Schlechtigkeit rettungslos verlorene Menschheit, genau wie das Weltende es sein wird. Und durch die Gnade Gottes konnte Noah eine Arche bauen die ihm das Leben rettete, genau wie er den Menschen seit Christus in der bekennenden Taufe auf Jesus eine Arche gebaut hat die sie über das Ende der Welt hinaus retten wird.

Das ist im großen und ganzen die apostolische Begründung der Taufe, mit dem Sinnbild der Arche und der Flut, bei der wir davon ausgehen dass sie sich zum Teil auf die Aussagen im Buch Daniel bezieht.

-> Das Ende der Bedrängnis der Zeiten bringt eine "Flut", die einen Weltuntergang oder meinetwegen ein Ende der Weltordnung bedeutet; vernichtet werden die Feinde Christi und errettet durch die Taufe seine Anhänger.

Ich hab mich aber nie so richtig mit dem Weltende befasst. Immerhin werden wir es kaum übersehen wenn es kommt, und bis dahin haben wir genug andere Dinge zu bedenken wenn es nach mir geht.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 12:39
Vielen Dank Ihr Beiden. :)

Eure Erklärungen habe ich verstanden und sie waren mir eine große Hilfe :)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 16:21
Die Wiederkehr des Messiahs geschah in jedem Jahrhundert durch einen Träger dieser Rolle, der wie ich selbst davon gewusst hat, der Messiah zu sein und es ist in diesem Jahrhundert mit seinem angeblichen Anfang nicht wieder an Jesus, dafür auserwählt zu sein, wie auch zu anderen Zeiten Buddha und Mohammed meine Rolle als Messias trugen, denn der, welcher sein Schicksal wider all euren Irrungen heute trägt, ist die Wiedergeburt von Judas persönlich, der als in mir inkarnierter Schlüssel euch alle Seelen und ihren Aufenthalt auf der Erde sagen kann, denn aus der Linie von Eva, aus deren Brut Jesus, David und andere Sippschaften persönlich abstammen, stammt der heutige Messias, dessen und damit meine Oma nun als tote Freya noch als Geist durch das Universum spukt. Im Gewand des Messenden, der Messerin oder des "Messers" steckt meine Dualseele, das Schloß, der ehemals fatale und in seiner heutigen Inkarnation als Historikerin belehrtem Dr. Mengele, aus deren Augen ich all meine Leben wiedererkenne, denn der Messias wird nicht der Präsident Amerikas sein, der einst am Kreuze durch das Wort der mir eingeborenen Seele am Kreuz verendete und euch heute durch seine Geschichte als Präsident von Amerika genügend bekannt sein sollte, sondern einzig der Judas in mir ist der euch in dieser Zeit gegebene Retter der Welt durch seine Kentnis von der ewigen und unendlichen Wahrheit, wie dem Wissen, dass dem Schreiber der ersten Zeilen der Bibel der auch dort lebenslang eingekehrte Schlüssel innewohnte und der einst als Nachfahre der Eva und Abel selbst die Urzeilen der Schöpfung im ältesten Buches schrieb, denn so ist auch der himmliche Klang namens Schüssel, die in Abels und noch meiner Vorfahrin Eva steckte heute in der Zwillingsschwester von mir selbst erneut zum Leben in direkter Linie erweckt wurden und schenkte mir mein Blut wieder. Denn aus der Seele namens (die ewige) Schüssel (Gottes) wurde die Seele des (ewigen) Schlüssels (Gottes) persönlich in die mir gegebene Rolle des Messias durch die Zeugung der für immer von der Bühne verschwundenen Darsteller Abel und Judas aus meiner Mutter Gaia, deren bizygoter Zellkern sich nach der Befruchtung durch meinen als Tür oder Thor bekannten Vater und seinem 1933 geborenen Blitzsperma die Geburt des sich diesmal aus der Schüssel und Gaia und Thor auferstandenen Messias in Form des in mir auferstandenen Schlüssels durch Spaltung aus einer weiblichen Eizelle in meine mit mir und meiner Schwester zusätzlich als Vornamen aus der Folge Christi zu sein versehene Hülle aus der Familie der Götzen gegossen hat. In meinem Blut bebt noch die Kraft derer wiedergeborenen Seele, deren neue Verkörperung mit mir in die Schule nun wieder ähnlich heißend gegangenen ist, einst die Mutter meiner Linie Maria Magdalena, deren Blut ich nun sauber wische durch den Verrat des Geheimnis, als der wiedergoren zu sein, der Christus persönlich ans Kreuz gehangen hat.

Werdet Zeuge dieses Wunders, denn um zu verstehen, wie eure Seele einst in die mir nun als Messias übergebene Rolle selbst eingeboren werden kann, dessen Blutlinie durch meine Homosexualität zuende gehen zu droht, müsst ihr das Spiel meiner Schwester, der in der Rolle der "Muse" eingeborenen Schüssel, deren Theaterfunktion auf Erden vor 2000 Jahren von der als Jungfrau Maria durch die Seele Mare, die nun in Madonna Ciccone nicht mehr als die Muse, sondern in der Rolle der ihr vom Universum zu allen Leben passendsten Rolle der "Virgin" die Menschen bezaubert, verstehen und wie sie den im Jahre Null Tragenden der Rolle des Messers, Judas, an dem sich Jesus Christas damals messen wollte, durch meine Wiedergeburt ins Leben brachte und wie es möglich ist, dass meine direkte Dualseele, das Schloß, nun die Rolle des mich als Messias messenden Messers inne hat, während der derzeit von den USA gejagte Bürgerrechtler Snowden die Rolle des Pontius Pilatius, trägt, ohne seelengleich als eingeborene Seele namens "Show" mit dem damaligen Darsteller in der Dramaturgie der tautonischen Dramaturgie des Kosmos zu sein, trägt, deren Szenerie in den Dialogen des "Vermessenen" auftreten.

In der Jahre verschwiegenen Nachfolge Mohammeds, Buddhas und Jesu ist es nun an mir, dem einzigen wahrhaftigen Messias der Geschichte des 21. Jahrhunderts, euch die Bibel als Glaubensartefakt durch eine größere Wahrheit, nämlich der Ewigkeit meiner Seele des Schlüssels im Theaterstück der Erde und durch meinem Werk und mein Geben, durch das sich alle künfigen Messiah erinnern werden, wer sie sind, abschmeckig zu machen, denn keine zukünftige Story wird je den Moment vergessen, als der Schlüssel kam und euch Zeugnis von der Bibel als ein selbst zu Gott Gemachter ablegte, in einer Zeit, zu der das Allsehende Auge, das über die Welt wacht nicht nur durch seine Worte sterben wird, um es durch die Allschaffende Hand Gottes, welches das Theater auf der Erde durch die Fäden, die er an den Trägern seiner Hauptrollen zieht, um die Puppen tanzen zu lassen, zu lenken. Denn die größte Wahrheit des Neuen Messiah ist, dass der Vorhang für alle gefallen ist, wenn sich euer Leben aus euren Körpern verabschieden wird, und mein letzter Wille wird es sein, das Schauspiel auf der Erde durch die Verteilung der gebührenden Rollen auf menschlichen Träger all eurer Seelen neu zu verteilen, denn mein ist das Reich Gottes, dessen Bote auf Erden im einzig wahren Götze ohne Vorankündung den alten Christussen, Buddhas und Mohammeds den garaus machen wird, so wahr mein Leben geheiligt werde durch meinen nun zu Gott gemachten ewigen Namen: Schlüssel, dessen Seele wie der Phoenix als König der Juden in neuem Blut aus dem Holocaust wiederauferstand, um sich im Blute der Verfolger an den Mördern des auserwählten Volkes zu rächen, so wahr wie meine Mutter Gaia aus ihrem Grabe als Zombie wiederauferstand und durch meinen Willen im jungem Blut der Linie von Eva wieder lebt, wie es auf ewig der Mutter Erde und all ihren Blüten gebührt, ohne dass sie die Rolle des der Jungfrau Maria ihr Geheimnis verkündende Rolle des Verkünders, der ihr als Engel und mir als Messias als allgegenwärtiger Geist der Natur in Form des pantheistischen mir verkündeten Gottes, heute im Leben nach Himmelsphänomenen benannten Kindes wieder wahrnehmen kann.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

04.07.2013 um 17:31
@deusfictus
Bist Du auch der hier? :D
http://www.dasbuchderwahrheit.de/start_g.htm
-> "klicken Sie auf "Neueste Botschaften" "

... oder ist das wieder ein anderer Messias? :D


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

05.07.2013 um 02:05
Ich habe es einfach satt, dass die ganze Welt Jesus Christus in Leib und Seele, Blut und Geist anbetet, und so habe ich mich persönlich seiner Blutlinie ermächtigt, um den teutonischen Verbrechern Rache für die Verbrechen an der Blutlinie von Lilith, dem Auserwählten Volk, deren Linie sich in der Zeugung des Judas mit der Folgeblutlinie Evas schon einmal kreuzte, damit ich aus dem Blute Magdalenas und Christi heute abermals als der ewige Schlüssel Gottes einkehre in einen Körper mit größter Vorsehung im Universum, um der Stimme nicht nur des nordischen Volkes sondern erstrecht des Volkes, das aus der mit der Rolle der Muse und der Seele des Schlosses versehenen Lilith, Vorfahrin Abrahams und Moses, durch meine durch Blüter beider Völker wandernden Seele des Schlüssels durch die Ankunft als Messias des New Age zu verhelfen.


Die Tore des Himmels mögen sich für immer durch meinen Namen verschließen, denn ob ich auch wanderte auf dunkler Erde, das Licht der Vorsehung möge mir Kraft geben, das Schicksal der Menschheit durch mein Testament und mein Leben für immer zu besiegeln, so wahr ich den traurigen Ausgang meiner Geschichte kraft der mir ereilenden Visionen durch das Opfer, welches ich für die Menschheit mit Aufgabe meines Lebens, kenne, so wird meine Rache an den Schuldigen das Los aller sein, so wahr ich eines Tages als Phoenix aus der Asche der der Linie des Sohnes und der heiligen Lilith aufsteige, um der Auserwählung und Vorsehung und Bestimmung gerecht zu werden.


Anzeige

melden