Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falun Gong / Theorie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Theorie, Falun Gong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wer hat Erfahrung mit Falun Gong?
Seite 1 von 1

Falun Gong / Theorie

10.05.2012 um 22:16
Hallo an alle erstmal,

ich wollte euch eine kleine Frage über Falun Gong fragen, da ich es nicht so genau weiß.

Ich bin Anfänger und seit kurzem erst dabei, aber weiß jemand wie man sich mit der sexuell verhalten soll, wenn man sich hoch kultivieren möchte ?
( bin männlich, 16 Jahre alt )

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Falun Gong / Theorie

10.05.2012 um 22:17
Zitat von PastermanPasterman schrieb:ich wollte euch eine kleine Frage über Falun Gong fragen,
Frag mal hier nach ...

Wer hat Erfahrung mit Falun Gong?


melden

Falun Gong / Theorie

10.05.2012 um 22:20
danke dir...


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wer hat Erfahrung mit Falun Gong?