Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis mit Gott

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:51
@Plop
ja in meiner lage ja.

Anzeige
melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:53
@Rhythm
Ich dachte Gott behandelt alle Menschen gleich. Er liebt jeden einzelnen gleich und gibt jedem dieselbe Hoffnung...


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:53
@Rythm
Nehmen wir mal an ich stehe kurz vorm verhungern, bin totkrank, es ist heiß, gefährliche Tiere trachten mir nach dem leben und ich bin Obdachlos.
Würde Gott mir dann helfen wenn ich nur laut genug nach Hilfe schreie?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:56
@psycomind

Er würde dir vielleicht helfen das zu durch stehen. Sowie er Jesus am Kreuz sein Leiden genommen hat und ihn früh sterben hat lassen.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:01
@Rhythm
Jesus is am Kreuz früh gestorben?
Wie lange hat er laut Bibel durchgehalten, 9 Stunden?
Also man hat das mal getestet, und ein durchschnittlicher Mensch kann sich ungefähr eine Stunde halten und ab da beginnt das leiden...
Dazu kamen ja noch die Nägel und aufm Knochenberg hats nach Tot und Ausgeschiedenem gestunken.

Also es ist zwar nicht "Die Passion Christi" aber ich würde sagen der hat ziemlich gelitten.

ahja und zu meiner Frage^^
Kann man Gott aus Afrika nicht erreichen oder sind das einfach nicht seine Kinder da unten?
Vielleicht sind wir auch nur Gleicher als die Afrikaner, weil uns hilft er ja ;)


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:11
Jede Bündnis mit einem übernatürlichen Wesen hat einen Nachteil, man muss sich dabei selbst etwas vormachen, denke wenn man ehrlich zu sich selbst und sein Umgebung ist dann hat man mehr vom Leben.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:46
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wogenau du den unterschied machst??
Ich meine, nehmen wir mal an ich bete zu gott (und zwar ernsthaft), dann glaube ich ja bereits an ihn und würde wohl auch alles für ihn tun. Ich meine ich bete ihn ja schliesslich an... wo ist dann noch eine steigerung möglich... vor allem bei einem bündnis reden wir ja von einem beidseitigen beschluss... wieso braucht gott dich, deiner menung nach. Und vor allem wieso braucht er dich mehr als leute die ihn (NUR) anbeten??


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:51
@Rhythm
Ich dachte er behandelt alle Menschen gleich... Was du sagst würde ja dann bedeuten, dass er für die einen mehr da ist, als für die anderen. Das ist aber nicht das, was Gott angeblich macht


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:52
@Plop
Vielleicht ein neues manegmant?^^


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:55
@asyn
Das könnte natürlich gut möglich sein :D

Wer ein Bündnis mit mir eingeht, erhält mehr Unterstützung von mir!

@Rhythm
Das macht ziemlich wenig Sinn irgendwie ;)


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:58
@Plop
Dann lass ein Bündnis eingehen!
DU passt mal ne Woche auf meinen Hamster auf und dafür schuld ich dir nen Gefallen, was meinst?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 10:58
Zitat von PlopPlop schrieb:Was du sagst würde ja dann bedeuten, dass er für die einen mehr da ist, als für die anderen. Das ist aber nicht das, was Gott angeblich macht
Na ja, dieser Wesen hat sich immer einen Menschen bzw. ne Gruppe von Menschen ausgesucht und diese bevorzugt :}


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:01
@psycomind
Alles klar :D Bring ihn vorbei und ich kümmere mich um ihn mehr als ummalles andere!

@Keysibuna
Ja, das stimmt wohl ;)


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:02
@Plop
ach da musste nicht so viel prioritäten reinlegen^^
der hamster ist vor nem jahr gestorben ;D

aber danke das du auf ihn aufpasst^^

was kann ich für dich tuhen?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:04
@Plop

Und das sagt auch das diese Wesen nur bestimmte Anzahl an Menschen manipulieren konnte :}

Doch nicht so Allmächtig wie man es gern hätte, sonst müssten seine Knechte seinen Willen nicht mit Gewalt und Einschüchterungen bzw. Versprechungen durchsetzen :}


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:07
@psycomind
Heil mich von allen Krankheiten, mach dass ich immer glücklich bin und dass niemandemmetwas passiert, den ich mag! ;)

@Keysibuna
Naja, diejenigen werdenndann wohl ein Bündnis eingegangen sein und denken somit, dass sie mehr Anrechte an Gottbstellen können als andere


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:09
@Plop
also das mit dem Krankheiten lässt sich einfach bewerkstelligen ;D
Fragt sich nur wie glücklich du bist wenn dir das Leben aus dem Körper entweicht o_o


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:09
@Plop

Jop, das sind die sogenannte Elite, die durch scheinheilige Handlungen eigene Haut bzw. Seele retten versuchen vor einem imaginären ewigen Verdammnis :}


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:12
@psycomind
Hey, wir sind gerade ein Bündnis eingegangen, also gib dir mal ein bisschen mehr Mühe :D

@Keysibuna
Ich hätte es nicht besser formulieren können!


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 11:14
kann man gott haftbar machen wenn er seinen teil des bündnises nicht einhält c0
und wird wie beim teufel ein schriftlicher vertrag festgehalten?


Anzeige

melden