Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis mit Gott

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:11
@Senseless_
Achso :D

Naja ich denke jeder hat seine eigenen methoden, wenn man schlecht drauf ist. Manche denken halt ein Bündnis mit Gott oder Allah oder Shiva oder Lady Gaga hilft ihnen, bei mir ists halt Scotch, ne Zigarette und meistens nen gutes buch um mich auf andere gedanken zu bringen.

@Niselprim
tut mir leid, ich hab nur die ersten zwei seiten durchgelesen und mein Post war an den Orginalpost gerichtet

Anzeige
melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:15
Der Einganspost regt aber keine Gedanken darüber wo der Pfarrer den Wein kauft @allmyboy


Liest Du wenigstens ein Buch aus der Bibel, während Du so Deinen Scotch und 'ne Kippe reinziehst?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:16
@Niselprim
Das war ja auch nur ein Nebengedanke.

Wieso sollte ich ein Buch aus der Bibel lesen?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:17
Weil das gute Bücher sind @allmyboy
und weil Du dann auch ein Bündnis mit GOTT eingehen könntest :)


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:18
@Senseless_
@Niselprim
@Keysibuna
@Dr.AllmyLogo
@psycomind
@Plop
Hi ! Als ich mir bei Allmy, den Thread von Rhythm ( Bündnis mit Gott durchgelesen hatte,ward ihr auf Seite 3 gelandet. 3 Stunden später wurde diese Diskussion in ein Höllenfeuer verwandelt,... Gott wird keinen gefallen haben, über soviel Blöttsinn. Oder !!! @allmyboy am 21.12.2012 kannst Du bei 10 Flaschen Wisky-10 Junkfrauen darüber nachdenken,ob Du - das Ewige Höllenfeuer in dem Du schmooren wirst, gut findest.Das Geschrei und das Gewimmer wird um den Globus.Das Böse im Menschen wird Ausgerottet und das Gute im Menschen,wird den Planeten Erde sicher sein. A.P.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:20
Wieso gerade zur Wintersonnenwende? @apolopeter


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:20
@Niselprim
Ich glaube ehr nicht. Ich interessiere mich ehr für andere Literatur.

@apolopeter
Ach gott schon wieder ein Weltuntergangsprediger? Langsam wird das doch echt lächerlich.
Wie wärs mal wenn du dein eigenes Gehirn einschaltest und nicht nur das glaubst was andere (die damit sogar Geld verdienen) dir sagen


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:21
@apolopeter

Jetzt kommt das wovon ich die ganze Zeit rede,die erbärmlichen Einschüchterungsversuche;
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:am 21.12.2012 kannst Du bei 10 Flaschen Wisky-10 Junkfrauen darüber nachdenken,ob Du - das Ewige Höllenfeuer in dem Du schmooren wirst, gut findest.Das Geschrei und das Gewimmer wird um den Globus.Das Böse im Menschen wird Ausgerottet und das Gute im Menschen,wird den Planeten Erde sicher sein.
Dann solltest du über dein Menschen verachtende Art Gedanken machen ob dein Gott diese gut heißen wird?? :}


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:21
Als verbündeter mit GOTT hättest Du nicht mehr das Problem mit dem Moloch @allmyboy


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:23
@Keysibuna
Genau! Wie war das nochmal mit Nächstenliebe? Ich find's so traurig, dass soviele Leute garnicht verstehen was eigentlich der christliche Gedanke ist.


@Niselprim
wer sagt denn, dass es ein Problem ist?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:24
Die Drogen @allmyboy
O. K., mag schon sein, dass Du den Scotch in Maßen genießt,
aber die Kippen wohl eher nicht?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:24
@allmyboy

Diese Liebe wird beim drohen iwie immer vergessen, denke weil man davon ausgeht das diese "Sünder" keine Liebe verdient haben :}


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:25
@apolopeter

Höre auf mich immer anzuätten, wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast.
Werde sicher nicht in der Hölle schmoren.
Es ist jedem Menschen selber überlassen was er Glauben will oder nicht.


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:26
@Niselprim
Je nach Definition ist Religion auch nur ein Droge. Marx hat das mit dem "Opium für das Volk" nicht umsonst gesagt.


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:27
ach ihr seid alle doof..xD


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:29
@Niselprim
Für dich hat vllt. der Glaube eine beruhigende und stimulierende Wirkung, weil du dich in deinem Handeln bestätigt fühlst und denkst das du damit deinen teil für die Gesellschaft beileistest.

Für mich hat halt Nikotin eine beruhigende und stimulierende Wirkung.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:31
Wieso am 21.12.2012? @Senseless_



Ich rede nicht von Religion @allmyboy sondern von Drogen.


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:32
@Niselprim
hää? :D


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:32
@Niselprim
und ich habe dir grade versucht nahezulegen warum das für mich keinen Unterschied macht :)

Religion = Droge
Droge = Religion


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:33
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Für mich hat halt Nikotin eine beruhigende und stimulierende Wirkung.
Ja klar @allmyboy wegen des Dopamins.
Des gaugelt Dir ein Glücksgefühl vor
und bemerkst dabei nicht einmal, dass es Deinen Organismus zerstört.
- das Nikotin meine ich -

Sorry @Senseless_ - hab mich vertan ;)


Anzeige

1x verlinktmelden