Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedensbomben

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frieden, Bomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bianca3920 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 08:30
ich kopiere hier einen artikel rein den ich heute im internet fand u.frage euch.....

..ist dass die antwort auf den "langersehnten wunsch der palästinenser"mit dem volk Israel in einem land friedlich zu leben ?

ach so ja -ich vergass - es sind ja nur jungendliche deren eltern sehr liebevoll zu ihren kindern sind u.dies auch vorllaem auf diese art u.weisse jedem zeigen/beweissen wollen -tja eben eine art liebesbeweiss an ihre kinder-daher gerne ihre kinder für ihre art von "frieden"in den tod schicken/bomben ! sind eben sehr liebevolle eltern ! tja andre menschen andre sitten -od was???

u.aussserdem -ist ja alles nur ein hinarbeiten auf den frieden !

und überhaupt- es sind ja nur arme harmlose kinder /jugendliche/ die weder rache noch hass kennen noch waffen besitzen mit denen man andre menschen auf barbarische art u.weise ein ende bereiten kann ! tja eben auch eine art von "frieden " od.WAS ????

dies nennt man wohl "palästinensischen- frieden " !!!! aber -immerhin würde dieser titel bzw. bezeichnung das wort FRIEDEN wenigstens beinhalten !

ist halt mal ne andre art von frieden od.WAS?

MfG
Bianca

Israelische Soldaten verhaften Selbstmordattentäter im Teenager-Alter am Nablus-Checkpoint
23/05/2005 20:13

Soldaten der israelischen Verteidigungsarmee haben am Sonntag an einem Checkpoint in der Nähe der Westbank-Stadt Nablus einen palästinensischen Teenager verhaftet, der einen Bombengürtel um die Taille trug, sagte eine Sprecherin der israelischen Armee.


Von D.Marcus, NahostFocus, 22/05/2005

Soldaten am Hawara-Checkpoint wurden misstrauisch, als sie den palästinensischen Teenager, der den Checkpoint am Sonntagabend passieren wollte, sahen. Sie forderten ihn auf, sein Hemd hochzuheben und entdeckten einen Bombengürtel mit zwei Rohrbomben um die Taille des Jungendlichen. Anscheinend hatte der Teenager geplant, die Bomben am Checkpoint mit Hilfe eines Feuerzeugs explodieren zu lassen.

Palästinensische Bürger identifizierten den Jugendlichen als den 15jährigen Ahmed al-Nadi aus dem Flüchtlingslager Askar. Er wurde zur Befragung festgenommen, die Bombe wurde zuvor von der israelischen Armee entschärft.

Die Sprecherin der israelischen Armee sagte, dies sei das 14. Mal in den vergangenen zwei Monaten, dass ein palästinensischer Teenager trotz des im Februar erklärten Waffenstillstandes versucht habe, eine Bombe zu detonieren oder Waffen oder Sprengmaterial durch einen militärischen Checkpoint zu schmuggeln.

Die Al-Aksa-Märtyrerbrigaden, die mit Mahmoud Abbas’ Fatah verbunden sind, sagten, sie hätten mit dem Vorfall nichts zu tun. Doch der Vater des 15jährigen sagte, sein Sohn habe vor kurzem begonnen, seine Zeit mit bewaffneten Militanten der Al-Aksa-Märtyrerbrigaden zu verbringen. „Ich verdächtige die Al-Aksa-Märtyrerbrigaden“, sagte der Vater.


NahostFocus


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 09:26
ich finde die israelis sollten, als auserwähltes volk des HERRN, über uns alle herrschen. wir sind nun mal unwürdig und beten götzen an - heil dir herrin bianca

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 09:48
straightleg

Spotte nur! Wer weis wie lange doch noch die möglichkeit hast und dann muss du vor dem stehen, den du verspottet hast! Vor dem G"TT ISRAELS!

Tiqvah


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 10:06
schieb dir deinen gott israels in deinen fundamentalistenarsch

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 11:08
@straightleg

DAS hättest du dir ruhig ersparen können


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 11:17
Warum? Ist doch wahr!! Wie kann man nur so eingebildet sein und sich über alles stellen? Wollen wir mal die Gräueltaten der Israelis hier hinein posten? Wie sie den Palästinensern ihr Land weggenommen haben? Unschuldige Leute erschossen haben? Die Palästinenser behandeln wie wenn sie Dreck wären??

Time will tell...


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 11:32
sorry, sehe ich auch so, bianca und tiqvah führen sich hier in bester(schlechtester) herrenmenschenmanier auf - das ist genau so übel wir braune propaganda. in dieser zeit sind die israelis das tätervolk, und geben sich unerträglicher arroganz hin - und beanspruchen für ihre verbrechen auch noch gottes hilfe - wenn das nicht zum kotzen ist.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 12:20
bianca,
Den Beitrag hast du anscheinend nur deswegen verfasst, weil du keinen Plan davon hast was vor der eigenen Haustür geschieht.
Ich will von dir nur, dass du dir eine Frage selbst beantwortest.

Woher kommt dieser Hass der Palästinenser? Ist er angeboren? oder steckt vielleicht doch etwas mehr dahinter? Vielleicht ist ja die Politik der Israelis schuld?

Hmm die Wahrheit wäre zu hart für dich - also denk lieber doch nicht drüber nach und bleib dabei, das es angeboren ist oder von der Erziehung kommt.

Palästinenser = blutrünstige, von naturaus hassende, primitive barbaren
Israelis = friedlebendes, von naturaus gerechtes und mitfühlendes, hochentwickeltes Volk

Jau coole Weltanschauung, alles ist schwarz oder weiß. Welche Farbe bist du? Bombt sie nieder die schäfchen.


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 12:55
Hallo !

Was Tiqvah und Binaca 3920 da schreiben ist echter Mist !

Wenn das ein "Rechter" geschrieben hätte (auch nur ansatzweise) wäre er

schon längst dafür geserrt worden ! Nur weil die Beiden Juden sind könnt Ihr

Ihnen doch nicht alles durchgehen lassen !

Ich bin dafür das die Beiden PERMANENT gesperrt werden !

Ich bin zwar noch neu hier, aber ich finde das die Beiden eine

schlechte Stimmung verbreiten.

dirtytrick


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 15:26
Dirtytrick und Lowfiler, Ihr habt meine absolute Zustimmung!
Nur wenn das ein Rechter geschrieben hätten, wäre er nicht nur sofort gesperrt, sonder auch gleich noch angezeigt worden.
Und wenn ein Deutscher sowas erzählen würde, wäre er sowieso gleich ein Nazi. Traurig, aber wahr

Time will tell...


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 15:37
>>Warum töten sich Israelis und Palästinenser gegenseitig? Diese Frage kann nur beantwortet werden, wenn man sie in den vollen Zusammenhang der militärischen Besetzung des pal. Gebietes stellt. Palästinenser töten mit dem Ziel, sich selbst aus der grausamen militärischen Besatzung zu befreien – Israelis töten, um diese aufrecht zu erhalten. Auch wenn es stimmt, dass beide Seiten im Teufelskreis von Schlag und Vergeltungsschlag gefangen sind, darf die grundsätzliche Situation nicht ignoriert werden.

Die Israelis haben einen Staat und sie leben in Luxus und ( in verhältnismäßiger R.) Sicherheit - im Gegensatz zu den Palästinensern. Am wichtigsten ist aber, dass ihr Terrorismus gegen die palästinensische Bevölkerung durch das israelische Militär (IDF), eine von ihrer demokratisch gewählten Regierung anerkannte, fundierte und unterstützte Institution ist.

Die Palästinenser dagegen leben in besetzten Städten, Dörfern und Flüchtlingslagern. Sie sind von einander getrennt, belagert und unter ständigen Angriffen. Alles in ihrem Leben wird durch israelische Unterdrückung eingeschränkt. Ihre Methoden, der Besatzung zu widerstehen, sind unterschiedlich. Das liegt zwischen dem Versuch, das tägliche Leben irgendwie so normal wie möglich durchzuführen, und Protestdemos bis zu terroristischen Angriffen. Die palästinensischen Terrororganisationen haben im Gegensatz zur israelischen terroristischen Organisation (IDF) nicht die ausdrückliche Unterstützung, Finanzierung oder Anerkennung einer demokratisch gewählten Regierung. Während fast ganz Israel sich an der Armee beteiligt, stellen die palästinensischen Organisationen eine winzige Minderheit in ihrer Bevölkerung dar.

Obgleich die Strategie der Selbstmordattentate (ausgesprochen) ineffizient, ( ja eher kontraproduktiv R.) ist, was das Ziel der palästinensischen Selbstbestimmung betrifft, so bringt sie die durch die Besatzung verursachte Verzweiflung und Wut zum Ausdruck.

Wenn man einige Zeit in den besetzten Gebieten verbracht hat, ist es nicht schwer, zu erkennen, warum ein großer Teil der Bevölkerung die Selbstmordattentate unterstützt. Es ist auch nicht schwer zu verstehen, dass, obwohl sie moralisch nicht zu rechtfertigen sind, es Gründe gibt, dass sie geschehen.

Keine noch so große Verurteilung des Terrorismus wird die Gründe dazu verschwinden lassen. Nur das Ende der Besatzung, palästinensische Selbstbestimmung, ein eigener Staat und eine gerechte Lösung des Flüchtlingsproblems kann dies erreichen.



*Jessica Azulay ist eine jüdische Aktivistin aus West-Virginia, die bei einer Reihe von Problemen engagiert war, wie gegen die US-Politik gegenüber Südamerika, bei WTO/ IMF/ Worldbank...



„Meiner Meinung nach sind die besten Freunde Israels diejenigen, die bereit sind, die Wahrheit zu sagen, über das, was dort geschieht!“ David Norris, Phoenix<<

Ja, so macht das Ganze für mich eher einen Sinn verehrte Bianca :)


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 16:11
@tiqvah

>>>Spotte nur! Wer weis wie lange doch noch die möglichkeit hast und dann muss du vor dem stehen, den du verspottet hast! Vor dem G"TT ISRAELS! <<<

Ahja, die Israelis haben einen Gott extra nur für ihr Land. Sowie es einen Gott für Deutschland gibt, lol. Wenn man dieser Überzeugung glauben schenken darf, dann gibt es ja mehrere Götter.

Es gibt nur einen Gott. Es ist der Gott des Universums, der Schöpfer allen Lebens, der keine Teilhaber hat und der sich nicht nur auf ein einziges Land beschränkt!!!

Gruß
Freestyler


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 16:30
@freestyler

Die meinen das doch gar nicht polytheistisch -
der einzigste Gott den es gibt, ist der Israles, er ist ihr Gott, und alle anderen haben halt keinen - Pech ^^

Was soll eigentlich dieses "G"tt" ?

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 16:34
Ja, er ist der Herr aller Menschen, das habe ich bereits mehrmals versucht Bianca und Tiqvah zu sagen, aber sie sind hochmütig und stolz wie der Satan Iblis.

Bianca, das ist vollkommen lächerlich und unnütz. Geh bitte bevor du den Hass nochmehr verstärkst. Los Palästinenser , wehrt euch !!! ;) *gesperrt lol*

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 16:45
Hi !

Ich will ja echt nicht unhöflich sein, aber

SPERRT DIESE "AUSERWÄHLTEN" ENDLICH !

Dieser störrische alte Mann ist ja nicht zu ertragen !

So unangenehme Menschen habe ich noch nie "gesehen".

Und Bianca ist wharscheinlich seine Tochter/Frau/Freundin/Schwester die er

einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Denn wenn man normal denkt kann man

so etwas nicht schreiben !

dirtytrick


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:00
@straithleg..... Sayyanim ?!... Hast wohl das Gefühl dass wir als Goya nix wert sind, odda was ? Shabak!


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:11
@Bianca3920...Rassistin ? Sayyanim ? Oder wo rührt deine absolut eklige einseitige Stellungsnahme her ? Weisst Du, dass andere Leute für solche Verhetzungen bereits Post von der Staatsanwaltschaft erhalten haben ?


melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:13
@Tiqvah.... Hat Dir deine Mutter nicht beigebracht, dass Toleranz nicht nur von der Gegenseite erwartet werden kann, sondern auch selber gepflegt werden muss ? Wirst noch sehen was Du vom Jahwe hast....


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:15
Was heisst Sayyanim und Shabak ? Und Goya ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:32
und wer wird gesperrt?
nicht bianca, sondern straightleg ;)
ich denk dasss zeigt genau die verhältnisse auf, die wir leider immer noch haben.


Marc Aurel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

24.05.2005 um 17:34
Diese Menschen sind total bescheuert, einfach durchgeknallt und IRRE. Es ist mir vollkommen egal ob manche sagen, man darf sich kein Urteil drüber erlauben. Ich machs aber und das mit gutem gewissen.

Arme kranke Menschheit.


melden