Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis mit Gott

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:38
@Niselprim
ich finde überall fehler in mir, fehler die nach den geboten nicht sein sollten :o
was ist mit gläubigen, die es nicht schaffen all das einzuhalten ? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:38
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:wird kein falsches Zeugnis gegen seinen Nächsten reden
:}

Wenn man sagt Gott habe diese Worte ausgesprochen hat man bereits gegen diesen Gebot verstoßen :}

Wie Paradox :D


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:41
@Keysibuna
Nein, keiner will Dir etwas Anhängen,dafür ist die Thematik zu brissant,auch wenn Du keine Glaubensrichtung verfolgst, oder sie als Unsinn abstempels, würdest Du in Gottes Augen ein Seelenmensch bleiben,der nur etwas von seinen Weg abgekommen ist.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:44
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:was ist mit gläubigen, die es nicht schaffen all das einzuhalten ?
Du verstehst nicht oder Du hörst nicht zu :) @Senseless_
Es kommt nicht darauf an, wie man ist, sondern wie man wird ;)


Ach @Keysibuna
Du hast dieses 'Gebot' nicht ganz verstanden :cool:

9) wird kein falsches Zeugnis gegen seinen Nächsten reden

-> vor Gericht oder so ;)


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:44
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:der nur etwas von seinen Weg abgekommen ist.
Ganz schön anmassende Worte für jemanden der für sein Tun ein fiktives Wesen braucht :}

Zu Glauben man seie auf dem "richtigen" Weg hat so manche Irregeführt, das bemerkt man meistens das die sich anmassen anderen als "Fehlgeleitet" ansehen wollen!!


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:45
@Niselprim

Jop, schon haben wir den ersten "Verdrehung" des Wortes :}

Nicht für Ungut :)


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:48
@Keysibuna
du behandelst uns doch auch so, als wären wir bekloppte, naive kinder die noch an den weihnachtsmann glauben :o

@Niselprim
das heißt ich kann jetzt schlecht sein und ich werde noch gut ? :D


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:49
Jou @Senseless_ Du kannst ein Guter werden :D


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:49
@Niselprim
*eine xD..


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:52
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb: naive kinder die noch an den weihnachtsmann glauben :o
Also gewisse Parallele sind auch dir aufgefallen ^.^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:52
Was willst? @Senseless_


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 21:54
@Keysibuna
nein ich interpretier nur deinen text und verstehe den autorenhintergrund (:

@Niselprim
nichts..^^


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:01
Bündnis mit Gott?

Ich hab da ne andere Vorgehensweise. Nennt sich Scotch und Zigarette. Hilft immer super!


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:02
@allmyboy
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
alkohol ist böööse :D


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:04
@Senseless_
außer des Pfaffen's Rotwein weil der ist Heilig ;)

ich hab mir schon immer gefragt wie die den aussuchen.. ich mein.. ist das einfach nen 1,50 aldi wein außer tüte oder was sind die kriterien?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:05
@allmyboy Du spammst


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:05
@allmyboy
lol, was willst du jetzt von mir ? ;D
du sagst dir helfen diese dinge ? :oo


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:06
@Niselprim
Der Thread hat schon ohne Diskussionsgrundlage begonnen also würd ich das nicht als Spam bezeichnen.

@Senseless_
Hö? :) Ich will garnichts von dir war nur ne feststellung


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:08
@allmyboy
jaja, nicht mal antworten können :D
wieso greifst du dazu?


melden

Bündnis mit Gott

28.05.2012 um 22:10
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Der Thread hat schon ohne Diskussionsgrundlage begonnen also würd ich das nicht als Spam bezeichnen.
Doch @allmyboy weil Du mit Deinen albernen Beiträgen die Unterhaltung störst.


Anzeige

melden